Menü

Cryptomaxoptions Review: Cryptomaxoptions.com wird von der FCA auf die schwarze Liste gesetzt

Cryptomaxoptions Review: Cryptomaxoptions.com wird von der FCA auf die schwarze Liste gesetzt

Die Plattform Cryptomaxoptions verspricht Anlegern hohe Renditen. Bevor Sie bei einem Unternehmen investieren, müssen Sie wissen, wofür Sie sich anmelden. Daher sollte ein Unternehmen ausreichende Informationen über sein Geschäft bereitstellen. Sie müssen Ihnen einen Grund geben, Ihr Geld ihrer Obhut anzuvertrauen.

Cryptomaxoptions Review, Unternehmen Cryptomaxoptions.com

Das Unternehmen hat mehrere rote Fahnen, vor denen wir nicht die Augen verschließen können. Sie haben kein Rechtsdokument, das Händler an das Unternehmen bindet. Auch die Handelsbedingungen sind fragwürdig und man sieht deutlich, dass man mit der Plattform kein passives Einkommen generieren wird.

Cryptomaxoptions ist ein Broker auf der schwarzen Liste, der eine Warnung von einer der beliebtesten Regulierungsbehörden auf dem Markt erhalten hat. Der Handel mit dem System ist gefährlich und hinterlässt nur einen negativen Kontostand auf Ihrem Konto.

Nichtsdestotrotz behauptet das Unternehmen, dass es über das neueste Sicherheitsprotokoll verfügt. Sie versichern den Kunden, dass ihr Geld sicher ist. Der Broker gibt auch an, die beste Vermögensverwaltungsrichtlinie zu haben. Der bei dem Unternehmen einzuzahlende Mindestbetrag liegt über dem durchschnittlichen Marktstandard. 

Hier ist eine Liste mit einigen der besten Unternehmen für den Handel mit Kryptowährungens die darauf ausgerichtet sind, Anlegern dabei zu helfen, die besten Erträge zu erzielen. Sie generieren passives Einkommen, ohne Ihre Sicherheit zu riskieren. Ihr Kundensupport-Team ist ebenfalls zuverlässig.

Cryptomaxoptions.com Bewertung

Cryptomaxoptions missbrauchen seinen Platz. Anstatt den Investoren zu zeigen, was sie bekommen oder ihr Geschäft zu diskutieren, bietet die Firma Informationen darüber, was BTC ist und wie man durch den Handel mit Kryptos Geld verdienen kann. 

Das Unternehmen behauptet außerdem, dass es 98 % aus seinem täglichen Gewinn generiert. Der Mechanismus, den die Software verwendet, ist uns unbekannt. Das Unternehmen behauptet, es habe ein Mining-Team. Kryptowährungs-Mining, insbesondere für BTC, ist teuer. Die Hardware und Software sind teuer. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Cryptomaxoptions behauptet fälschlicherweise, dass es eine Lizenz von der SEC hat. Es gibt kein Finanzinstitut bei klarem Verstand, das einem Betrug eine Lizenz erteilen würde. Ihre persönlichen Daten können auch kompromittiert und an Betrüger verkauft werden. 

Der Makler hat gefälschte Zeugnisse. Sie können es leicht erkennen, weil sie Stock-Bilder verwenden. Das Unternehmen hat die Erklärung selbst verfasst. Anstatt sich mit ihnen zu befassen, können Sie nach einer echten Entität suchen.

 Handelsbedingungen von KryptomaxOptionen

Das Unternehmen scheint Schredderdienste für die volatilsten Vermögenswerte auf dem Markt anzubieten. Sie behaupten, dass Anleger alle Produkte mit Forex und Krypto handeln können. Leider sehen wir keine aktive Handelsschnittstelle. Dies ist ein Problem, da das Unternehmen ohne Handelsnachweis oder verfügbare Plattform nicht das tut, was es behauptet.

Cryptomaxoptions hat ein Diagramm mit verschiedenen Preisen von Aktien, Währungspaaren und Krypto. Es ist nur ein Trick, um Sie an ihre Erzählung glauben zu lassen. Legitime Anlageplattformen bieten Kunden die beliebte MetaTrader-Schnittstelle. 

Anleger können ihre Handels-EAs anpassen, effiziente Handelsstrategien, zahlreiche Indikatoren und erstklassige Tools verwenden. Arbeiten Sie mit Unternehmen zusammen, denen die Sicherheit Ihrer Gelder am Herzen liegt. Die Richtlinie zu den Nutzungsbedingungen ist nicht verfügbar. Daher wissen Sie nicht, wofür Sie sich anmelden.

Die Angaben zu Hebelwirkung und Spread fehlen. Darüber hinaus ist ersichtlich, dass in diesem Ponzi-System keine Handelsaktivitäten stattfinden. Sie suchen nach naiven Kunden, von denen sie stehlen können.

Auszahlung und Einzahlung

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 200 $. Cryptomaxoptions garantiert Kunden, dass sie nach der Einzahlung einen Gewinn von 2000 $ erhalten. Echte Unternehmen werden solche absurden Versprechungen nicht machen, da der Markt unberechenbar ist.

Darüber hinaus verfügt der Broker, wie bereits erwähnt, über keine Handelssoftware. Ihre Ergebnisse und Leistungen werden nicht bereitgestellt. Sie sollten den auf der Website veröffentlichten Informationen nicht glauben, da dies nur ein Verkaufsargument ist.

Cryptomaxoptions akzeptieren Gelder per Kryptozahlung. Die Bitcoin-Zahlung ist eine der besten Optionen auf dem Markt, da sie schnell ist und im Vergleich zu anderen Methoden einen Mindestumsatz aufweist. Es ist unmöglich, eine Rückbuchung vorzunehmen, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben. Darüber hinaus bleiben die Informationen des Empfängers anonym. Betrüger nutzen diese Funktion, um unschuldige Investoren zu stehlen.

Das Unternehmen hat einen Einzahlungsbonus, der lächerlich ist. Für die Auszahlung von Boni müssen Sie ein unrealistisches Handelsvolumen erreichen, damit Sie sich auszahlen lassen können. Da es auf ihrer Website keine rechtliche Dokumentation gibt, ist unklar, welche Anforderungen die Händler erfüllen müssen.

Wir kennen den Mindestbetrag, den Sie sich bei Cryptomaxoptions auszahlen lassen können, nicht. Vermeiden Sie es, sich mit verdächtigen Plattformen zu beschäftigen, um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden. Die Versprechungen dieses Ponzi-Systems zielen nur darauf ab, mehr Opfer zu fangen.

Regulierungsstatus von Cryptomaxoptions

 Das Unternehmen behauptet, ein Büro in den Vereinigten Staaten von Amerika zu haben. Es ist eines der am besten regulierten Länder, wenn es um Anlagepläne geht. Sogar einige der einheimischen Systeme auf dem Markt wählen einen Standort aus. Ein Makler kann seine Tätigkeit nicht ausüben, ohne über ein Kapital von 2 Millionen Dollar zu verfügen.

Aus Gründen der Rechenschaftspflicht sollte es auch die Namen der Kundenbetreuer und der Muttergesellschaft enthalten. Cryptomaxoptions ist ein lustiges Schema, das behauptet, eine Lizenz der Financial Conduct Authority (FCA) zu haben. Dies ist die Agentur des Vereinigten Königreichs. Es verlangt von Plattformen, dass sie Kapital in Höhe von 730 Euro einzahlen, bevor sie Gelder von ihren Bürgern sammeln.

Das Kapital muss in separaten Konten getrennt werden, um den Fonds der Anleger von dem des Unternehmens zu trennen. Aufsichtsbehörden verlangen von allen Anlageplattformen, dass sie mit seriösen Finanzinstituten zusammenarbeiten. Die Fondssicherheit ist auf der Plattform nicht garantiert.

Cryptomaxoptions steht auf der schwarzen Liste der FCA. Dies beweist, dass alle unsere Behauptungen wahr sind. Das Unternehmen ist zum Scheitern verurteilt und innerhalb kürzester Zeit wird das System zusammenbrechen. Es gibt keinen Schutz vor negativem Kontostand und Sie können am Ende mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben.

Wichtig ist, dass Sie sich an die regulierten Finanzdienstleister halten. Wenn das Unternehmen Konkurs erleidet, haben Sie die Möglichkeit, eine Entschädigung zu erhalten. Anleger werden auch vor unattraktiven Handelsbedingungen geschützt. 

Kontaktdaten und Kontaktdaten

Cryptomaxoptions behauptet, dass es seinen Sitz im Vereinigten Königreich hat. Dies ist jedoch eine weitere falsche Aussage. Der tatsächliche Ort des Schemas bleibt diskret. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie mit einem so düsteren Unternehmen umgehen. Die Kommunikationsmittel, die Sie verwenden können, um den Broker zu erreichen, funktionieren nur, wenn Sie bereit sind, mehr Geld auszugeben. 

Cryptomaxoptions Review, Funktionen von Cryptomaxoptions.com

Sobald die Betrüger feststellen, dass Ihnen das Geld ausgegangen ist, werden sie Sie leider unterbrechen. Die Telefonnummer wird nicht durchgehen, da sie Sie auf die schwarze Liste gesetzt haben. Schließlich wird die Firma ihre Telefonnummer trennen und Sie auf dem Trockenen lassen. 

Cryptomaxoptions kann nicht auf die E-Mail-Adresse antworten. Auf ihrer Website fehlt einiges. Wenn Sie bei der anonymen Entität eine falsche Bewegung machen, erhalten Sie einen negativen Kontostand. Die legitime Plattform stellt professionellen Support ein, der rechtzeitig reagiert. 

Final Verdict 

Die Liste der roten Fahnen von Cryptomaxoptions ist endlos. Das Unternehmen hat keine Lizenz, zu allem Überfluss hat der Broker eine Abmahnung der FCA. Wenn Sie Ihr Geld der Plattform anvertrauen, führt dies zu Verlusten. Die Plattform hat eine gefälschte Adresse. Sie sind erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, nichts beweist, dass sie profitabel sind.

Hier ist ein Liste einiger der besten Kryptowährungs-Handelsunternehmen. Sie haben Unterstützung von Händlern erhalten, die ihre Software ausprobiert haben. Darüber hinaus sind diese Firmen reguliert und Sie werden ruhig schlafen, da Sie wissen, dass Ihr Geld gut aufgehoben ist. 

Welche Handelsplattform steht zur Verfügung?

Nein, die Kanzlei hat keine Kontaktdaten und sie hilft Ihnen nicht bei der Lösung von Problemen, mit denen Sie konfrontiert sind.

Leider haben sie keine Lizenz.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptomaxoptions Review: Cryptomaxoptions.com is Blacklisted by the FCA

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Cryptomaxoptions Review: Cryptomaxoptions.com is Blacklisted by the FCA

Cryptomaxoptions the platform promises investors high returns. Before investing with any entity you need to know what you are signing up for. Therefore, a company should provide sufficient information regarding its business. They need to give you a reason to entrust your funds in their care.

Cryptomaxoptions Review, Cryptomaxoptions.com Company

The venture has multiple red flags that we cannot turn a blind eye to. They do not have a legal document that binds traders to the entity. The trading conditions are also questionable and you can clearly see you will not generate passive income with the platform.

Cryptomaxoptions is a blacklisted broker that has received a warning from one of the popular regulatory bodies in the market. Trading with the scheme is dangerous and will only leave a negative account balance in your account.

Nonetheless, the entity claims it has the latest security protocol. They assure customers their money is safe. The broker also states it has the best asset management policy. The minimum amount to deposit in the entity is beyond the average market standard. 

Here is a list of some of the best cryptocurrency trading entities that are dedicated to helping investors yield the best income. You will generate passive income without risking your safety. Their customer support team is also reliable.

Cryptomaxoptions.com Review

Cryptomaxoptions misuse its space. Instead of showing investors what they are getting or discussing their business, the firm features info regarding what BTC is and how you can make money by trading cryptos. 

The company furthermore claims it generates 98% from their daily win. The mechanism the software is using is unknown to us. The entity claims it has a mining team. Cryptocurrency mining, especially for BTC, is expensive. The hardware and software are expensive. 

Cryptomaxoptions falsely claims it has a license from the SEC. There is no financial body in their right mind that would give a scam a license. Your personal information can also be compromised and be sold to scammers. 

The broker has fake testimonials. You can easily tell because they are using stock images. The company has written the statement itself. Instead of dealing with them, you can look for a genuine entity.

 Trading Conditions of Cryptomaxoptions

The company appears to be offering shredding services for the most volatile assets in the market. They claim investors can trade forex and crypto all products. Unfortunately, we do not see an active trading interface. This is a problem because without proof of trading or available platform the entity does not do what it claims.

Cryptomaxoptions has a chart with various prices of stocks, currency pairs, and crypto. It is only a ploy to make you believe in their narrative. Legit investment platforms provide the popular MetaTrader interface to clients. 

Investors can customize their trading EAs, use efficient trading strategies, numerous indicators, and top-notch tools. Engage with entities that care about the security of your funds. The terms and conditions policy is unavailable. Therefore, you won’t be aware of what you are signing up for.

The information pertaining to leverage and spread is missing. Furthermore, it is evident that there are no trading activities taking place in this Ponzi scheme. They are looking for naive customers to steal from.

Withdrawal and Deposit

The minimum amount that you can deposit is $200. Cryptomaxoptions guarantees customers they will receive a profit of $2000 after making the deposit. Genuine companies will not make such absurd promises since the market is unpredictable.

Additionally, as we have earlier stated the broker does not have trading software. Their results and performance are not provided. You should not believe the information published on the website as this is only a sales pitch.

Cryptomaxoptions accept funds via crypto payment. Bitcoin payment is one of the best options in the market as it is swift and has minimum sales compared to other methods. It is impossible to issue a chargeback once you make a deposit. Moreover, the information of the recipient remains anonymous. Scammers take advantage of this feature to steal from innocent investors.

The entity has a deposit bonus that is ridiculous. Bonuses withdrawal requires you to meet unrealistic trade volume for you to cash out. Since there is no legal documentation on their website it is unclear the requirement the traders have to meet.

We do not know the minimum amount that you can cash out from Cryptomaxoptions. Avoid engaging with suspicious platforms so as not to risk your safety. The promises made by this Ponzi scheme only intend to catch more victims.

Regulation Status of Cryptomaxoptions

 The company claims it has an office in the United State of America. It is one of the top regulated countries when it comes to investment schemes. Even some of the native schemes in the market choose a location. A broker cannot conduct its activities without having a capital of 2 million dollars.

It should also present the name of the account managers and the parent company for accountability purposes. Cryptomaxoptions is a funny scheme claiming to have a license from the Financial Conduct Authority (FCA). This is the agency of the United Kingdom. It requires platforms to deposit capital of 730k Euros before collecting funds from its citizens.

The capital must be segregated in separate accounts to keep the fund of investors separate from that of the company. Regulatory bodies require all investment platforms to work with reputable financial institutions. Fund safety is not guaranteed in the platform.

Cryptomaxoptions is on the blacklist of the FCA. This proves all our allegations are true. The company is doomed to fail and within no time the system will collapse. There’s no negative account balance protection and you can end up losing more funds than you initially deposited.

It is important that you stick to the regulated financial service providers. If The entity suffers bankruptcy you stand a chance of receiving compensation. Investors are also protected against unattractive trading conditions. 

Contact Details and Contact Details

Cryptomaxoptions claims it is based in the United Kingdom. However, this is another false statement. The actual location of the scheme remains discrete. You should be cautious when dealing with such a murky venture. The means of communication you can use to reach the broker will only work if you are willing to spend more funds. 

Cryptomaxoptions Review, Cryptomaxoptions.com Features

Unfortunately, once the con artists realize you have run out of funds they are going to cut you off. The phone number will not go through as they will have blacklisted you. Eventually, the firm will disconnect their phone number leaving you high and dry. 

Cryptomaxoptions cannot respond to the email address. There is a lot missing from their website. Making one wrong move with the anonymous entity will give you a negative account balance. Legit platform hires professional support that responds in time. 

Final Verdict 

The list of Cryptomaxoptions red flags is endless. The company does not have a license to make matters worse the broker has a warning from the FCA. Entrusting your money to the platform will lead to losses. The platform has a fake address. They have only been in the market for a few months, nothing to prove they are profitable.

Here is a list of some of the best cryptocurrency trading ventures. They have received endorsement from traders that have tried out their software. Moreover, these firms are regulated and you will sleep soundly knowing your money is well taken care of. 

Which trading platform is available?

No, the firm does not have contact details and they will not help resolve any issue that you face.

Unfortunately, they do not have a license.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.