Menu

Dagcoin Review: Sollten Sie in das Crypto Earning Program von Dagcoin.org investieren?

Dagcoin Review: Sollten Sie in das Crypto Earning Program von Dagcoin.org investieren?

Teilen!

Dagcoin ist ein Krypto-Unternehmen, das behauptet, die Organisation seiner Art zu sein. Laut Dagcoin.org ist das Unternehmen die erste Organisation, die Kryptomünzen verwenden und nicht nur handeln soll. Es präsentiert sich als führend in der Kryptoindustrie, die es der maximalen Anzahl von Menschen ermöglichen möchte, Kryptowährung wie jedes andere reguläre Geld zu verwenden.

Es gibt mehrere Behauptungen des Unternehmens, die einfach nicht wahr sind. Darüber hinaus ist OneCoin, einem beliebten Krypto-Betrug, die gesamte Geschäftsstruktur sehr vertraut. Es gibt einige Verbindungen zwischen OneCoin und Dagcoin. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um mehr über diesen Verein und die allgemeine Authentizität des Unternehmens zu erfahren.

Übersicht über Dagcoin

Dagcoin.org gibt an, dass das Unternehmen mit der Vision gegründet wurde, Kryptotechnologie für jeden Menschen auf der Welt zugänglich zu machen. Das Unternehmen möchte die Kryptoindustrie anführen, indem es schnelle und effiziente Transaktionen, maximalen Zugriff auf die Kryptomünzen und begrenzte Einschränkungen bietet, um die Freiheit der Kunden zu erhöhen. Darüber hinaus wird behauptet, über modernste Sicherheitssysteme zu verfügen, die die Krypto-Infrastruktur vor Viren und Cyberangriffen schützen.

Merkmale des Unternehmens

Dagcoin behauptet, die folgenden Eigenschaften zu haben:

Minimale Transaktionsgebühren

Das Unternehmen verspricht, dass die Mitglieder keinerlei versteckte Transaktionsgebühren haben werden. Auf der Website wird auch angegeben, dass der Betrag Ihrer Transaktion keine Rolle spielt, da Sie nur etwa 0.0005 Dagcoins bezahlen.

Sofortige Transaktionen

Dagcoin.org behauptet, dass diese Plattform im Gegensatz zu anderen Krypto-Unternehmen Transaktionen innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten sofort verarbeiten kann. Eine solche Behauptung ist jedoch nicht vollständig vertrauenswürdig, da es keinen Hinweis darauf gibt, dass das Unternehmen tatsächlich über eine moderne Blockchain-Technologie für schnelle und effiziente Kryptotransaktionen verfügt. Darüber hinaus gibt es viele andere Krypto-Plattformen, die Soforttransaktionen anbieten. Daher ist es von diesem Unternehmen falsch, diese Funktion als einzigartig zu vermarkten.

Optimale Transaktionsfreiheit

Das Unternehmen verspricht seinen Nutzern optimale Transaktionsfreiheit. Dies bedeutet lediglich, dass die Benutzer über die Dagcoin-Brieftasche schnelle und kostengünstige Transaktionen durchführen können.

Gerichtsstand und anwendbares Recht

Dagcoin behauptet, ein absolut echtes und legales Unternehmen zu sein, das unter Einhaltung internationaler Gesetze und Vorschriften operiert.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Dagcoin.org

Gründer von Dagcoin

Nils Grossberg ist der Gründer und CEO von Dagcoin. Sein LinkedIn-Profil zeigt an, dass er in Estland lebt. Er konzentriert sich auf die Tatsache, dass der Zweck des Unternehmens darin besteht, die reguläre Währung durch Kryptomünzen zu ersetzen. Asiatische Länder sind der Hauptzielmarkt des Unternehmens.

Dagcoin.org gibt an, Asien ausgewählt zu haben, weil es eine Reihe von Personen ohne Bankverbindung gibt, die eine geeignete Kryptolösung für das Asset Management als äußerst nützlich erachten. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen auf asiatische Märkte abzielt, da Krypto-Unternehmen in solchen Ländern eine Wut sind.

Welche Verbindung besteht zwischen Dagcoin und OneCoin?

Das gesamte Geschäftsmodell von Dagcoin ist OneCoin sehr ähnlich. Nach weiteren Untersuchungen ist es ziemlich offensichtlich, dass Nils Grossberg ein bekannter europäischer Investor in das OneCoin-Krypto-Betrugsunternehmen war. Nachdem die rechtlichen Probleme von OneCoin rapide zugenommen hatten, gab Grossberg die Plattform auf und gründete sein eigenes Unternehmen.

Dagcoin wurde im April 2017 gegründet, danach stellte Grossberg die Werbung für OneCoin ein. Vergleiche zwischen diesen beiden Unternehmen zeigen jedoch, dass sie sehr ähnliche Vergütungsstrukturen und den gesamten Geschäftsstil aufweisen.

Sie können nicht erwarten, mit Dagcoin signifikante Gewinne zu erzielen, daher sollten Sie es vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Anstatt sich auf solche verdächtigen Unternehmen zu verlassen, sollten Sie die verwenden Crypto Trading Bots Diese bieten eine Vielzahl von Handelseinstellungen, mit denen Sie maximale Gewinne aus dem Krypto-Handel erzielen können.

Wie kann ich Dagcoin beitreten?

Das Unternehmen bietet keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Dies bedeutet, dass die Mitglieder nur durch die Mitgliedschaft im Unternehmen Gewinne erzielen können. Es bietet eine Grundmitgliedschaft von 20 US-Dollar, ist jedoch für die Mitglieder nicht nützlich, da sie keinen täglichen ROI erzielen können

Um Dagcoin.org beizutreten, müssen Sie Dag-Münzen investieren. Die Website enthält jedoch die gesamten Finanzinformationen in USD. Die Site enthält die folgende Aufschlüsselung der Beitrittsmitgliedschaft:

  • Starterpaket zum Preis von 100 US-Dollar mit 100 Dagcoins
  • Explorer-Paket zum Preis von 500 US-Dollar mit 500 Dagcoins
  • Erweitertes Paket zum Preis von 1000 US-Dollar mit 1000 Dagcoins
  • Expertenpaket zum Preis von 2500 US-Dollar mit 3000 Dagcoins
  • Pro-Paket zum Preis von 5000 US-Dollar mit 6000 Dagcoins
  • Mentor-Paket zum Preis von 12500 US-Dollar mit 17500 Dagcoins
  • Investorenpaket zum Preis von 25000 USD, das 35000 Dagcoins enthält

Einkommensstruktur

Es ist sehr überraschend zu sehen, dass Dagcoin sich selbst als eine neue Art von Krypto-Unternehmen vermarktet, die sich von anderen Unternehmen völlig unterscheidet. Die Einkommensstruktur des Unternehmens ist jedoch jeder anderen Krypto-Plattform sehr ähnlich. Sie müssen Geld investieren, um Gewinne zu erzielen. Diese Art von Geschäftsmodell wird von mehreren Organisationen übernommen.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über mehrere verbundene Unternehmen, über die den Mitgliedern mehrere Boni und Gewinne gewährt werden. Diese sind:

  1. Affiliate-Rang, bei dem Sie sich nur registrieren und in das Unternehmen investieren müssen.
  2. Junior Manager Rang, für den Sie mindestens $ 10000 verdienen müssen
  3. Manager-Rang, für den Sie mindestens 25000 US-Dollar generieren und zwei Mitglieder für den Junior-Manager-Rang rekrutieren müssen.
  4. Senior Manager Rank, für den Sie mindestens 50,000 US-Dollar generieren und zwei Mitglieder für den Manager Rank rekrutieren müssen.
  5. Junior Vice President Rank, für den Sie mindestens 100,000 US-Dollar verdienen und zwei Mitglieder für den Senior Managers Rank rekrutieren müssen.
  6. Vice President Rank, für den Sie mindestens 250,000 US-Dollar verdienen und zwei Mitglieder für den Junior Vice President Rank rekrutieren müssen.
  7. President Rank, für den Sie mindestens 500,000 US-Dollar verdienen und zwei Mitglieder für den Vice President Rank rekrutieren müssen.

Neben diesen sieben Rängen hat das Unternehmen auch andere Ränge wie International Vice President und Ambassador. Crows Ambassador ist der höchste Affiliate-Rang von Dagcoin, für den Sie mindestens 10,000,000 US-Dollar verdienen und mindestens zwei Mitglieder im Ambassadors-Rang rekrutieren müssen.

Dagcoin

Der gesamte Zweck der Erörterung dieser Einkommensstruktur und der Ränge der verbundenen Unternehmen besteht darin, die Schlussfolgerung zu ziehen, dass das Unternehmen sehr strenge Kriterien für den Aufstieg festgelegt hat. Infolgedessen haben die verbundenen Unternehmen nur minimale Chancen, signifikante Gewinne zu erzielen.

Fazit

Es besteht kein Zweifel daran, dass Dagcoin ein Klon von OneCoin ist. Es verwendet fast alle Marketingtaktiken von OneCoin. Zum Beispiel den Verkauf von Bildungskursen, die Verbesserung der Zugänglichkeit von Kryptomünzen und den Versuch, sich als revolutionäres Unternehmen zu präsentieren.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass OneCoin als einer der größten Betrügereien in der Geschichte bezeichnet wurde, weil es gelungen ist, eine große Mehrheit der Menschen zu täuschen und Milliarden von Dollar zu betrügen. Benutzer sollten jedoch nicht denselben Fehler wiederholen, indem sie Dagcoin vertrauen. Aufgrund seiner Ähnlichkeiten mit OneCoin und der Beteiligung des Eigentümers an OneCoin wäre es nicht falsch anzunehmen, dass Dagcoin ein Krypto-Betrug ist.

Auch wenn wir die Geschichte von Dagcoin.org ignorieren, ist es immer noch kein sehr beeindruckendes Unternehmen. Sie fordert eine erhebliche Investition, ohne nennenswerte Gewinne zu erzielen. Daher sollten Sie nicht in Dagcoin investieren, da es sich wahrscheinlich um einen Betrug handelt, der das Geld der verbundenen Unternehmen kostet und letztendlich geschlossen wird.

Wenn Sie daran interessiert sind, Gewinne in der Kryptoindustrie zu erzielen, sollten Sie verwenden Crypto Trading Bots. Diese Bots sind hocheffizient, zuverlässig und benutzerfreundlich, sodass sie sowohl für Anfänger als auch für professionelle Kryptohändler geeignet sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Dagcoin Review: Should You Invest in Dagcoin.org Crypto Earning Program?

Dagcoin Review: Should You Invest in Dagcoin.org Crypto Earning Program?

Share This!

Dagcoin is a crypto company that claims to be the organization of its kind. According to Dagcoin.org, the company is the first organization that is meant to use the crypto coins and not just trade them. It presents itself as a leader in the crypto industry that wants to allow the maximum number of people to use cryptocurrency like any other regular money.

There are several claims of the company that are just simply not true. Furthermore, the entire business structure is very familiar to OneCoin, a popular crypto scam. There are some links between OneCoin and Dagcoin. Keep reading this article to get to know about this association as well as the overall authenticity of the company.

Overview of Dagcoin

Dagcoin.org states that the company has been established with the vision of making crypto technology accessible to each and every person in the world. It also states that the company wants to lead the crypto industry by providing quick and efficient transactions, maximum access to the crypto coins, and limited restrictions to increase the clients’ freedom.  Furthermore, it is claiming to have state-of-the-art security systems that keep the crypto infrastructure protected from viruses and cyberattacks.

Features of the Company

Dagcoin claims to have the following features:

Minimum Transaction Charges

The company is promising that the members will not have any type of hidden transaction charges. The website also states that the amount of your transaction does not matter as you will only be paying about 0.0005 dagcoins.

Instant Transactions

Dagcoin.org claims that unlike other crypto companies, this platform is able to process transactions instantly within a matter of a few hours or even minutes. However, such kind of claim is not completely trustable because there is no indication that the company actually has modern blockchain technology for quick and efficient crypto transactions. Moreover, there are many other crypto platforms that offer instant transactions, so it is wrong of this company to market this feature as one of a kind.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Optimum Transaction Freedom

The company is promising optimum transaction freedom to its users. It simply means that the users will be able to make quick and cost-efficient transactions through the Dagcoin wallet.

Legal

Dagcoin is claiming to be a fully genuine and legal company that is operating by complying with international laws and regulations.

Dagcoin.org

Founder of Dagcoin

Nils Grossberg is the founder and CEO of Dagcoin. His LinkedIn profile indicates that he lives in Estonia. He focuses on the fact that the purpose of the company is to replace regular currency with crypto coins. Asian countries are the primary target market of the company.

Dagcoin.org states that it has selected Asia because it has a number of unbanked people who find an appropriate crypto solution for asset management to be highly useful. However, it is highly likely that the company is targeting Asian markets because crypto companies are a rage in such countries.

What is the association between Dagcoin and OneCoin?

The entire business model of Dagcoin is very similar to OneCoin. Upon further research, it is quite evident that Nils Grossberg was a well-known European investor in the OneCoin crypto scam company. After the legal issues faced by OneCoin started increasing rapidly, Grossberg abandoned the platform and started his own company.

Dagcoin was established in April 2017 after which Grossberg stopped promoting OneCoin. However, making comparisons between these two companies reveal that they have very similarities in compensation structure and overall business’ style.

You cannot expect to earn any significant profits from Dagcoin, so you should avoid investing in this company. Instead of relying on such suspicious companies, you should use the crypto trading bots that provide a variety of trading preferences to help you in making maximum profits from crypto trading.

How to Join Dagcoin?

The company does not offer any retail products or services. It means the members can only generate profits through affiliate membership of the company. It is offering a $20 basic membership, but it is not useful for the members because they cannot earn daily ROI from

In order to join Dagcoin.org, you have to invest dag coins. However, the website gives the entire financial information in terms of USD. The site gives the following breakdown of the joining membership:

  • Starter package at the price of $100 that contains 100 dagcoins
  • Explorer package at the price of $500 that contains 500 dagcoins
  • Advanced package at the price of $1000 that contains 1000 dagcoins
  • Expert package at the price of $2500 that contains 3000 dagcoins
  • Pro package at the price of $5000 that contains 6000 dagcoins
  • Mentor package at the price of $12500 that contains 17500 dagcoins
  • Investor package at the price of $25000 that contains 35000 dagcoins

Income Structure

It is very surprising to see that Dagcoin is marketing itself as a new kind of crypto company that is completely different from other companies. Yet, the income structure of the company is extremely similar to any other crypto platform. You have to invest money in it to get profits. This kind of business model is adopted by several organizations.

Furthermore, the company has several affiliate ranks through which several bonuses and profits are given to the members. These are:

  1. Affiliate Rank at which you just have to register and invest in the company.
  2. Junior Manager Rank for which you must make at least $10000
  3. Manager Rank for which you must generate at least $25000 and recruit two members on Junior Manager Rank.
  4. Senior Manager Rank for which you must generate at least $50,000 and recruit two members on Manager Rank.
  5. Junior Vice President Rank for which you must make at least $100,000 and recruit two members on Senior Managers Rank.
  6. Vice President Rank for which you must make at least $250,000 and recruit two members on Junior Vice President Rank.
  7. President Rank for which you must make at least $500,000 and recruit two members on Vice President Rank.

Other than these seven ranks, the company also has other ranks like International Vice President and Ambassador. Crows Ambassador is the highest affiliate rank of Dagcoin for which you must earn at least $10,000,000 and recruit at least two members on Ambassadors rank.

Dagcoin

The entire purpose of discussing this income structure and affiliate ranks is to conclude the fact that the company has set very strict criteria for climbing the ranks. As a result, the affiliates will have minimum chances of making any significant profits.

Conclusion

There is no doubt about the fact that Dagcoin is a clone of OneCoin. It uses almost all of the same marketing tactics of OneCoin. For example, selling educational courses, increasing accessibility of crypto coins, and trying to present itself as a revolutionary company.

It is important to remember that OneCoin was called one of the largest scams in history because it managed to fool a huge majority of people and scamming billions of dollars. However, users should not repeat the same mistake by trusting Dagcoin. Due to its similarities with OneCoin and the involvement of the owner in OneCoin, it would not be wrong to assume Dagcoin is a crypto scam.

Even if we ignore the history of Dagcoin.org, it is still not a very impressive company. It is asking for a significant amount of investment without offering any considerable profits. Therefore, you should not invest in Dagcoin because it is likely to be a scam that will take the money of the affiliates and ultimately shuts down.

If you are interested in earning profits in the crypto industry, you should use crypto trading bots. These bots are highly efficient, reliable, and user-friendly that makes them suitable for both beginners and professional crypto traders.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons