Menü

CryptoCapitalFX Review: Cryptocapitalfx Crappy Forex Broker Scam enthüllt

CryptoCapitalFX Review: Cryptocapitalfx Crappy Forex Broker Scam enthüllt

CryptoCapitalFX (Cryptocapitalfx.com) ist ein brutaler Forex-Broker, der für den Betrug, der sie sind, entlarvt werden muss. Crypto Capital FX war aus den falschen Gründen in den Nachrichten und betrog hauptsächlich Mitglieder. Beschwerden wurden per E-Mail an uns gesendet, in denen dargelegt wird, wie Mitglieder mit CryptoCapital FX verlieren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung in Bezug auf CRYPTOCAPITALFX durchzuführen. Lesen Sie diese ausführliche und ehrliche Rezension, um mehr zu erfahren.

CryptoCapitalFX-Betrug

CryptoCapitalFX Bewertung:

Betrüger entwickeln ein Produkt oder eine Dienstleistung, die auf den ersten Blick real erscheint. Diese Betrüger sind nicht anders, da sie die gleichen Tricks angewendet haben, die in fast jedem Forex-Betrug verwendet wurden. Dazu gehört, dass Sie eine Homepage erstellen müssen, die das Auge leicht anspricht. Leute, lasst euch nicht täuschen, denn es gibt mehr als man denkt. Hier werden wir die schmutzigen Tricks enthüllen, die von diesen Betrügern verwendet werden.

Ansprüche und Versprechen sind ein weiteres Muss Rezept in den Händen von Betrügern. CryptoCapitalFX garantiert Benutzern eine sichere und einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ist es wirklich einfach, mit CryptoCapitalFX Geld zu verdienen? Lesen Sie diese ganze Rezension, während wir alle schmutzigen Tricks dieser Betrüger aufgereiht haben. Um den guten Namen des Forex-Handels zu schützen, müssen Betrügereien wie Crypto Capital FX aufgedeckt werden.

Melden Sie sich jederzeit bei Forex Brokers an, die getestet und vertrauenswürdig sind. Dies stellt sicher, dass Ihre gesamte Handelserfahrung komfortabel und bequem ist. Bekommen Real und anerkannt Forex Broker, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen werden. Der beste Weg, um realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist die Anmeldung bei Dependable und Genuine Forex Brokern. Melden Sie sich noch heute an und verdienen Sie Geld mit dem Devisenhandel.

Wem gehört CryptoCapitalFX?

Dies ist immer eine gute Frage, bevor Sie sich bei einem Forex Broker anmelden. Ein Benutzer muss jederzeit wissen, wem er sein Geld anvertraut. Warum einem Broker beitreten, von dem Sie nicht wissen, mit wem er verbunden ist? Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage gehört CryptoCapitalFX Eternity Capital Management LTD. Sie haben 346/17 als Lizenznummer aufgeführt.

Sie haben auch angegeben, dass sich dieser Broker in Makariou, Nikosia, befindet. Leute, vertraue niemals allem, was du liest. Dies ist wahrscheinlich ein Offshore-Broker, der versucht, die Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Nach allem, was wir wissen, ist dies ein Offshore-Broker aufgrund der Art und Weise, wie sie ihr Geschäft abwickeln. Und es ist eine Tatsache, dass Offshore-Broker bekanntermaßen Regeln und Vorschriften zur Schau stellen.

Ist CryptoCapitalFX lizenziert oder reguliert?

CryptoCapitalFX Bewertung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Diese Maklerfirma ist nirgendwo auf der Welt lizenziert oder reguliert. Dies bedeutet, dass sie nicht berechtigt sind, Forex-Transaktionen durchzuführen. Warum sollten sie dann eine Lizenznummer auf ihrer Homepage eintragen? Leute, dies ist ein Trick, mit dem Betrüger versuchen, ihre Plattform zu legitimieren. Die Registrierungsnummer folgt nicht dem von den Genehmigungsbehörden verwendeten Algorithmus.

Dies bedeutet, dass jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, Geld an einen nicht autorisierten Broker ausgibt. Dies ist ein riskantes Geschäft, da Ihnen niemand helfen wird, im Falle einer Schließung Geld zurückzugewinnen. Sicher, sobald diese Betrüger so viele Leute wie möglich anmelden, werden sie diesen Betrug mit Sicherheit schließen. Wenn sie nicht bereits die Behörden erreicht haben und die Website bald geschlossen wird.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Ein trauriger Faktor bei CryptoCapitalFX ist, dass es kein Live-Chat-Support-Team gibt. Mit diesem Tag und moderner Technologie würden Sie eine erwarten. Das Mindeste, was Crypto Capital FX verwendet hätte, ist einen Bot zu haben. Dies wird nicht empfohlen, obwohl es eine gute Sache gewesen wäre. Was dies zusammenfasst, ist die Tatsache, dass Eigentümer nicht kontaktiert werden möchten. Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, finden Sie unten auf der Startseite keine Kontaktinformationen.

Ein Broker ohne Live-Chat-Unterstützung ist Ihre Zeit nicht wert. Dies bedeutet, dass sie leicht entscheiden können, keine an sie gesendeten Fragen zu beantworten. Und deshalb sind wir gegen Benutzer, die sich bei CryptoCapital FX anmelden. Erwähnenswert ist auch die Antwortzeit per E-Mail. Wir haben eine E-Mail gesendet und gefragt, wie hoch die Mindesteinzahlung sein muss. Bis heute haben wir kein Feedback erhalten.

Erhalten Sie bessere Alternativen zu Forex-Brokern, indem Sie sich bei Accurate and Affordable Forex Trading Robots anmelden. EINauthentische und echte Forex-Handelsroboter sind dafür bekannt, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und ehrlichen Forex-Handelsrobotern an, denen die Daumen hoch gegeben wurden. Bleiben Sie sicher und handeln Sie bequem mit echten Forex-Handelsrobotern. Sowohl Experten als auch Neulinge verwenden sie.

Welche Plattformen werden angeboten?

Laut der About-Us-Seite bietet Eternity Capital Management LTD Benutzern moderne Plattformen. Sie behaupten, dass ihre Plattformen hoch entwickelt und hoch entwickelt sind. Sie behaupten, die MetaTrader-Plattform zu verwenden, bei der wir uns nicht sicher sind, ob es sich um MT4 oder MT5 handelt. Sie behaupten, dass dies eine hybride internetbasierte Handelsplattform ist, die freundlich ist. Alle auf der Seite aufgeführten Ansprüche sind Lügen.

Sie behaupten, Echtzeitanalysen und verschlüsselte Daten mit ihrer Plattform zusammenzuführen. Dies ist ein echtes Problem, da wir nicht herausfinden konnten, wie es funktioniert. Ein guter Broker stellt sicher, dass er eine Plattform hat, die einfach heruntergeladen werden kann. Woher wissen wir, dass die Plattform stabil ist? Laut Benutzer ist diese Plattform nicht vollständig gesichert. Dies bedeutet, dass es sich möglicherweise um eine instabile Plattform handelt, die für Cyber-Angriffe anfällig ist.

Sind Fonds mit CryptoCapitalFX sicher?

CryptoCapitalFX gefälschte Bewertung

Angesichts der auf dieser Plattform verwendeten Anonymität bezweifeln wir stark, dass die Gelder sicher sind. Beachten Sie, dass sie uns ihre Depotbanken nicht zeigen. Dies könnte bedeuten, dass sie keine Konten trennen, was eine Katastrophe ist. Beunruhigender ist, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können.

Ein weiterer beunruhigender Faktor, den wir hervorheben müssen, ist, dass dieser Broker nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Leider sind Gelder mit CryptoCapitalFX nicht sicher. Aus diesem Grund ist es am besten, sich bei einem Broker anzumelden, der die Richtlinien und Regeln der Branche befolgt.

Gefälschte Behauptung des Gründungsteams.

Wer sind diese Leute, die diese Maklerfirma gegründet haben? Sie behaupten, ein Gründungsteam zu haben, das sich aus Personen mit großer Erfahrung zusammensetzt. Es wäre hilfreich, einige dieser Personen zu Überprüfungszwecken zu erwähnen. Diese Behauptungen einer kombinierten Erfahrung von mehr als 20 Jahren sind unbegründet.

Zu keinem dieser Gründer gibt es Bilder oder Kontaktinformationen. Findest du das nicht komisch? Warum sollten sie ihre Gesichter und Namen nicht auf ihrer Homepage veröffentlichen? Die Vernunft ist einfach, so etwas gibt es nicht. Dies ist eine weitere Aussage, die diese Betrüger machen wollen, um diese Plattform zu legitimieren. Warum sollten wir irgendetwas vertrauen, was diese Leute sagen, wenn es keine Fakten gibt, die sie stützen könnten?

Ist CryptoCapitalFX ein Betrug?

Alle Beweise zeigen deutlich, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Von ihrer Anonymität bis hin zu gefälschten Behauptungen ist dies sicherlich ein Betrug. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Verschwenden Sie auch nicht Ihre Zeit damit, sie zu kontaktieren, sie antworten nicht. Dies bedeutet, dass Crypto Capital FX nur möchte, dass die Leute bei ihnen einzahlen.

CryptoCapitalFX Endgültiges Urteil.

CryptoCapitalFX Betrugsbewertung

Wir haben die Möglichkeit, diesen Broker als reinen Betrug auf die schwarze Liste zu setzen, der den Namen des Forex-Handels beleidigt. Das Beste ist, es komplett zu ignorieren und sich für authentische Forex-Broker zu entscheiden. Vertrauen und Rechenschaftspflicht sind ein Muss bei jeder Art von Handel. Leider fehlen diesem Broker die richtigen Eigenschaften eines echten Forex-Brokers.

Gehen Sie für R.anerkannte und seriöse Forex-Broker jederzeit. Dies wird zu erfolgreichen Gewinnen mit dem Devisenhandel führen. Beginnen Sie mit verantwortlichen und ehrlichen Forex-Brokern, die immer Ihren Rücken haben. Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Alles in allem wünschen wir Ihnen ein glückliches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CryptoCapitalFX Review: Cryptocapitalfx Crappy Forex Broker Scam Exposed

CryptoCapitalFX Review: Cryptocapitalfx Crappy Forex Broker Scam Exposed

Share This!

CryptoCapitalFX (Cryptocapitalfx.com) is a brutal Forex broker that must be exposed for the scam they are. Crypto Capital FX has been in the news for all the wrong reasons, mainly scamming members. Complaints have been sent to us via emails detailing how members are losing with CryptoCapital FX. This is why we decided to conduct a thorough investigation regarding CRYPTOCAPITALFX. Read this detailed and honest review to find out more.

CryptoCapitalFX Scam

CryptoCapitalFX Review:

What scammers do is come up with a product or service that will at first glance appear real. These scammers are no different as they have used the same tricks used in almost every Forex scam. This includes having to come up with a homepage that easily appeals to the eye. Folks, don’t let this fool you as there’s more than meets the eye. Here, we will reveal the dirty tricks used by these scammers.

Claims and promises are another must have recipe in the hands of fraudsters. CryptoCapitalFX is guaranteeing users a safe and easy way to make money. Is it really easy to make money with CryptoCapitalFX? Read this whole review as we have lined up all the dirty tricks used by these scammers. In order to protect the good Forex trading name, scams such as Crypto Capital FX must be exposed.

At all times sign up with Forex Brokers that are Tested and Trusted. This ensures that all your trading experience will be Comfortable and Convenient. Get Real and Recognized Forex Brokers that are recommended by the trading community. Best way to make realistic profit margins is by signing up with Dependable and Genuine Forex brokers. Sign up today and start making money with Forex trading.

Who Owns CryptoCapitalFX?

This is always a good question to ask before signing up with any Forex Broker. A user must at all times know who they are entrusting their money to. Why join a broker that you don’t know who it’s affiliated with? According to the disclaimer at the footer of the homepage, CryptoCapitalFX is owned by Eternity Capital Management LTD. They have listed 346/17 as their license number.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

What they also put in is that this broker is located in Makariou, Nicosia. Folks, never trust everything that you read. This is probably an offshore broker who is trying to make the platform appear legit. For all we know, this is an offshore broker due to the way they transact their business. And it’s a fact that offshore brokers are notoriously known to flaunt ruled and regulations.

Is CryptoCapitalFX Licensed or Regulated?

CryptoCapitalFX Review

This brokerage firm is not licensed or regulated anywhere on the face of the planet. What this means is that they are not authorized to conduct any Forex transactions. Why then would they put up a licensing number at their homepage? Folks, this is a ploy that scammers use to try and legitimize their platform. Registration number does not follow the algorithm used by the licensing authorities.

What this means is that whoever signs up with this broker is giving out money to an unauthorized broker. This is risky business since no one will help you recover money in case of closure. Sure, once these fraudsters sign up as many people as they can, they will surely close down this scam. If they don’t word has already reached the authorities and soon, the site will shut down.

No Live Chat Support.

One sad factor with CryptoCapitalFX is that they don’t have a live chat support team. With this day and modern technology, you would expect one. Least thing Crypto Capital FX would have used is have a bot. This is not encouraged although it would have been a good thing to have. What this sum up to is the fact that owners don’t want to be contacted. If you haven’t noticed yet, there’s no contact information at the bottom of the homepage.

A broker that has no live chat support is not worth your time. This means that they can easily decide not to answer any queries sent to them. And this is why we are against users signing up with CryptoCapital FX. Their email response time is also worth mentioning to be crappy. What we did was send an email asking what’s the minimum required deposit. To this day, we haven’t received any feedback.

Get better alternatives to Forex brokers by signing up with Accurate and Affordable Forex Trading Robots. Authentic and Real Forex Trading Robots are known to make realistic Profit margins. Sign up with Dependable and Honest Forex trading Robots that have been given the thumbs up. Stay safe and trade comfortably with genuine Forex trading robots. Both experts and newbie traders are using them.

What Platforms are on Offer?

According to the about us page, Eternity Capital Management LTD offers users with modern platforms. They claim that their platforms are highly developed and sophisticated. What they claim to use is MetaTrader platform which we aren’t sure whether its MT4 or MT5. They claim that this is a hybrid internet-based trading platform that’s friendly. All claims listed on the page are lies.

They claim to merge real time analytics and encrypted data with their platform. This is a real problem as we could not find out how it works. A good broker ensures that they have a platform that can easily be downloaded. How do we know that the platform is stable? According to users, this platform is not fully secured. This means that we may be dealing with an unstable platform which is prone to cyber-attacks.

Are Funds Safe with CryptoCapitalFX?

CryptoCapitalFX Fake Review

With the level of anonymity used in this platform, we highly doubt that funds are safe. Note that they don’t show us their depository banks. This could mean that they don’t segregate accounts which is a disaster.  What’s more disturbing is that members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account.

Another disturbing factor that we must highlight is that this broker does not participate in a compensatory scheme. Sadly, with CryptoCapitalFX, funds are not safe. This is why its best to sign up with a broker who follows industry guidelines and rules.

Fake Founding Team Claim.

Who are these people who founded this brokerage firm? They claim to have a founding team that comprises of individuals with vast experience. It would help to mention some of these individuals for verification purposes. These claims of having a combined experience of more than 20 years are unsubstantiated.

There are no pictures or contact information on any of these founders. Don’t you think that this is weird? Why would they not put up their faces and names on their homepage? Reason is simple, there’s no such thing. This is another statement that these fraudsters are trying to make to legitimize this platform. Why should we trust anything these people say when there are no facts to back them up?

Is CryptoCapitalFX a Scam?

All evidence clearly shows that we are dealing with a professional scam outfit. From their level of anonymity to fake claims, this is surely a scam. Make sure that you mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Also, don’t waste your time trying to contact them, they don’t respond. This means that all what Crypto Capital FX wants is for people to deposit with them.

CryptoCapitalFX Final Verdict.

CryptoCapitalFX Scam Review

Option left for us to do is blacklist this broker as a pure scam that insults the Forex trading name. Best thing is to completely ignore it and go for authentic Forex brokers. Trust and accountability are a must have in any type of trading. Sadly, this broker lacks all the right qualities of a true Forex broker.

Go for Recognized and Reputable Forex brokers at all times. This will lead to making successful wins with Forex trading. Start with Accountable and Honest Forex brokers that always have your back. This is a proven way of making money with Forex trading.

All said, we wish you a happy trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons