Menü

Cryptoelitfx.com Review: Vermeiden Sie es, mit Crypto Elit Fx zu investieren

Cryptoelitfx.com Review: Vermeiden Sie es, mit Crypto Elit Fx zu investieren

Unsere Überprüfung von Cryptoelitfx.com enthüllt, warum Crypto Elit Fx ein Betrug ist. Da bereits mehrere Fehler aufgetreten sind, plant der Broker, Auszahlungen zu blockieren. Crypto Elite FX ist der vollständige Name und wurde vor einer Weile aufgedeckt, bevor die Domain-Adresse geändert wurde.

Die wenigen, die die Gelegenheit hatten, mit diesem Broker zu investieren und zu handeln, haben es schwer. Eine Auszahlung ist nicht möglich, obwohl der Kontostand einen Teil des Kapitalbetrags aufweist. Folgendes müssen Sie in unserem exklusiven CRYPTPO ELIT FX REVIEW wissen.

Eine Hintergrundprüfung von Cryptoelitfx.com

Der Makler verkauft sich als Innovator in Sachen Handelserfahrungen. Leider erhalten Sie das nicht, wenn Sie sich anmelden. Cryptoelitfx.com ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf naive Krypto-Investoren zu stürzen. Wir haben gültige Beweise dafür, warum dieser Broker ein Betrug ist.

Es wäre am besten, tief zu graben, um herauszufinden, warum die meisten Mitglieder mit der Erfahrung unzufrieden sind. Der Broker hat einige Fragen, von Auszahlungskürzungen bis hin zur Kontosperrung. Und das sind die Fragen, auf die der Broker nicht antwortet.

Cryptoelitfx.com Vor- und Nachteile

Unser Versuch, den Broker für eine Stellungnahme zu der Angelegenheit zu erreichen, schlug fehl. Der Makler möchte sich der harten Realität dessen, was passiert, nicht stellen. Und dadurch verwickelt es sich in diesen bereits exponierten Liquiditätsanbieter.

Hinweis: Planen Sie, in Kryptowährung zu investieren? Es gibt legitime und bewährte Methoden, dies zu tun. Sie müssen in die investieren beste Krypto-Investitionen von Experten unterstützt. Bewährt und getestet, sehen Sie sich Coin Staking, DeFi und Masternoding an.

Cryptoelitfx.com ist einer der Broker, der nicht weiß, worum es bei Krypto-Investitionen geht. Und als solches nutzt es diejenigen aus, die sich anmelden. Trotz alledem bietet der Broker nicht viel Rechenschaftspflicht und Transparenz.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Sie werden kein Mitglied oder Benutzer finden, der auf der Plattform Lob austeilt. Und das ist eine Möglichkeit zu wissen, dass der Broker keinen Kontakt zur Krypto-Nische hat. Stattdessen erhalten Sie eine Flut negativer Kommentare von Mitgliedern.

Sind Gelder bei Cryptoelitfx.com sicher?

Nein, Ihre Gelder sind bei einem Broker, der keine Transparenz bietet, alles andere als sicher. Wir wissen zum Beispiel, dass der Broker nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden einzahlt, um ein Liquiditätsgeschäft zu starten. Stattdessen verwenden die Aufsichtsbehörden diesen Betrag als Versicherungsschutz für Einlagen, die von der Plattform verrechnet werden.

Es gibt auch keine Sicherheit auf der eigentlichen Website. Der Website fehlt der DDoS-Schutz und die SSL-Verschlüsselung. Dies sind die Fakten, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich auf den Weg machen. Die Plattform ist ein leichtes Ziel für Hacker, insbesondere für Krypto-Wallets.

Die Boni sind bei Crypto Elit Fx zu hoch

Der Broker behauptet, in einigen Fällen eine willkommene Einzahlung von weit über 50 Prozent anzubieten. Wir sehen auch, dass monatliche Kontoinhaber eine Zusage von über 145 Prozent erhalten. All dies sind wahnsinnige Willkommensbonusbeträge.

Das sind die Fallen, über die wir sprechen. Der Broker erhebt hohe Bonusansprüche, um Investoren dazu zu verleiten, einen großen Betrag einzuzahlen. Es gibt keinen vernünftigen Broker, der die doppelte Investitionssumme versprechen würde. Das ist einer der Gründe, warum wir den Broker eingestellt haben.

Lizenz und Regulierung von Cryptoelitfx.com

Cryptoelitfx.com ist kein lizenzierter oder regulierter Broker. Infolgedessen verlieren diejenigen, die sich bei dem Broker angemeldet haben, den Fokus auf die Realität der Dinge. Der Broker hat keine Lizenz zum Anbieten von Liquiditätsdiensten. Und das ist ein großes Problem für Investoren.

Ohne gültige Lizenz bietet der Makler keinen ausreichenden Versicherungsschutz. Auch die Regulierungsbehörden bieten den Mitgliedern keinen Schutz. Es ist also jederzeit verlockend, einen rechtlichen Rahmen zu haben, an den man sich halten kann.

Sie können sich bei Ihrer örtlichen Aufsichtsbehörde erkundigen, ob ein Broker vollständig konform ist. Wir empfehlen, mit Aufsichtsbehörden zu investieren und zu handeln, die sich an die Regeln halten. Zu den besten Regulierungsbehörden gehören ASIC, BaFIN, CySEC und die FCA.

Andere sind CFTC, CNMV, CONSOB, FINMA und die SEC. Aufsichtsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle Parteien die Handelsvorschriften einhalten. Sie werden also keine Pannen mit einem Broker erleben, der von einer dieser Aufsichtsbehörden lizenziert ist.

Auf der Plattform aufgeführte Ein- und Auszahlungsmethoden

Es gibt mehrere verfügbare Methoden, um Konten zu finanzieren. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Überraschenderweise erwähnt der Broker keine Krypto-Zahlungen. Sie können jedoch Krypto von einer ihrer Empfehlungen tauschen.

Das Abheben von Geldern von solchen Brokern ist eine schwierige Frage. Kein Mitglied hatte in den letzten Wochen die Möglichkeit, Geld abzuheben. Und das hat zu mehreren Fragen über die Rechtmäßigkeit der Angelegenheiten geführt.

Die Mitglieder haben es auch schwer, die Boni des Brokers zurückzuzahlen. Der Broker besteht darauf, dass Sie den angebotenen Bonus vollständig zurückzahlen müssen. Es stellt sich die Frage, warum sie es überhaupt als Bonus bezeichnen.

Funktionen von cryptoelitfx.com-Handelskonten

Cryptoelitfx.com Konten und Handelspläne

Es gibt zwei Arten von Konten, abhängig von der festgelegten Zeit oder Sperrfrist. Sie können entweder zwischen Wochen- oder Monatskonten wählen. Für jede Sperrfrist stehen mehrere Konten zur Auswahl.

Hier ist ein genauerer Blick auf diese Freizügigkeitskonten;

Wöchentliche Konten

Für Wochenkonten stehen fünf Konten zur Verfügung. Dazu gehören Starter, Classic, Pro, Executive und Premium. Es gibt keine Erwähnung einer akzeptablen Hebelwirkung, wobei jeder Plan einen Willkommensbonus hat.

Mitglieder erhalten unterschiedliche Funktionen in Bezug auf Spreads. Keines der Konten erwähnt die festgelegte Hebelwirkung, was ein weiteres Problem darstellt. Sie können mit der Einzahlung mit maximal 300 $ und 25,000 $ beginnen.

Monatliches

Trader wählen zwischen sieben Monatskonten. Dazu gehören Luxus, VIP, VIP-Luxus, Silber-Platin, Gold-Platin, VIP-Gold-Platin und Gold-Luxus-Platin. Die meisten dieser Konten bieten wahnsinnige Willkommensboni.

Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 50,000 $, wobei Gold-Luxus-Platin-Besitzer satte 1 Million $ hinterlegen müssen. Mitglieder erhalten das Versprechen, tägliche Signale, einen Finanzplan und Scalping zu erhalten. Auch ein Negativsaldoschutz ist in Sicht.

Wie der cryptoelitfx.com-Betrug funktioniert

Sobald Sie sich für ein Konto entschieden haben, besteht der Broker auf einer Einzahlungsmethode. Nachdem Sie eine Woche lang gehandelt haben, haben Sie mehr Geld auf Ihrem Konto. Wenn es an der Zeit ist, Geld abzuheben, bricht die Hölle los.

Der Broker wird den Zugriff auf Ihren Kontostand verweigern. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Angebot für eine direkte Einzahlung des gesamten angebotenen Bonus. Der Broker behauptet, dass Sie nach der Zahlung des Bonus Zugang zu Geldern erhalten. Der Broker besteht auf einer neuen Einzahlung, wenn das Guthaben des Kontos den Bonus widerspiegelt.

Diejenigen, die Fehler bei der Einzahlung von mehr Geld machen, verlieren am Ende den gesamten Batzen. Der Broker handelt schnell, um jeden Versuch, Geld abzuheben, abzulehnen. Auf diese Weise hat die Mehrheit der Mitglieder ihre Investition verloren.

MT5-Handelsplattform

Eines der wenigen verlockenden Merkmale des Brokers sind MT5-Handelsterminals. Es ist eine erstklassige Handelsplattform, die die beste Qualität bietet. Sie erhalten auch fortschrittliche Tools wie automatische Roboter und Handelssignale.

Support und Kontaktdaten

Es wird erwartet, dass eine solche Plattform Live-Chat anbietet. Das ist nicht der Fall, da der Broker nicht viel Produktivität bietet. Sie erhalten eine Plattform, die nicht bereit ist, den Mitgliedern viel Unterstützung zu bieten.

Benutzeroberfläche

Sogar das Mitglieder-Dashboard ist bestenfalls miserabel. Trotzdem werden Sie nicht weit vom Handel mit einem solchen Broker entfernt sein. Einige der fehlenden Menüs enthalten Anleitungen und andere Lehrmaterialien.

Urteil Cryptoelitfx.com

Wir bewerten diesen Broker mit 1/10, seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit solchen Plattformen investieren.

PS: Investieren Sie in Bewährtes und getestete Kryptoinvestitionen.

Sie können einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail mit Fragen senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptoelitfx.com Review: Avoid Investing with Crypto Elit Fx

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Cryptoelitfx.com Review: Avoid Investing with Crypto Elit Fx

Our Cryptoelitfx.com review exposes why Crypto Elit Fx is a scam. With several errors already seen, the broker plans to block withdrawals. Crypto Elite FX is the full name and was exposed a while ago before changing the domain address.

The few who have had the opportunity to invest and trade with this broker are having a hard time. Withdrawal is impossible despite the account balance showing part of the principal amount. Here’s what you need to know in our exclusive CRYPTPO ELIT FX REVIEW.

A background check of Cryptoelitfx.com

The brokerage sells itself as an innovator in trading experiences. Unfortunately, that’s not what you will get when you sign up. Cryptoelitfx.com is a scam waiting to pounce on naïve crypto investors. We have valid proof as to why this broker is a scam.

It would be best to dig deep to find out why most members are unhappy with the experience. The broker has some questions, from withdrawal cuts to accounts blockade. And these are the questions the broker fails to respond to.

Cryptoelitfx.com pros and cons

Our attempt to reach the broker for comment on the matter hit a snag. The broker doesn’t want to face the harsh reality of what’s happening. And by doing so, it implicates itself in this already exposed liquidity provider.

Note: Are you planning to invest in cryptocurrency? There are legit and proven ways to do so. You need to invest in the best crypto investments backed by experts. Proven and tested, check out coin staking, DeFi, and Masternoding.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Cryptoelitfx.com is one of the brokers who doesn’t know what crypto investments are all about. And as such, it takes advantage of those who sign up. Yet, the broker fails to offer much accountability and transparency despite all these.

You won’t find any member or user heaping praise on the platform. And that’s one way of knowing the broker is out of touch with the crypto niche. Instead, you get a barrage of negative comments from members.

Are funds safe with Cryptoelitfx.com?

No, your funds are far from safe with a broker who fails to offer transparency. For example, we know the broker doesn’t deposit the minimum required amount with regulators to start a liquidity business. Instead, regulators use this amount as insurance cover for deposits netted by the platform.

There’s also no security on the actual website. The website lacks DDoS protection and SSL encryption. These are the facts you need to know before heading in. The platform is an easy target for hackers, especially targeting crypto wallets.

Bonuses are too high on Crypto Elit Fx

The broker claims to offer a welcome deposit well above 50 percent in some instances. We also see monthly account holders getting a promise of over 145 percent. All these are insane welcome bonus amounts.

These are the traps we are talking about. The broker enlists high bonus claims to lure investors into depositing a large chunk. There’s no sane broker that would promise double the investment amount. That’s one of the reasons we flagged down the broker.

Cryptoelitfx.com license and regulation

Cryptoelitfx.com is not a licensed or regulated broker. As a result, those who have signed up with the broker are losing focus on the reality of things. The broker doesn’t have a license to offer liquidity services. And that’s a huge problem for investors.

Without a valid license, the broker doesn’t provide sufficient insurance coverage. Regulators, too, won’t offer any protection to members. So having a legal framework to follow is enticing at all times.

You can check with your local regulator to determine if a broker is fully compliant. We recommended investing and trading with regulators who follow the rules. The best regulators include ASIC, BaFIN, CySEC, and the FCA.

Others include CFTC, CNMV, CONSOB, FINMA, and the SEC. Regulators work to ensure all parties adhere to trading regulations. So you won’t get any mishaps with a broker licensed by any of these regulators.

Deposit and withdrawal methods listed on the platform

There are several available methods listed for funding accounts. These include bank and wire transfers. Surprisingly, the broker fails to mention any crypto payments. You can, however, exchange crypto from one of their recommendations.

Withdrawing funds from such brokers is a hard ask. No member has had the opportunity to withdraw funds for the past few weeks. And that has led to several questions over the legality of matters.

Members are also having a hard time trying to pay back the broker’s bonuses. The broker insists you have to pay back in full the bonus offered. It begs the question of why they term it as a bonus in the first place.

Features of cryptoelitfx.com trading accounts

Cryptoelitfx.com Accounts and trading plans

There are two types of accounts depending on the time set or vesting period. You can either choose between weekly or monthly accounts. Each of the vesting periods has several accounts to choose from.

Here’s a closer look at these vesting accounts;

Weekly accounts

There are five accounts available for weekly accounts. These include starter, classic, pro, executive, and premium. There’s no mention of acceptable leverage, with each plan having a welcome bonus.

Members get different features in terms of spreads. None of the accounts mention the set leverage, which is another problem. You can start depositing with $300 and $25,000 being the maximum.

Monthly

Traders choose between seven monthly accounts. These include luxury, VIP, VIP luxury, silver platinum, gold platinum, VIP gold platinum, and gold luxury platinum. Most of these accounts offer insane welcome bonuses.

The minimum acceptable deposit is $50,000, with gold luxury platinum holders having to deposit a cool $1 million. Members get a promise of getting daily signals, a financial plan, and scalping. Negative balance protection is also on the cards.

How the cryptoelitfx.com scam works

Once you decide which account to use, the broker insists on a deposit method. After trading for a week, you have more funds in your account. When the time comes to withdraw funds, all hell breaks loose.

The broker will refuse access to your account balance. You get an email quoting a direct deposit of the total bonus offered. The broker claims you will gain access to funds after paying the bonus. The broker insists on a new deposit if the account has the balance to reflect the bonus.

Those who mistake depositing more funds end up losing the entire chunk. The broker moves quickly to dismiss any attempt to withdraw funds. That’s how a majority of members have lost their investment.

MT5 trading platform

One of the few enticing features of the broker is having MT5 trading terminals. It’s a world-class trading platform that offers the best quality. You also get advanced tools such as automatic robots and trading signals.

Support and contact details

It’s expected that such a platform would offer live chat. That’s not the case, as the broker fails to provide much productivity. You get a platform that is unwilling to offer much support to members.

User interface

Even the member dashboard is abysmal at best. Nevertheless, you won’t get far from trading with such a broker. Some of the missing menus include how-to and other educational materials.

Verdict Cryptoelitfx.com

We rate this broker a 1/10, be careful when investing with such platforms.

PS: Invest in proven and tested crypto investments.

You can leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.