Menü

Cryptomegaoptions Review: Cryptomegaoptions.com Absurder Broker

Cryptomegaoptions Review: Cryptomegaoptions.com Absurder Broker

Cryptomegaoptions ist ein Unternehmen, das sich mit Kryptohandel beschäftigt. Digitale Währung ist eines der lukrativen Produkte auf dem Markt. Daher können Sie durch den Erwerb der erforderlichen Handelsfähigkeiten bessere Prämien erzielen.

Cryptomegaoptions Review, Cryptomegaoptions Company

Der Markt wird jedoch von zahlreichen Betrügern geplagt. Wenn Sie nicht aufpassen, vertrauen Sie möglicherweise dem falschen Schema. Die Handelsbedingungen wurden nicht bekannt gegeben, das Unternehmen behauptete jedoch, echt zu sein.

Das erste, was Sie überprüfen sollten, ist die Legitimität eines Unternehmens. Kryptomegaoptionen fallen unter keine Regulierungsbehörde. Deshalb operieren sie, wie sie wollen. Im Falle eines Verstoßes gegen ihre Bedingungen können Anleger das Unternehmen nicht verklagen.

Ironischerweise gibt das Unternehmen vor, transparent zu arbeiten. Es fehlen jedoch die Eigentumsinformationen. Es ist unmöglich, die Betrüger zu verfolgen, sobald sie die Branche verlassen haben, ohne dass Sie ihre Identität kennen. Darüber hinaus haben Kunden keine Prüfungsexperten, die ihre Gelder verwalten.

Warum nicht Probieren Sie diese legitimen Krypto-Handelsunternehmen aus. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche und arbeiten mit renommierten Institutionen zusammen. Sie können auch ihre Kundenbewertungen und Handelsberichte überprüfen, um zu sehen, wofür Sie sich anmelden.

Cryptomegaoptions.com Bewertung

Dies ist ein Schneeballsystem, das sich als seriöse Plattform ausgibt. Sie täuschten sogar ihren regulatorischen Status vor, um mehr Opfer zu fangen. Kryptomegaoptionen werden nicht von der Australian Securities Investment Commission (ASIC) reguliert.

Das Unternehmen ist nicht berechtigt, sich selbst als Investmentfonds zu bezeichnen. Sie bieten allgemeine Informationen. Das Unternehmen gibt nicht bekannt, mit welcher Technik es hohe Einnahmen erzielt. Dies ist eine betrügerische Einheit, die kürzlich gegründet wurde.

👉 Ein vollautomatischer Sporthandelsroboter ohne menschliches Versagen ist die profitabelste, fortschrittlichste Technologie in der jüngsten Handelsgeschichte. Und ZCode Sporthandelsroboter haben dieses Niveau des fortgeschrittenen Sporthandels erreicht. Ja, mit FAST 90 PROZENT ERFOLGREICHE TRADES, ZCode bietet Händlern die Möglichkeit dazu Handeln Sie sicher und gewinnen Sie groß. Warum Sporthandel und nicht Krypto- oder Devisenhandel, fragen Sie sich vielleicht? Nun, Krypto ist so gut wie tot und beherbergt hauptsächlich Scam-Projekte und Scheißmünzen, und Forex wird hauptsächlich von den großen Jungs und Großbanken auf dem Markt kontrolliert. Der Roboter vergleicht historische Daten, Spielerstatus, Wetter, Sieges- und Niederlagenserien sowie Mannschaftsstatistiken miteinander BEFÜHREN Sie Sie mit nahezu perfekten Trades. Der Roboter gibt Händlern die genauen Picks mit der Einheitsgröße, die Sie platzieren müssen, oder Sie können ihn auch automatisch für Sie handeln lassen. Und die Endergebnisse sind ein Phänomen. Getestet und bewährt, können Sie verwenden Über 200 verfügbare Systeme auf lukrative Spiele in der NBA, NFL, NHL, EPL usw. Hier ist Ihre Chance, die volatilen Forex- und Kryptomärkte hinter sich zu lassen und damit Sport zu treiben Der genaueste Sporthandelsroboter. Mit über 80 Parametern der Gewinnformel können Sie die Statistiken drei Stunden vor Spielbeginn erstellen. Die Endergebnisse sprechen für sich, wie Händler machen können Über 800-mal mehr zum Thema Sporthandel als jede andere Handelsform. Deine Chance dazu Platzieren Sie erfolgreich einen genauen Sporthandel beginnt damit, dass Sie die Hände in die Hand bekommen ZCode Sportroboter-Händler. Treffen Sie noch heute die fundierte Entscheidung und ergreifen Sie diese Gelegenheit mit dem Sportroboter ZCode gewinnen da sowohl Anfänger als auch Profis den Roboter nutzen können. Sparen Sie tägliche Gewinne, da Spiele aus lukrativen Ligen das ganze Jahr über verfügbar sind. Ergreifen Sie noch heute diese einmalige Chance!

Klicken Sie hier, um sich jetzt zu registrieren

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde eine so zweifelhafte Plattform unterstützen. Der einfachste Weg, Geld zu verlieren, besteht darin, sich auf dieser Website anzumelden. Cryptomegaoptions ist in der Lage, Zufallszahlen zu generieren, anstatt aktiv zu handeln.

Die Behörde kann Ihnen nicht helfen, Ihr Geld zurückzuerhalten. Ohne dieses Schneeballsystem bist du besser dran. Der Besucherverkehr auf der Plattform ist ebenfalls unzureichend, was beweist, dass Investoren nicht an ihren lauernden Diensten interessiert sind.

Handelsbedingungen von Kryptomegaoptionen

Das Unternehmen behauptet, es habe eine innovative und intuitive Handelsinterphase. Sie erwarten einen Link zu den erwähnten MT4 und MT5. Leider ist der Downloadlink nirgendwo zu sehen. Wir konnten nur das Handelsansichtsdiagramm sehen, das einem Drittanbieter gehört.

 Sie können solches Material nicht zum Handeln verwenden. Es hat keinen Sinn, sich auf dieser Website zu registrieren, wenn sie keine funktionierende Handelsplattform haben. Wenn Sie mit Kryptowährung handeln möchten, können Sie beliebte Börsen nutzen. Die Anmeldung bei Cryptomegaoptions führt jedoch automatisch zu Verlusten.

Das Unternehmen gibt vor, Devisen, Kryptos, Indizes, Metalle, Rohstoffe und Energien zu handeln. Dies sind volatile Produkte, die eine überlegene Handelsschnittstelle erfordern. Die Investition in einen Betrug führt nur zu massiven Verlusten. Sie richten eine Hebelwirkung von 1:500 ein.

Die Grenze liegt über dem, was verschiedene Aufsichtsbehörden zulassen. Wenn Sie Ihr Geld verlieren, gewinnt das Unternehmen, und wenn man bedenkt, dass der Betrug kein Handel ist, können Sie mit dem Schlimmsten rechnen. 

Auszahlung und Einzahlungen 

Kryptomegaoptionen lassen Informationen über den Mindestbetrag, den Anleger einzahlen können, aus. Ein echtes Unternehmen hat eine Standardkapitalanforderung. Betrüger neigen jedoch dazu, alles zu nehmen, was ihnen in den Weg kommt. Sie werden sogar je nach Herkunftsland unterschiedliche Beträge verlangen.

Das Schneeballsystem hat keine verschiedenen Handelskonten. Das Unternehmen verfügt über eine Tabelle, in der die Abhebungen und Einzahlungen der Anleger aufgeführt sind. Die Renditen sind lächerlich und Sie brauchen keinen Handelshintergrund, um zu erkennen, dass das Geschäft zu gut ist, um wahr zu sein.

Werbetreibende für Cryptomegaoptions erzielen innerhalb kurzer Zeit etwa 40 bis 60 % Gewinn. Dies ist ein Ponzi-System, das Geld ohne Handel nimmt. Sie akzeptieren auch nur Gelder über Ethereum oder Bitcoin Wallet.

Legitime Plattformen haben zahlreiche Zahlungsmethoden. Dazu können gehören; Skrill, MasterCard, Banküberweisung, Überweisungen, Visa, E-Wallets und PayPal. Nur Betrüger nutzen gerne digitale Währungsoptionen, um anonym zu bleiben. Die Methode beschränkt Investoren auch darauf, Cashback auszugeben.

Kundendienst und Kontaktdaten

Bei der Eröffnung eines Kontos verlangt Cryptomegaoptions von Investoren, das Konto zu verifizieren. Sie sollten Ihren Identitäts- und Adressnachweis vorlegen. Einfache Kontaktdaten kann das Unternehmen jedoch nicht öffentlich interessieren. Wir kennen ihr Herkunftsland nicht.

Sie sollten undurchsichtigen Unternehmen niemals Zugang zu solch kritischen Daten gewähren. Denn wir wissen, dass sie es gegen dich verwenden können. Es ist auch unmöglich, den Kundensupport zu erreichen. Das Schema hat keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Dies spricht Bände über die Art ihres Geschäfts.

Kryptomegaoptionen verdienen es nicht, auf dem Markt zu sein. Anleger sollten immer an erster Stelle stehen. Ein echtes Unternehmen hat mehrere Optionen, die Kunden nutzen können, um sie zu halten. Halten Sie sich nur an echte und transparente Systeme.

Regulatorischer Status von Kryptomegaoptionen

Cryptomegaoptions bietet im Vereinigten Königreich illegal Anlagedienstleistungen an. Die FCA genehmigt den Betrieb des Unternehmens nicht und hat eine Verwarnung gegen den Makler ausgesprochen. Der Umgang mit einem lizenzierten Unternehmen bietet zahlreiche Vorteile.

Eine legitime Plattform, um Kapital in Höhe von 730 £ einzuzahlen. Das Geld wird auf einem separaten Konto von dem der Händler aufbewahrt. Investmentgesellschaften müssen mit seriösen Top-Tier-1-Banken zusammenarbeiten. Dies trug dazu bei, erste Auszahlungsanträge zu erleichtern und sicherzustellen, dass Kundengelder nicht missbraucht wurden.

Cryptomegaoptions.com Review, Cryptomegaoptions.com FCA-Warnung

Wenn ein lizenziertes Unternehmen in Konkurs geht, können Kunden eine Entschädigung von 20 £ erhalten. Betrüger wie Cryptomegaoptions können ihr Unternehmen jedoch ohne Vorankündigung schließen. Die Gelder der Anleger werden in ihrem System gefangen sein und niemals wiederhergestellt werden.

Das Schneeballsystem schützt Anleger nicht vor negativen Kontoständen. Daher können Sie am Ende mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben. Die Leute, die das Unternehmen führen, kümmern sich nicht um das Gesetz. Sie werden daher kein Problem haben, gegen ihre eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verstoßen. 

Ist Cryptomegaoptions ein legitimes Unternehmen oder nicht?

Dies ist eine illegitime Investmentgesellschaft. Die Personen, die das Unternehmen leiten, sind anonym. Anleger haben das Recht, die Qualifikationen der Personen zu kennen, die ihre Gelder verwalten. Kryptomegaoptionen handeln jedoch schlau und halten die wesentlichen Daten zurück, um die Autorität daran zu hindern, sie zu verfolgen.

Wir kennen den Mechanismus nicht, der von dem Schema eingesetzt wird, um die überwältigenden Renditen zu erzielen. Das Unternehmen wirbt mit lächerlichen täglichen Gewinnen, die über das hinausgehen, was legitime Unternehmen jährlich verdienen.

Cryptomegaoptions ist ein gieriges Ponzi-System, das nur nach Investorengeldern funktioniert. Sie werden Ihre Handelsfähigkeiten nicht verbessern, da das Schema keinen Lernkurs hat. Außerdem haben sie keine Handelsplattform.

Das Unternehmen verfügt auch nicht über einen soliden Kundensupport. Sie können damit rechnen, unethisch behandelt zu werden, wenn Sie sich einer Herausforderung stellen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über Kundenbewertungen. Daher kennen wir die Erfahrung derjenigen nicht, die ihre Dienste ausprobiert haben. Eines ist klar, aber niemand hat mit dieser Firma verdient.

Final Verdict 

 Cryptomegaoptions ist ein unverschämtes Ponzi-Schema. Sie zielen auf Investoren aus Ländern mit strenger Gerichtsbarkeit ab. Das Wesen ist Ihre Zeit nicht wert. Diejenigen, die bei unserer Warnung ein Auge zudrücken, werden nur Geld verlieren. Die Website hat eine kürzlich registrierte Domain. Sie zielen hauptsächlich auf Anfänger ab, da sie leicht auszutricksen sind.

Hier ist eine Liste seriöser Krypto-Handelsunternehmen. Dies sind Plattformen, die legal im Geschäft sind. Die Sicherheit der Gelder der Anleger hat für sie oberste Priorität. Sie arbeiten auch mit einem angesehenen und qualifizierten Team zusammen. Jeder Mangel wird rechtzeitig behoben. 

Nein, das ist ein Unterfangen, das nicht genug Geld hat, um eine Unterstützung einzustellen

Nein, das Unternehmen operiert illegal.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptomegaoptions Review: Cryptomegaoptions.com Absurd Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Cryptomegaoptions Review: Cryptomegaoptions.com Absurd Broker

Cryptomegaoptions is a company that deals with crypto trading. Digital currency is one of the lucrative products in the market. Therefore, acquiring the necessary trading skill will allow you to yield better awards.

Cryptomegaoptions Review, Cryptomegaoptions Company

However, the market is plagued with numerous scammers. If you’re not careful, you might end up trusting the wrong scheme. The trading conditions are not revealed the company yet claimed to be genuine.

The first thing you should check for is the legitimacy of a company. Cryptomegaoptions do not fall under any regulatory agency. Therefore, they are operating as they please. In case of violation of their terms, investors cannot sue the entity.

Ironically, the entity purports to be operating transparently. However,  the ownership information is missing. It is impossible to go after the fraudsters once they exit the industry while you do not know their identity. Additionally, clients do not have assurance experts are handling their funds.

Why not try out these legitimate crypto trading companies. They have years of experience in the industry and work with reputable institutions. You can also check their client reviews and trading reports to see what you’re signing up for.

Cryptomegaoptions.com Review

This is a Ponzi scheme masquerading itself as a reputable platform. They even faked their regulatory status to trap more victims. Cryptomegaoptions are not regulated by the Australian Securities Investment Commission  (ASIC).

The entity does not qualify to refer to itself as an investment scheme. They provide general information. The company does not reveal the technique it uses to generate high income. This is a fraudulent entity that was recently established.

Nobody in their right mind would endorse such a dubious platform. The easiest way to lose money is to sign up on this website. Cryptomegaoptions is capable of generating random figures instead of actively trading.

The authority will not be able to help you recover your funds. You are better off without this Ponzi scheme. The traffic visiting the platform is also insufficient, proving that investors are not interested in their lurking services.

Trading Conditions of Cryptomegaoptions

The company claims it has innovative and intuitive trading interphase. You are expecting a link to the mentioned MT4 and MT5. Unfortunately, the download link is nowhere to be seen. We could only see the trading view chart that belongs to a third party.

 You cannot use such material to trade. There’s no point registering on this website when they do not have a functional trading platform. If you want to trade cryptocurrency, you can use popular exchanges. However, signing up at Cryptomegaoptions will automatically lead to losses.

The venture purports its trading forex, cryptos, indices, metals, commodities, and energies. These are volatile products that require a superior trading interface. Investing in a scam will only lead to massive losses. They set up leverage of 1:500.

The limit is above what various regulatory agencies permit. If you lose your money, the company wins, and considering the scam is not trading, you can expect the worst. 

Withdrawal and Deposits 

Cryptomegaoptions leave out information regarding the minimum amount that investors can deposit. A genuine company will have a standard capital requirement. However, scammers will tend to take anything that comes their way. They will even ask for different amounts based on your origin country.

The Ponzi scheme does not have various trading accounts. The company has a table showcasing investors’ withdraw and deposit. The returns are ridiculous and you do not need a trading background to identify the deal is too good to be true.

Cryptomegaoptions advertisers return approximately 40% to 60% profit within a short duration. This is a Ponzi scheme that is taking funds without trading. They are also only accepting funds via Ethereum or bitcoin wallet.

Legitimate platforms will have numerous payment methods. These may include; Skrill, MasterCard, Bank transfer, Wire Transfers, Visa, e-wallets, and PayPal. Only scammers will gladly use digital currency options to remain anonymous. The method also limits investors from issuing cashback.

Customer Support and Contact Details

When opening an account, Cryptomegaoptions requires investors to verify the account. You should provide your proof of identity and proof of address. However, the company cannot interest simple contact details to the public. We do not know their country of origin.

You should never give access to such critical data to murky businesses. For all, we know, they can use it against you. It is also impossible to get hold of customer support. The scheme does not have a phone number or an email address. This speaks volumes of the nature of their business.

Cryptomegaoptions do not deserve to be in the market. Investors should always come first. A genuine business will have multiple options that customers can use to hold them. Stick only to genuine and transparent schemes.

Regulatory Status of Cryptomegaoptions

Cryptomegaoptions is providing investment services illegally in the United Kingdom. The FCA does not authorize the entity’s operation and has issued a warning against the broker. There are numerous advantages of dealing with a licensed company.

A legitimate platform to deposit capital of £730k. The money is kept in a separate account from that of traders. Investment companies have to work with reputable top-tier 1 Banks. This helped facilitate first withdrawal requests and to ensure customers’ funds were not misused.

Cryptomegaoptions.com Review, Cryptomegaoptions.com FCA Warning

If a licensed company faces bankruptcy, clients can receive a compensation of £20K. However, scammers like Cryptomegaoptions can close down their entity without notice. Investors’ funds will be trapped in their system, never to be recovered.

The Ponzi scheme does not protect investors against negative account balances. Therefore, you may end up losing more money than you initially deposited. The people running The entity do not care about the law. They will, therefore not have a problem violating their own terms and conditions. 

Is Cryptomegaoptions a legit company or Not?

This is an illegitimate Investment company. The people running the entity are anonymous. Investors have the right to know the qualifications of individuals handling their funds. However, Cryptomegaoptions act smart and withhold the essential data to limit the authority from going after them.

We do not know the mechanism deployed by the scheme to generate the mind-blowing returns. The entity advertises ridiculous daily profits beyond what legitimate entities earn yearly.

Cryptomegaoptions is a greedy Ponzi scheme that is only after investors fund. You will not improve your trading skill as the scheme does not have a learning course. Additionally, they do not have a trading platform.

The entity also does not have sound customer support. You can expect to be treated unethically when You face a challenge. Moreover, the entity does not have clients review. Therefore, we do not know the experience of those who have tried their services. One thing is clear but nobody has earned using this company.

Final Verdict 

 Cryptomegaoptions is an outrageous Ponzi scheme. They are targeting investors from countries with strict jurisdiction. The entity is not worth your time. Those who turn a blind eye to our warning will only lose funds. The website has a recently registered domain. They mainly target novice traders as they are easy to trick.

Here is a list of reputable crypto trading companies. These are platforms legally in business. The safety of investors’ funds is their main priority. They are also working with a reputable and qualified team. Any shortcoming is resolved in time. 

No, this is a venture that does not enough funds to hire a support

No, the entity is operating illegally.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.