Menu

Cryptocurrency Bank Review: Ist CCBMLM.com eine echte Crypto Bank?

Cryptocurrency Bank Review: Ist CCBMLM.com eine echte Crypto Bank?

Teilen!

Die Cryptocurrency Bank ist seit 2017 in Betrieb. Sie behauptet, die weltweit führende Crypto Bank zu sein. CCBMLM.com behauptet, über modernste Technologie und Infrastruktur zu verfügen, um ein umfangreiches Krypto-Netzwerk aufzubauen. Dieses Krypto-Netzwerk bietet eine Reihe beeindruckender Funktionen. Es gibt jedoch auch einige verdächtige Aspekte dieser selbsternannten Kryptobank. In diesem Artikel erfahren Sie alles über CCBMLM.com, was hilfreich ist, um festzustellen, ob es sich um eine echte Plattform oder einen anderen Krypto-Betrug handelt.

Übersicht über die Cryptocurrency Bank

Die Cryptocurrency Bank behauptet, die Zukunft der Kryptoindustrie zu sein, weil sie effiziente, zuverlässige und umfassende weltweite Krypto-Netzwerke aufbaut. Laut CCBMLM.com können Sie sich voll und ganz auf dieses Unternehmen verlassen, da es über moderne Software und Hardware verfügt, die unübertroffene Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz bietet.

Das Unternehmen erwähnt auch eine Reihe von Funktionen auf seiner Website. Einige dieser Funktionen sind:

Schnelles Wachstum

CCBMLM.com behauptet, seit 2017 kontinuierlich zu wachsen. Es bietet eine 2 × 20-CCBM-Matrix, die ein immenses Wachstumspotenzial bietet.

Schutz

Das Unternehmen behauptet, dass Sie Ihre Investition in keiner Weise verlieren können. Es schützt Ihre finanziellen Investitionen und Kryptomünzen mit seinem hervorragenden finanziellen Sicherheitssystem.

Zuverlässigkeit

Die Cryptocurrency Bank behauptet, eine solide Grundlage zu haben, die in der Lage ist, jede Krise zu überstehen. Sichere Technologie und Investitionen der Mitglieder sollen das Rückgrat dieser Krypto-Plattform sein

Domain Insights

Die Analyse von CCBMLM.com über Alexa zeigt, dass die USA (44%) und Nigeria (31%) die beiden Hauptverkehrsquellen für die Website sind. Die Site wurde im Juni 2017 registriert. Die virtuelle Bank gibt keine Informationen über ihren Standort. Eine Adresse in Hongkong wird angegeben, es handelt sich jedoch um eine Shell-Firma. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass Florida, USA, knapp wird. Zu diesem Schluss kam ich, nachdem ich die Bedingungen dieses Netzwerks untersucht hatte, in dem der Bundesstaat Florida namentlich erwähnt wird.
Kryptowährungsbank

Was bietet die Cryptocurrency Bank?

Die Cryptocurrency Bank behauptet, vor ihrer Einführung im Jahr 2017 zehn Jahre lang in der Planungsphase zu sein. CCBMLM.com behauptet, dass mit dieser Plattform viele Führungskräfte und Führungskräfte verbunden sind. Die Website erwähnt jedoch keinen bestimmten Namen. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, sich in der Planungsphase der Integration der Bank in alle anderen Krypto-Plattformen zu befinden

Die Motivation für die Gründung der Cryptocurrency Bank soll die Tatsache sein, dass es keine zentrale Kryptobank gibt, die Kryptomünzen unterstützen kann. CCBMLM.com behauptet daher, die weltweit erste globale virtuelle Bank für Kryptowährungen zu sein. Es ist wichtig, die Tatsache zu wiederholen, dass es Beweise gibt, die diese Behauptungen stützen.

Darüber hinaus verspricht Ihnen dieses Krypto-Netzwerk 100 US-Dollar, wenn Sie sich auf das Netzwerk beziehen und andere rekrutieren. Die Website erwähnt auch einige andere Dienste und Möglichkeiten wie Schulungskurse, Zugang zu ICOs und große Krypto-Handelsnetzwerke.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Vergütungsstruktur der Cryptocurrency Bank

Die Cryptocurrency Bank verfügt über eine matrixbasierte Vergütungsstruktur. Sie müssen immer wieder neue Mitglieder rekrutieren, um mit dieser Plattform Geld zu verdienen. CCBMLM.com verspricht eine Provision von 10 USD für jedes neue Mitglied, das Sie einstellen. Die Restprovisionen werden nach einer 2 × 20-Matrix verteilt.

Ein verbundenes Unternehmen der Cryptocurrency Bank steht ganz oben in der 2 × 20-Matrix. Die erste Ebene hat zwei Positionen unter dem Partner und die zweite Ebene hat zwei weitere Positionen. Das gleiche Verfahren der Positionsaufteilung wird bis Stufe 20 fortgesetzt. Das Unternehmen unterstützt sowohl die direkte als auch die indirekte Rekrutierung der verbundenen Unternehmen zur Besetzung von Positionen. Für die indirekte Rekrutierung verdienen Sie 2 USD pro Position.

Insgesamt ist die Vergütungsstruktur recht anständig. Es enttäuscht nicht so sehr wie andere Krypto-Unternehmen. Es ist jedoch stark auf die Manager und Eigentümer dieser virtuellen Bank ausgerichtet. Sie müssen sehr hart arbeiten, um immer mehr Leute zu rekrutieren und nur eine sehr geringe Provision zu verdienen. Wenn Sie sich nicht nur auf eine Rekrutierungskommission wie die der Cryptocurrency Bank verlassen möchten, sollten Sie in die Crypto-Mining-Unternehmen. Solche Plattformen sind äußerst vorteilhaft, da sie über flexible Kontopläne verfügen, mit denen Sie Kryptomünzen mit einem begrenzten Budget abbauen und eine gute Menge an Gewinnen erzielen können. 

Verdächtige Aspekte der Cryptocurrency Bank

Es gibt verschiedene Aspekte der Cryptocurrency Bank, die zeigen, dass Sie sich nicht auf diese Plattform verlassen sollten. Lassen Sie uns diese Aspekte diskutieren:

  1. CCBMLM.com behauptet, dass es einen sehr soliden Plan hat, die weltweit führende internationale Krypto-Bank zu werden. Es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, dass ein solcher Plan überhaupt existiert. Tatsächlich zeigt das Geschäftsmodell, dass dieses Krypto-Netzwerk auf seine Affiliate-Mitgliedschaft angewiesen ist, damit die Benutzer so viele Personen wie möglich rekrutieren können.
  2. Wie der Name und das Marketing vermuten lassen, möchte die Cryptocurrency Bank eine zuverlässige Kryptobank sein. Die meisten Informationen auf CCBMLM.com beziehen sich jedoch auf die Vergütungsstruktur und die Mitgliedschaft bei verbundenen Unternehmen. Es gibt keine Daten zu den Funktionen dieser Kryptobank.
  3. Das Bankwesen ist eine sehr wettbewerbsfähige Branche und hat einige der strengsten Vorschriften der Welt. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass die Cryptocurrency Bank bei einer der Aufsichtsbehörden der Welt registriert ist, was einen ernsthaften Verdacht auf ihre Echtheit hervorruft.
  4. Es behauptet, eine All-in-One-Plattform für alle Kryptomünzen zu sein. Es wird jedoch niemals der spezifische Name einer Währung erwähnt. Darüber hinaus gibt es Einzelheiten zu seiner Vergütungsstruktur in USD an. Es ist unlogisch zu glauben, dass eine Plattform, die behauptet, die beste Kryptobank der Welt zu sein, niemals eine bestimmte Kryptomünze erwähnen würde.
  5. Die gesamte Geschäftsstruktur von CCMLM.com weist auf die einfache Tatsache hin, dass es sich um eine virtuelle Kryptobank handelt. In Wahrheit handelt es sich um ein weiteres auf Mitgliedsorganisationen basierendes Unternehmen, das möchte, dass die Benutzer Personen dafür rekrutieren. Sich als Bank zu profilieren, ist nur eine Marketingstrategie, die das Unternehmen übernommen hat. Es lockt die Benutzer dazu, ihre Ressourcen in diesem Unternehmen auszugeben, da sie anfangen zu glauben, dass die Cryptocurrency Bank tatsächlich das weltweit führende Krypto-Netzwerk ist.

CCBMLM.com

Endgültiges Urteil über Cryptocurrency Bank

Die obige Diskussion zeigt, dass die Cryptocurrency Bank keine echte Plattform ist. CCBMLM.com ist nicht das, was es behauptet zu sein. Im besten Fall kann es Ihnen einen unbedeutenden Geldbetrag in USD zahlen. Es ist jedoch eindeutig nicht in der Lage, Ihnen die Dienste einer erstklassigen Kryptobank zu bieten, mit der Ihre Kryptomünzen gehandelt, geschützt und aufbewahrt werden.

Sie sollten sich auch daran erinnern, dass die Cryptocurrency Bank seit 2017 in Betrieb ist. Seit drei Jahren behauptet sie, die weltweit größte virtuelle Kryptobank zu sein. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass es überhaupt gelungen ist, sich bei einer Bankenaufsichtsbehörde registrieren zu lassen. Es hat sehr verdächtige Ursprünge, weil es den Namen seines Gründers oder seine tatsächliche Adresse nicht preisgibt. Die auf CCBMLM.com angegebene Hongkong-Adresse ist vollständig gefälscht, was zeigt, dass dieses Krypto-Netzwerk seinen tatsächlichen Standort verbirgt.

Daher sollten Sie vermeiden, Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihre Anstrengungen in der Crytocurrency Bank zu verbringen, da dies Ihnen nicht dabei helfen kann, eine beträchtliche Menge Geld zu verdienen. Wenn Sie maximale Gewinne in der Kryptoindustrie erzielen möchten, sollten Sie in investieren echte Crypto Mining Unternehmen. Diese Bergbauunternehmen sind zuverlässig und effizient, da sie über die beste Infrastruktur verfügen, um Kryptomünzen abzubauen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cryptocurrency Bank Review: Is CCBMLM.com A Real Crypto Bank?

Cryptocurrency Bank Review: Is CCBMLM.com A Real Crypto Bank?

Share This!

Cryptocurrency Bank has been operating since 2017. It is claiming to be the world’s leading crypto bank. CCBMLM.com claims to have state-of-the-art technology and infrastructure to establish an extensive crypto network. This crypto network is offering a number of impressive features. However, there are some suspicious aspects of this self-proclaimed crypto bank as well. In this article, you will get to know everything about CCBMLM.com that will be helpful in concluding whether it is a genuine platform or another crypto scam.

Overview of Cryptocurrency Bank

Cryptocurrency Bank is claiming to be the future of the crypto industry because it is building efficient, reliable, and extensive worldwide crypto networks. According to CCBMLM.com, you can completely rely on this company because it has modern software and hardware that is capable of providing unmatched speed, reliability, security, and efficiency.

The company also mentions a number of features on its website. Some of these features are:

Rapid Growth

CCBMLM.com is claiming to be continuously growing since 2017. It offers a 2×20 CCBM matrix that provides immense growth potential.

Security

The company is claiming that you cannot lose your investment in any way. It will protect your financial investment and crypto coins with its excellent financial security system.

Reliability

Cryptocurrency Bank claims to have a solid foundation that is capable of getting through any crisis. Secure technology and investment of the members are said to be the backbone of this crypto platform

Domain Insights

Analyzing CCBMLM.com via Alexa shows that the USA (44%) and Nigeria (31%) are the top two sources of traffic to the website. The site was registered in June 2017. The virtual bank does not provide any information about its location. An address in Hong Kong is provided, but it is a shell company. However, it is highly likely that it is running out of Florida, USA. I came to this conclusion after researching the terms and condition of this network that mentions the State of Florida by name.
Cryptocurrency Bank

What Does Cryptocurrency Bank Offer?

Cryptocurrency Bank claims to be in the planning phases for ten years before its launch in 2017. CCBMLM.com claims that there are many executives and business leaders associated with this platform. However, the website does not mention any specific name. Furthermore, the company is claiming to be in the planning stages of integrating the Bank with all other crypto platforms

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The motivation behind the establishment of Cryptocurrency Bank is said to be the fact that there is no central crypto bank that can support crypto coins. Thus, CCBMLM.com claims to be the world’s first global virtual bank for cryptocurrencies. It is important to reiterate the fact that there is proof to support these claims.

Moreover, this crypto network is promising you $100 on referring to the network and recruiting others. The website also mentions a couple of other services and opportunities like educational courses, access to ICOs, and large crypto trading networks.

Compensation Structure of Cryptocurrency Bank

Cryptocurrency Bank has a matrix-based compensation structure. You have to keep recruiting new members to earn money from this platform. CCBMLM.com promises a commission of $10 for every new member you recruit. The residual commissions are distributed according to a 2×20 matrix.

An affiliate of the Cryptocurrency Bank is at the top of the 2×20 matrix. The first level has two positions under the affiliate and the second level has further two positions. The same procedure of position splitting continues until level 20. The company supports both direct and indirect recruitment of the affiliates to fill positions. For indirect recruitment, you will make $2 per position.

Overall, the compensation structure is quite decent. It does not disappoint as much as other crypto companies. However, it is highly tilted towards the managers and owners of this virtual bank. You will have to work very hard to keep recruiting more people and earn only a very small amount of commission. If you do not want only to rely on recruitment commission like the one given by Cryptocurrency Bank, you should consider investing in the crypto mining companies. Such platforms are highly beneficial because they have flexible account plans that allow you to mine crypto coins with a limited budget and earn a good amount of profits. 

Suspicious Aspects of Cryptocurrency Bank

There are several aspects of Cryptocurrency Bank that shows that you should not rely on this platform. Let’s discuss these aspects:

  1. CCBMLM.com claims that it has a very solid plan of becoming the world’s leading crypto international bank. However, there is no indication that such a plan even exists. In fact, the business model shows that this crypto network is relying on its affiliate membership so that the users can recruit as many people as they.
  2. Like its name and marketing suggests, Cryptocurrency Bank wants to be a reliable crypto bank. Yet, most of the information provided on CCBMLM.com is about its compensation structure and affiliate membership. There is no data about the features of this crypto bank.
  3. Banking is a very competitive industry and has some of the world’s strictest regulations. But, there is no proof that Cryptocurrency Bank is registered with any of the world’s regulatory authority which draws some serious suspicious towards its authenticity.
  4. It is claiming to be an all-in-one platform for all crypto coins. However, it never mentions the specific name of any currency. Moreover, it gives the details of its compensation structure in USD. It is illogical to believe that a platform that is claiming to be the best crypto bank in the world would never mention a particular crypto coin.
  5. The entire business structure of CCMLM.com points to the simple fact that it is lying about being a virtual crypto bank. In truth, it is another affiliate membership-based company that wants the users to recruit people for it. Promoting itself as a bank is just a marketing strategy that the company has adopted. It entices the users to spend their resources in this company because they will start believing that the Cryptocurrency Bank is actually the world’s leading crypto network.

CCBMLM.com

Final Verdict About Cryptocurrency Bank

The above discussion shows that Cryptocurrency Bank is not a genuine platform. CCBMLM.com is not what it is claiming to be. At the very best, it can pay you an insignificant amount of money in USD. But, it is clearly not capable of providing you the services of a world-class crypto bank hat will trade, protect, and store your crypto coins.

You should also remember the fact that Cryptocurrency Bank has been operating since 2017. For three years, it is claiming to become the world’s largest virtual crypto bank. However, there is no proof that it has even managed to get registered with any banking regulatory authority. It has very suspicious origins because it does not disclose the name of its founder or its actual address. The Hong Kong address given on CCBMLM.com is completely fake which shows this crypto network is hiding its actual location.

Therefore, you should avoid spending your time, money, and efforts in Crytocurrency Bank because it cannot help you in making a considerable amount of money. If you want to earn maximum profits in the crypto industry, you should invest in genuine crypto mining companies. These mining companies are reliable and efficient because they have the some of the best infrastructure needed to mine crypto coins. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons