Menü

Cryptofly Review: Betrug ist es, profitiert unglaublich

Cryptofly Review: Betrug ist es, profitiert unglaublich

Teilen!

Vielen Dank für das Lesen dieser Cryptofly-Rezension. Wenn Sie am Zaun sitzen und nicht wissen, was Sie von dieser Website halten sollen, finden Sie diese Bewertung sehr nützlich. Sie fragen sich höchstwahrscheinlich, ob 100 US-Dollar für 375 Monate 12 US-Dollar Gewinn bringen können, wie auf der Verkaufsseite von Cryptofly angegeben. Viele Leute, die diese Website besuchen, stellen sich diese Frage und scheinen keine Antwort zu finden, da die Website sehr überzeugend aussieht und klingt.

Nun, diese Website ist verdächtig und wir können die roten Fahnen überhaupt nicht ignorieren. Sie sind die Indikatoren, nach denen wir suchen, wenn wir beurteilen, ob sich eine Gelegenheit auszahlt oder uns betrügen will. Diese Seite behauptet auch, dass wir 9 Monate lang 12% tägliche Rendite erzielen können. Sie haben sogar einen raffinierten Gewinnrechner in ihre Website aufgenommen, um zu sehen, wie unsere potenziellen Gewinne je nach investiertem Betrag steigen können. Dieser Gewinnrechner soll den naiven Investor täuschen, der glaubt, dass freies Geld verdient werden kann. Dies ist jedoch nicht der Fall, da das Geld von irgendwoher kommen muss und die Website behauptet, Crypto-Währungen abzubauen. Diese Renditen werden beim Crypto Currency Cloud Mining normalerweise nicht beobachtet. Tatsächlich hat noch niemand 9% der täglichen Erträge aus dem Bergbau erzielt. Wenn Sie sorgfältig darüber nachdenken, wären dies 270% Rendite pro Monat, was einfach zu gut ist, um wahr zu sein.

Kurz gesagt, wenn Sie ihnen Ihr Geld schicken ($ 1-10,000), verlieren Sie es. Das Minimum, das Sie investieren können, ist $ 1, und das Maximum, das Sie investieren können, ist 10K.

Hinweis: Wenn Sie Crypto-Währungen abbauen möchten, empfehlen wir Ihnen, Hash-Power von renommierten Unternehmen zu kaufen. Überprüfen Sie was diese Cloud-Mining-Dienste habe im moment

Cryptofly Überprüfung

Cryptofly behauptet, dass sie verschiedene Münzen wie Bitcoin, Dogecoin, Litecoin und Ethereum abbauen. Aber wer sind diese Leute und wo befinden sie sich?

cryptofly

Laut der Verkaufsseite arbeiten die Leute, die diese Seite betreiben, von zu Hause aus und sind auf der ganzen Welt ansässig. Sie planen auch, ihr erstes Büro in Frankfurt zu eröffnen - das ist der Anspruch, den sie an ihre Marketingmaterialien stellen. Die wirklichen Gesichter hinter diesem Projekt sind anonym, da keine Namen genannt wurden. Wir kennen den CEO oder eine andere Person, die an dem Projekt beteiligt ist, nicht aus dem einfachen Grund, dass sie sich entschieden haben, ihre Identität zu verbergen und anonym zu agieren. Dies ist eine der roten Fahnen, auf die Sie immer achten sollten. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Person, die behauptet, 9% tägliche Rendite zu erzielen, Sie um Geld bitten kann, während sie ihre Gesichter versteckt. Daran ist etwas Unheimliches, und höchstwahrscheinlich haben sie eine zweite Agenda, weil selbst die Art der Renditen, die sie auf dieser Website anpreisen, zu gut sind, um wahr zu sein. Wir haben noch nie gehört oder gesehen, dass Menschen im Crypto Currency Mining so viel verdienen.

Sie behaupten auch, dass sie bei der Anmeldung Boni geben werden. Der Bonus entspricht 100 US-Dollar und sollte 1 Woche lang verwendet werden, bevor er storniert wird. Die Plattform nimmt jedoch nicht die Gewinne mit, die sie angeblich in diesem Zeitraum von 1 Woche für Sie generiert haben. Dies ist eine clevere Art des Marketings und wir können Ihnen versichern, dass die Website Sie am Ende des Tages um Geld bittet, um Ihre angeblichen Gewinne abzuheben. Wenn es sich um einen Betrug handelt, werden Sie aufgefordert, Ihren Plan zu aktualisieren. Dies bedeutet, dass Sie Cryptofly Ihr Geld senden, um die angeblichen Gewinne aus ihrem System zu erzielen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was Sie auf Ihrem Dashboard sehen, ist nichts anderes als falsches Geld, das nicht abgehoben werden kann. Aber es wird mit gefälschter Hash-Kraft erzeugt, um Sie glauben zu lassen, dass Cryptofly legitim ist und vertrauenswürdig ist. Wenn Sie jedoch versuchen, eine Auszahlung durchzuführen, werden Sie feststellen, dass etwas faul ist. So sind all diese Betrug funktioniert vor allem, wenn sie dich anlügen, dass sie kostenlose Hash-Power als Bonus geben. Es gibt nichts wie Free Hash Power.

Und ein Empfehlungsbonus von 20% ist auch zu gut, um wahr zu sein. Wenn wir die Renditen berücksichtigen, die Sie in einem Monat verdienen, und die Empfehlungsprovisionen, die Sie möglicherweise mit der Website verdienen könnten, sehen wir, dass die Website diese Renditen auf keinen Fall generieren und Ihnen geben kann. Sie würden buchstäblich bankrott gehen, wenn sie eine legitime Operation wären. Diese Dinge sollen Sie also täuschen, zu glauben, dass es rentabel ist, mit der Site zu arbeiten. Das ist nicht der Fall. Es ist umgekehrt, weil Cryptofly Geld von Benutzern sammelt und nichts auszahlt. In der Tat ist dies entweder ein Ponzi-Schema oder ein regelrechter Betrug.

Der vermeintliche Vorteil des Bergbaus mit Cryptofly

Um naive Investoren zu überzeugen, führen die Site-Betreiber einige angebliche Vorteile des Abbaus von Crypto-Währungen mithilfe ihres Dienstes auf. Dazu gehören hohe Gewinne, gute Unterstützung und Bonus-Hash-Power bei der Anmeldung. Diese Dinge bestätigen nicht die Legitimität von Cryptofly. Sie bauen unser Vertrauen überhaupt nicht auf. Selbst wenn sie gute Unterstützung versprechen, bedeutet dies nicht, dass ihr Geschäftsmodell legitim ist und dass sie uns die angeblichen Gewinne zahlen werden.

Cryptofly behauptet übrigens, Rechenzentren von großen Unternehmen wie Amazon zu leasen. Amazon vermietet keine Rechenzentren, und dies ist nur ein fauler Versuch, überzeugend zu klingen. Cryptofly gibt zu, dass sie keine eigenen Rechenzentren haben, was gut ist. Aber sie folgen mit der Lüge, dass sie Rechenzentren von großen Unternehmen leasen. Sie können diese dummen Lügen nicht glauben.

Unser bester Rat für Sie

Wenn Sie betrogen werden möchten, geben Sie ihnen Ihr Geld. Aber wenn Sie diese roten Fahnen gesehen haben und vorsichtig genug sind, vermeiden Sie Cryptofly wie die Pest. Benutze diese legitime Cloud-Mining-Sites für Kryptowährung weil sie sich ihren Ruf schon lange aufgebaut haben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cryptofly Review: Scam It Is, Profits Unbelievable

Cryptofly Review: Scam It Is, Profits Unbelievable

Share This!

Thanks for reading this Cryptofly review. If you are seated o the fence not knowing what to believe concerning this website, you will find this review quite useful. You’re are most likely wondering if $100 can generate $375 profits for 12 months as stated on the sales page of Cryptofly. Many people who visit that website ask themselves this question and they can’t seem to find an answer because the website looks and sounds very persuasive.

Well, this website is suspicious and we cannot ignore the red flags at all. They are the indicators we look for when judging whether an opportunity is paying or is looking to scam us. This site also claims that we can earn 9% daily returns for 12 months. They’ve even included a nifty profit calculator on their site to see how our potential profits can soar depending with the amount invested. This profit calculator is meant to deceive the naive investor who believes that there is free money to be earned. But that is not the case because money has to come from somewhere, and because the site claims to mine Crypto currencies, these returns are not typically witnessed in Crypto currency cloud mining. In fact, nobody has ever made 9% daily returns from mining. If you think about it carefully, this would be 270% returns a month, which is just too good to be true.

In short, if you send them your money ($1-10,000), you are going to lose it. The minimum you can invest is $1 and the maximum you can invest is 10K.

Note: If you want to mine Crypto currencies, our recommendation is that you should buy hash power from a reputable companies. Check out what these cloud mining services have at the moment.

Cryptofly Review

Cryptofly claims that they are mining various coins like  Bitcoin, Dogecoin, Litecoin and Ethereum. But who are these guys and where are they located?

cryptofly

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

According to the sales page, the guys who run this site work from home and are located all over the world. They are also planning to open their first office in Frankfurt — that is the claim which they are making on their marketing materials. The real faces behind this project are anonymous because no names were mentioned. We don’t know the CEO or any other person who is involved with the project for the simple reason that they’ve chosen to hide their identities and operate anonymously. This is one of the red flags that you should always watch out for. There is no way a person claiming to generate 9% daily returns can ask you for money while they are hiding their faces. There is something sinister about this, and most likely they have a second agenda because even the kind of returns which they tout on this site are too good to be true. We have never heard or even seen people making this much in Crypto currency mining.

They also claim that they will be giving bonuses upon signing up. The bonus is equivalent to $100 and should be used for 1 week before it is canceled. The platform, however, will not take the profits that they have allegedly generated for you during this 1 week period. This is a clever way of marketing and we can assure you that at the end of the day, the site will ask you for money in order to withdraw your alleged profits. If it is a scam, you will be asked to upgrade your plan and that means sending Cryptofly your money in order to get the alleged profits from their system.

What you will be seeing on your dashboard is nothing but fake money which cannot be withdrawn. But it is generated with fake hash power so as to make you think that Cryptofly is legit and can be trusted. But when you attempt to perform a withdrawal, that’s when you will realize that something is fishy. That is how all these scams operate especially if they lie to you that they are giving free hash power as bonus. There is nothing like free hash power.

And a 20% referral bonus is also too good to be true. When we factor in the returns that you will earn in a month and the referral commissions that you could potentially earn with the site, we see that there is no way the site can generate those returns and give them to you. They would literally go bankrupt if they were a legit operation. So these things are meant to fool you into believing that the site is profitable to work with. That is not the case. It is the other way round because Cryptofly collects money from users and does not pay out anything. In fact, this is either a ponzi scheme or an outright scam.

The supposed advantage of mining with Cryptofly

In an attempt to convince naive investors, the site operators go ahead to list down some alleged advantages of mining Crypto currencies using their service. These include high profits, good support and bonus hash power upon signing up. These things don’t confirm the legitimacy of Cryptofly. They don’t build our trust at all. Even if they promise good support, that does not mean that their business model is legit and that they will pay us the alleged profits.

By the way, Cryptofly claims that they are leasing data centers from big companies like Amazon. Amazon does not rent out data centers, and this is just a lazy attempt to sound persuasive. Cryptofly admits that they do not have their own data centers, which is a good thing. But they follow this with the lie that they are leasing data centers from big companies. You can’t believe this dumb lies.

Our best advice for you

If you want to be scammed, go ahead and give them your money. But if you have seen these red flags and are cautious enough, avoid Cryptofly like the plague. Use these legit Crypto currency cloud mining sites because they have built their reputation for a long time.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons