Menü

CXM Trading Review: Cxmtrading.com Abysmal Forex Scam Broker enthüllt

CXM Trading Review: Cxmtrading.com Abysmal Forex Scam Broker enthüllt

CXM Trading (Cxmtrading.com) ist ein erschreckender CFDs und Forex Broker, der die lukrative Forex-Handelswelt trifft. Laut der Homepage behauptet CXMTrading, eine moderne MAM-Lösung anzubieten. Dies ist nicht der einzige Anspruch, den dieser Betrüger potenziellen Investoren bietet. Beschwerden von Mitgliedern, die Geld verloren hatten, veranlassten uns, diesen Makler zu untersuchen. Finden Sie die ganze Wahrheit über CXM Trading heraus und vermeiden Sie hier die Eröffnung eines Kontos.

CXM Handelsrückblick

CXM Trading Rückblick:

CXM Trading ist dank seiner benutzerfreundlichen Website für jeden Neuling ein echter Broker. Diese Website ist für das Auge attraktiv und deswegen hat CXMTrading viele Benutzer angemeldet. Schade, dass unsere Ermittlungen einige vernichtende Fakten über CXM Trading enthüllten. Vertrauen Sie einem Broker nicht einfach nur wegen einer ansprechenden Homepage. Normalerweise gibt es bei einigen Brokern mehr als man sieht.

Versprechen sind eine der Hauptursachen dafür, dass Neulinge Anleger bei ungeprüften Brokern unterschreiben. Der CXM-Handel unterscheidet sich nicht, da er über den Mond versprochen wurde. Behauptungen, ein B2B oder ein Broker zu sein, sind auf der Homepage leicht zu erkennen. Dieser Broker behauptet, auch der beste Broker für Goldhandel zu sein. Zu den weiteren Versprechen zählen eine hohe Liquidität, eine große Auswahl an Kryptowährungen und vieles mehr.

Entscheiden Sie sich immer für verifizierte und geprüfte Crypto-Devisenhandelsroboter und verdienen Sie echtes Geld. Mit Zuverlässig und echt Crypto Currency Trading Robots werden Sie immer bequem handeln. Melden Sie sich bei geprüften und vertrauenswürdigen Crypto Currency Trading Robots an, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen werden. Holen Sie sich den besten Service von zuverlässigen und zuverlässigen Crypto Currency Trading-Robotern.

Wem gehört der CXM-Handel?

Gemäß dem Haftungsausschluss unten auf der Homepage befindet sich CXM TRADING im Eigentum der CXM Group of Companies. Die Geschäftsadresse befindet sich im Griffith Corporate Center, St. Vincent und die Grenadinen. Nach eigenen Angaben handelt es sich um einen Offshore-Broker. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie die Regeln und Vorschriften für den Handel festlegen. Diese Betrüger haben die Firmennummer 24912 der Auflistung hinzugefügt.

Dies ist ein riesiges Problem, da wir nicht wissen, wer diese Plattform wirklich besitzt. Wer sind die eigentlichen Eigentümer oder Mitglieder der CXM-Unternehmensgruppe? Das Problem, das wir mit diesem Broker haben, ist deren Anonymität, wenn es darum geht, wer ihn wirklich besitzt. Ein seriöser Broker würde Angaben zu den Personen hinterlassen, denen die Plattform tatsächlich gehört. Dies macht es einfach für Überprüfungszwecke und schafft ein gewisses Maß an Vertrauen.

Ist der CXM-Handel lizenziert oder reguliert?

CXM-Handelsbetrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

CXM-Handel wird von keiner Regulierungsinstitution auf der ganzen Welt lizenziert oder reguliert. Beachten Sie, dass in der Fußzeile der Homepage eine Regulierungsnummer 612233 angezeigt wird. Wir haben uns an die Financial Conduct Authority gewandt, um die Wahrheit herauszufinden. Sie haben bestätigt, dass sie noch nie einen solchen Broker registriert haben.

Dies bedeutet, dass wir mit einem Broker zu tun haben, der nicht befugt ist, Forex-Transaktionen durchzuführen. CXMTRADING ist einfach ein Betrugsmakler, der darauf aus ist, so viele Leute wie möglich zur Anmeldung zu bewegen. Andere Regierungen haben diesen Makler verboten, und viele werden dies später tun. Dieser Broker versucht das Gesicht zu retten, wenn er behauptet, dass er keine Forex-Dienstleistungen für andere Länder anbietet. Zu den genannten Ländern zählen USA, Kanada, Syrien, Iran und Nordkorea.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich mit und an Bewährte Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Gefälschte Demo-Konto.

CXM Trading ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Demokonto zugunsten der Benutzer manipuliert. Dies ist nicht neu, da andere Betrüger dieselbe Taktik angewandt haben. Denken Sie nicht, dass dies einen Vorteil für die Benutzer darstellt. In der Tat ist dies eine weitere Falle dieser diabolischen Betrüger. Sie stellen sicher, dass Sie mit dem Demo-Konto über 90% erfolgreiche Trades abschließen. Sobald Benutzer erkennen, dass sie Geld verdienen, möchten sie ein Real-Konto eröffnen.

Und dies ist, wenn Sie in die Falle fallen, indem Sie ein echtes Konto eröffnen. Ein echtes Konto verwendet echtes Geld aus den Taschen und funktioniert nicht wie ein Demo-Konto. Dieses Konto ist anders und wir glauben, dass CXM Trading mit anderen gefälschten Brokern zusammenarbeitet. Sie sind in der gleichen Liga mit anderen Schurkenmaklern, um sicherzustellen, dass Benutzer Geld an sie verlieren. CXM Trading nimmt einen kleinen Prozentsatz Ihres verlorenen Geldes ein. Bleiben Sie diesem Makler fern.

Verwenden Sie zu jeder Zeit kompetente und unerschütterliche Forex-Broker Profis und von der Handelsgemeinschaft unterstützt. Verantwortliche und vernünftige Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie bequem und bequem handeln. Melden Sie sich bei Faithful and Loyal Forex Brokern an, die Sie beim Handel mit Forex immer auf Nummer sicher bringen. 

Von CXM Trading verwendete Plattformen.

Laut ihrer Homepage verwendet dieser Broker eine Handelsplattform von MT4. Eine gute Plattform sollte auf allen Geräten kompatibel sein. Zu diesen Geräten gehören Desktop, Mobile und Tablet.

Das Problem, das uns bei dieser Plattform aufgefallen ist, ist, dass es auf keinem Gerät heruntergeladen werden konnte. Der Download wurde bei 51% angehalten und dies ist eine rote Flagge. Eine Plattform, die auf keinem Gerät heruntergeladen wird, bedeutet einfach, dass sie instabil ist. Eine instabile Plattform ist für jeden Trader ein Schicksal, da er für Cyberangriffe anfällig ist. Hacker finden instabile Plattformen als leichte Beute, um persönliche Daten zu stehlen. Schlimmer noch: Hacker können Kreditkarteninformationen mit instabilen Plattformen stehlen.

Ist die Sicherheit der Fonds beim CXM-Handel gewährleistet?

CXM Trading Fake Review

Um ehrlich zu sein, ist Ihr Geld bei CXM Trading nirgendwo sicher. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen Offshore-Forex-Broker. Eine andere Sache, die wir erwähnen müssen, ist, dass wir nicht wissen, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Dies bedeutet, dass CXMTrading keine Regeln wie die Trennung von Konten einhält. Dies bedeutet, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Inhabers überweisen können.

Eine weitere rote Flagge, die wir erwähnen müssen, ist, dass CXM Trading nicht an einem Kompensationsprogramm teilnimmt. Das heißt, wenn Sie Geld verlieren, sind Sie nicht versichert. Wie bei legalen Brokern. Ein gutes Beispiel: Wenn dieser Broker in Konkurs geht, verlieren alle Mitglieder automatisch Geld. Dies ist kein Makler, dem Ihr Geld anvertraut werden sollte.

Gefälschte Ansprüche.

Beachten Sie, dass der CXM-Handel behauptet, ein schnell wachsender Boutique-Broker zu sein. Sie behaupten, sich auf B2B und institutionelle Marktsegmente zu konzentrieren. CXMTRADING wurde offenbar von einem globalen Team von Veteranen der FX-Branche gegründet. Wer sind einige dieser Veteranen, die sie nicht erwähnen? Sie hätten zumindest einen Veteran erwähnt, damit wir überprüfen könnten, was sie behaupteten.

Leider handelt es sich bei Betrügereien darum, ein gewisses Maß an Anonymität zu haben. Diese Besitzer wollen einfach nicht von irgendjemandem kontaktiert werden. Dies bedeutet, dass es sich bei uns um ein professionelles Betrugsoutfit handelt, das schnelles Geld verdienen soll. Deshalb sind wir gegen jeden, der sich bei einem gefälschten Broker wie CXMTrading anmeldet.

Handelt es sich bei CXM um einen Betrug?

CXM Trading ist ein Betrug, der um jeden Preis vermieden werden sollte. Dieser Broker hat sich viel Mühe gegeben, um seine wahre Identität zu verbergen. Vergewissern Sie sich, dass alle E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie nicht auf Links, die von ihnen gesendet werden.

CXM Trading Final Urteil.

CXM Trading Scam Bewertung

Aufgrund unserer konkreten Beweise haben wir keine andere Möglichkeit, als CXM Trading auf die schwarze Liste zu setzen. Wir fordern alle Forex-Anleger auf, sich einfach von diesem Broker fernzuhalten, der das Gesetz nicht respektiert. Sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden.

Es gibt immer bessere und wünschenswerte Alternativen für den Forex-Handel, warum nicht Genau und authentisch Forex-Roboter? Diese Forex-Handelsroboter wurden von der Handelsgemeinschaft überprüft und getestet. Holen Sie sich echte und bekannte Forex-Handelsroboter, um wünschenswerte Ergebnisse zu erzielen. Verdienen Sie noch heute echtes Geld mit Verified and Trusted Forex Trading Robots.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CXM Trading Review: Cxmtrading.com Abysmal Forex Scam Broker Unveiled

CXM Trading Review: Cxmtrading.com Abysmal Forex Scam Broker Unveiled

Share This!

CXM Trading (Cxmtrading.com) is an appalling CFDs and Forex broker to hit the lucrative Forex trading world. According to the homepage, CXMTrading claims to offer state of the art MAM solution. This is not the only claim this scam broker offers to potential investors. Complaints received from members who lost money made us investigate this broker. Find out the whole truth regarding CXM Trading and avoid opening an account here.

CXM Trading Review

CXM Trading Review:

CXM Trading comes off as a real broker to any newbie thanks to the user-friendly website they have. This website is appealing to the eye and that’s why CXMTrading has many users signed up. Too bad that our investigation revealed some damning facts about CXM Trading. Don’t simply trust a broker simply because of an appealing homepage. Usually, there’s more than meets the eye with some brokers.

Promises are one of the leading causes of newbie investors signing up with unverified brokers. CXM Trading is not different as they have used over the moon promises. Claims of being a B2B or broker to broker professional can be easily seen on their homepage. This broker claims to be the best broker for Gold trading as well. Other promises include deep liquidity, a wide selection of Crypto currencies and more.

Always go for Verified and Vetted Crypto Currency Trading Robots and start earning Real Money. With Dependable and Genuine Crypto Currency Trading Robots you will always trade comfortably. Sign up with Tested and Trusted Crypto Currency Trading Robots that are recommended by the trading community. Get the best services from Reliable and Reputable Crypto Currency Trading Robots.

Who Owns CXM Trading?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, CXM TRADING is owned by CXM Group of Companies. Business address is in Griffith Corporate Center, Saint Vincent and the Grenadines. By their own admission, it means we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set trading rules and regulations. These scammers have added the company number 24912 to the listing.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

This is a huge problem since we don’t know who really owns this platform. Who are the real owners or members of CXM Group of companies? Problem we have with this broker is their level of anonymity when it comes to who actually owns it. A legit broker would leave details of people who actually own the platform. This makes it easy for verification purposes as well as creating a certain level of trust.

Is CXM Trading Licensed or Regulated?

CXM Trading Scam

CXM Trading is not licensed or Regulated by any regulation institution anywhere on the face of the planet. Note that they have put up a regulation number 612233 at the footer of the homepage. What we did was contact the Financial Conduct Authority to find out the truth. They confirmed that they have never registered such a broker.

What this means is that we are dealing with a broker who is not authorized to carry out any Forex transactions. CXMTRADING is simply a fraud broker who is out to get as many people to sign up as possible. Other governments have banned this broker and many more will do so later on. This broker is trying to save face when claiming they don’t offer Forex services to other countries. Countries mentioned include USA, Canada, Syria, Iran and North Korea.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Fake Demo Account.

CXM Trading has gone a step further by rigging the demo account in user’s favor. This is not new as we have seen other scammers use the same tactic. Don’t think that this is an advantage to users, it’s not. In fact, this is another trap set by these diabolical scammers. What they do is ensure that you make over 90% successful trades with the demo account. Once users see that they are making money, they will want to open a Real account.

And this is when you fall into their trap by opening a real account. A real account uses real money from your pockets and doesn’t work like a demo account. This account is different and we believe CXM Trading is in cahoots with other fake brokers. They are in the same league with other rogue brokers to ensure users lose money to them. CXM Trading takes a small percentage of your lost money. Stay away for this broker.

At all times, use Competent and Unwavering Forex brokers who are professionals and backed by the trading community. Responsible and Sensible Forex brokers ensure you trade comfortably and conveniently. Sign up with Faithful and Loyal Forex brokers who will always keep you safe when trading Forex. 

Platforms used by CXM Trading.

According to their homepage, this broker is using a MT4 trading platform. A good platform should be compatible on all devices. These devices include Desktop, Mobile and Tablet.

Problem we noticed with this platform is that it could not download on any device. Download stalled at 51% and this is a red flag. A platform that does not download on any device simply means its unstable. An unstable platform is doom for any trader since it’s vulnerable to cyber-attacks. Hackers find unstable platforms as easy prey for stealing personal data. Worse still, hackers can steal credit card information with unstable platforms.

Is Safety of Funds Guaranteed with CXM Trading?

CXM Trading Fake Review

To be brutally honest, your funds are nowhere safe with CXM Trading. As we earlier mentioned, we are dealing with an offshore Forex broker. Another thing that we must mention is that we don’t know who actually owns this platform. This means that CXMTrading does not follow rules such as segregation of accounts. What this means is that users maybe depositing money straight to owner’s personal bank account.

Another red flag that we must mention is that CXM Trading does not participate in a compensatory scheme. This means that if you lose money, you are not covered by any insurance. As with legit brokers. A good example is if this broker goes bankrupt, all members will automatically lose money. This is not a broker that should be trusted with your money.

Fake Claims.

Take note that CXM Trading claims to be a fast-growing boutique FX broker. They claim to be focusing in B2B and institutional market segments. CXMTRADING was apparently founded by a global team of FX industry veterans. Who are some of these veterans that they fail to mention? They would have at least mentioned one veteran so that we could verify what they were claiming.

Sadly, this is what scams are all about, having a certain level of anonymity. These owners simply don’t want to be contacted by anyone. This means that we are dealing with a professional scam outfit that is out to get easy money. And this is why we are against anyone signing up with a fake broker such as CXMTrading.

Is CXM Trading a Scam?

CXM Trading is a scam that should be avoided at all cost. This broker has gone the extra mile to hide their true identity. Make sure you mark all their emails as Spam and don’t click to any links sent by them.

CXM Trading Final Verdict.

CXM Trading Scam Review

Due to the concrete evidence we have on our hands, we have no other option but to blacklist CXM Trading. We urge all Forex investors to simply stay away from this broker who has no regards for the law. Don’t say you haven’t been warned.

There are always better and Desirable alternatives for Forex trading, why not use Accurate and Authentic Forex robots? These Forex Trading Robots have been Vetted and Tested by the trading community. Get Forex Trading Robots that are Genuine and Known to make desirable Results. Start making some Real money today with Verified and Trusted Forex Trading Robots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons