Menu

CryptoEXP Bewertung: Cryptoexp.com Crude Forex Broker Betrug erklärt

CryptoEXP Bewertung: Cryptoexp.com Crude Forex Broker Betrug erklärt

Teilen!

CryptoEXP (Cryptoexp.com) ist ein CFDs und Forex Scam, um seinen hässlichen Kopf in der lukrativen Forex-Welt zu erheben. Crypto EXP wurde allein von Hunderten von Investoren ohne Schande gestohlen. Gerald Bryan ist ein Opfer, das mit CRYPTOEXP $ 5000 verloren hat. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine gründliche und umfassende Untersuchung dieses Brokers durchzuführen. Was ist in Bezug auf diesen Broker herauszufinden? Lesen Sie den gesamten Testbericht und erhalten Sie echte Fakten.

CryptoEXP-Überprüfung

CryptoEXP Bewertung:

Als Forex-Experten stellen wir immer sicher, dass Sie einen Broker gründlich recherchieren, bevor Sie sich anmelden. Niemand sollte sich blind bei einem Broker anmelden, ohne seine Anmeldeinformationen zu überprüfen. Aus diesem Grund beschweren sich so viele Leute, dass sie von Forex-Brokern betrogen wurden. Nicht alle Broker sind Betrüger, und daher müssen wir alle Forex-Betrügerprodukte beschämen. Lesen Sie jederzeit unsere Bewertungen, um echte und gefälschte Forex-Produkte herauszufinden.

Das erste, was die meisten Neuanleger anlockt, sind die Ansprüche und Versprechen auf einigen Websites. Es ist zu beachten, dass der Betrüger vor allem Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Was sie tun, ist mit Websites zu kommen, die gut und vertrauenswürdig erscheinen. Cryptoexp.com ist nicht anders, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche hat, die das Auge leicht anzieht. Lassen Sie sich nicht von der Homepage täuschen; Lassen Sie uns die schmutzigen Tricks enthüllen, die von Crypto EXP verwendet werden.

Verwenden Sie im Umgang mit Kryptowährung immer authentische und zuverlässige Krypto-Handelsroboter. Echte und seriöse Crypto-Handelsroboter stellt sicher, dass Sie bequem und einfach handeln. Melden Sie sich bei echten und getesteten Krypto-Handelsrobotern an, die von der Handelsgemeinschaft die Daumen hochgesetzt wurden. Dies ist eine Möglichkeit, echte Gewinne zu erzielen, wenn Kryptowährungen überall gehandelt werden.

Wem gehört CryptoEXP?

Laut dem Haftungsausschluss unten auf der Homepage befindet sich CryptoEXP im Besitz von OMG Markets LTD. Dieses Unternehmen ist offenbar in Sofia, Bulgarien registriert. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass es schwierig ist, diese Behauptung zu bestätigen. Es gibt keinen Nachweis für die Anerkennung eines Unternehmensregisters in Bulgarien. Was diese Betrüger gemacht haben, ist einfach eine registrierte Adresse, die niemand bestätigen kann.

Wer sind die Eigentümer von OMG Markets LTD? Die Leute hinter dieser Maklerfirma zu kennen, wäre für Verifikationszwecke einfach gewesen. Leider gibt es nirgendwo Informationen über die wirklichen Besitzer von Crypto EXP. Dies macht diesen Broker zu einem sehr riskanten Partner. Anonymität ist eine gefährliche Eigenschaft, die Sie als Broker haben können, da Ihnen das Geld des Anlegers nicht anvertraut werden kann.

Ist CryptoEXP lizenziert oder reguliert?

CryptoEXP-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

CryptoEXP ist auf der ganzen Welt nicht reguliert oder registriert. Dieser Broker hat sich in so vielen Regulierungsbehörden im Fadenkreuz befunden. Einige der bekannten Aufsichtsbehörden wie FCA stehen kurz davor, Crypto EXP zu verbieten. Dies ist ein guter Grund, diesem anonymen Broker nicht zu trauen. Dies bedeutet, dass dieser Broker nicht befugt ist, Forex-Geschäfte für Dritte durchzuführen.

Wer sich bei Crypto EXP anmeldet, läuft Gefahr, seine gesamten Einlagen ohne Schutz zu verlieren. Gerald konnte die Behörden nicht rechtzeitig um Hilfe bitten, da dieser Broker nicht reguliert oder lizenziert ist. Andere würden sagen, dass es Geralds Schuld ist, dass er sich bei einem nicht regulierten Broker angemeldet hat. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, sich bei Brokern anzumelden, die von Aufsichtsbehörden wie FCA überprüft wurden.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Melden Sie sich mit über Bord und glaubwürdig Crypto Mining Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Kontoarten

CryptoEXP bietet Benutzern fünf verschiedene Kontoarten. Diese Konten umfassen die Konten Green, Premium, Platinum, Executive und Presidential. Inhaber eines grünen Kontos müssen eine Mindesteinlage von $ 500 hinterlegen, um mit dem Handel zu beginnen. Dies ist ein hoher Mindesteinzahlungsbetrag im Vergleich zu den von der Branche empfohlenen $ 250. Premium-Kontoinhaber hinterlegen $ 10,000 und Platin $ 50,000. Inhaber eines Executive-Kontos müssen ein Minimum von $ 100, 000 platzieren, um mit dem Handel zu beginnen.

Inhaber eines Präsidenten-Kontos müssen eine Mindesteinlage von $ 250, 000 tätigen, um mit dem Handel zu beginnen. Dies ist ein Broker, der sich an mittel- und erstklassige Anleger richtet. Leider hat dieser Broker eine Reihe von Anlegern betrogen. Was bei diesen Konten falsch ist, ist, dass sie fast identische Vergünstigungen enthalten. Bei einigen dieser Konten gibt es keinen nennenswerten Unterschied. Dies lässt uns die Absicht dieses Brokers hinterfragen.

Holen Sie sich bessere Alternativen zum Geldhandel mit Forex, indem Sie sich mit Forex-Handelsrobotern zusammenschließen. Zuverlässige und transparente Devisenhandelsroboter ist alles, was Sie brauchen, um Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei echten und ehrlichen Forex-Handelsrobotern an, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden. Verwenden Sie Forex-Handelsroboter, die Sie beim Handeln in der Forex-Welt sicher machen.

Gefälschte Live Support-Ansprüche.

Eine weitere rote Fahne, auf die wir hinweisen müssen, sind die gefälschten Behauptungen, die dieser Broker verwendet. Wenn Sie eine weitere Registerkarte mit CryptoEXP öffnen, sehen Sie unten eine Live-Chat-Unterstützung. Dies bedeutet, dass sie kein Live-Support-Chat-Team haben, wie sie behaupten. Welche anderen Beweise benötigen Sie, um zu wissen, dass dies tatsächlich ein Betrug ist?

Ein professioneller Forex-Broker hätte zumindest einen Bot, der den Benutzern bei Fragen hilft. Dies lässt uns die Absicht von Crypto EXP und wer dahinter steht, in Frage stellen. Dies ist der Beweis, dass es sich um einen Betrüger handelt. Sie verstecken sich sowohl vor Behörden als auch vor Opfern, die sie betrogen haben. Dies ist ein klassischer Betrug von CryptoEXP.

Sind mit CryptoEXP Fonds sicher?

CryptoEXP Fake Review

Stellen Sie diese Frage immer, bevor Sie sich bei einem Forex-Broker anmelden. Wie oben erläutert, sind Fonds mit Crypto EXP nicht sicher. Dieser Broker handelt anonym und kann daher nicht mit Geldern vertraut werden. Warum haben sie ihre Depotbanken nicht erwähnt? Das liegt daran, dass es keine Depotbank gibt, da dies ein Betrug ist.

Leider können Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Inhabers überweisen. Dies bedeutet, dass der Eigentümer das Geld jederzeit wegnehmen kann, wenn er möchte. Es scheint, dass diese Plattform die Mittel auf einem Konto zusammenfasst. Sobald Sie mit CryptoEXP Geld verlieren, werden Sie nicht entschädigt.

Gefälschte Provisionsansprüche.

Nachdem Gerald sich angemeldet hatte, erhielt er keine Provision von diesem Broker.

Platinum-Kontoinhabern wird eine 4-Provision in Aussicht gestellt, während Executive-Inhabern eine 3-Provision in Aussicht gestellt wird. Präsidentschaftskontoinhaber haben eine maßgeschneiderte Provision, die die betreffenden Pläne nicht kennt. Provisionen und Boni sind ein Anreiz, sich bei diesem Broker anzumelden und Geld einzuzahlen. Es ist alles, was CryptoEXP mit dem Geld von Anlegern machen will. Bleiben Sie diesem Makler fern.

Ist CryptoEXP ein Betrug?

Zweifellos ist CryptoEXP ein Betrug, der von allen beschämt werden sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Kollegen davon abhalten, sich bei diesem Broker anzumelden. Kennzeichnen Sie außerdem alle eingehenden E-Mails als Spam. Wir haben festgestellt, dass diese E-Mails schädliche Malware enthalten können. Jetzt wissen Sie es besser, als sich bei diesem schändlichen Broker anzumelden, der unachtsam ist.

CryptoEXP - endgültiges Urteil.

CryptoEXP-Betrugsprüfung

Wie wäre es, wenn Sie sich von diesem Broker fernhalten und niemals daran denken, sich anzumelden? Wir haben die Möglichkeit, diesen Broker als beschämenden Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Von der Anonymität bis zur Nichtlizenzierung sind wir sicher, dass dies ein Betrug ist. Sei kein anderes Opfer wie Gerald.

Immer Entscheiden Sie sich für seriöse und vertrauenswürdige Forex-Broker Das sind in der Forex-Community bekannt. Holen Sie sich Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft getestet und überprüft wurden. Dies ist eine sichere Möglichkeit, beim Forex-Handel auf Nummer sicher zu gehen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelsaktivitäten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CryptoEXP Review: Cryptoexp.com Crude Forex Broker Scam Explained

CryptoEXP Review: Cryptoexp.com Crude Forex Broker Scam Explained

Share This!

CryptoEXP (Cryptoexp.com) is a CFDs and Forex Scam to rear its ugly head in the lucrative Forex world. Crypto EXP has single handedly stolen from hundreds of investors without shame. Gerald Bryan is one victim who lost $5000 with CRYPTOEXP. This is why we decided to conduct a thorough and extensive investigation on this broker. What’s to find out regarding this broker? Read this entire review and get real facts.

CryptoEXP Review

CryptoEXP Review:

As Forex experts, we always ensure to thoroughly research a broker before signing up. Nobody should blindly sign up with a broker without checking their credentials. This is why there are so many people complaining about being scammed by Forex brokers. Not all brokers are scam artists and as such, we must shame all Forex scam products. At all times, read our reviews to find out real and fake Forex products.

First thing that entices most newbie investors is the claims and promises on some websites. It should be noted that scammer’s intention is to get your attention first. What they do is come up with sites that appear good and trustworthy. Cryptoexp.com is no different as it has a user-friendly interface that easily entices the eye. Don’t let the homepage fool you; let’s reveal the dirty tricks used by Crypto EXP.

Always use Authentic and Dependable Crypto Trading Robots when dealing with Crypto Currency. Real and Reputable Crypto Trading Robots will ensure you trade comfortably and easily. Sign up with Genuine and Tested crypto trading robots that have been given the thumbs up by trading community. This is one way of making Real profits when trading crypto currencies anywhere.

Who Owns CryptoEXP?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, CryptoEXP is owned by O.M.G Markets LTD. This company is apparently registered in Sofia, Bulgaria. Problem with this statement is that it’s hard to authenticate this claim. There’s no proof of recognition by any company registry in Bulgaria. What these scammers have done is simply put up a registered address which no one can confirm.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Who are the owners of O.M.G Markets LTD? Knowing the people behind this brokerage firm would have been easy for verification purposes. Sadly, there’s nowhere where we can get any details as to the real owners of Crypto EXP. This makes this broker a highly risky partner to have. Anonymity is a dangerous trait to have as a broker since you can’t be trusted with investor’s funds.

Is CryptoEXP Licensed or Regulated?

CryptoEXP Scam

CryptoEXP is not regulated or registered anywhere on the face of the planet. This broker has been in the cross hairs of so many regulation bodies. Some of the known regulatory bodies such as FCA are in the verge of banning Crypto EXP. And this is a good reason not to trust this anonymous broker. What this means is that this broker is not authorized to conduct any Forex business on behalf of third parties.

Whoever signs up with Crypto EXP is at risk of losing their entire deposits without being protected. Gerald could not get the authorities to help in time since this broker is not regulated or licensed. Others would state that it’s Gerald’s fault for signing up with an unregulated broker. That’s why it’s imperative to sign up with brokers who have been vetted by regulatory institutions such as FCA.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Account Types.

CryptoEXP offers five different account types to users. These accounts include Green, Premium, Platinum, Executive, and Presidential account. Green account holders are required to place a minimum deposit of $500 to start trading. This is a high minimum deposit requirement compared to the industry’s recommended of $250. Premium account holders deposit $10,000 while platinum deposit $50,000. Executive account holders must place a minimum of $100, 000 to start trading.

Presidential account holders must make a minimum deposit of $250, 000 to start trading. This is a broker who is targeting middle and first class income investors. Sadly, this broker has managed to scam quite a few investors. What’s wrong with these accounts is that they all contain almost identical perks. There’s no notable difference with some of these accounts. This makes us question the intent of this broker.

Get Better Alternatives to making money trading Forex by singing up with Forex trading Robots. Dependable and Transparent Forex trading Robots is all that you need to start making money. Sign up with Genuine and Honest Forex trading Robots that have been Vetted by the trading community. Use Forex trading Robots that will make you secure while trading in the Forex world.

Fake Live Support Claims.

Another red flag that we must point out is the fake claims that this broker uses. When you open another tab with CryptoEXP, you will get to see a live chat support at the bottom. This means that they don’t have a live support chat team as they claim. What other evidence do you require to know that this is indeed a scam?

A professional Forex broker would at least have a bot to help users with their queries. This makes us question the intent of Crypto EXP and whoever is behind it. This is proof that we are dealing with a scam broker. They are hiding from authorities as well as victims they have scammed. This is a classic scam move by CryptoEXP.

Are Funds Safe with CryptoEXP?

CryptoEXP Fake Review

Always ask this question before signing up with any Forex broker. Funds are not safe with Crypto EXP as we have explained above. This broker is dealing anonymously and thus cannot be trusted with funds.  Why have they failed to mention their depository banks? It’s because there isn’t any depository bank as this is a scam.

Sadly, members could be depositing money straight to the owner’s personal bank account. This means that the owner can take away the money anytime they feel like. It seems that this platform is pooling funds in one account. Once you lose money with CryptoEXP, you will not be compensated.

Fake Commission Claims.

Once Gerald signed up, he did not receive any commission from this broker.

Platinum account holders are promised a 4% commission while executive account holders are promised 3% commission. Presidential account holders have a tailored commission which we don’t know the plans involved. Commissions and bonuses are an incentive to sign up with this broker and deposit money. It’s all what CryptoEXP wants to do with investor’s money. Stay away from this broker.

Is CryptoEXP a Scam?

Without a doubt, CryptoEXP is a scam that should be shamed by everyone. Make sure that you warn your friends and colleges from signing up with this broker. Also, mark all incoming emails sent by their marketing team as Spam. It has come to our attention that these emails may contain malware that’s harmful. Now you know better than to sign up with this disgraceful broker that has ill-intent.

CryptoEXP Final Verdict.

CryptoEXP Scam Review

How about staying clear from this broker and never think of signing up? Option we are left with is to blacklist this broker as a shameful broker. From the level of anonymity to no licensing, we are sure this is a Scam.  Don’t be another victim such as Gerald.

Always go for Reputable and Trustworthy Forex Brokers that are well known in the Forex community. Get Forex brokers that have been Tested and Vetted by the trading community. This is sure way of staying safe while trading Forex.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading activities.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons