Menü

CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Roher Forex-Betrug

CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Roher Forex-Betrug

CryptoBase (Cryptobase.ltd) ist eine brutale Plattform für CFDs, Crypto Currency und Forex-Betrug, um die Welt des Online-Handels zu erobern. Crypto Base behauptet, Rohstoffe, Kryptowährung, Forex und Aktien anzubieten. Mit den Behauptungen, über 50 große und exotische Währungspaare zu haben, scheint dies eine legitime Plattform zu sein. Bei weiterer Prüfung haben sich einige verdammte Details in Bezug auf ihre Dienstleistungen ergeben. Lesen Sie diese echte und ehrliche CRYPTOBASE-Rezension für weitere Details.

CryptoBase-Plattform

Crypto Devisenhandel ist eine lukrative Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen wenn die richtigen Werkzeuge verwendet werden. Nachhaltige Gewinne können dank geprüfter und vertrauenswürdiger Crypto Currency-Handelsroboter erzielt werden. Der Umgang mit von der Industrie unterstützten und von Experten empfohlenen Crypto-Tools hat sich als wirksam erwiesen. Investoren verdanken ihren Erfolg dem Einsatz von Crypto Currency-Tools, die echt und transparent sind. Werden Sie zum nächsten erfolgreichen Crypto Currency-Händler, indem Sie zuverlässige Crypto-Tools verwenden.

CryptoBase-Überprüfung

Nach der Landung auf ihrer Homepage ist leicht zu erkennen, warum die meisten Anleger auf diesen Betrug hereinfallen. CryptoBase ist eine geklonte Website, die aussieht wie eine echte Handelswebsite. Und genau darum geht es bei professionellen Betrügern, die ahnungslose Investoren täuschen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Meile Entfernung entdeckt. Lesen Sie diese und andere auf unserer Homepage veröffentlichte Bewertungen, um weitere Informationen zu erhalten.

Diese Betrüger versprechen den Nutzern eine einfache und schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen. Durch das Posten von Over-the-Moon-Behauptungen werden Investoren sicherlich auf ihre Gimmicks hereinfallen. Wir werden einige der Betrugstricks enthüllen, die von professionellen Online-Betrügern verwendet werden, um die Leser zu schützen. Der Umgang mit illegalen Brokern führt dazu, dass Anleger ihr Geld verlieren und es niemals zurückerhalten. CryptoBase ist eine krumme Online-Betrugsplattform mit einem schlechten Online-Ruf.

Über CryptoBase

Ein guter Ausgangspunkt für das Unternehmensprofil ist die Seite "Über uns". CryptoBase bekennt sich zu einem Crypto-Analysten, der Kunden dabei hilft, ein ausgewogenes und langfristiges Portfolio aufzubauen. Andere Details auf ihrer Seite über uns zeigen, dass sie ab 2013 mit dem Handel begonnen haben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen, sogar gefälschte Daten. Und genau das hat CryptoBase getan, da es keine Beweise gibt, die ihre Behauptung stützen. Und hier treten Risse auf.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden glaubwürdige und engagierte Crypto-Bergbauunternehmen. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen

Anonymität ist ein Hauptproblem beim Umgang mit jeder Online-Investitionsplattform. Da diese Betrüger behaupteten, Experten zu haben, warum nicht ihre Namen nennen? Wie sich herausstellt, steckt Crypto Base voller leerer Ansprüche und Versprechungen, was es zu einem Betrug macht. Niemand weiß, wer die Gründungsmitglieder sind oder wer diese Website betreibt. Investoren zahlen Gelder an unbekannte Dritte ein. Es scheint, dass dies Betrüger sind, die sich wahrscheinlich vor der Küste aufhalten und vorhaben, Mitglieder abzuzocken.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist CryptoBase lizenziert oder registriert?

Nach Rücksprache mit einigen Aufsichtsbehörden können wir bestätigen, dass CryptoBase nicht lizenziert oder registriert ist. Zu den von uns kontaktierten Institutionen gehören ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA und SEC. Was dies bedeutet, ist für jeden zum Scheitern verurteilt, der sich bei dieser Plattform anmeldet und einzahlt. Ein großes Problem besteht darin, dass es an geeigneten Mechanismen zur Rückforderung von Geldern mangelt. Es ist bekannt, dass nicht lizenzierte Unternehmen kein Entschädigungssystem haben, sobald die Dinge nach Süden gehen. Und das erleben einige Mitglieder.

Ein weiteres schockierendes Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist das Fehlen geeigneter Dokumente, um ihre Echtheit zu beweisen. Ein echter Broker wird Details seiner Lizenz und Registrierung veröffentlichen, damit alle sie sehen können. In den meisten Fällen veröffentlichen Broker ihre Lizenznummer in der Fußzeile ihrer Homepage. Crypto Base überspringt diesen Prozess eindeutig, da es keine Details gibt, die eine Regulierung belegen. Und das bedeutet, dass wir es mit einem Schurkenmakler zu tun haben, der die festgelegten Branchenvorschriften und -regeln nicht befolgt. Das Beste ist, weg zu bleiben.

Investoren, die Wählen Sie glaubwürdige und zuverlässige Makler haben die Chance, echte Gewinnspannen zu erzielen. Intelligente Anlageentscheidungen beginnen damit, dass Sie zuverlässige und seriöse Broker an Ihrer Seite haben. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen und setzen Sie Broker ein, denen die Handelsgemeinschaft vertraut. Bewährte und geprüfte Broker erhöhen Ihre Chancen auf echte Gewinnspannen.

Funktionen von CryptoBase / Vorteile

Abgesehen von einer gut gestalteten Website spricht dieser Broker nichts an. Das Fehlen geeigneter Dokumente zum Nachweis der Registrierung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Quacksalber handelt. Aufgrund der Vielzahl von Beschwerden bei diesem Broker sind wir sicher, dass es sich um einen Betrug handelt. Mitglieder haben negative Kommentare in Bezug auf die unfaire Behandlung durch diesen Broker abgegeben. Ohne eine gültige Lizenz ist eine Investition in Crypto Base ein großes finanzielles Risiko.

Nachteile von CryptoBase

Konten angeboten

CryptoBase-Kontotypen

CryptoBase stattet Benutzer mit drei Arten von Konten aus. Die Konten heißen Bronze, Silber und Gold. Ein großes Problem bei diesen Konten ist, dass Boni versprochen werden. Boni werden verwendet, um Investoren zu locken, sich anzumelden und mehr Geld einzuzahlen. Investoren zahlen mehr Geld ein und erwarten einen riesigen Bonus. Warum einen Bonus ausgeben, wenn Sie später danach fragen? Bleib weg.

Falsche Behauptungen

Am Ende ihrer Homepage sind einige Kommentare von Mitgliedern dieser Plattform zu sehen. Leider handelt es sich lediglich um gefälschte Behauptungen, die die Anleger dazu verleiten sollen, anzunehmen, dass dies eine legitime Plattform ist. Abgesehen davon, dass wir keine Glaubwürdigkeit haben, konnten wir diese Mitglieder nicht erreichen. Keine andere externe Plattform hat positive Kommentare zu Crypto Base.

MT4 Handelsplattform

Die MT4-Handelsplattform ist ihr bevorzugtes Handelsinstrument. Einige Mitglieder haben sich über langsame Benachrichtigungen und ungenaue Handelssignale beschwert. Was wir bei ihrer Plattform herausgefunden haben, ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen. Die SSL-Verschlüsselung ist auf ihrer Plattform nicht verfügbar, was sie für Hacker zu einem einfachen Ziel macht. Dritte übernehmen problemlos die Plattform und stehlen Kreditkarteninformationen.

Entnahmen

Ein weiteres großes Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, betrifft das Abheben von Geldern. Kein Mitglied konnte mit dieser Plattform Geld abheben. Leider konnten die Mitglieder ihr Geld nicht erhalten, da ihre Auszahlungsanfragen unbeantwortet bleiben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen illegalen Makler handelt, der offen von Mitgliedern stiehlt. Bleiben Sie fern, da dieser Broker den Shop bald ohne vorherige Ankündigung schließen wird.

Sind Gelder mit CryptoBase sicher?

Nach Überprüfung ihres Sicherheitsstatus sind wir sicher, dass die Sicherheit von Geldern nicht ihre Priorität ist. Eine Website, die nicht sicher ist, bedeutet, dass Hacker den Transaktionsprozess übernehmen können. Mangelnder DDoS-Schutz bedeutet, dass die Plattform für Hacker anfällig ist. Die Trennung von Konten ist ebenfalls ein großes Problem. Crypto Base bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst riskant ist. Mitglieder haben Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Und hier ziehen wir die Grenze.

Ist CryptoBase ein Betrug?

CryptoBase-Handelsinstrumente

Beweise weisen eindeutig darauf hin, dass CryptoBase ein Betrug ist. Das Fehlen ordnungsgemäßer gültiger Dokumente und kein Widerrufsbeleg machen es zu einem Betrug. Anonymität ist ein weiterer wichtiger Faktor, der diese Plattform zu einem Sicherheitsrisiko macht. Gehen Sie auf Nummer sicher, indem Sie alle Anrufe ignorieren, um sich anzumelden, und ihre E-Mails als Spam markieren. Schurkenplattformen verwenden unzählige Marketing-Tricks, um potenzielle Opfer zu erreichen.

Endeffekt

Durch das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist wissen unsere Leser, was sie mit Crypto Base erwartet. Wir hoffen, dass Sie unseren Rat befolgen und sich von dieser Schurkenplattform fernhalten.

Eine weitere bewährte Methode, um Geld zu verdienen, sind Forex-Roboter. Roboter, die überprüft wurden von der Handelsgemeinschaft sind ideal. Zuverlässige und vertrauenswürdige Roboter sind das, was Investoren brauchen. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

23 Antworten auf "CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Roh-Forex-Betrug"

  1. Meine Familie wurde von dieser falschen Firma komplett abgezockt. William Bradley ist der Hauptschuldige, ein kompletter Dieb und l**r, gib ihm oder seinem Kumpel Mark Abergal keinen Cent! Sie betreiben auch Kryptomb. Bleiben Sie gut klar.

    1. Ehrlichkeit, sich selbst und der Gesellschaft gegenüber ist eines meiner wichtigsten Lebensprinzipien. Ich glaube, dass auf Lügen und Täuschung nichts aufgebaut werden kann, egal ob es sich um Beziehungen oder Ihr eigenes Geschäft handelt. Ich nehme das Maximum aus dem Leben – ich lebe jeden Tag, damit es nicht umsonst geht. „Ich möchte den Menschen nützlich sein und meine Ideen an die Masse bringen, Menschen hinter mich führen – zu einem gesunden Lebensstil, mich selbst lieben, bewusst eine bessere Zukunft wählen.
      Mit William Bradley hat sich mein Leben verändert und jetzt kann ich die Welt bereisen und so finanzielle Freiheit erlangen, wie ich es mir immer gewünscht habe, noch nie in Amsterdam gewesen zu sein, aber jetzt weiß ich, wohin mit Hilfe von Herrn William Bradley nach Amsterdam gegangen ist und geholfen hat Ich erreiche meine Ziele.

  2. Dies ist Relais großartige Gesellschaft. Ich mache endlich meinen Traumversuch und beides meinen ersten Sportwagen. Vielen Dank an meinen Broker William, Sie eine wundervolle Person!

  3. Hallo an alle) Wenn Sie jemals anfangen mit Cryptobase zu arbeiten, beginnen Sie mit dem Handel mit Mr William Bradley. Dieser Typ hat mir geholfen, meinen Gewinn zu verdienen, der das Geld deckte, das ich verloren habe, und ich habe noch mehr verdient. Außerdem half mir dieser Mann, meine Meinung zu ändern und wieder Vertrauen in die Menschen zu setzen. William, ich habe das am Telefon gesagt, aber wenn du das liest – nochmals vielen Dank.

  4. Dies ist eine Rostfirma überhaupt. Ich mache endlich meinen Traumversuch und mit meinem ersten Sportwagen. Panzer viel mr. Wiliam Breadly mein Makler !!

  5. Hallo, allerseits) Wenn Sie mit Cryptobase handeln, arbeiten Sie mit einem Finanzexperten zusammen – Mr. William Bradley. Er hat mir nicht nur geholfen, das Geld zu gewinnen, das ich verloren habe, sondern noch mehr. Außerdem habe ich dank ihm wieder angefangen, Menschen zu vertrauen. Herr William Ich habe das am Telefon gesagt, aber wenn Sie das lesen – TAUSENDMAL DANKE!!!

  6. Cryptobase ist eine der besten Plattformen, mit denen ich seit 2 Jahren und 6 Monaten zusammenarbeite, und es gibt kein anderes Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeiten werde, außer cryptobase.ltd Ich bin froh, Herrn William Bradley zu treffen, der mir bei den Prozessen und hilft Er ist einer der ehrlichen Makler, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Das Beste an cryptobase.ltd ist, dass Ihr Auszahlungsprozess einfach und schnell ist.

  7. Ich habe mit Willaim aus den letzten 11-Monaten gearbeitet. Ich mache gute Einnahmen und auch kein Problem mit irgendetwas, das meine Erfahrung mit William Bradly ist

  8. Hallo, Erfolgsmenschen, ich möchte meinen Erfolgshandel mit cryptobase.ltd teilen
    Simply cryptobase.ltd ist die schickste neue Plattform für die Verfolgung von Aktien und Indizes wie NASDAQ 100, S & P 500 und Cryptocurrency
    Ich habe in cryptobase.ltd versucht, mit Bitcoins und Ethereum Daten zu visualisieren. Ich mag es immer, neue investierende Websites zu prüfen und zu überprüfen, aber ich bin selten so überwältigt wie beim ersten Auschecken von Simply cryptobase.ltd. ist ein FinTech-Start-up mit Sitz in London, das bereits eine starke Anhängerschaft von 3,854,700-Anwendern auf der ganzen Welt aufgebaut hat und weiterhin schnell wächst?

    Es passt eindeutig zu einem Bedarf auf dem Markt, auf dem die Überprüfung von Bestandsdaten oft langweilig und schwer zu verstehen ist. Ich hatte das Vergnügen, die Simply cryptobase.ltd kürzlich auf der FinCon-Konferenz 2015 in der St. Swithin's Lane, London EC4N 8AL, Großbritannien, zu treffen und dann eine Probefahrt mit der Plattform zu machen
    Die Informationen zu jeder Aktie sind sowohl wertvoll als auch in wenigen Minuten leicht zu verdauen. Ich persönlich war schon immer eine sehr visuelle Person und bin ziemlich überwältigt, wenn ich versuche, tief in Daten über eine bestimmte Aktie und andere Vermögenswerte einzudringen – sicherlich recherchiere ich vor dem Kauf, aber ich mache das nicht wirklich gerne und ich immer habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
    Der Anmeldevorgang ist sehr einfach und Sie können in weniger als 10 Sekunden loslegen. Ab Ihrem ersten Login ist die Plattform auf jedem Gerät einfach zu bedienen. Ich habe mich sowohl von meinem Computer als auch von meinem iPad aus angemeldet und habe auf beiden großartige Erfahrungen gemacht. Unten sehen Sie einen Blick auf das aktuelle Benutzer-Dashboard.
    Mit Hilfe eines der besten Analysten, den ich nie zuvor kennen gelernt habe, Herrn William, werde ich mit Erfolg zu dem, der ich heute bin und bereise die Welt und genieße finanzielle Freiheit.
    Danke, Jungs, versuchen Sie einfach zu sehen, wie sich Ihre Standards ändern, wenn Sie weltweit tätig sind.

  9. Mein Name ist Malcolm James. Ich bin 70 Jahre alt. Verheiratet und habe seit 20 Jahren zwei Kinder Fonds und jetzt, seit 10 Jahren, verdiene ich Geld und bin so glücklich mit ihnen. AUCH der Deal, den ich von meinem Broker Mr. Williams Bradley bekommen habe. Er ist eine nette Person und hat mir geholfen, eine Menge Geld zu verdienen Hebe mein Geld problemlos ab, wann immer ich wollte. Keine Steuern, während 24 unser Geld auf mein Bankkonto eingeht. Ich wollte zwei neue Autos kaufen und meine Familie glücklich machen. Und jetzt bin ich zufrieden. Vielen Dank, Herr Williams Bradley und Ihre Firma. Und ich empfehle auch Menschen, die sein wollen, wie ich ihn oder die Website kontaktieren, um wie ich zu dienen. Beste Grüße von Herrn Malcolm

  10. Preprosto povedano ta william bradley und surovež ki iz ljudi vleče denar in the vedno nekaj napizdujejo v nova vplačila ko pa je potrebno izplačati pa so sami izgovori.

  11. Diese leuchtenden Kritiken über William Bradley sind so offensichtlich falsch wie er. Er hat sie wahrscheinlich selbst geschrieben. Seien Sie gewarnt, dieser Mann ist ein hochkarätiger Betrüger und wird vor nichts Halt machen, um Ihnen den letzten Cent abzunehmen. Er wirkt wie ein wirklich ehrlicher, bescheidener Typ, wenn er wirklich nur eine Schlange ist, die verletzlichen Menschen beraubt. Mit dieser Firma werden Sie niemals Geld verdienen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Crude Forex Scam

CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Crude Forex Scam

Share This!

CryptoBase (Cryptobase.ltd) is a brutal CFDs, Crypto Currency and Forex scam platform to hit the online trading world. Crypto Base is claiming to offer Commodities, Crypto Currency, Forex, and stocks. With claims of having over 50 major and exotic currency pairs, this would seem to be a legit platform. Upon further scrutiny, some damning details have emerged regarding their services. Read this genuine and honest CRYPTOBASE Review for more details.

CryptoBase Platform

Crypto Currency trading is a lucrative way of making extra money if the right tools are used. Sustainable profits can be achieved thanks to tested and trusted Crypto Currency trading robots. Dealing with industry backed and expert recommended Crypto tools have been proven to be effective. Investors credit their success to using Crypto Currency tools which are genuine and transparent. Become the next successful Crypto Currency trader by using dependable Crypto tools.

CryptoBase Review

After landing on their homepage, it is easy to see why most investors are falling for this scam. CryptoBase is a cloned website which looks like a real trading website. And this is what professional scam artists are all about, deceiving unsuspecting investors. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. Ensure you read this and other reviews posted on our homepage for more.

What these scam artists have done is promise users an easy and quick way to make funds. By posting over the moon claims, investors are surely going to fall for their gimmicks. We will expose some of the scam tricks used by professional online tricksters in an effort to protect readers. Dealing with any illicit broker will lead to investors losing their funds and never recovering them. CryptoBase is a crooked online scam platform with a bad online reputation.

About CryptoBase

A good place to start in regards to the company’s profile is their About Us page. CryptoBase is professing to have Crypto analyst who help clients make a balanced and long term portfolio. Other details posted on their about us page show they started trading from 2013. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit, even fake dates. And this is what CryptoBase has done as there is no evidence to support their claim. And this is where cracks start to appear.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company

Anonymity is a major issue when dealing with any online investment platform. Since these scam artists have claimed to have expert analysts, why not mention their names? As it turns out, Crypto Base is riddled with empty claims and promises which makes it a scam. No one knows who the founding members are or the people running this website. Investors are depositing funds to an unknown third party. It would seem these are scam artists are probably based offshore and plan to rip off members.

Is CryptoBase licensed or registered?

After checking with a few regulatory bodies, we can confirm CryptoBase is not licensed or registered. Some of the institutions we contacted include ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA, and SEC. What this spells is doom for anyone who signs up and deposits with this platform. And a huge problem lies with lack of proper mechanism to recover funds. Entities which are unlicensed are known to lack any compensation scheme once things go south. And this is what some members are experiencing.

Another shocking issue we found with this broker is lack of proper documents to prove their authenticity. A real broker will post details of their license and registration for all to see. In most cases, brokers tend to post their license number at the footer of their homepage. Crypto Base clearly skips this process as there are no details to prove any regulation. And this means we are dealing with a rogue broker who does not follow set industry regulations and rules. Best thing is to stay away.

Investors who choose credible and dependable brokers stand a chance of making real profit margins. Smart investment decisions start with having reliable and reputable brokers by your side. Start making the right decisions and use brokers who are trusted by the trading community. Proven and vetted brokers will increase your chances of making real profit margins.

Features of CryptoBase/ Advantages

Apart from having a well-designed website, there is nothing appealing with this broker. Lack of proper documents to prove registration is proof we are dealing with a quack. Due to the huge number of complaints going on with this broker, we are sure they are a scam. Members have been posting negative comments in regards to unfair treatment by this broker. Without a valid license, it makes investing with Crypto Base a huge financial risk.

Disadvantages of CryptoBase

Accounts offered

CryptoBase Account Types

CryptoBase is furnishing users with three types of accounts. Accounts are named Bronze, Silver, and Gold. A huge problem we have with these accounts is with bonuses being promised. Bonuses are being used to lure investors to sign up and deposit more funds. Investors deposit more funds expecting to get a huge bonus. Why issue a bonus if you will later ask for it? Stay away.

Fake claims

At the bottom of their homepage, one can see a few comments from members of this platform. Sadly, these are merely fake claims posted to lure investors into believing this is a legit platform. Apart from having no credibility, we could not reach these members. No other outside platform has any positive comments regarding Crypto Base.

MT4 Trading Platform

MT4 Trading platform is their preferred tool of trade. A few members have been complaining of slow notifications and inaccurate trading signals. What we found out with their platform is lack of proper security features. SSL Encryption is not available on their platform which makes it an easy target for hackers. Third parties will easily take over the platform and steal credit card information.

Withdrawals

Another huge issue we found with this platform is in regards to withdrawing funds. No member has been able to withdraw funds with this platform.  Sadly, members have not been able to get their funds as their withdrawal requests go unanswered.  And this is proof we are dealing with an illicit broker who is openly stealing from members. Stay away as this broker will soon close shop without issuing any notice.

Are funds safe with CryptoBase?

After checking with their security status, we are sure safety of funds is not their priority. A website which is not secure means hackers can take over the transaction process. Lack of DDoS protection means the platform is vulnerable to hackers. Segregation of accounts is also another huge problem. Crypto Base is pooling funds in one account which is extremely risky. Members have been depositing funds straight to owner’s personal bank account. And this is where we draw the line.

Is CryptoBase a scam?

CryptoBase Trading Instruments

Evidence clearly point out to CryptoBase being a scam. Lack of proper valid documents and no withdrawal proof makes it a scam. Anonymity is also another huge factor which makes this platform a security risk. Remain safe by ignoring all their calls to sign up and marking their emails as Spam. Rogue platforms will use countless marketing gimmicks to try and contact would-be victims.

Bottom line

By adding this broker to our scam blacklist, our readers know what to expect with Crypto Base. We hope you will heed our advice and stay away from this rogue platform.

Another proven way of making money is with Forex robots. Robots which have been vetted by the trading community are ideal. Dependable and trusted robots are what investors need. What are you waiting for?

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

23 Replies to “CryptoBase Review: Cryptobase.ltd Crude Forex Scam”

  1. My family were completely ripped off by this fake company. William bradley is the main culprit, a complete thief and l***, do not give him or his mate Mark Abergal a penny! They also operate cryptomb. Stay well clear.

    1. Honesty, to oneself and to society is one of my main life principles. I believe that nothing can be built on l*** and deceit, whether it be relationships or your own business. I take the maximum from life – I live every day so that it does not go in vain. “I want to be useful to people and bring my ideas to the ma**es, lead people behind me – to a healthy lifestyle, to love myself, to consciously choose a better future.
      with William Bradley, my life has changed and now I can travel the world and become as financial freedom as I have always wished I had never been to Amsterdam before, but now I know wherever with helps of Mr. William Bradley went to Amsterdam and help me achieve my goals.

  2. This is relay great company . I finally make my dream try and both my first sport car. Thanks a lot to my broker William you a wonderful person!

  3. H***o everyone) If you ever start working with Cryptobase, start trading with Mr William Bradley. This guy helped me earn my profit which covered the money I’ve lost and I earned even more. Moreover, this man helped me to change my mind and start trusting people again. William, I said this on the phone, but if you’re reading this – thank you again.

  4. This is a grate company ever. I finally make my dream try and by my first sport car. Tanks a lot mr. Wiliam Breadly my broker !!

  5. H***o, everyone) If you will trade with Cryptobase, work with financial expert – Mr. William Bradley. He helped me not only to gain the money I’ve lost, but even more. Moreover, thanks to him I started trusting people again. Mr William I said this on the phone, but if you’re reading this – THANK YOU THOUSAND TIMES!!!

  6. Cryptobase is one of the best platform, I have been working with for 2 years 6 months, and there is no other company I will work with apart from cryptobase.ltd Am glad I meet Mr. William Bradley, who help me through the processes and he one of the honest Brokers I have worked with. The best thing about cryptobase.ltd is your withdrawal process is easy and fast.

  7. i have been working with willaim from last 11 months i am making good revenue and also no issue with anything that is my experience with William Bradly

  8. H***o, success people, I would like to share my success trade with cryptobase.ltd
    Simply cryptobase.ltd is the slickest new platform for tracking stocks and indices, such as NASDAQ 100, S&P 500, Cryptocurrency
    I have tried in cryptobase.ltd with Bitcoins and Ethereum visualizing data. I always enjoy checking out and reviewing new investing websites, but I am rarely as blown away as I was when I first checked out Simply cryptobase.ltd. is a FinTech start-up based out of London that has already built a strong initial following of 3,854,700 users around the world and continues to grow quickly?

    It clearly fits a need in the market where stock data is often boring to review and difficult to understand. I had the pleasure of meeting the Simply cryptobase.ltd at the 2015 FinCon conference in St Swithin’s Lane, London EC4N 8AL, United Kingdom recently and then took a test drive of the platform
    The information on any stock is both valuable and easy to digest in a few minutes. I personally have always been a very visual person and I am pretty overwhelmed whenever I try to dig deeply into data about any particular stock and others a**ets– surely I do the research before buying, but I don’t really like doing it and I always feel like I am missing something.
    The sign-up process is super simple and you can get started in less than 10 seconds. From your first log in the platform is easy to use on any device. I logged in both from my computer and my iPad and has great experiences on both of them. Below is a look at the current user dashboard.
    With the help of one of the best a***ysts never know before Mr. William bradly I become who I am today with success and travel the world and enjoy become Financial freedom.
    Thanks, guys just try and see how it will change your standards whenever you are cause is worldwide.

  9. My names is Malcolm james .i am 70 years old .married and two kids .retire since 20 years ago .but since i got it i was so down with founds.and i saw cryptobase and cryptoMB where i tried to invest a bit of my funds and now since 10 years i making money and i am so happy with them .AND ALSO the deal that a got from my Broker Mr Williams Bradley putting very happy.he is nice person and helped me to make a lot of money .and i withdraw my money without problem anytime i wanted .no taxes whiling 24 ours i was receiving my money into my bank account. i wanted to buy two new car and make my family happy .and now i am satisfied.Thanks Mr Williams Bradley and your company .and also recommend also people who want to be as i contact him or the website to be serve like me .Best Regards from Mr Malcolm

  10. preprosto povedano ta william bradley je en surovež ki iz ljudi vleče denar in te vedno znova nekaj napizdujejo v nova vplačila ko pa je potrebno izplačati pa so sami izgovori.

  11. Hola buenas noches a todos yo tambien fui una mas de esos estafadores, primero ellos ponen supuestamente que uno esta generando y mas luego le informan de una gran oportunidad pero que uno tiene que invertir mas dinero y todo es para el robo planeado que ellos tienen.

  12. These glowing reviews about William Bradley are so obviously fake just like him. He probably wrote them himself. Be warned this man is a con artist of the high calibre and will stop at nothing to drain every last penny from you. He comes across as a really honest humble guy when really he is just a snake who robs from vulnerable people. You will never make any money from this company.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons