Menü

CryptoLux Review: CLX-Punkte, die Bot-Betrug handeln

CryptoLux Review: CLX-Punkte, die Bot-Betrug handeln

Teilen!

Die CryptoLux-Plattform bietet keine Informationen zum Eigentümer oder zur verantwortlichen Person der Website. Diese Website ist ziemlich verdächtig, da es eine Reihe von roten Fahnen gibt, wie die Verwendung von Fotos zur Darstellung von „Robert Alexander“, von dem sie behaupten, er sei der CEO und Gründer von CryptoLux. Das bedeutet, dass das Team hinter dieser Operation nicht real ist und wenn es real ist, bietet es uns keine lebensverändernde Gelegenheit und es besteht keine Notwendigkeit, sich für die Gelegenheit anzumelden.

Der Name und die Biografie von Robert Alexander erscheinen auch auf einer anderen Website namens FXTM Capital Advanced Markets Invest. Das bedeutet, dass CryptoLux diese Website gerade kopiert hat, weil sie zu faul waren, um hier etwas Kreativität umzusetzen. Dies zeigt erneut, dass CryptoLux keine legitime Investitionsoperation ist, denn wenn sie wirklich echt wären, würden sie mehr Aufwand in die Erstellung ihrer professionellen Profile investieren. Sie würden niemals die Notwendigkeit erkennen, ihre Identität zu verbergen. Das ist also möglicherweise ein Betrug. Wenn Sie sich fragen, wie, lesen Sie diese Rezension weiter, da wir einige böse Details darüber enthüllen werden.

Wenn Sie jedoch sofort in Crypto-Währungen investieren möchten, empfehlen wir Ihnen sollte erwägen, sie mit diesen Bots zu handeln. 

CryptoLux Review

Was ist FXTM Capital? Der Name klingt wie der eines Forex-Brokers, aber glauben Sie uns, dies ist ein zusammengebrochenes Ponzi-Programm, das früher eine monatliche Rendite von 100% ankündigte. Dies ist eindeutig ein Traum, der niemals verwirklicht werden kann. Es sollte auch klar sein, dass jeder, der FXTM Capital betreibt oder betrieb, auch für CryptoLux verantwortlich ist. Die Website, auf der CryptoLux gehostet wird, wurde im November 2017 privat erstellt. Anschließend wurde in Großbritannien ein Unternehmen namens CryptoLux Ltd registriert. All dies soll Glaubwürdigkeit in ihrem Betrieb schaffen. Bedeutet das, dass ein in Großbritannien registriertes Unternehmen nicht von Ihnen stiehlt? Wir bezweifeln es. Dies bedeutet nichts, und Internetdiebe gründen heutzutage ihre Unternehmen in Großbritannien, da die Gründung eines Unternehmens in Großbritannien so gut wie nichts kostet.

Cryptolux

Diese Website zeigt auch einige Merkmale eines MLM. Es ist nicht im Voraus mit Details seiner Besitzer, und dies ist definitiv verdächtig, denn wenn es sich tatsächlich um eine legitime Website handelte, wären diese Details verfügbar gewesen. Die Menschen dahinter wären echte Menschen mit professionellen Profilen. Dies ist aber sowieso nicht der Fall.

CryptoLux hat keine Produkte

Sie müssen sich anmelden, wenn sich hinter dem Betrieb ein echtes Produkt oder eine echte Dienstleistung befindet. Wenn dies nicht verfügbar ist, geraten Sie eindeutig in einen MLM-Betrug. Seien wir ehrlich. CryptoLux behauptet, dass Benutzer Crypto-Währungen im Wert von 10 USD investieren können, um einen monatlichen ROI von 150% zu erzielen. Insgesamt gibt es 8 Investitionspläne, die Teilnehmern, die tatsächlich in das Programm investieren, unterschiedliche Prämien bieten. Wir werden sie hier nicht auflisten, da sie bereits auf der Website verfügbar sind. Jeder dieser Pläne soll für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt werden, und den Benutzern wird auch ein bestimmter ROI für diese Pläne versprochen.

Wenn Sie in CryptoLux investieren, werden Sie von der Plattform mit CLX-Münzen belohnt, einer Crypto-Währung, die nicht öffentlich gehandelt werden kann.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Restprovisionen werden in einer einstufigen Vergütungsstruktur ausgezahlt. Bei dieser Anordnung wird ein Partner an die Spitze der Struktur gesetzt, wobei jeder andere persönliche Rekrut direkt unter ihn gestellt wird. Darüber hinaus vergibt das Unternehmen Boni für verschiedene Ränge, die von den Rekruten des Unternehmens erreicht werden. Diese Boni liegen zwischen 50 und 80,000 US-Dollar.

Beitritt zu CryptoLux

Wie bei jedem anderen MLM kostet der Beitritt nichts, da der Geschäftsbetrieb die Förderung von Mitgliedschaften bis zur Anmeldung umfasst. So erhalten Sie Provisionen. Für eine vollständige Teilnahme sind jedoch mindestens 10 USD erforderlich, die in die Crypto-Währung investiert sind. Diese Kryptowährung wird nicht wie oben erwähnt öffentlich gehandelt. Sie investieren also in etwas, dessen Wert nicht klar definiert ist.

FXTM Capital ist ein gescheiterter Ponzi-Betrug, der früher diejenigen anzog, die in den Devisenhandel investieren wollten. Es ist oft leicht zu erkennen diese Betrügereien Da sie immer dieselben Eigenschaften haben und Sie sie vermissen, liegt dies nur daran, dass Sie sich entschieden haben, ein Auge zuzuwenden, und nicht daran, dass Sie es nicht wissen.

CryptoLux ist im Wesentlichen dasselbe wie das fehlgeschlagene Ponzi-Schema, das diese Jungs früher ausgeführt haben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Betrüger den Crypto-Devisenhandel wiederverwenden, um ihm eine gewisse Legitimität zu verleihen. Aber die Idee ist immer noch dieselbe.

Auf die Frage, wo und wie Einnahmen für CryptoLux-Mitglieder generiert werden, geben sie an, dass diese über das AI-Handelssystem für Crypto-Währungen generiert werden. Dies war schon immer die Behauptung der meisten Crypto-Währungsbetrügereien, die darauf bestehen, ein Pyramidensystem zu erstellen.

Wie immer liefern uns diese Leute keine Beweise für die Existenz eines solchen Handelssystems. Darüber hinaus liefert uns das Unternehmen keine externen Einnahmequellen. Auf der Grundlage der offiziellen Art der Ponzi-Operationen zahlt CryptoLux daher nur dann ROIs aus, wenn sie Geld von neuen Mitarbeitern gesammelt haben. Wenn die Anzahl der Rekruten abnimmt, stellen die Betreiber einfach die Auszahlung ein und verschwinden in der Luft. Um zu bestätigen, dass es sich um ein Pyramidensystem handelt, sehen Sie sich die Provisionen an, die sie zahlen. Das Hinzufügen von Provisionen zur Gleichung ist eine Bestätigung dafür, dass es sich um ein Pyramidenschema handelt.

Wie bei jedem Betrug mit Pyramidensystemen entspricht ein Rückgang der Zahl der Personen einem Rückgang der Einnahmen. Dies würde schließlich zu einem Szenario führen, in dem die Eigentümer den Laden schließen und mit den Geldern der Anleger verschwinden.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben unsere Leser immer gewarnt, ihre Zeit nicht mit Ponzi-Programmen zu verschwenden. Sie kompensieren die investierte Zeit nicht gut und es besteht immer das Risiko, Geld zu verlieren. Gerade Handel mit Kryptowährungen mit einem professionellen Handelsbot.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "CryptoLux Review: CLX Points Trading Bot Scam"

  1. Ich bin darauf hereingefallen und habe meinen 18 ltc eingesetzt. 2 Wochen später ist die Website verschwunden. Lektion gelernt

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CryptoLux Review: CLX Points Trading Bot Scam

CryptoLux Review: CLX Points Trading Bot Scam

Share This!

CryptoLux platform does not provide any information pertaining to the owner or the person in charge of the website. This website is quite suspicious as there are a number of red flags on it such as the use of stock photos to represent “Robert Alexander” whom they claim is the CEO and Founder of CryptoLux. That means the team behind this operation is not real and if they are real, they are not offering us any life changing opportunity and so there is no need to even sign up for the opportunity.

The name and bio of Robert Alexander also appears on another website called FXTM Capital Advanced Markets Invest. So this means that CryptoLux just copied this website because they were too lazy to implement some creativity here. Again, this proves that CryptoLux is not a legit investment operation because if they were truly genuine, they would put more effort into creating their professional profiles. They would never see the need to conceal their identities. So this is possibly a scam. If you are wondering how, continue reading this review because we are about to reveal some nasty details concerning the same.

But if you want to invest in Crypto currencies right away, our recommendation is that you should consider trading them with these bots. 

CryptoLux Review

What is FXTM Capital? The name sounds like that of a Forex broker but believe us, this is a collapsed ponzi scheme which used to tout a monthly return of 100%. Clearly this is a dream that can never be achieved. It should also be crystal clear that whoever is or was running FXTM Capital is also responsible for CryptoLux. The website where CryptoLux is hosted at was privately created in November 2017. They went ahead to register a company in the UK called CryptoLux Ltd and all this is meant to create credibility in their operation. Does it mean that a company registered in the UK won’t steal from you? We doubt it. This means nothing, and internet thieves are nowadays incorporating their companies in the UK because it costs next to nothing to incorporate one in the UK.

cryptolux

This website also shows some characteristics of an MLM. It is not upfront with details of its owners, and definitely this is suspicious because if indeed it was a legit website, these details would have been available. The people behind it would be real people with professional profiles. But this is not the case anyway.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

CryptoLux does not have any products

You must sign up when there is a real product or service behind their operation. If this is not available, then clearly you are clearly getting yourself into an MLM scam. Let’s face it. CryptoLux claims that users can invest $10 worth of Crypto currencies to earn 150% monthly ROI. There are 8 investment plans in total offering different levels of rewards for participants who actually invest in the scheme. We won’t list them here because they are already available on the website. Each one of these plans are supposed to run for a specific length of time and users are also promised a certain ROI for those plans.

If you invest in CryptoLux, the platform will reward you in CLX coins, which is a Crypto currency that is not publicly trade able.

Residual commissions are paid out in uni-level compensation structure. In this arrangement, one affiliate is placed at the top of the structure, with every other personal recruit being placed directly under them. In addition to this, the company is awarding bonuses for various ranks that are achieved by the company’s recruits. These bonuses are anywhere between $50 and $80,000.

Joining CryptoLux

Like any other MLM, joining this one costs nothing because its business operation involves promoting memberships until people sign up. That’s how you are paid commissions. However, full participating will require a minimum of $10 which is invested in the Crypto currency. This Crypto currency is not publicly traded as mentioned above, and so you are investing in something whose value is not clearly defined.

FXTM Capital is a failed ponzi scam which used to attract those wanting to invest in Forex trading. It is often easy to spot these scams as they always share the same characteristics and if you miss them, it is just because you have chosen to turn a blind eye and not because you do not know.

CryptoLux is essentially the same thing as the failed ponzi scheme that these guys used to run. The only difference is that these scammers are reusing Crypto currency trading to give it some legitimacy. But the idea is still the same.

When asked where and how revenue is generated for CryptoLux members, they claim that this is generated through AI trading system for Crypto currencies. This has always been the claim for most Crypto currency scams that insist on building a pyramid scheme.

As always, these guys are not providing us with any evidence concerning the existence of such a trading system. On top of that, the company does not provide us with evidence of any external source of revenue. Therefore, based on the official way of ponzi operations, CryptoLux will only pay out ROIs when they have collected funds from new recruits. If the number of recruits is dwindling, the operators will simply stop issuing payouts and disappear into the thin air. To confirm that this is a pyramid scheme, look at the commissions which they are paying. Adding commissions into the equation is a confirmation that this is a pyramid scheme.

As with any pyramid scheme scam, a decline in the number of people coming in equates to a decline in revenue. This would eventually lead to a scenario where the owners will close down shop and disappear with investors’ funds.

Our best advice for you

We have always warned our readers not to waste their time on ponzi schemes. They don’t compensate time invested well, and there is always the risk of losing funds. Just trade Crypto currencies with a professional trading bot.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “CryptoLux Review: CLX Points Trading Bot Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons