Menü

Culture Capital Review: Ist culturecapitalth.com ein Betrugsmakler?

Culture Capital Review: Ist culturecapitalth.com ein Betrugsmakler?

Unser Culture Capital Review gibt sich als regulierter Broker aus und enthüllt, warum dieser Broker ein absoluter Betrug ist. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, kennen die zugrunde liegenden Probleme nur zu gut. Beispielsweise blockiert der Broker unter anderem Auszahlungen.

Hier ist unsere ehrliche Bewertung von culturecapitalth.com.

Einige Makler wirken auf den ersten Blick professionell. Und Kulturhauptstadt ist eine davon. Der Broker erscheint logisch und professionell, wenn man sich die Plattform ansieht. Auf dieser Plattform ist jedoch nicht alles rosig.

Hinweis: Holen Sie das Beste aus dem Handel mit informativen und sichere Krypto-Investition Strategien. Dies sind Strategien, die von Experten unterstützt werden. Probieren Sie Coin Staking aus. DeFi und Masternoding. Es ist, was Sie brauchen, um dem Spiel einen Schritt voraus zu sein.

Über Kulturhauptstadt

Der Makler präsentiert sich als echter internationaler Makler. Leider gibt es nur wenige Informationen über die Gründungsmitglieder. Culture Capital LLC ist angeblich die Muttergesellschaft hinter diesem Broker.

Kulturhauptstadt pro und contra

Informationen über ihre Registrierung sind bestenfalls gefälscht. Das Unternehmen wird nicht in den Aufzeichnungen des registrierten Unternehmens gefunden. Darüber hinaus stimmt die vom Makler bereitgestellte Registrierungsnummer mit keinen Einträgen im Register von Company House UK überein.

Trotz der Behauptung, in Großbritannien ansässig zu sein, hat der Standort einige Probleme. Erstens gibt es den Beweis, dass wir es mit einem anonymen Makler zu tun haben. Höchstwahrscheinlich ist der Broker Offshore-basiert und will europäische Händler täuschen.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Es gibt nirgendwo auf der Plattform einen glaubwürdigen Hintergrund oder eine glaubwürdige Geschichte des Teams. Die Seite „Über uns“ sagt wenig darüber aus, wie der Broker dazu kam, Liquiditätsdienste anzubieten. Und damit haben wir noch mehr Fragen.

Eine der größten roten Fahnen beim Brokerage ist der Rückzug. Wahrscheinlich können Sie mit dieser Plattform kein Geld abheben. Und deshalb müssen wir die größten Schwachstellen des Brokers aufdecken. Vermeiden Sie Broker mit großen Auszahlungsbeschwerden.

Copy Trading verfügbar auf culturecapitalth.com

Eine Copy-Trading-Funktion ermöglicht es Mitgliedern, die Trades eines Master-Traders zu kopieren. Die Aufzeichnungen oder die Handelshistorie des Master Traders ändern sich. Und es scheint, dass die bereitgestellten Signale laut Mitgliedern alles andere als genau sind.

Der Broker verspricht Social Trading und eine unkomplizierte Möglichkeit, Gewinne zu erzielen. Leider ist dies nicht der Fall, wenn Sie sich beim Broker anmelden. Alles, was Sie bekommen, ist eine Plattform, die in Bezug auf genaue Signale nicht viel zu bieten hat.

Auch die Leistungsgebühren für das Copy-Trading-Tool sind hoch. Sie können 50 Prozent des Gewinns mit dem Master Trader teilen. Denken Sie daran, dass der Master Trader unbekannt bleibt und sich die Aufzeichnungen seiner Handelsgeschichte ständig ändern.

Wir würden uns nicht für den Kopierhandel von einem Broker einsetzen, der keine legitimen Handelsdienste anbietet. Copy Trading sollte den Mitgliedern Rechenschaftspflicht und Transparenz bieten. Vor allem sollte es mit einer Gewinnrate von 90 Prozent genaue Signale zeigen.

MT5-Handelsplattform

Einer der Vorteile des Handels mit diesem Broker ist das verfügbare Terminal. Darüber hinaus bietet der Broker seinen Mitgliedern ein erstklassiges Handelsterminal. Als Ergebnis können Sie die beste Handelsplattform der Branche nutzen.

MT5 bietet erfahrenen/erfahrenen und neuen Tradern eine Fülle von Vorteilen. Es verfügt über ein Demokonto, auf dem Sie die festgelegten Bedingungen testen können, ohne Geld zu verlieren. Das Konto bietet auch virtuelle Gelder, um beim Handel zu helfen.

Bei dieser Plattform finden Sie auch ein exklusives Auge fürs Detail. Die Plattform ermöglicht es Händlern, sie an ihren Handelsstil anzupassen. Mit der Plattform erhalten Sie auch Zugriff auf über 50 technische Indikatoren.

Händler erhalten auch Zugang zu Robotern, die den Handel automatisieren. Die Genauigkeit der Signale ist überdurchschnittlich und ist eine für die Bücher. Sie können mit beeindruckenden Brokern handeln, obwohl es sich um eine eher technische Plattform handelt.

Konten und Pläne Kulturhauptstadt

Beim Kulturkapitalmakler stehen zwei Kontotypen zur Verfügung. Dazu gehören Standard- und professionelle Konten. Jedes dieser Konten verspricht den Mitgliedern etwas anderes. Sehen wir uns jedes Konto genauer an.

Standard

Es ist das einfachste Konto, und der Broker listet es als das beste für Neulinge auf. Mitglieder erhalten „flexible Bonusangebote“ mit einer akzeptablen Mindesteinzahlung von 500 $. Die Hebelwirkung für dieses Konto ist normal, 1:100.

Mit dem Standardkonto sind Provisionen zu verdienen. Die Spreads beginnen bei 0.1 Pip, wobei Händler die fünfte Dezimalstelle erhalten.

PROFESSIONELL

Als das Beste für erfahrene Händler ausgewählt, beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 1,000 $. Danach steigt der Hebel auf 1:500 auf alle Handelsaktiva. Spreads beginnen bei 0.3 Pips und Mitglieder verdienen Provisionen von bis zu 9 $.

Margin- und Stop-Out-Niveaus liegen bei 70 bzw. 30 Prozent. Der Broker verspricht auch einen Account Manager mit einem professionellen Konto.

Culture Capital-Konten und -Ebenen

Kontofunktionen

Wir haben ein Problem mit der akzeptablen Mindesteinzahlung für das Standardkonto. Der Broker verlangt das Doppelte der von den Aufsichtsbehörden festgelegten Mindesteinlage. Und das zeigt, dass der Broker nicht daran interessiert ist, Kundengelder zu schützen.

Die Hebelwirkung ist auch ein Thema beim professionellen Konto. Eine hohe Hebelwirkung bedeutet, dass Sie Ihre Handelsposition einem Risiko aussetzen. Der Broker tut dies und erfüllt nicht die vorgeschriebenen Leverage-Standards von 1:100.

Buchhalter

Dies sind keine tatsächlichen Kundenbetreuer, sondern Call Agents. Diese Agenten rufen an und behaupten, eine lukrative offene Stelle zu haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, Geld bei ihnen einzuzahlen und darauf zu warten, dass die Gewinne in die Höhe schnellen.

Das ist nicht der Fall; Diese Agenten teilen Ihre Einzahlung und verschwinden in dem Moment, in dem Sie das Konto aufladen. Auch hier ist der Broker schuld und versäumt es, die Verluste dieser Vermögensverwalter zu mindern.

Partnerprogramm

Auf der Plattform ist ein Introduction Broker-Programm verfügbar. Abgesehen von diesem Partnerprogramm gibt es auch ein Mitgliedschaftsprogramm. Das Mitgliedschaftsprogramm besteht aus drei Konten, Gold, Silber und Platin.

Mitglieder zahlen eine monatliche Gebühr von 5,000 $, 15,000 $ bzw. 30 $. Für diese Mitgliedschaft erhalten Mitglieder exklusive Signale von erfahrenen Händlern. Dies sind falsche Behauptungen, da niemand den Broker mit Lob überhäuft hat.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente Culture Capital

Vier Handelsinstrumente sind Rohstoffe, Forex, Indizes und Aktien. Zu den Rohstoffen gehören wichtige Haushaltsartikel wie Zucker und Weizen. Sie handeln auch Rohöl und Energie. Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform.

Der Broker bietet Haupt- und Nebenwährungspaare für den Handel an. Bei exotischen und kleineren Paaren besteht kein Spreading-Risiko. Die Hebelwirkung auf einige dieser Paare riskiert jedoch Ihre Handelsposition. Daher empfehlen wir es nicht.

Indizes sind ideal für Daytrader, wenn nur der Broker Auszahlungen zulässt. Einige gefundene Indizes umfassen solche aus Amerika, Asien und Europa. Aktien spielen auch eine große Rolle in den Handelsplänen des Brokers.

Sie können Aktien führender Unternehmen aus allen Branchen handeln. Dazu gehört die begehrte FAANG-Aktiengruppe. Tech-Aktien gehören zu den am meisten gehandelten Aktien an den Märkten.

Kontakt und Unterstützung

Für einen Broker, der behauptet, fortschrittliche Technologie zu verwenden, gibt es keinen direkten Zugang zum Support. Sie erhalten nicht einmal Live-Chat-Support. Der Broker beschränkt die Kommunikation auf E-Mails. Wir sehen einen Makler, der sich nicht mit potenziellen Opfern einlassen will.

Lizenz- und Regulierungsstatus Kulturhauptstadt

Culture Capital erhält keine Handelslizenz von der Financial Conduct Authority. Infolgedessen stellt der Broker keine gültige Lizenz in Bezug auf Transparenz zur Verfügung. Und deshalb müssen wir diesen Makler entlarven.

Bitte vermeiden Sie anonyme und unregulierte Broker, da diese nicht Ihr Interesse haben.

Unser Urteil culturecapitalth.com

Vermeiden Sie unregulierte Broker, die sich als Klone ausgeben.

PS: Investieren Sie in zuverlässige Krypto-Strategien von Experten unterstützt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Culture Capital Review: Is culturecapitalth.com a scam broker?

Culture Capital Review: Is culturecapitalth.com a scam broker?

Posing as a regulated broker, our Culture Capital review exposes why this broker is an utter scam. Those who have invested with the broker know all too well the underlying issues. For example, the broker blocks withdrawals, among other red flags.

Here’s our candid culturecapitalth.com review.

Some brokers seem professional at first viewing. And Culture Capital is one of them. The broker appears logical and professional once you look at the platform. However, all is not rosy on this platform.

Note: Get the best from trading with informative and secure crypto investment strategies. These are strategies backed by experts. Try out coin staking. DeFi, and Masternoding. It’s what you need to stay ahead of the game.

About Culture Capital

The broker sells themselves as a genuine international broker. Unfortunately, there’s little information about the founding members. Culture Capital LLC is supposedly the parent company behind this broker.

Culture Capital pros and cons

Information on their registration is phony at best. The company is not found on the registered company’s record. Furthermore, the registration number provided by the broker doesn’t match any records on the Company House UK registry.

Despite claiming residency in the UK, the location has some issues. First, there’s proof we are dealing with an anonymous broker. Most likely, the broker is offshore-based and wants to fool European traders.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Valforex have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

There’s no credible background or history of the team anywhere on the platform. The about us page speaks little about how the broker came to offer liquidity services. And with that, we have more questions.

One of the biggest red flags with the brokerage is withdrawal. Chances are, you won’t get to withdraw funds with this platform. And that’s why we need to expose the broker’s biggest weak points. Avoid brokers with large withdrawal complaints.

Copy trading available on culturecapitalth.com

A copy trading feature allows members to copy the trades of a master trader. The records or trade history of the master trader change. And it seems the signals provided are far from accurate, according to members.

The broker promises social trading and a straightforward way of making a profit. Unfortunately, that’s not the case when you sign up with the broker. All you get is a platform failing to offer much in terms of accurate signals.

Performance fees for the copy trading tool are also high. You get to share 50 percent of the profit with the master trader. Remember, the master trader remains unknown, and records of their trading history keep changing.

We would not advocate for copy trading from a broker who fails to offer legit trading services. Copy trading should provide members with accountability and transparency. Above all else, it should show accurate signals with a 90 percent win rate.

MT5 trading platform

One of the advantages of trading with this broker is the available terminal. In addition, the broker offers a world-class trading terminal to members. As a result, you get to use the industry’s best trading platform.

MT5 offers a barrage of advantages to expert/skilled and newbie traders. It has a demo account where you can test the set conditions without losing funds. The account also offers virtual funds to help with trading.

With this platform, you also find an exclusive eye for detail. The platform enables traders to customize it to suit their trading style. You also get access to over 50 technical indicators with the platform.

Traders also get access to robots that help automate trades. The accuracy of signals is above par and is one for the books. You get to trade with formidable brokers despite being a more technical platform.

Accounts and plans Culture Capital

There are two account types available on the culture capital brokerage. These include standard and professional accounts. Each of these accounts promises something different to members. Let’s take a closer look at each account;

Standard

It’s the most basic account, and the broker lists it as best for newbies. Members get ‘flexible bonus offerings’ with an acceptable minimum deposit of $500. Leverage for this account is normal, 1:100.

There are commissions to earn with the standard account. Spreads start from 0.1 pip, with traders getting the fifth decimal feature.

Professional

Selected as the best for expert traders, the acceptable minimum deposit is $1,000. After that, the leverage rises to 1:500 on all trading assets. Spreads start from 0.3 pips, and members earn commissions up to $9.

Margin and stop-out levels stand at 70 and 30 percent, respectively. The broker also promises an account manager with a professional account.

Culture Capital accounts and tiers

Account features

We have an issue with the acceptable minimum deposit for the standard account. The broker asks for double the set minimum deposit by regulators. And that shows the broker is not interested in protecting client funds.

Leverage is also an issue with the professional account. High leverage means putting your trading position at risk. The broker does this and fails to meet the set regulatory leverage standards of 1:100.

Account manager

These are not actual account managers, but they are call agents. These agents call and claim to have a lucrative open position. All you have to do is deposit funds with them and wait for the profits to soar.

That’s not the case; these agents share your deposit and go dark the moment you fund the account. So, again, the broker is to blame and fails to mitigate any losses incurred by these money managers.

Affiliate Program

There’s an Introduction Broker program available on the platform. Apart from this affiliate program, there’s also a membership program. The membership program consists of three accounts, gold, silver, and platinum.

Members pay a monthly fee of $5,000, $15,000, and $30, 000 respectively. For this membership, members get exclusive signals from expert traders. These are false claims, as no one has come out heaping praise on the broker.

Available assets and trading instruments Culture Capital

Four trading instruments are commodities, forex, indices, and stocks. Commodities include major household items such as sugar and wheat. You also trade crude oil and energy. Forex trading happens to be at the core of the platform’s activities.

The broker offers major and minor currency pairs for trading. There are no spreading risks with exotic and minor pairs. However, leverage on some of these pairs risks your trading position. Therefore, we don’t recommend it.

Indices are ideal for day traders if only the broker allows withdrawals. Some indices found include those from America, Asia, and Europe. Stocks also play a massive part in the broker’s trading plans.

You get to trade stocks from leading companies from all sectors. These include the coveted FAANG group of shares. Tech shares are some of the most traded shares in the markets.

Contact and support

For a broker who claims to use advanced technology, there’s no direct access to support. You don’t even get live chat support. The broker limits communication to emails. We see a broker who doesn’t want to engage with would-be victims.

License and regulatory status Culture Capital

Culture Capital fails to get a trading license from the Financial Conduct Authority. As a result, the broker provides no valid license in terms of transparency. And that’s why we have to expose this broker.

Please avoid anonymous and unregulated brokers, as they don’t have your interest.

Our verdict culturecapitalth.com

Avoid unregulated brokers who pose as clones.

PS: Invest in reliable crypto strategies backed by experts.

Do leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.