MENÜ

CVC Markets Review: Cvcmarkets.com Rohbetrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

CVC Markets Review: Cvcmarkets.com Rohbetrug

CVC Markets (Cvcmarkets.com) ist ein Offshore-Broker, der Forex, Indizes und Aktien anbietet. CVCMarkets behauptet, auf seiner Handelsplattform niedrige Spreads anzubieten. Offshore-Broker werden alles tun oder sagen, um ihre Dienste zu verkaufen. Das Problem bei CVC-Märkten besteht darin, übertriebene Behauptungen und Versprechungen zu verwenden. Ein hervorragendes Beispiel ist das Anbieten eines Bonus von 25 Prozent auf jede Einzahlung. Dabei handelt es sich um beispiellose Behauptungen, die darauf abzielen, Investoren zu gewinnen. Lesen Sie diese echte CVC MARKETS-Rezension, um mehr zu erfahren.

CVC Markets Review

Über CVC Markets

Auf der Seite „Über uns“ ist der Handelshintergrund und die Geschichte des Brokers unklar. Und das ist ein großes Problem, da sich Händler auf einer unbekannten Plattform anmelden. Offshore-Broker bieten selten Einblicke in ihren Handelshintergrund. Diese Betrugsmakler haben übertriebene Behauptungen und Versprechungen genutzt, um Händler anzulocken. Sobald Sie sich anmelden, wird das wahre Bild des Brokers offenbart. Und deshalb ist es am besten Suchen Sie nach einem qualifizierten Makler der von der Handelsgemeinschaft unterstützt wird.

Ein Offshore-Broker birgt mehr Risiken als jeder andere. Sie schließen den Laden jederzeit und informieren die Mitglieder nicht. Auch die Mitglieder dieser Plattform sind wegen Abhebungsproblemen in Aufruhr. CVC Markets erlaubt neuen Mitgliedern nicht, Geld abzuheben, was ein großes Problem darstellt. Ohne Abhebungen wird die Plattform weniger zu einer Handelsplattform, sondern eher zu einem Betrug. Jeder Investor und Händler sollte die Chance bekommen, Zugang zu seinen Geldern zu erhalten. Sobald Sie Geld bei diesem Broker eingezahlt haben, ist es das letzte Mal, dass Sie davon hören.

Angebotene Vermögenswerte

Laut seiner Homepage beschäftigt sich der Broker hauptsächlich mit CFDs und dem Forex-Handel. Dies sind die wichtigsten verfügbaren Vermögenswerte mit einem Hebel zwischen 1:200 und 1:500. Die Spreads liegen je nach verwendetem Kontotyp zwischen 0.1 Pips und 2.5 Pips. CVC Markets befasst sich hauptsächlich mit Haupt- und Nebenwährungspaaren. Der Mangel an exotischen Währungspaaren zeigt deutlich, dass der Broker nicht in der Lage ist, alle Handelsaktiva anzubieten. Sie behaupten außerdem, über 100 Handelsinstrumente ohne Requotes anzubieten.

Geschäftsinhaber

CVC Markets ist alleiniger Eigentümer der Plattform und verfügt über keine Geschäftsadresse. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage gibt an, dass sich das Unternehmen in St. Vincent und den Grenadinen befindet. Da dies ihre Adresse ist, ist klar, dass es sich bei CVC Markets um einen Offshore-Broker handelt. Und das macht es zu einer anonymen Online-Handelsplattform. Nichts ist riskanter als ein Makler, der unbekannt ist. Es ist nahezu unmöglich, Gelder zurückzubekommen.

Domain-Details

Nach Angaben des vertrauenswürdigen Domainregisters whois.net ist die Plattform gerade einmal acht Monate alt. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website am 2. erstellt wurdend April 2019. Behauptungen, seit mehr als sechs Jahren in der Branche tätig zu sein, werden schnell widerlegt. Dabei handelt es sich um Betrugsmakler, die nichts anderes zu tun haben, als ahnungslose Anleger zu bestehlen. Betrugsmakler veröffentlichen falsche Informationen, wie z. B. Handelsjahre, um das Vertrauen der Verbraucher zu erkaufen. Sie möchten lediglich, dass Händler glauben, dass es sich um eine zuverlässige und vertrauenswürdige Online-Handelsplattform handelt. Es ist weit von der Wahrheit entfernt, es handelt sich um eine Bande von Online-Betrügern.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Lizenz und Registrierung von CVC-Märkten

Da der Makler behauptete, seinen Sitz in St. Vincent und den Grenadinen zu haben, haben wir uns zur Bestätigung bei den Behörden erkundigt. Die FSA bietet Maklern keine Handelslizenzen an, da diese Region keine Online-Maklerfirmen abdeckt. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass der Broker weit von einer Lizenz entfernt ist. Sie haben zufällige Registrierungsdetails in der Fußzeile ihrer Homepage veröffentlicht. Diese Zahlen haben keine Bedeutung und werden von Betrügern verwendet, um neugierige Blicke abzuwehren. Dank unserer Untersuchung können wir feststellen, dass CVCMarkets NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT ist.

Andere Aufsichtsbehörden in den Herkunftsregionen der Opfer planen eine Alarmierung. Opfer aus Europa haben bei verschiedenen Aufsichtsbehörden Beschwerden bezüglich des Brokers eingereicht. Zu den Regulierungsbehörden, die die Ausgabe von Warnmeldungen planen, gehören CNMV und die FCA. Dabei handelt es sich um bekannte Kontrollgremien, die Online-Händler schützen. Bei einem Broker, der nicht lizenziert ist, sind getätigte Einzahlungen nicht durch die Plattform versichert. Und aus diesem Grund wird keines der Mitglieder entschädigt.

Einschränkungen der CVC-Märkte

Details deines Kontos

CVC Markets-Kontotypen

CVC Markets stellt seinen Mitgliedern vier Kontotypen zur Auswahl. Zu diesen Konten gehören Classic, Standard, VIP und Pro. Das Problem bei diesen Konten ist das Fehlen geeigneter Informationen zu den verfügbaren Funktionen. Die erste Einzahlung für das Basiskonto, das den klassischen Plan darstellt, beginnt bei 100 $. Diese Betrugsmakler haben eine geringere Anzahl verwendet, um neue Händler anzulocken. Die Branche hat 250 $ als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Betrüger-Broker gehen unter den Standardbetrag, um Neulinge zu einer Einzahlung bei ihnen zu verleiten.

Angebotene Boni

Laut Homepage verspricht der Broker einen Bonus von 25 Prozent für jede getätigte Einzahlung. Boni sind zu einem Streitpunkt geworden, da Broker sie nutzen, um Auszahlungen zu blockieren. Der Broker verlangt von den Mitgliedern die Rückzahlung aller erhaltenen Boni. Auch wenn das Konto über ausreichend Guthaben zur Deckung des Bonus verfügt, verlangt der Broker eine erneute Einzahlung. Und aus diesem Grund planen die Branchenregulierer, die Verwendung von Boni bald zu verbieten.

Kontakt und Support

Bevor Sie Kontakt aufnehmen, muss der Kunde ein Formular ausfüllen, bevor er seine Nachrichten eingeben kann. Bei Offshore-Brokern nutzen sie diese Kommunikationskanäle, um Daten zu sammeln. Besucher müssen ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben, bevor eine Nachricht gesendet wird. Und aus diesem Grund erhalten die meisten Mitglieder Werbe-E-Mails für Produkte, die sie noch nie abonniert haben. Der Makler verkauft Ihre Kontaktinformationen auch an andere Werbeagenturen.

Kundenbewertungen

CVC Markets nutzt falsche Kundenbewertungen, um seinen Ruf zu verkaufen. Diese Betrüger haben Stockfotos heruntergeladen und positive Kommentare eingefügt. Die betreffenden Kunden existieren nicht und sind ein Trick, um Neulinge zur Anmeldung zu verleiten. Sobald ahnungslose Anleger positive Kommentare sehen, glauben sie dem Broker leicht. Und hier macht der Anleger den Fehler, sich anzumelden und Geld einzuzahlen. Keiner der Kunden ist auf einer Social-Media-Plattform.

Ein- und Auszahlung

Es gibt eine Reihe von Depotkanälen, aus denen jeder wählen kann. Broker stellen sicher, dass die Depotmethoden für jedermann zugänglich sind. CVC Markets nutzt MasterCard, Neteller, Perfect Money, Skrill, Visa und andere. Durch die Nutzung dieser Depotkanäle erleichtern sie Händlern die Einzahlung auf ihre Konten. Das Hauptproblem bei CVC Markets ist das Fehlen eines Auszahlungsverfahrens. Keines der Mitglieder konnte in den letzten Monaten Abhebungen vornehmen.

Trading Platform

CVC Markets behauptet, auf seiner Plattform ein MT4-Handelsterminal anzubieten. Sobald Sie ein Konto eröffnen, nutzt der Broker für den Handel eine maßgeschneiderte Weboberfläche. Das Hauptproblem ihrer Handelsplattform ist Kompatibilität und Sicherheit. Mitglieder behaupten, die Plattform sei instabil und nicht mit Mobilgeräten kompatibel. Der Grund hierfür liegt darin, dass es an geeigneten Tests und ausreichender Sicherheitssoftware mangelt. Halten Sie sich von einer ungetesteten Plattform fern, da diese Händler Angriffen Dritter aussetzt.

Sicherheit von Geldern mit CVC Markets

Jeder Händler, der Geld bei diesem Broker einzahlt, sollte wissen, dass die Gelder alles andere als sicher sind. Die Plattform bestiehlt offen ihre Mitglieder, indem sie keine Abhebungen gewährt. CVCMarkets trennt die Gelder nicht gemäß den Handelsbestimmungen. Und das ist ein Grund, warum keines der Mitglieder Geld abhebt. Der Broker stellt sicher, dass die Mitglieder Geld auf ein persönliches Konto einzahlen.

Betrug oder legitime CVC-Märkte

Ein- und Auszahlungskanäle von CVC Markets

Es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei CVC Markets um einen Betrug handelt. Achten Sie auf außerplanmäßige Anrufe, wenn Sie Ihre Daten auf der Kontaktseite eingegeben haben. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, einem ihrer Partnerprogramme beizutreten. Markieren Sie alle Werbe-E-Mails als Spam und klicken Sie nicht auf Links. Hierbei handelt es sich um Online-Betrugsmakler, die alles versuchen, um Sie anzumelden. Wenn eine Warnung vorliegt, ist es am besten, sich von Offshore-Brokern fernzuhalten.

Fazit

Wenn Sie den Broker zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, stellen Sie sicher, dass niemand sonst in diese Falle tappt. Bleiben Sie sicher und nutzen Sie es entsprechende Makler Unterstützt von Experten und Händlern.

Abschließend wünschen wir allen Anlegern und Händlern ein sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CVC Markets Review: Cvcmarkets.com Crude Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

CVC Markets Review: Cvcmarkets.com Crude Scam

CVC Markets (Cvcmarkets.com) is an offshore broker offering Forex, Indices, and Shares. CVCMarkets is claiming to offer low spreads on their trading platform. Offshore brokers will do or say anything to try and sell their services. The problem with cvc markets is using over the moon claims and promises. An excellent example is offering 25 percent bonus on every deposit. These are unheard of claims which are meant to sign up investors. Read this genuine CVC MARKETS Review for more.

CVC Markets Review

About CVC Markets

The about us page is unclear on the trading background and history of the broker. And this is a huge problem as traders are signing up to an unknown platform. Offshore brokers rarely offer any insight on their trading background. What these scam brokers have done is use over the moon claims and promises to entice traders. Once you sign up, the real picture of the broker is revealed. And this is why it is best to look for a qualified broker who is backed by the trading community.

Having an offshore broker will pose more risks than any other. They close shop at any given time and don’t inform members. Members of this platform are also up in arms over withdrawal issues. CVC Markets is not allowing any new members to withdraw funds which is a huge problem. Without withdrawals, the platform becomes less of a trading platform and more of a scam. Every investor and trader should get the chance to gain access to their funds. Once you deposit funds with this broker, it is the last you will hear of it.

Assets offered

According to their homepage, the broker mainly deals with CFDs and Forex trading. These are the main assets available with leverage ranging between 1:200 and 1:500. The spreads are fixed from 0.1 pips to 2.5 pips according to the account type used. CVC Markets is mainly dealing with major and minor currency pairs. Lack of exotic currency pairs is evident of the broker’s inability to offer full trading assets. They also claim to offer over 100 trading instruments with no requotes.

Business Owner

CVC Markets is the sole owner of the platform and does not have any business address. Disclaimer at the footer of their homepage claims to be located in St. Vincent and the Grenadines. With this being their address, it is clear CVC Markets is an offshore broker. And this makes it an anonymous online trading platform. There’s nothing riskier than a broker who is unknown, recovering funds is next to impossible.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, the platform is barely eight months old. Records show the website was created on 2nd April 2019. Claims of being in the industry for over six years are quickly refuted. These are scam brokers who have nothing else to do than steal from unsuspecting investors. Scam brokers will post false information such as trading years to buy consumer trust. They simply want traders to believe this is a reliable and trusted online trading platform. It is far from the actual truth, they are a bunch of online scam artists.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of CVC Markets

With the broker claiming to be based in St. Vincent and the Grenadines, we checked with authorities to confirm. The FSA does not offer trading licenses to brokers as this region does not cover the online brokerage firms. And this is concrete proof the broker is far from being licensed. They have posted random registration details at the footer of their homepage. These numbers hold no meaning and are used by scam brokers to throw off prying eyes. Thanks to our investigation, we can reveal CVCMarkets is NOT LICENSED OR REGULATED.

Other regulatory bodies in regions where victims come from plan to issue an alert. Victims from Europe have lodged complaints to various regulatory bodies regarding the broker. Some of the regulatory bodies planning to issue warning alerts include CNMV and the FCA. These are well-known governing bodies which protect online traders. With a broker who is not licensed, deposits made are not insured by the platform. And this is why none of the members will get compensated.

Limitations of CVC Markets

Account Details

CVC Markets Account Types

CVC Markets is furnishing members with four account types to choose from. These accounts include Classic, Standard, VIP, and Pro. The problem with these accounts is lack of proper information regarding available features. Initial deposit for the basic account which is the classic plan starts at $100. These scam brokers have used a lower number to attract newbie traders. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. Scam brokers go below the standard amount to entice newbies to deposit with them.

Bonuses Offered

According to their homepage, the broker promises a bonus of 25 percent for every deposit made. Bonuses have become a bone of contention as brokers use them to block withdrawals. The broker will demand members to pay back every bonus made. Even if the account has funds to cover the bonus, the broker demands a new deposit. And this is why the industry regulators plan to ban the use of bonuses soon.

Contact and Support

Before you make contact, the client must fill in a form before entering their messages. With offshore brokers, they use this communication channels to harvest data. Visitors have to fill in their email and phone numbers before a message is sent. And this is why most members get promotional emails from products they have never subscribed. The broker will also sell your contact information to other promotional agencies.

Customer Reviews

CVC Markets is using false customer reviews to try and sell their reputation. These scam brokers have downloaded stock pictures and inserted positive comments. The clients in question don’t exist and they are a ploy to entice newbies to sign up. Once unsuspecting investors see positive comments, they easily believe the broker. And this is where the investor makes the mistake of signing up and depositing funds. None of the customers are on any social media platforms.

Deposit and Withdrawal

There are a bunch of depository channels open for everyone to choose from. Brokers ensure the depository methods are available to anyone. CVC Markets is using MasterCard, Neteller, Perfect Money, Skrill, Visa, and others. By using these depository channels, they make it easier for traders to fund their accounts. The main problem with CVC Markets is lack of withdrawal procedure. None of the members have been able to make withdrawals for the past few months.

Trading Platform

CVC Markets is claiming to offer MT4 trading terminal on their platform. Once you open an account, the broker uses a custom made web interface to trade. The main problem with their trading platform is compatibility and security. Members claim the platform is unstable and not compatible with mobile devices. Lack of proper testing and adequate security software is the culprit. Stay away from an untested platform as it opens traders to third party attacks.

Safety of funds with CVC Markets

Any trader who deposits funds with this broker should know funds are far from being safe. The platform is openly stealing from members by failing to grant withdrawals. CVCMarkets is not segregating funds as stipulated by trading regulations. And this is a reason why none of the members withdrawal funds. The broker ensures members are depositing funds to a personal account.

Scam or Legit CVC Markets

CVC Markets Deposit and Withdrawal Channels

Evidence is pointing to the fact CVC Markets is a scam. Watch out for their unscheduled phone calls if you filled in your details on the contact page. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Mark all of their promotional emails as spam and don’t click on any links. These are online scam brokers who will try anything to get you signed up. With a warning on the way, it is best to stay away from offshore brokers.

Bottom Line

Adding the broker to our scam blacklist will ensure no one else falls for this trap. Stay safe and use appropriate brokers backed by experts and traders.

Finally, we wish all investors and traders a safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.