Menü

Cryptosky Review: Ein bisschen Betrug mit guter Vibe gemischt

Nebeus-Kredite

Cryptosky Review: Ein bisschen Betrug mit guter Vibe gemischt

Teilen!

In dieser Rezension des Cryptosky.club werden wir beweisen, dass es viele Probleme mit diesem Crypto-Investitionsprogramm geben kann. Cryptosky bemüht sich nicht zu beweisen, dass sich ihr Service für eine Investition lohnt. Es gibt keinen Unterschied zwischen diesen digitalen Coins Fonds und andere dubiose Fonds, die wir hier zuvor überprüft haben.

Der Investmentfonds behauptet, dass Sie, wenn Sie einen ihrer Pläne kaufen, Cryptocurrencies in Ihrem Namen handeln und die Gewinne am Ende des Tages an Sie übergeben werden. Gewinne können angeblich täglich zurückgezogen werden.

Derzeit ist Cryptosky nur ein Ort, an dem Anleger angeblich Pläne kaufen können, damit „erfahrene“ Händler ihre Einlagen mit Gewinn vervielfachen können.

Später sagt Cryptosky, dass sie eine neue Münze namens Excoin einführen werden, eine neue Börse namens MyExchange und auch Krypto-Bergbau. Sie behaupten tatsächlich, dass dies ein vollständiges Ökosystem innerhalb des Kryptowährungsraums ist.

Es ist uns jedoch nicht gelungen, ein einzigartiges Produkt anzubieten, das hier angeboten wird. Wie wir bereits sagten, gibt es keinen Unterschied zwischen diesem Investitionsprogramm und vielen anderen, die gegen Ende von 2017 im Internet verkauft wurden.

Cryptosky hat ein paar Investitionspläne nämlich Bronze, Silber, Gold und Platin.

Monatliche Erträge können angeblich 15.2% treffen. Auch wenn Sie Investoren auf dieses Projekt verweisen, sagt die Webseite, dass Sie eine weitere 10% kompensiert werden.

Nach all dem muss man sich fragen. Ist Cryptosky wirklich eine gute Gelegenheit für diejenigen, die nebenbei zusätzliches Geld verdienen möchten?

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Hinweis: Handel Kryptos mit diesen Robotern.

Cryptosky Club Review

Es spielt keine Rolle, wie glänzend diese Investment-Website aussieht. Wir haben bereits mehrere rote Fahnen identifiziert, die wir derzeit noch nicht ignorieren können. Wenn diese roten Fahnen irgendetwas zu übersehen haben, können wir zuversichtlich sagen, dass die Leute Cryptosky um jeden Preis meiden sollten.

Wie es derzeit aussieht, soll diese Plattform ein Hedgefonds sein, oder? Sie hinterlegen etwas Geld Bitcoin damit sie es für dich investieren können.

Wenn es sich jedoch um einen Hedgefonds handelt, bedeutet dies, dass er von der FCA lizenziert werden muss, um einen Hedgefonds legal im Internet betreiben zu können.

Die FCA ist mit der Regulierung solcher Aktivitäten beauftragt. Und jetzt, da Cryptosky seinen Sitz außerhalb Großbritanniens hat, sollten sie diese Lizenz definitiv haben.

Kryptosky Bewertung

Nun könnte man argumentieren, dass dies Kryptowährungen sind und Kryptos noch nicht reguliert sind. Wir gehen jedoch davon aus, dass es keine Rolle spielen sollte. Solange Menschen Geld mit der Absicht sammeln oder Altmünzen handeln oder abbauen, sollte es in die Kategorie der Unternehmen fallen, die stark reguliert sind. Das Problem muss das Sammeln von Mitgliedseinlagen sein. Das allein macht es für diese Vorschriften qualifiziert.

Aus diesem Grund sehen wir, dass dies ein illegaler Dienst ist. Die Website zeigt uns keine Lizenzinformationen. Aber sie behaupten, dass wenn man ihnen etwas Geld in Form eines Kaufs eines Plans zahlt, sie es durch Handel und später durch verschiedene Aktivitäten, die sie auf dieser Plattform implementieren wollen, multiplizieren.

Die andere Sache ist, dass diese Website behauptet, Unterstützung von einer Firma zu haben, die als bekannt ist Finanzen & Crypto Solution Services Ltd. Tatsächlich ist dies das Unternehmen, das angeblich hinter diesem Investitionsprojekt steht.

Offensichtlich hat diese Firma eine Steuerregistrierung, da sie in Großbritannien registriert ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihre Dienste legitim sind. Wie wir bereits mehrfach gesagt haben, bedeuten Steuerinformationen nicht unbedingt, dass ein Investitionsprogramm legal ist.

Die Leute hinter Cryptosky

Lassen Sie uns die Leute überprüfen, die hinter diesem Unternehmen standen. Nach einigen Informationen, über die wir im Internet gestolpert sind, war Lee Christopher Gilburt der erste Direktor dieses Unternehmens und war auch an insgesamt rund 900 anderen Unternehmen beteiligt.

Auf der anderen Seite übernimmt Form Online Ltd die Rolle des Sekretärs, eines Unternehmens, das angeblich an insgesamt 760 Unternehmen beteiligt war.

Wir finden diese Information zweifelhaft und nicht überzeugend. Es lässt uns glauben machen, dass diese Investment-Website wirklich keine wirklichen Pläne zu bieten hat.

Die Informationen, die wir bezüglich der Unternehmen, mit denen sich dieser Direktor befasst, erwähnt haben, können nicht verifiziert werden.

Wir wissen nicht, ob wir das für eine Lüge halten sollen oder nicht. Aus der Sicht der Dinge sollten wir jedoch auf der sichereren Seite bleiben, das heißt, dass diese Informationen überhaupt nicht korrekt sind. Also lügen sie.

Nach unserer Meinung hat Cryptosky keine wirklichen Pläne, auf denen sein Geschäft basiert. Aber sie möchten etwas anderes behaupten, was wir sehr verdächtig finden, weil bisher noch keine zufriedenstellende Erklärung gegeben wurde.

Gewinnansprüche

An dieser Stelle sollten wir klarstellen, dass diese Firma keine Beweise veröffentlicht hat, die zeigen, ob Anleger mit ihnen verdient haben oder nicht.

Cryptosky Pläne

Vielleicht sind sie noch neu in diesem Geschäft und haben noch keinen Investor gefunden. Dies ist jedoch auch sehr unwahrscheinlich, da Cryptosky eine sehr leistungsstarke Werbekampagne gestartet hat, um diese bekannt zu machen und mehr Kunden durch ihre Türen zu locken.

Die proklamierte Kapitalrendite von 15% pro Monat ist vollständig erreichbar. Das Problem ist, dass Cryptosky nie einen Beweis für ihre Handelsaktivitäten erbracht hat. Stattdessen sagen sie uns, dass ihre professionellen Händler mit großer Erfahrung für die positiven Renditen verantwortlich sind, die dieses Unternehmen seit seiner Gründung erzielt hat.

Die Frage ist, wer genau sind diese anonymen professionellen Händler? Warum wurden sie nicht zur einfachen Überprüfung mit Namen und Bildern eingeführt? Schauen Sie, diese Leute haben nicht einmal LinkedIn-Profile. Ihre Biografien sind ein großes Geheimnis. Das macht Cryptosky zu einem höchst verdächtigen Investitionsprojekt.

Die andere Sache, die diese Website eher zu einem Ponzi-System als zu einem echten Hedgefonds macht, ist, dass sie über ein umfassendes Empfehlungsprogramm verfügen.

Die Wörter "Empfehlungsprogramm" und "Hedgefonds" passen nicht in einen Satz. Wenn es sich nicht um einen Betrug handelt, kann ein legitimer Hedgefonds auf keinen Fall ein Empfehlungssystem auf seiner Website integrieren. Hedge-Fonds halten in der Regel an ihrem Geschäftszweig fest, nämlich dem Handel mit Kundeneinlagen. Bevor sie dies tun können, bieten sie jedoch ausreichende Beweise, um ihre früheren Handelsaktivitäten aufzuzeigen. Diese Beweise rechtfertigen ihre Aktivitäten und ob sie als echte Hedge-Fonds-Website bezeichnet werden können oder nicht.

Cryptosky hat nichts unternommen, um uns davon zu überzeugen, dass es sich um ein echtes Investitionsprojekt handelt, bei dem ein echtes Handelsgeschäft betrieben wird.

Sie haben es nicht mit Handelsaussagen bewiesen. Abgesehen davon haben sie ihre sogenannten Händler ein geheimes Spiel gehalten, was es noch verdächtiger macht.

Unser bester Rat für Sie

Was wir hier implizieren, ist, dass Cryptosky ein tödlicher Ponzi-Plan sein könnte, der letztendlich zusammenbrechen und mit dem Geld der Menschen davonlaufen wird.

Angesichts der vielen roten Flaggen kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass ihr Geld mit dieser Website sicher ist. Es gibt keine Garantie.

Das Beste, was Sie für sich tun können, ist, solche Websites zu meiden, wenn Sie können. Hier arbeiten wir mit Fakten und Beweisen im Gegensatz zu Behauptungen. Ohne Vorlage von Handelserklärungen und Erhalt der FCA-Lizenz können wir Cryptosky nicht unterstützen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cryptosky Review: A Little Bit of Scam Mixed with Good Vibe

Cryptosky Review: A Little Bit of Scam Mixed with Good Vibe

Share This!

In this review of the Cryptosky.club, we will prove that there can be many problems with this Crypto investment program. Cryptosky does not make any effort to prove that their service is worthwhile of any investment. There is no difference between this digital currencies fund and other dubious funds that we have reviewed here before.

The investment fund is claiming that if you purchase any of their plans, they will trade Cryptocurrencies on your behalf and hand over the profits to you at the end of the day. Profits can allegedly be withdrawn daily.

At the moment, Cryptosky is just a place where investors can allegedly purchase plans so that ”experienced” traders can multiply their deposits for profit.

Later on, Cryptosky says that they will introduce a new coin known as Excoin, a new exchange known as MyExchange and also Crypto mining. They actually claim that this is a complete ecosystem within the Cryptocurrency space.

However, we have not been able to establish any unique product offered here. Like we said earlier, there is no difference between this investment program and many others which have been hawked on the internet towards the end of 2017.

Cryptosky has a couple of investment plans namely Bronze, Silver, Gold and Platinum.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Monthly returns can allegedly hit 15.2%. Also, when you refer investors to this project, the website says that you will be compensated another 10%.

After all this, one has to ask themselves. Is Cryptosky really a good opportunity for those who want to make extra money on the side?

Note: Trade Cryptos with these robots.

Cryptosky Club Review

It doesn’t matter how shiny this investment website looks like. We have already identified several red flags which we are not yet ready to ignore at the moment. If these red flags are anything to go by, then we can confidently say that people should avoid Cryptosky at all cost.

As it currently stands, this platform is supposed to be a hedge fund, right? You deposit some money in Bitcoin so that they can invest it for your sake.

But if it’s a hedge fund, that means it has to be licensed by the FCA in order to legally run a hedge fund on the internet.

FCA is entrusted with the task of regulating such activities. And now that Cryptosky is based out of the UK, they should definitely have this licensing in place.

cryptosky review

Now, one might argue that this is Cryptocurrencies and Cryptos aren’t regulated yet. However, our take is that it shouldn’t matter. As long as people are collecting money with the intent or trading altcoins or mining it, it should fall into the category of businesses that are highly regulated. The issue has to be with collecting member deposits. That alone makes it qualify for these regulations.

For that reason, we see that this is an illegal service. The website does not show us any licensing information. But they claim that if you pay them some money in the form of buying a plan, they will multiply it through trading and later on through various activities which they plan to implement on this platform.

The other thing is that this website is claiming to have backing from a company known as Finance & Crypto Solution Services Ltd. Actually, this is the company that is allegedly behind this investment project.

Obviously this company has a tax registration since they are registered in the UK. However, this does not mean that their services are legitimate. As we have said several times, tax information doesn’t necessarily mean that an investment program is legal.

The people behind Cryptosky

Let’s review the people who have been behind this company. According to some information which we stumbled across on the internet, Lee Christopher Gilburt was the first director of this company and has also been involved with some other 900 companies in total.

On the other hand, Form Online Ltd assumes the role of secretary, a company which has allegedly been involved with 760 companies in total.

We find this information dubious and not convincing. It makes us want to think that this investment website really has no real plans to offer.

The information which we mentioned concerning the companies that this director has dealt with cannot be verified.

We do not know whether to think that this is a lie or not. However, from the look of things, we’d better stick on the safer side, which is to say that this information is not accurate at all. So they are lying.

In our opinion, Cryptosky doesn’t have any real plans in which their business is based on. But they’d like to claim otherwise, which we find very suspicious because no satisfactory explanation has ever been given up to now.

Profit claims

At this point, we should make it clear that this company has not published any proof showing whether investors have earned with them or not.

cryptosky plans

Maybe they are still new in this business and haven’t found any investor yet. But that is also very unlikely given that Cryptosky has mounted a very powerful promotion campaign aimed at popularizing it and bringing in more customers through their doors.

The proclaimed 15% per month return on investment is completely achievable. The problem is that Cryptosky has never shown any proof of their trading activities. Instead, they tell us that their professional traders with massive experience are responsible for the positive returns which this company has realized since it was launched.

The question is, who exactly are these anonymous professional traders? Why haven’t they been introduced by name and pictures for easy verification purposes? Look, these guys don’t even have LinkedIn profiles. Their biographies are a big secret. That makes Cryptosky a highly suspicious investment project.

The other thing that makes this website more of a ponzi scheme than a genuine hedge fund is that they have a deep referral program in place.

The words” referral program” and hedge fund does not fit in one sentence. Unless we are talking about a scam, there is no way a legit hedge fund can integrate a referral system on their website. Hedge funds usually stick to their line of business, which is to trade customer deposits. But before they can do so, they will offer sufficient proof to show their previous trading activities. That evidence justifies their activities and whether or not they qualify to be called genuine hedge fund website.

Etbot

As it is, Cryptosky has done nothing to convince us that they are a genuine investment project where real trading business is pursued.

They’ve failed to prove it with trading statements. Apart from that, they’ve kept their so-called traders a secret game, which makes it even more suspicious.

Our best advice for you

What we are implying here is that Cryptosky could be a deadly ponzi scheme which will ultimately collapse and run away with people’s money.

Considering the many red flags above, one cannot say for sure that their money will be safe with this website. There is no guarantee at all.

The best thing you can do for yourself is to avoid such websites if you can. Here, we work with facts and evidence as opposed to claims. Unless trading statements have been presented and FCA licensing obtained, we cannot endorse Cryptosky.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons