Menü

Cryptotrain.trade Review: Ist Cryptotrain Trade Scam?

Cryptotrain.trade Review: Ist Cryptotrain Trade Scam?

Teilen!

CryptoTrain Trading ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Kunden Kryptowährungs-Handelsdienste anzubieten. Die offizielle Domain für dieses Unternehmen ist cryptotrain.trade. Es wurde erstmals am 16. Mai 2019 gestartet.

Das Unternehmen behauptet, wie viele andere auch, der beste Anbieter für Kryptowährungshandelsdienste zu sein. Leider ist dies weit von der Wahrheit entfernt.

CryptoTrain Trading bietet Kunden die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, indem sie andere auf ihre Plattform verweisen. Es ist eine MLM-Struktur erforderlich, und die Vergütung hängt davon ab, wie viel Sie investieren und wie viele Partner eingestellt werden.

Details, die wir während unserer Forschung entdeckt haben, legen nahe, dass dieses MLM kein Produkt oder keine Dienstleistung hat, die sie verkaufen. Sie geben nur vor, Kryptowährungs-Handelsdienste anzubieten, damit sie betrieben werden können.

Die Wahrheit ist, dass diese Firma erst nach Ihrem Geld ein schmutziges Ponzi-Programm ist. Es ist kein stabiles Geschäftsmodell und wird letztendlich auf sich selbst zusammenbrechen. Daher kann CryptoTrain Trading nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Investieren Sie immer mit dem beste Kryptowährungs-Handelsroboter auf dem Markt.

Nur legitime Unternehmen können Ihnen die Art von Rentabilität bieten, die Sie suchen. Aus diesem Grund sind gründliche Recherchen erforderlich, bevor Sie ein Unternehmen auswählen, in das Sie investieren möchten.

CryptoTrain Trading Review

Diese Firma ist ein MLM, das behauptet, Kryptowährungshandel anzubieten. Sie behaupten, dass sie Ihnen helfen können, das Leben zu bekommen, von dem Sie immer träumen. Sie versprechen sogar, Ihnen genug Gewinn zu bringen, damit Sie Ihren Tagesjob kündigen können.

Cryptotrain Trade Review, Cryptotrain.trade-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus verwenden sie die besten Algorithmen und Strategien, die es auf dem Markt gibt, um Gewinne zu garantieren.

Diese Behauptungen können jedoch nicht überprüft werden. Das Unternehmen hat keinen Einblick in die Strategien gegeben, die es auf dem Kryptowährungshandelsmarkt anwendet.

Darüber hinaus ist es schwierig, Gewinne im Bereich der Kryptowährung zu planen. Dies liegt daran, dass das Crypto-Mining von Tag zu Tag schwieriger wird und die Crypto-Preise hin und wieder schwanken.

Die Website für diese Firma ist schlecht gestaltet und unorganisiert. Es gibt keine Möglichkeit, dass erfahrene Personen dieses Unternehmen leiten. Sie scheinen nichts über den Handel mit Kryptowährungen zu wissen. Sparen Sie sich Ärger und vermeiden Sie diese Menschen wie die Pest.

Der niedrigste Investitionsbetrag, den dieses Unternehmen akzeptiert, beträgt 30 USD. Dies zeigt nur, wie verzweifelt dieses Unternehmen ist, um das Geld der Menschen zu bekommen. Sie werden alles nehmen, um sich selbst zu nützen. Sie haben nicht das Interesse des Kunden im Herzen. Deshalb arbeiten sie unter absoluter Geheimhaltung. Sie geben ihren Kunden kaum Hintergrundinformationen.

Das einzige, was dieses Unternehmen bietet, ist ein MLM-Partnerprogramm. Sie gehen detailliert darauf ein, was es bedeutet und wie das Vergütungsmodell aussieht. Sie haben jedoch kein echtes Produkt oder keine echte Dienstleistung, die sie anbieten.

Gründer und physische Adresse

Auf der Website des Unternehmens wird nur ein Name angegeben. Sie erwähnen ihren CEO, Dr. Jacob Hann. Es gibt jedoch keine zusätzlichen Informationen über diese mysteriöse Person. Es ist unmöglich zu sagen, welche Erfahrung er im Handel mit Kryptowährungen hat.

Stellen Sie immer sicher, dass Sie Ihr Geld in die Hände von Experten mit umfassendem Wissen und Erfahrung legen. Andernfalls verlieren Sie im Handumdrehen Ihr gesamtes Geld.

Darüber hinaus sagt Cryptotrain nicht, woher sie kommen. Es ist mit Unternehmen vertraut, deren Motiv darin besteht, Einzelpersonen zu betrügen und den Markt zu verlassen. Sie verbergen jedes Detail, das sie können, damit das Gesetz sie nicht aufspüren kann.

Das einzige, was sie zur Verfügung stellen, ist eine Gründungsurkunde aus Großbritannien, und dies ist kein Legitimationsnachweis. Gründungsurkunden sind in Großbritannien sehr günstig und leicht zu bekommen. Jeder kann ein solches Zertifikat vorlegen. Darüber hinaus könnte man sich fragen, von wo genau in Großbritannien sie operieren.

Produkte und Dienstleistungen

CryptoTrain verkauft keine echten Produkte oder Dienstleistungen. Jedes Unternehmen, das das MLM-Geschäftsmodell übernehmen möchte, muss ein Produkt oder eine Dienstleistung bereitstellen. Daher betreibt dieses Unternehmen dieses Modell rechtswidrig.

Darüber hinaus wird CryptoTrain von keiner Regulierungsbehörde reguliert. Sie haben keine SEC-Zertifizierung, die für jedes Unternehmen, das Finanztransaktionen mit der Öffentlichkeit durchführt, obligatorisch ist.

In dieses Unternehmen zu investieren wäre eine schlechte Idee. Wenn das Gesetz sie stürzt, wirst du fallen, werden sie. Darüber hinaus haben Sie keine Möglichkeit, Ihr Geld zurückzugewinnen. Lauf, solange du noch kannst.

CryptoTrain Trading Compensation Plan

Um mit CryproTrain Trading zu beginnen, müssen Sie in einen der fünf Investitionspläne investieren. Diese Pläne sind wie folgt dargestellt;

Der Einstiegsplan erfordert eine Mindestinvestition von 30 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 9.1% pro Woche.

Der Bronze-Plan erfordert eine Mindestinvestition von 100 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 9.1% pro Woche.

Der Silberplan erfordert eine Mindestinvestition von 300 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 9.8% pro Woche.

Der Goldene Plan erfordert eine Mindestinvestition von 500 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 9.8% pro Woche.

Der Diamond Plan erfordert eine Mindestinvestition von 1500 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 10.5% pro Woche.

Der VIP-Plan erfordert eine Mindestinvestition von 5000 USD. Dieser Plan berechtigt zu einer Rendite von 10.5% pro Woche.

Überweisungskommissionen

CryptoTrain Trading verwendet ein Provisionsmodell auf einer Ebene. In diesem Modell wird ein persönlich rekrutierter Partner auf einer Ebene direkt unter der Person platziert, die ihn rekrutiert hat. Zum Beispiel wird eine Kohorte, die von einem Partner der Stufe 1 persönlich rekrutiert wurde, jetzt unter ihm auf Stufe 2 gestellt. Ein Partner, der von einem Partner der Stufe 2 rekrutiert wurde, wird direkt unter ihm auf Stufe 3 platziert.

CryptoTrain behält seine maximale Anzahl von Ebenen bei 5 bei.

Tier 1 von persönlich gesponserten Anlegern verdient eine Rendite von 11%. Tier 2 von persönlich rekrutierten Investoren erzielt eine Rendite von 5%.

Außerdem verdient Tier 3 eine Rendite von 4% und Tier 4 eine Rendite von 3%. Schließlich verdient Tier 5 eine Rendite von 2%.

 Sollten Sie in CryptoTrain Trading investieren?

An dieser Stelle können wir nicht empfehlen, dass Sie diesem Unternehmen vertrauen. Sie haben mehrere rote Fahnen, die nicht ignoriert werden können. Erstens ist das Unternehmen gesichtslos und hat keine Social-Media-Präsenz. Außerdem haben sie die Adresse ihres Hauptquartiers nicht angegeben.

Zweitens ist das Unternehmen illegal tätig. Sie führen ein MLM-Modell aus, ohne echte Produkte oder Dienstleistungen bereitzustellen. Darüber hinaus haben sie keine behördliche Zertifizierung, was bedeutet, dass sie keine Finanztransaktionen mit der Öffentlichkeit durchführen sollten.

Schließlich liefert das Unternehmen keine Beweise dafür, dass sie am Handel mit Kryptowährungen beteiligt sind. Es werden weder Handelsstrategien noch Handelsergebnisse bereitgestellt. Das einzige, was sie erklären, ist ihr Partnerprogramm und sein Vergütungsmodell.

Es scheint das einzige zu sein, was das Unternehmen anbietet, und dies ist kein stabiles Geschäftsmodell, und es wird schließlich auf sich selbst zusammenbrechen.

Final Verdict

Investieren Sie nicht in dieses Unternehmen. Sie betreiben kein nachhaltiges Geschäftsmodell. Sie werden den Markt verlassen und Sie hoch und trocken lassen.

Während der Markt mit gefälschten Unternehmen gefüllt ist, gibt es immer noch legitime Unternehmen, die bessere Dienste für den Handel mit Kryptowährungen anbieten. Um sich Ärger zu ersparen, legen Sie Ihr Geld nur in die beste Kryptowährungs-Handelsroboter. Sie bieten Ihnen professionellere Dienstleistungen, ohne Kompromisse bei Ihren Geldern einzugehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Cryptotrain.trade Review: Ist Cryptotrain Trade Scam?"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptotrain.trade Review: Is Cryptotrain Trade Scam?

Cryptotrain.trade Review: Is Cryptotrain Trade Scam?

Share This!

CryptoTrain Trading is a company that claims to offer cryptocurrency trading services to clients. The official domain for this company is cryptotrain.trade. It was first launched on May 16th, 2019.

The company, like many others, is claiming to be the best provider for cryptocurrency trading services. Unfortunately, this is far from the truth.

CryptoTrain Trading offers clients the opportunity to make more money by referring others to their platform. It takes an MLM structure, and compensation depends on how much you invest and the number of affiliates recruited.

Details we uncovered during our research suggests that this MLM has no product or service they are selling. They are just pretending to offer cryptocurrency trading services so that they can be permitted to operate.

The truth is that this firm is a dirty Ponzi scheme only after your money. It is not a stable business model, and it will ultimately collapse on itself. Therefore, CryptoTrain Trading cannot be trusted. Always invest with the best cryptocurrency trading robots in the market.

Only legitimate companies can give you the kind of profitability that you are looking for. That is why thorough research is needed before choosing a company to invest in.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

CryptoTrain Trading Review

This firm is an MLM that claims to offer cryptocurrency trading. They are claiming that they can help you get the life that you always dream of. They even promise to give you enough profits that you will consider quitting your day job.

Cryptotrain Trade Review, Cryptotrain.trade Platform

Further, they say they are using the best algorithms and strategies that exist in the market to guarantee profits.

However, these claims cannot be verified. The company has not given any insight into the strategies that they use in the cryptocurrency trading market.

Moreover, it is tough to plan for profits in the cryptocurrency space. It is because crypto mining is becoming harder and harder every day, making crypto prices fluctuate now and then.

The website for this firm is poorly crafted and disorganized. There is no way experienced individuals run this company. They do not seem to know anything about cryptocurrency trading. Save yourself some trouble and avoid these people like the plague.

The lowest investment amount this company accepts is $30. This just goes to show how desperate this company is to get people’s money. They will take anything they can to benefit themselves. They do not have the client’s interest at heart. That is why they are operating in full secrecy. They barely give any background information to their customers.

The only working thing this company provides is an MLM affiliate program. They go into detail what it entails and what the compensation model looks like. However, they do not have any real product or service they are offering.

Founders and Physical Address

There is only one name provided on the company’s website. They mention their CEO, Dr. Jacob Hann. However, there isn’t any additional information provided about this mysterious individual. It is impossible to tell what experience he has in cryptocurrency trading.

Always ensure you are putting your money in the hands of experts with vast knowledge and experience. Otherwise, you will lose all your money in the blink of an eye.

Moreover, Cryptotrain is not saying where they operate from. It is familiar with companies whose motive is to scam individuals and exit the market. They hide every detail that they can so that the law cannot track them down.

The only thing they provide is an incorporation certificate from the UK, and this is no proof of legitimacy. Incorporation certificates are very cheap and easy to get in the UK. Anyone can present such a certificate. Furthermore, one might beg to question, where exactly in the UK do they operate from?

Products and Services

CryptoTrain is selling no real product or service. Any firm that wishes to adopt the MLM business model must provide a product or a service. Therefore, this company is operating this model illegally under the rule of law.

Moreover, CryptoTrain is not regulated by any regulatory body. They do not have an SEC certification, which is mandatory for any firm that performs financial transactions with the public.

Investing in this company would be a bad idea. When the law brings them down, you will fall will them. Moreover, you will have no way to recover your funds. Run while you still can.

CryptoTrain Trading Compensation Plan

To get started with CryproTrain Trading, you have to invest in one of their five investment plans. These plans are as featured below;

The Entry Plan requires a minimum investment of $30. This plan entitles one to a 9.1% return per week.

The Bronze Plan requires a minimum investment of $100. This plan entitles one to a 9.1% return per week.

The Silver Plan requires a minimum investment of $300. This plan entitles one to a 9.8% return per week.

The Golden Plan requires a minimum investment of $500. This plan entitles one to a 9.8% return per week.

The Diamond Plan requires a minimum investment of $1500. This plan entitles one to a 10.5% return per week.

The VIP Plan requires a minimum investment of $5000. This plan entitles one to a 10.5% return per week.

Referral Commissions

CryptoTrain Trading takes a uni-level commission model. In this model, a personally recruited affiliate is placed at a level directly under the person who recruited them. For example, a cohort personally recruited by a level 1 affiliate is placed on level 2 now under him/her. An affiliate recruited by a level 2 affiliate is placed on level 3 directly under him/her.

CryptoTrain maintains its maximum number of levels at 5.

Tier 1 of personally sponsored investors earns one an 11% return. Tier 2 of personally recruited investors make one a 5% return.

Further, Tier 3 earns one a 4% return, and Tier 4 makes a 3% return. Finally, Tier 5 earns one a 2% return.

 Should You Invest In CryptoTrain Trading?

At this point, we cannot recommend that you trust this company. They have several red flags that cannot be ignored. First, the company is faceless and has no social media presence. Moreover, they have not given the address of their headquarters.

Second, the company is operating illegally. They are running an MLM model while not providing any real products or services. Additionally, they have no regulatory certification, which means they should not perform financial transactions with the public.

Finally, the company does not provide any evidence that shows they are involved in cryptocurrency trading. There are no trading strategies provided nor trading results. The only thing they explain is their affiliate program and its compensation model.

It seems to be the only thing that the company is offering, and this is not a stable business model, and it will eventually collapse on itself.

Final Verdict

Do not invest in this company. They are not running a sustainable business model. They will exit the market and leave you high and dry.

While the market is filled with fake companies, legitimate companies still exist and offer better cryptocurrency trading services. To save yourself some trouble, put your money only in the best cryptocurrency trading robots. They will provide you with more professional services without compromising on your funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons