MENÜ

CryptScalper Review: Es ist ein Crypto Investment Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

CryptScalper Review: Es ist ein Crypto Investment Scam

Eine Krypto-Investitionsplattform, die behauptet, KI-Technologie zu verwenden, ist der Grund für diesen Beitrag. Die Überprüfung von CryptScalper (Cryptscalper.com) wurde über einen Monat lang durchgeführt, um herauszufinden, was der Anbieter vorhat. Die Plattform verfügt über ein Verkaufsetikett, das behauptet, aus kleinen Trades große Gewinne zu machen. Dies sind Verkaufsgespräche mit MLM-Betrug und Ponzi-Programmen. Da die Zahl der Beschwerden von Tag zu Tag steigt, müssen wir diese Plattform offenlegen. Lesen Sie den gesamten Crypt Scalper-Test für weitere Informationen.

CryptScalper Bewertung

Es gibt bessere und transparente Krypto-Handelstools das hilft allen Klassen von Investoren. Entscheiden Sie sich für transparente Krypto-Handelsroboter mit einem sauberen Online-Ruf. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und wählen Sie von der Industrie unterstützte Forex-Handelsroboter. Diese Roboter sind ideal für alle Benutzer und machen den Handel sicher. Dank der Professionalität dieser Tools liegt die Investition eines Benutzers in fähigen und sicheren Händen.

Über CryptScalper

Der Name ist das Ergebnis der KI-Technologie, mit der laut Entwickler enorme Gewinne erzielt werden. Wir sind auf ihrer Homepage gelandet und haben herausgefunden, dass der Anbieter behauptet, 20 Jahre Handelserfahrung zu haben. CryptScalper Ltd ist das Unternehmen hinter dieser Plattform und behauptet, in London ansässig zu sein. Eine genauere Überprüfung beim Registrar des Unternehmens zeigt, dass kein solches Unternehmen existiert. Und dies hat uns zu der Annahme geführt, dass es sich um eine betrügerische Krypto-Handelsplattform handelt.

Auf ihrer Homepage behaupten sie, dass sie auf die Lieferung ihres Zertifikats warten. Nach der Lieferung wird das Zertifikat auf ihrer Homepage veröffentlicht. Die Plattform behauptet, dass ein Team den Roboter aus erfahrenen Entwicklern macht. Ohne Angabe von Namen erwartet der Anbieter, dass wir dem vertrauen, was er sagt. Der Verkäufer gibt an, dass er 50 Prozent aller Einzahlungen in einem Sicherheitsdepot aufbewahrt. Nach unserer Erfahrung benötigen Kryptoanbieter keinen Tresor. Sie brauchen E-Wallets.

Von der App angebotene Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Wir haben die gesamte Homepage auf Informationen zu den verfügbaren Arten von Kryptoinstrumenten überprüft. Und dies ist ein Bereich, den Online-Betrüger beachten sollten. Diese Betrugsentwickler stellen sicher, dass sie keine ausreichenden Informationen zu den Handelsinstrumenten liefern. Es gibt eine Vielzahl digitaler Assets wie Altcoins, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin und andere. Der Anbieter hat es versäumt, den Benutzern eine Vorstellung von den genauen Handelsinstrumenten zu geben. Anleger müssen sich zuerst anmelden, um zu wissen, welche Handelsinstrumente verfügbar sind.

Geschäftsinhaber

Es wird nicht erwähnt, wer die Plattform betreibt und betreibt. Mit einer britischen Adresse lassen sie Benutzer glauben, dass sich die Plattform in London befindet. Dies könnten Offshore-Broker sein, die versuchen, europäische Krypto-Enthusiasten anzusprechen. Wir haben es mit einer anderen anonymen Handelsplattform ohne solide operative Basis zu tun. Der Anbieter listet keine passende Telefonnummer in seiner Adresse auf, was ein Problem darstellt.

Kommentare von Benutzern

Die wenigen Benutzer, die ihre Wut in Handelsforen abgelegt haben, haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Diese Benutzer sind wütend auf die Plattform, da sie sofort ihr Geld verloren haben. Es gibt keinen einzigen Benutzer, der mit der Plattform Geld abheben konnte. Nachdem man glaubt, dass die Plattform nach zwei Tagen Abhebungen anbietet, sind es nun Monate. Der Anbieter befasst sich nicht mit Transparenz. Diese Kommentare sind ein sicheres Zeichen dafür, was Sie erwartet, wenn Sie sich bei einer anonymen Crypto-Plattform anmelden.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

CryptScalper Lizenz und Registrierung

Da die Plattform angeblich in Großbritannien ansässig ist, haben wir uns bei der Financial Conduct Authority erkundigt. Es stellt sich genau so heraus, wie wir erwartet hatten, dass die Behörden CryptScalper noch nicht regulieren. Die Plattform behauptet, auf der Warteliste zu stehen, was eine weitere falsche Behauptung ist. Nach dem Kommentieren der Plattform bestand die FCA darauf, dass es keine solche Plattform auf ihrer Warteliste gibt. Und das bedeutet, dass der Anbieter über die Beantragung einer gültigen Betriebsgenehmigung lügt. Dies bedeutet, dass sie auch über den erwarteten ROI lügen.

Eine Plattform ohne behördliche Genehmigung bedeutet für jeden, der sich bei ihnen anmeldet, das Schicksal. Was wie eine offene Handelsplattform aussieht, ist nichts anderes als ein Betrug, der darauf wartet, sich zu stürzen. Ohne regulatorischen Status bietet der Anbieter keine Sicherheit für Gelder. Und das ist ein Problem für jeden, der sich anmeldet. Der Anbieter kann Benutzer nicht schützen, da sie keinen Versicherungsschutz für Einzahlungen bieten.

Domain-Einblicke

Nachdem wir den Domain-Verlauf überprüft hatten, stellten wir fest, dass die Plattform kaum ein Jahr alt ist. Die Seite wurde am 19th September 2019. Mit nur einem Jahr auf der Uhr hat der Verkäufer bereits mehrere Beschwerden gegen sie. Der Trend wird sich fortsetzen und die Plattform wird weiterentwickelt, um weiterhin Investoren zu betrügen. Eine Möglichkeit, die Plattform verfügbar zu machen, besteht darin, diesen Beitrag mit Ihren Freunden zu teilen. Im letzten Jahr gab es außerdem über drei IP-Änderungen. Dies könnte darauf hinweisen, dass der Anbieter möglicherweise andere Produkte innerhalb der Plattform verkauft.

Funktionen von CryptScalper

CryptScalper-FAQ

Die Plattform verspricht tägliche Renditen, die sich im Dashboard eines Mitglieds widerspiegeln. Es ist wahr; Benutzer können sehen, wie der tägliche Gewinn den Betrag auf ihren Konten erhöht. Was das Hauptproblem im Profil ihrer täglichen Rückkehr ist, ist ein Mangel an Abhebungen. Weitere Merkmale sind ein Reservegewölbe, das 50 Prozent des Gesamtverdienstes ausmachen soll. Der Anbieter behauptet, rund um die Uhr Support zu haben, was nicht der Fall ist. Laut der Homepage gibt es über 24 Konten, was unserer Meinung nach eine übermäßige Anzahl ist. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als würdig erscheinen zu lassen.

Für und gegen CryptScalper

Verfügbare Konten / Pläne / Abonnements

CryptScalper-Pläne

CryptScalper bietet auf seiner Plattform vier Pläne an, und die Mindesteinzahlung beträgt 10 US-Dollar. Es gibt den Starter-Principal, den Investor-Principal, den Trader-Principal und den Pro-Trader-Principal. Dies sind die verfügbaren Pläne auf der Plattform. Das Pro-Trader-Prinzip ist der Premium-Plan, und Anleger müssen mindestens 2,500 USD einzahlen, um zu beginnen. Was wir bemerkt haben, ist ein Sprung in die akzeptable Einzahlung, was bedeutet, dass der Verkäufer von Konten profitiert.

Kontakt und Unterstützung

Wenn es um die Kontaktaufnahme mit der Plattform geht, weiß der Anbieter, wie er seine Spuren verbergen kann. Der Anbieter listet eine E-Mail-Adresse auf und gibt Benutzern ein Message Board, über das sie ihre Anfragen senden können. Ansprüche rund um die Uhr würden durch Live-Chat-Unterstützung begründet. Es gibt keinen Live-Chat oder eine Telefonadresse, über die Benutzer direkten Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen können. Und dies ist absichtlich so, da der Anbieter möchte, dass niemand sie aufspürt. Sie haben wahrscheinlich Angst vor dem Rückschlag, den sie von Behörden und Opfern erhalten würden.

Ergebnisse und Handelsleistung CryptScalper

Da keine tatsächlichen Ergebnisse zeigen, dass die Plattform funktioniert, bleibt es ein Demo-Konto. In unseren Augen fungiert die Plattform nur als Demo-Konto, auf dem Benutzer echtes Geld einzahlen. Es ist ein Demo-Konto, da die Plattform den Kontostand erhöht und Abhebungen blockiert. Kein Benutzer hat die Vorteile dieser Plattform erlebt. Niemand hat den Nachweis erbracht, dass er Geld von der Plattform abgehoben hat. All diese Fakten deuten auf eine Plattform hin, die Investoren offen stiehlt.

Betrug oder Legit CryptScalper

CryptScalper ist ein Betrug, und daran besteht kein Zweifel. Der Verkäufer täuscht Investoren, indem er Geld auf seine Konten auflädt und Abhebungen blockiert. Es scheint, dass der Anbieter Simulationen verwendet, um Investoren zu täuschen, dass der Bot funktioniert. Und deshalb müssen wir die Plattform als Betrug markieren. Benutzer müssen sich von der Plattform fernhalten und branchenweit anerkannte Kryptoprodukte verwenden.

Unser Rat

Wir würden auf keinen Fall eine Plattform empfehlen, die keine Handelsergebnisse bietet. Die Krypto-Plattform ist ein Betrug, und Händler müssen ihn vermeiden.

Es gibt bewährte Produkte, die effektiv funktionieren und eine realistische Gewinnspanne bieten. Diese Bestbewertete Kryptoroboter sind als die besten für Newbie-Händler markiert. Warum melden Sie sich nicht an und nutzen diese erschwinglichen Roboter?

Wir wünschen allen Händlern ein sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CryptScalper Review: It’s a Crypto Investment Scam

CryptScalper Review: It’s a Crypto Investment Scam

Share This!

A crypto investment platform that claims to use AI technology is the reason for this post. CryptScalper (Cryptscalper.com) review was conducted for over a month to find out what the vendor is up to. The platform has a sales tag that claims to make small trades into huge gains. These are sales pitches from MLM scams and Ponzi schemes. With the number of complaints rising by the day, we have to expose this platform. Read this entire Crypt Scalper review for more.

CryptScalper Review

There are better and transparent crypto trading tools that help all classes of investors. Go for transparent crypto trading robots with a clean online reputation. Make an informed decision today and choose industry-backed forex trading robots. These robots are ideal for all users, and they make trading safe. A user’s investment is in capable and safe hands thanks to the professionalism of these tools.

About CryptScalper

The name is as a result of AI technology that is used to make huge gains, according to the developer. We landed on their homepage and found out that the vendor is claiming to have 20 years of trading experience. CryptScalper Ltd is the company behind this platform, and they claim to be based in London. A closer check with the company registrar shows no such entity exists. And this has led us to believe that we are dealing with a rogue crypto trading platform.

On their homepage, they claim that they are waiting for their certificate to be delivered. After delivery, the certificate will be published on their homepage. The platform claims that a team makes the robot of highly experienced developers. With no names mentioned, the vendor expects us to trust whatever they say. The vendor goes ahead and states that they keep 50 percent of all deposits in a security vault. From our experience, crypto vendors don’t need a vault; they need E-Wallets.

Assets and trading instruments offered by the app

We checked the entire homepage for information regarding the available types of crypto instruments. And this is an area to note with online scam artists. These scam developers ensure they fail to give ample information on the trading instruments. There are a variety of digital assets such as Altcoins, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, and others. The vendor has failed to give users an idea of the exact trading instruments. Investors have to sign up first to know which trading instruments are available.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business owner

There is no mention of who runs and operates the platform. With a UK address, they lead users to believe that the platform is located in London. These could be offshore brokers trying to target European crypto enthusiasts. We are dealing with another anonymous trading platform with no solid operating base. The vendor does not list a matching phone number on their address, which is a problem.

Comments from users

The few users who vented their anger on trading forums have similar experiences. These users are angry with the platform as they lost their funds in an instant. There is not a single user who has been able to withdraw funds with the platform. After being led to believe the platform offers withdrawals after two days, it’s now months. The vendor is not in the business of transparency. These comments are a sure sign of what to expect once you sign up with an anonymous Crypto platform.

CryptScalper License and Registration

With the platform claiming to be based in the UK, we checked with the Financial Conduct Authority. It turns out just as we expected that authorities do not yet regulate CryptScalper. The platform claims to be on the waitlist, which is another false claim. After commenting on the platform, the FCA INSISTED there is no such platform on their waitlist. And this means that the vendor is lying about applying for a valid operating license. It means they are also lying about the expected ROI.

A platform with no regulatory approval spells doom for anyone who signs up with them. What looks like an open trading platform is nothing but a scam waiting to pounce. With no regulatory status, the vendor does not offer any security of funds. And this is a problem for whoever signs up. The vendor is unable to protect users since they don’t provide insurance coverage for deposits.

Domain insights

After checking out their domain history, we noticed that the platform is barely a year old. The site went live on 19th September 2019. With just a year on the clock, the vendor already has several complaints against them. The trend is set to continue with the platform being developed to continue defrauding investors. One way of exposing the platform is by sharing this post with your friends. There have also been over three IP changes over the past year. It could signal that the vendor might be peddling other products within the platform.

Features of CryptScalper

CryptScalper FAQ

The platform promises daily returns, which will reflect on a member’s dashboard. It is true; users get to see the daily profit raise the amount on their accounts. What is the main issue with their daily return’s profile is a lack of withdrawal. Other features include a reserve vault, which is said to hold 50 percent of the total earnings. The vendor goes ahead and claims to have 24/7 support, which is not the case. There are over 518 accounts according to the homepage, which we believe is an excessive number. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear worthy.

For and Against CryptScalper

Available accounts/plans/subscriptions

CryptScalper Plans

CryptScalper is offering four plans on its platform, and the minimum deposit is $10. There is the Starter principal, Investor principal, trader principal, and Pro trader principal. These are the available plans on the platform. The Pro trader principal is the premium plan, and investors have to deposit a minimum of $2,500 to start. What we have noticed is a jump in the acceptable deposit, which means the vendor is profiting from accounts.

Contact and support

When it comes to contacting the platform, the vendor knows how to hide their tracks. The vendor lists an email address and gives a message board for users to send their queries. Claims of 24/7 would be substantiated with live chat support. There is no live chat or a phone address where users can make direct contact with the vendor. And this is on purpose as the vendor wants no one to track them down. They are likely afraid of the blowback they would receive from authorities and victims.

Results and trading performance CryptScalper

With no actual results to show that the platform works, it remains to be a demo account. In our eyes, the platform acts as a demo account only that users deposit real funds. It is a demo account as the platform increases the account balance and blocks withdrawals. No user has experienced the benefits of using this platform. No one has come out with proof of withdrawing funds from the platform. All these facts point to a platform that is openly stealing from investors.

Scam or Legit CryptScalper

CryptScalper is a scam, and there is no doubt about it. The vendor is fooling investors by adding funds to their accounts and blocking withdrawals. It seems that the vendor is using simulation to deceive investors into believing the bot works. And this is why we have to flag down the platform as a scam. Users need to stay away from the platform and use industry-approved crypto products.

Our advice

There is no way we would recommend a platform that offers no trading results. The crypto platform is a scam, and traders must avoid it.

There are proven products that work effectively and offer a realistic profit margin. These top-rated crypto robots are marked as the best for newbie traders. Why don’t you sign up and use these affordable robots?

We wish all traders a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More