Menü

Cryptpro.ai Review: Ein gefährlicher Krypto-Broker

Cryptpro.ai Review: Ein gefährlicher Krypto-Broker

Cryptpro.ai als Betrug zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung. Die Plattform ist eine absolut risikoreiche Investitionsplattform ohne Belohnung. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, bereuen jetzt die Entscheidung. Es braucht kein Genie, um herauszufinden, dass der Broker Auszahlungen blockiert.

Versuche, die Menschen hinter dieser Plattform für Kommentare zu erreichen, sind auf eine tote Wand gestoßen. Crypt Pro AI behauptet jedoch, KI-Technologie in der Krypto-Vermögensverwaltung zu verwenden. Hier ist unser offener CRYPTPRO REVIEW für mehr.

Über Cryptpro.ai

Der Abschnitt über uns spricht davon, dass Cryptpro.ai eine Plattform mit Sitz im Oman ist. Professional Business Solutions ist der Mädchenname der Muttergesellschaft. Wohlgemerkt, und es gibt keine eindeutigen Registrierungsdokumente, die diese Behauptung stützen.

Cryptpro.ai Vor- und Nachteile

Wir haben eine Plattform, die versucht, den Erfolg des Nahen Ostens zu nutzen, um Unterstützung zu gewinnen. Aber leider ist die Plattform ein großer Betrug, bei dem Hunderte von Anlegern ihre Einlagen nicht zurückbekommen. Also ja, Sie werden Ihre Einzahlung nicht einmal rechtzeitig erhalten.

Sobald Sie auf der Homepage gelandet sind, fühlen Sie sich wie auf einer professionellen Website. Der Broker leistet hervorragende Arbeit bei dem Versuch, Cryptpto.ai als professionelles Outfit zu verkaufen. Da Blockchain und Cryptocurrency ein Verkaufsschlager sind, sind Hunderte von Investoren an die Plattform gebunden.

Es gibt glaubwürdige Krypto-Investition Dienstleister, die Sie ausprobieren sollten. Dies sind bewährte Einheiten, die dazu beitragen, angemessene Gewinnmargen zu erzielen. Haben Sie zum Beispiel schon von Coin Staking, DeFi oder Masternoding gehört? Probieren Sie sie noch heute aus.

Alles in allem wird Crypt.ai auf jeden Fall keinen Reichtum vor Ihre Haustür bringen. Das Gegenteil ist das Endprodukt. Wir haben eine Plattform, die uns keinen glaubwürdigen Hintergrund und keine glaubwürdige Geschichte liefert. Worum geht es also bei der Plattform?

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Konten Cryptpro.ai

Es scheint, dass Cryptpro.ai ein Anlagekonto für alle Zwecke anbietet. Sie müssen mindestens 10,000 $ einzahlen, um loszulegen. Der Broker behauptet, für jedes Mitglied eine Fondskorbgröße von 100 bis 1 Million US-Dollar zu haben.

Außerdem haben wir eine Sperrfrist von 12 Monaten. Es gibt einen Risikomesser, von dem der Broker behauptet, dass er den Mitgliedern hilft, Risiken einzugehen. Sie erhalten ein Versprechen oder eine Garantie, mit Ihrer Investition eine Gewinnmarge von 35 – 50 Prozent zu erzielen.

Das bedeutet fast die Hälfte Ihrer Investition nach 12 Vesting-Monaten. Das klingt nach einem vernünftigen Plan, wenn Sie den Kapitalbetrag einbeziehen. Darüber hinaus behauptet der Broker, jeden anderen Fonds seiner Klasse übertroffen zu haben.

Um diese hochprofitablen Statistiken zu erreichen, behauptet der Broker, proprietäre KI-Technologie-Software zu verwenden. Die Software soll unbefristete SWAP-Kontrakte von Bitcoin und Ethereum an der FTX-Börse handeln.

Es gibt auch ein vergangenes Performance-Diagramm, das auf einen wachsenden Anbieter von Vermögensverwaltungsdiensten hinweist. Darin enthalten ist eine Gewinnspanne von 36.94, 48.62 bzw. 41.68 Prozent für die letzten drei Jahre.

Kontoeröffnung und Registrierung

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist ein weiterer Risikofaktor, den die meisten Anleger anscheinend nicht berücksichtigen. Der Makler verlangt im Rahmen des Verifizierungsprozesses mehrere Dokumente. Und da ziehen wir mit Cryptpro.ai die Grenze.

Der Broker wird den Mitgliedern in keiner Weise helfen, weiterzukommen. Stattdessen haben wir eine Plattform, die nicht viel Effizienz und Sicherheit bietet. Warum würde der Makler beispielsweise nach Ihrem Ausweis, Bankunterlagen und Kreditinformationen fragen?

Nicht zu vergessen, der Broker verlangt Informationen zu Ihrer aktuellen Kreditkarte. Wir sehen dies als Vertrauensbruch. Der heutige Überprüfungsprozess erfordert einen subtileren Ansatz. Broker verwenden einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess, um Konten zu verifizieren.

Wir vermuten, dass dies 4 Broker sind, die anscheinend nicht wissen, was sie mit Ihren Daten machen. Eine andere Möglichkeit, dies zu sehen, ist die des Maklers, der Ihre Bankdaten an Dritte verkaufen möchte. Wir haben dies bereits bei unregulierten Krypto-Anlageplattformen gesehen.

Kontensicherheit von Geldern

Als Mitglied sind Ihre Gelder bei Cryptpro.ai alles andere als sicher. Der Broker bietet in Bezug auf die Sicherheit der Gelder nicht viel. Als Investor muss die Plattform Ihre Interessen jederzeit wahren. Das bedeutet, in eine Plattform zu investieren, die die Trennung der Gelder garantiert.

Der Broker hinterlegt nicht den erforderlichen Mindestbetrag, um ein Fondsgeschäft mit den Aufsichtsbehörden zu beginnen. Die Aufsichtsbehörden verwenden diesen Betrag als Versicherungsschutz für Einlagen des Publikums.

Abhängig von Ihrer Gerichtsbarkeit müssen solche Unternehmen mindestens 20 Millionen US-Dollar hinterlegen, um ein solches Unternehmen zu gründen. Wir sehen auch eine Website ohne DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Und das bedeutet, dass Dritte leicht auf die Daten der Website zugreifen können.

Was denken Sie, wenn ein Hacker Zugriff auf die Bankdokumente von Mitgliedern von Crypt Pro AI erhält? Es würde einen Untergang für die Mitglieder bedeuten, da ihre Gelder und Bankinformationen Hackern verborgen bleiben würden.

Ist Cryptpro.ai eine sichere Vermögensverwaltungsplattform? NEIN

Auf CryptPro gefundene Vermögenswerte und Investitionen

Der Broker setzt auf zwei der bedeutendsten digitalen Assets der Welt. Das sind Bitcoin und Ethereum. Dann behauptet der Broker, unter Verwendung der aufgelisteten proprietären Software die Preise dieser Krypto-Assets vorherzusagen.

Es gibt einen Plan mit minimalem Risiko mit nur zwei Vermögenswerten, und die Mitglieder können keine Risiken verteilen. Das Problem mit der Plattform besteht darin, alles in den Händen des Brokers zu lassen. Infolgedessen haben die Mitglieder keine Auskunft darüber, welche Investitionen sie in Bezug auf die breite Palette von Krypto-Assets abdecken müssen.

Am besten wäre es, wenn Sie auch die Volatilität von Krypto-Assets berücksichtigen. Es ist einer der volatilsten Märkte in der Handelswelt. Die Preise fallen und steigen zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Es macht es fast unmöglich, solch hohe Gewinnspannen zu garantieren.

Und das ist der proprietäre Softwarebulle, den der Broker zu verkaufen versucht. Es gibt keine solchen, und Anleger können das Produkt nicht einmal testen. Als Faustregel gilt, dass Anleger die Genauigkeit testen müssen, bevor sie fortfahren.

Broker und Plattform Cryptpro.ai Gesamtbewertung

Nach dem, was wir gesehen haben, ist dies eine düstere Brokerage-Plattform. Es findet keine Vermögensverwaltung statt. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, verlieren alles. Sie müssen sich von der Plattform fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Wir bewerten den Broker aufgrund der Ungenauigkeit der bereitgestellten Daten nur mit 1/10. Es gibt keine erfolgreichen Kunden, die die Plattform mit Lob überhäufen. Auch unabhängige Bewertungsportale mit positiven Kommentaren finden Sie auf der Plattform nicht.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt, bleiben der Öffentlichkeit verborgen. Und das zeigt, dass Cryptpro.ai eine anonyme Krypto-Investmentplattform ist. Nennen Sie zum Beispiel eine Anlageplattform, die den Lead Manager nicht erwähnt. Keiner.

Wenn es um die Vermögensverwaltung in der Krypto-Szene geht, ist Transparenz entscheidend. Transparenz macht eine Investition rentabel. Leider gibt es trotz positiver Zahlen auf der Website keine Möglichkeit, dies zu beweisen.

Wir sehen keine Set Trades, die die Erfolgsgeschichte belegen würden. Es gibt also keine Hinweise auf den Erfolg der proprietären Software der Plattform auf den Märkten. Und das müssen Sie heute nutzen, um vorne zu bleiben.

Kontakt und Unterstützung

Wenn Sie 10,000 US-Dollar einzahlen müssen, erwarten Sie einen Live-Chat oder direkte Kommunikationsmittel mit dem Anbieter. Dies ist hier nicht der Fall, da Investoren nur per E-Mail kommunizieren. Der Makler kann beschließen, ewig zu warten, bevor er auf Ihre Ansprüche reagiert.

Lizenz und Regulierung Cryptpro.ai

Cryptpro.ai genießt keine Regulierung im Oman oder in irgendeinem Teil des Nahen Ostens. Eine unregulierte und anonyme Plattform ist das Letzte, in das Sie investieren sollten. Bitte halten Sie sich von Brokern fern, die keine Lizenzen von seriösen Regulierungsbehörden erhalten.

Unser Urteil über Crypt Pro AI

Bitte bleiben Sie dem Makler fern.

PS: Sie müssen mit investieren transparente Kryptoinvestition Plattformen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptpro.ai Review: A Dangerous Crypto Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Cryptpro.ai Review: A Dangerous Crypto Broker

To call Cryptpro.ai a scam would be an understatement. The platform is an outright high-risk no-reward investment platform. Those who have invested with the broker are now ruing the decision. It takes no genius to find out the broker blocks withdrawals.

Attempts to reach the people behind this platform for comment have hit a dead wall. However, crypt Pro AI claims to use AI technology in crypto wealth management. Here’s our candid CRYPTPRO REVIEW for more.

About Cryptpro.ai

The about us section talks of Cryptpro.ai being a platform based in Oman. Professional Business Solutions is the maiden name of the parent company. Mind you, and there are no clear registration documents to support this claim.

Cryptpro.ai pros and cons

We have a platform trying to use the success of the Middle East to gain support. But unfortunately, the platform is a major scam, with hundreds of investors failing to get their deposits back. So yes, you won’t even get your deposit on time.

Once you land on the homepage, you feel like a professional website. The broker does a terrific job in trying to sell Cryptpto.ai as a professional outfit. With Blockchain and Cryptocurrency being a top-seller, hundreds of investors are tied to the platform.

There are credible crypto investment service providers you should try. These are proven entities that help bring reasonable profit margins. For example, have you heard of Coin staking, DeFi, or Masternoding? Try them out today.

All in all, Crypt.ai will not, in any case, bring any wealth to your doorstep. The opposite is the end product. We have a platform that fails to give us any credible background and history. So what is the platform all about?

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Accounts Cryptpro.ai

It seems Cryptpro.ai offers one investment account for all purposes. You must deposit a minimum of $10,000 to get started. The broker claims to have a fund basket size for every member of $100K to $1 million.

We also have a lock-in period of 12 months. There’s a risk meter that the broker claims to help members with the risks to take. You get a promise or guarantee of making a 35 – 50 percent profit margin with your investment.

That means nearly half of your investment after 12 vesting months. That sounds like a reasonable plan if you include the principal amount. In addition, the broker claims to have outperformed every other fund in their class.

To achieve these high-profit stats, the broker claims to use proprietary AI technology software. The software is seen to trade perpetual SWAP contracts of Bitcoin and Ethereum on the FTX exchange.

There’s also a past performance chart that indicates a growing wealth management service provider. That includes a profit margin of 36.94, 48.62, and 41.68 percent, respectively, for the last three years.

Account opening and registration

Opening an account with the platform is another risk factor most investors seem not to consider. The broker will demand several documents as part of the verification process. And that’s where we draw the line with Cryptpro.ai.

The broker won’t in any way help members get ahead. Instead, we have a platform that fails to offer much efficiency and security. For example, why would the broker ask for your ID, bank documents, and credit information?

Not forgetting, the broker will demand information on your current credit card. We see this as a breach of trust. Today’s verification process requires a more subtle approach. Brokers are using a two-factor authentication process to verify accounts.

We suspect these are4 brokers who don’t seem to know what they are doing with your data. Another way to look at this is as the broker who wants to sell your bank data to third parties. We have seen this happen before with unregulated crypto investment platforms.

Accounts safety of funds

As a member, your funds are far from safe with Cryptpro.ai. The broker fails to offer much in terms of the security of funds. As an investor, the platform must protect your interests at all times. That means investing in a platform that guarantees the segregation of funds.

The broker fails to deposit the minimum required amount to start a fund business with regulators. Regulators use this amount to act as insurance cover for deposits made by the public.

Depending on your jurisdiction, such entities must deposit a minimum of $20 million to start such a business. We also see a website that lacks DDoS protection and SSL encryption. And that means third parties can easily access the website’s data.

What do you think if a hacker gets access to the banking documents of members of Crypt Pro AI? It would set a downfall for members as their funds and banking information would be privy to hackers.

Is Cryptpro.ai a safe wealth management platform? NO

Assets and investments found on CryptPro

The broker goes for two of the most significant digital assets in the world. These are Bitcoin and Ethereum. Then, using the listed proprietary software, the broker claims to predict the prices of these crypto assets.

There’s a minimum risk plan with only two assets, and members don’t get to spread risks. The problem with the platform is leaving it all in the broker’s hands. As a result, members don’t have a call on what investments to cover regarding the wide array of crypto assets.

It would be best if you also considered the volatility of crypto assets. It’s one of the most volatile markets in the trading world. Prices drop and increase at any given moment. It makes it nearly impossible to guarantee such high-profit margins.

And that goes the proprietary software bull the broker tries to sell. There are no such, and investors don’t even get to test the product. As a rule of thumb, investors need to test the accuracy before moving forward.

Broker and Platform Cryptpro.ai overall rating

From what we have seen, this is a dismal brokerage platform. There’s no wealth management taking place. Those who have invested in the platform are losing it all. You need to stay away from the platform or risk losing everything.

We rate the broker a mere 1/10 due to the inaccuracy of the data provided. There are no successful clients out there heaping praise on the platform. You won’t also find independent review websites with positive comments on the platform.

Business holder

Information on who owns or runs the platform remains hidden from the public. And that goes to show that Cryptpro.ai is an anonymous crypto investment platform. For example, name one investment platform that fails to mention the lead manager. None.

When it comes to wealth management in the crypto scene, transparency is critical. Transparency is what makes an investment viable. Unfortunately, despite showing positive numbers on the website, there’s no way to prove so.

We don’t see any set trades that would help prove the success story. So there’s no evidence of the platform’s proprietary software success running in the markets. And that’s what you need to use today to stay ahead.

Contact and support

Having to deposit $10,000, you would expect live chat or direct means of communication with the provider. That’s not the case here, as investors only communicate via email. The broker may decide to take ages before responding to your claims.

License and Regulation Cryptpro.ai

Cryptpro.ai does not enjoy any regulation in Oman or any part of the Middle East. An unregulated and anonymous platform is the last thing to invest in. Please stay away from brokers who don’t enjoy licensing from reputable regulators.

Our Verdict on Crypt Pro AI

Please stay away from the broker.

PS: You need to invest with transparent crypto investment platforms.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.