Menu

CryptoBitX Review: CryptoBitX.com Ein altes Crypto-Schema

CryptoBitX Review: CryptoBitX.com Ein altes Crypto-Schema

Teilen!

CryptoBitX ist eine überarbeitete Version eines alten Kryptoschemas. Die Domain CryptoBitX.com enthält keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens. Es beschreibt sich selbst als ein Mehrzweck-Krypto-Unternehmen, das die Dienste des Krypto-Handels und des Mining bereitstellt. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über dieses Unternehmen wissen müssen und ob Sie in es investieren sollten.

Was ist CryptoBitX?

CryptoBitX behauptet, eine moderne Krypto-Handelssoftware zu verwenden, die seinen Mitgliedern maximale Gewinne garantiert. Darüber hinaus verspricht Ihnen das Unternehmen eine erhebliche Menge an passivem Einkommen. CrypoBitX.com liefert keine Informationen über den Eigentümer dieses Geschäfts. Ebenso ist der Abschnitt über uns auf der Website völlig leer.

CryptoBitX.com wurde im Dezember 2016 registriert. Darüber hinaus listet die Domain Dubai als offizielle Adresse auf. Auf der Website des Unternehmens ist jedoch keine Adresse aufgeführt. Die Domain ist unter dem Namen Faisal Kamal registriert.

Besitzer von CryptoBitX

CryptoBitX versucht sein Bestes, um den Namen des zu verbergen

Die Registrierung des Unternehmens zeigt jedoch, dass der Faisal Kamal von Dubai Petroleum der Eigentümer der Domain ist. Es ist wichtig anzumerken, dass Kamal auch Eigentümer eines anderen Bitcoin-Unternehmens namens FastBTC war. Es brach innerhalb weniger Monate nach seiner Einführung zusammen, da es sich um ein Pyramidensystem handelte und nach Beendigung der Rekrutierung nicht mehr funktionieren konnte.

Das Geschäftsmodell von FastBTC drehte sich um Affiliate-Mitgliedschaften und eine 2 × 3-Geschenkmatrix. Es wird angenommen, dass der Zusammenbruch von FastBTC zur Gründung von CryptoBitX führte. Jetzt werden wir die Vergütungsstruktur und das Geschäftsmodell dieses neuen Krypto-Schemas diskutieren, das FastBTC ziemlich ähnlich ist.

Domain Insights

Die CryptoBitX.com-Analyse von Alexa zeigt, dass die Domain überhaupt nicht beliebt ist. Tatsächlich sind nicht viele Daten über die Domain verfügbar. Es ist nicht überraschend, da die Website sehr schlecht gestaltet ist. Die meisten Seiten enthalten nicht einmal eine einzige Informationszeile. Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass CryptoBitX behauptet, ein wichtiger Akteur in der Kryptoindustrie zu sein und moderne Software zu verwenden, während seine eigene Website nicht einmal anständig entwickelt ist.

Nur die Homepage von CryptoBitX funktioniert ordnungsgemäß, auf der einige Funktionen dieses Unternehmens aufgeführt sind. Darüber hinaus wird um Investitionen gebeten, um ein Partner dieser Plattform zu werden.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Produkte von CryptoBitX

CryptoBitX.com bietet keine Einzelhandelsprodukte und -dienstleistungen an. Die einzige Möglichkeit, mit dieser Organisation Geld zu verdienen, ist der Kauf ihrer Affiliate-Mitgliedschaft. CryptoBitX ist im Vergleich zu vielen anderen Krypto-Unternehmen recht teuer. Sie müssen dem Partner, der Sie eingestellt hat, mindestens 0.0015 BTC schenken. Darüber hinaus müssen Sie ungefähr 9.227 BTC investieren, um die Einkommensmöglichkeiten dieses Unternehmens zu nutzen.

Funktionen von CryptoBitX

CryptoBitX.com bewirbt das Unternehmen als moderne und effiziente Lösung für alle Arten von Kryptoproblemen. Es werden die folgenden Merkmale erwähnt:

  • Das Unternehmen behauptet, dass es seit 2017 tätig ist und vielen Menschen geholfen hat, einen erheblichen Gewinn zu erzielen.
  • Zahlungen erfolgen direkt an die verbundenen Unternehmen.
  • Die Website gibt an, dass die Verwaltungsgebühr sehr niedrig ist. Die Investition ist jedoch tatsächlich höher als die der Wettbewerber.
  • Das gesamte Netzwerk läuft auf leistungsstarken Servern. Das Unternehmen erwähnt jedoch niemals einen bestimmten Namen eines Bitcoin-Handelssystems oder -Servers.
  • Die Organisation behauptet, intelligente Bitcoin-Zahlungsmethoden zu haben.
  • Für dieses System fallen keine monatlichen oder jährlichen Abonnementgebühren an. Es wird wahrscheinlich keine monatliche Gebühr erhoben, da bereits eine hohe Investitionsgebühr anfällt.
  • Die Website behauptet, dass sie rund um die Uhr Kundensupport bietet. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten.

Obwohl das Unternehmen eine breite Liste von Funktionen als eine Art Revolution in der Kryptoindustrie bewirbt, sollten Sie sich daran erinnern, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass es diese Funktionen tatsächlich bereitstellen kann. Sie sollten nicht in CryptoBitX.com investieren, da das gesamte Geschäftsmodell ziemlich verdächtig ist. Stattdessen können Sie das vertrauenswürdige verwenden Crypto Trading Bots Diese bieten Kundenunterstützung und moderne Strategien, um über den Krypto-Handel maximale Gewinne zu erzielen.

Vergütungsstruktur

CryptoBitX folgt einer traditionellen 2 × 7-Matrixkompensationsstruktur. Ein Partner befindet sich oben in einer Matrix, während sich zwei Positionen direkt darunter befinden. Als Partner können Sie die Mitglieder direkt oder indirekt rekrutieren. Die erste Ebene der Vergütungsmatrix hat zwei Positionen, während die zweite Ebene aufgrund der Aufteilung insgesamt vier Positionen hat.

In ähnlicher Weise werden die Positionen in die nächsten Ebenen der Matrix aufgeteilt. Insgesamt hat die Matrix sieben Ebenen und jede Ebene hat doppelt so viele Positionen wie die vorherige Ebene. Auf der Website wird außerdem angegeben, dass jede Ebene der CryptoBitX-Matrix als unabhängiges Geldgeschenkprogramm fungiert.

Funktionieren von CryptoBitX

Der Prozess, mit dem Sie mit CryptoBitX.com Gewinne erzielen, beginnt damit, dass Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.00015 BTC schenken. Darüber hinaus müssen Sie etwa 9.2 BTC in das Unternehmen investieren, um Gewinne zu erzielen. Das Unternehmen ermutigt seine Mitglieder, mehrere Positionen zu kaufen, um maximale Gewinne zu erzielen.

Sie können auch mehr BTC in das Unternehmen investieren, um von einer höheren Ebene der Vergütungsmatrix auszugehen. Auf höheren Ebenen ist der Betrag an BTC und Zahlung höher als auf der vorherigen Ebene. CryptoBitX.com bietet auf seiner Website die folgende Zahlungsstruktur:

  • Auf Stufe 1 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.01 BTC schenken. Sie können 0.001 BTC aus den beiden rekrutierten Partnern generieren.
  • Auf Stufe 2 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.0015 BTC schenken. Sie können 0.0015 BTC aus den vier rekrutierten Partnern generieren.
  • Auf Stufe 3 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.004 BTC schenken. Sie können 0.004 BTC aus den acht rekrutierten Partnern generieren.
  • Auf Stufe 4 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.02 BTC schenken. Sie können aus den 0.02 rekrutierten Partnern XNUMX BTC generieren.
  • Auf Stufe 5 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 0.2 BTC schenken. Sie können 0.2 BTC aus den XNUMX rekrutierten Partnern generieren.
  • Auf Stufe 6 müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 1 BTC schenken. Sie können 1 BTC aus den vierundsechzig rekrutierten Partnern generieren.
  • Siebtens ist die höchste Stufe des CryptoBitX-Vergütungsplans. Auf dieser Ebene müssen Sie dem Partner, der Sie eingestellt hat, 8 BTC schenken. Sie können 8 BTC aus einhundertachtundzwanzig rekrutierten Partnern generieren.

Endgültiges Urteil über CryptoBitX

Trotz der Tatsache, dass das Unternehmen eine sehr umfassende Ertragsstruktur hat, bleibt das gesamte Geschäftsmodell unscheinbar. Wie bereits erwähnt, ist die gesamte CryptoBitX.com-Website sehr schlecht gestaltet. Es ist eindeutig darauf ausgelegt, nur Investitionen von den Mitgliedern zu erhalten und gleichzeitig weniger Details über den Gründer und die Herkunft des Unternehmens zu liefern.

Bevor Sie Schlussfolgerungen zu CryptoBitX ziehen, müssen Sie erneut darauf hinweisen, dass es sich um die zweite Version eines bereits fehlgeschlagenen Kryptoschemas, FastBTC, handelt. Der Inhaber des Unternehmens, Faisal Kamal, versucht eindeutig, mit diesem Krypto-Schema ein Comeback zu erzielen.

Das Geschäftsmodell von CryptoBitX.com ist jedoch identisch mit FastBTC. Dies bedeutet, dass dieses Unternehmen aufgrund mangelnder Investitionen auch bald zusammenbrechen kann. Am Ende wird der Eigentümer und Manager des Unternehmens viel von Ihrer Investition profitieren, während die verbundenen Unternehmen finanzielle Verluste erleiden müssen.

Daher sollten Sie es vermeiden, in CryptoBitX zu investieren, da dies keine verlässliche Einnahmequelle in der Kryptoindustrie ist. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots Damit können Sie maximale Gewinne erzielen, da diese zuverlässig, effizient und benutzerfreundlich sind. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CryptoBitX Review: CryptoBitX.com An Old Crypto Scheme

CryptoBitX Review: CryptoBitX.com An Old Crypto Scheme

Share This!

CryptoBitX is a rehashed version of an old crypto scheme. Its domain, CryptoBitX.com, does not provide any information about the owner of the company. It describes itself as a multi-purpose crypto company that provides the services of crypto trading and mining. This article will you all you need to know about this company and whether you should invest in it.

What is CryptoBitX?

CryptoBitX claims to be using a modern crypto trading software that will ensure maximum profits for its members. Moreover, the company is promising you a significant amount of passive income. CrypoBitX.com does not provide any information about the owner of this business. Similarly, the about us section of the website is completely blank.

CryptoBitX.com was registered in December 2016. Moreover, the domain lists Dubai as its official address. However, there is no address listed on the company’s website. The domain is registered under the name of Faisal Kamal.

Owner of CryptoBitX

CryptoBitX tries its best to hide the name of the

However, the registration of the company shows that the Faisal Kamal of Dubai Petroleum is the owner of the domain. It is important to note that Kamal was also the owner of another Bitcoin company called FastBTC. It collapsed within a few months of its launch because it was a pyramid scheme and could not function once its recruitment stopped.

The business model of FastBTC revolved around affiliate memberships and a 2×3 gifting matrix. It is assumed that the collapse of FastBTC led to the establishment of CryptoBitX. Now we will discuss the compensation structure and business model of this new crypto scheme which is quite similar to FastBTC.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Domain Insights

CryptoBitX.com analysis from Alexa shows that the domain is not popular at all. In fact, there is not much data available about the domain. It is not surprising because the website is very poorly designed. Most of the pages do not even have a single line of information. It is highly disappointing to see that CryptoBitX is claiming to be a major player in the crypto industry and using modern software while its own website is not even decently developed.

Only the home page of CryptoBitX is properly working which lists some of the features of this company. Moreover, it asks for investment to become an affiliate of this platform.

Products of CryptoBitX

CryptoBitX.com does not offer any retail products and services. The only way to earn any sort of money from this organization is by purchasing its affiliate membership. Compares to many other crypto companies, CryptoBitX is quite expensive. You must gift at least 0.0015 BTC to the affiliate who hired you. Moreover, you have to invest approximately 9.227 BTC to avail of income opportunities from this company.

Features of CryptoBitX

CryptoBitX.com is promoting the company as a modern and efficient solution to all types of crypto issues. It mentions the following features:

  • The company claims that it has been operating since 2017 and has helped a lot of people to earn a significant amount of profits.
  • Payments are made directly to the affiliates.
  • The site states that it has a very low administration fee. However, the investment is actually higher than its competitors.
  • The entire network is running on powerful servers. Yet, the company never mentions any specific name of any Bitcoin trading system or servers.
  • The organization claims to have smart Bitcoin payment methods.
  • This scheme does not have any monthly or yearly subscription charge. It probably does not charge any monthly fee because it already has a high investment fee.
  • The website claims that offers 24/7 customer support. However, there is no way listed through which you can get an answer to any of your queries.

Even though the company is promoting a wide list of features as some kind of revolution in the crypto industry, you should remember that there is no proof that it can actually deliver these functions. You should not invest in CryptoBitX.com because its entire business model is quite suspicious. Instead, you can use the trustable crypto trading bots that offer customer support and modern strategies to earn maximum profits via crypto trading.

Compensation Structure

CryptoBitX is following a traditional 2×7 matrix compensation structure. An affiliate is at the top of a matrix while two positions are directly under them. As an affiliate, you can recruit the members directly or indirectly, The first level of the compensation matrix has two positions while the second level has a total of four positions due to splitting.

Similarly, the positions are split into the next levels of the matrix. In totality, the matrix has seven levels and each level has twice as many positions as the former level. The website also states that every level of the CryptoBitX matrix is operating as an independent cash gifting scheme.

Working of CryptoBitX

The process of earning profits from CryptoBitX.com starts by gifting 0.00015 BTC to the affiliate who recruited you. Moreover, you must invest about 9.2 BTC in the company to earn profits. The company encourages its members to buy multiple positions to generate maximum profits.

You can also invest more BTC in the company to start from a higher level of the compensation matrix. On higher the levels, the amount of gifting BTC and payment is greater than the previous level. CryptoBitX.com gives the following payment structure on its website:

  • On level 1, you have to gift 0.01 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 0.001 BTC from the two recruited affiliates.
  • On level 2, you have to gift 0.0015 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 0.0015 BTC from the four recruited affiliates.
  • On level 3, you have to gift 0.004 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 0.004 BTC from the eight recruited affiliates.
  • On level 4, you have to gift 0.02 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 0.02 BTC from the sixteen recruited affiliates.
  • On level 5, you have to gift 0.2 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 0.2 BTC from the thirty-two recruited affiliates.
  • On level 6, you have to gift 1 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 1 BTC from the sixty-four recruited affiliates.
  • Seventh is the highest level of the CryptoBitX compensation plan. On this level,  you have to gift 8 BTC to the affiliate who hired you. You can generate 8 BTC from one hundred and twenty-eight recruited affiliates.

Final Verdict About CryptoBitX

Despite the fact that the company has a very comprehensive income structure, the overall business model remains unimpressive. As discussed, the entire CryptoBitX.com website is very poorly designed. It is clearly designed to only get investment from the members while providing very less detail about the company’s founder and origin.

Before making conclusions about CryptoBitX, it is important to reiterate the fact that it is the second version of an already failed crypto scheme, FastBTC. The owner of the company, Faisal Kamal, is clearly trying to make a comeback with this crypto scheme.

However, the business model of CryptoBitX.com is identical to FastBTC. It means that this company can also collapse soon due to lack of investment. In the end, the owner and manager of the company will benefit a lot from your investment, while the affiliates will have to suffer financial losses.

Therefore, you should avoid investing in CryptoBitX because it is not a reliable source of income in the crypto industry. Instead, you should use the crypto trading bots that allow you to earn maximum profits because they are reliable, efficient, and easy-to-use. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons