MENÜ

Dang Kang Review: De.dk-fc.com Bane Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Dang Kang Review: De.dk-fc.com Bane Forex Scam

Dang Kang (En.dk-fc.com) ist eine weitere Forex-Betrugsplattform, die Chaos in der Handelswelt anrichten soll. DangKang behauptet, eine internationale Gruppe zu sein, die unglaubliche Handelsbedingungen bietet. Jeder Händler sollte sich vor dem Umgang mit gefälschten Plattformen in Acht nehmen. Warum klagen Mitglieder über diesen Broker? Um das herauszufinden, müssen Sie verstehen, wer dieser Broker wirklich ist. Lesen Sie diese ausführliche und transparente DANG KANG-Rezension.

Dang Kang-Rezension

Erfahren Sie, was Sie beim Testen von AUTO-Handelsrobotern beachten sollten

Dies sind einige der besten Funktionen, auf die Sie achten sollten, wenn Sie nach zuverlässigen Kryptowährungs-Handelsrobotern suchen und die Vorteile des volatilen Kryptomarktes nutzen möchten

  • Ist die Bedienung des Roboters einfach?

Bei der Auswahl eines zuverlässigen automatisierten Handelsroboters sollte die Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle stehen. Sie wollen einen Roboter, den Sie verstehen.

Dies stellt sicher, dass die Händler eine bessere Chance haben, ihre Strategien durchzusetzen und die Gesamtleistung zu steigern.

  • An einem Handelsplan festhalten

Mit einem klar definierten Handelsplan können Roboter diese Pläne einhalten und sicherstellen, dass ihnen niemand im Weg steht. Und dies bietet Händlern die Chance, bei ihren Handelsaktivitäten disziplinierter vorzugehen. Sich an einen Plan zu halten ist der Weg zum Erfolg.

  • Hilft, mehr Geld zu verdienen

Roboter helfen Händlern, mehr Geld zu verdienen, da ihr Hauptaspekt darin besteht, Risiken zu minimieren. Und aus diesem Grund gewinnen Händler, die Roboter einsetzen, immer mehr an Bedeutung. Sie müssen Roboter verwenden, die minimale Risikooptionen bieten und haben hohe Gewinnmargen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Helfen Sie Händlern, besser zu werden

Sie können Roboter verwenden, um Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. Diese Roboter bieten eine sehr intensive Bildungsquelle für den Handel. Sie verfügen über alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Leben durch den Handel zu verbessern.

  • Ist der Roboter transparent?

Transparenz spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung für den besten Roboter. Sie müssen einen transparenten Roboter wählen, der genaue Daten liefert.

Bitte überprüfen und bestätigen Sie, ob die vom Roboter bereitgestellten Daten korrekt sind und mit den Marktwerten übereinstimmen.

  • Gibt es einen Demotest für den Roboter?

Händler müssen den Roboter testen, bevor sie ihn in den Live-Handelssitzungen entwickeln. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie mit dem Roboter erwarten können.

Jeder Anleger sollte den Handel mit akzeptablen und erschwinglichen Forex-Handelsrobotern nutzen. Möchten Sie angemessene und stabile Gewinnspannen erzielen? Nutzen Sie jederzeit glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelsroboter. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und nutzen Sie beeindruckende und echte Forex-Handelsroboter. Mit bewährten Forex-Handelsrobotern ist es jetzt an der Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Heute ist der Tag, sich bei echten und ehrlichen Forex-Handelsrobotern anzumelden. Worauf wartest du?

Dang Kang-Rezension

Die meisten Mitglieder waren besorgt über Einzahlungen über diese Plattform. Wie sich herausstellte, wurden die meisten Konten aus unbekannten Gründen gesperrt. Der Versuch, an diesen Broker heranzukommen, stößt auf große Schwierigkeiten. Was wie eine echte Plattform aussieht, hat sich als mieses Maklerunternehmen entpuppt. Was passiert mit Dang Kang? Neue Anleger melden sich bei einem unbekannten Broker an, der ein Betrüger ist. Um eine Anmeldung zu vermeiden, müssen Sie wissen, was mit dieser Plattform passiert.

Nachdem wir auf ihrer Homepage gelandet sind, können wir sehen, warum sich die meisten Neulinge bei diesem Broker angemeldet haben. Jeder Broker, der es auf ahnungslose Anleger abgesehen hat, sollte entlarvt werden. Was wir über Dang Kang herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Professionelle Betrüger erstellen eine Website und bitten Investoren, sich anzumelden. Durch das Klonen einer Broker-Website erpressen Betrüger Gelder von ahnungslosen Online-Investoren. Halten Sie sich von diesem Broker und seinen Partnerprogrammen fern.

Über Dang Kang

Wer sich bei Dang Kang anmeldet, verliert seine gesamte Einzahlung. Warum stellt die Anmeldung bei dieser Plattform ein Sicherheitsrisiko dar? Anonymität ist eine Möglichkeit, einen Betrug zu erkennen. Jeder Broker ohne gültige Angaben sollte mit Vorsicht behandelt werden. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum haben sie es versäumt, den Anlegern die Namen der Personen zu nennen, die diese Website betreiben? Tatsächlich werden eingezahlte Gelder von einem unbekannten Dritten verwaltet. Halten Sie sich von Plattformen mit ähnlichen Merkmalen fern.

DangKang International Group Limited ist das Unternehmen, das behauptet, Eigentümer dieser Plattform zu sein. Laut ihrer Seite „Über uns“ hat dieses Unternehmen seinen Sitz im Vereinigten Königreich. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Nach Rücksprache mit dem Handelsregister wurde kein solcher Name angezeigt. Das bedeutet, dass wir es mit einem Unternehmen zu tun haben, das nicht im Vereinigten Königreich ansässig ist. Jeder, der sich bei einem beliebigen Unternehmen anmeldet, hat es mit einer Betrugsinstitution zu tun.

Ist Dang Kang lizenziert oder registriert?

Nach Rücksprache mit führenden Aufsichtsbehörden waren die Suchergebnisse leer. Das bedeutet, dass Dang Kang NICHT von einer offiziellen Regulierungsbehörde lizenziert oder reguliert wird. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, hat es mit einer nicht autorisierten Plattform zu tun. Halten Sie sich unbedingt von Maklern fern, denen die Unterstützung der Aufsichtsbehörden der Branche fehlt. Nach Bestätigung der Lizenzdetails sind wir sicher, dass Dang Kang eine betrügerische Plattform ist. Halten Sie sich von Brokern fern, die keine Handelslizenz haben.

Wo sind ihre Handelszertifikate und Dokumente zum Nachweis der Autorisierung? Auf der Seite „Lizenzierung“ behaupten sie, von der FCA lizenziert zu sein. Wenn das wahr wäre, wie lautet ihre Lizenznummer? Diese Betrüger haben eine Zufallszahl als Registrierungsnummer angegeben. Als Regulierungsnummer wurde 712141 angegeben, was eine totale Lüge ist. Bei FCA ist kein Broker oder Unternehmen mit dieser Nummer aufgeführt. Betrüger wurden entlarvt!

Kontofinanzierung

Dang Kang sorgt dafür, dass die Einzahlung von Geldern einfach und schnell erfolgt. Durch leicht zugängliche Depotkanäle wird die Finanzierung von Konten einfacher. Vergessen Sie nicht, dass Benutzer ein Privatkonto aufladen. Wenn es um Depotkanäle geht, steht eine breite Palette von Optionen zur Verfügung. Mitglieder können BPay, FasaPay, Neteller, Skrill, Visa und andere nutzen. Zahlen Sie bei diesem Broker kein Geld ein; Sie werden ihre Taschen kostenlos mit Geld füllen. Es gibt weitere vernichtende Details zu dieser Plattform.

Dang Kang Broker-Rezension

Das Abheben von Geldern mit diesem Broker macht Dang Kang zu einem schwierigen Maklerunternehmen. Der Umgang mit Brokern, die nicht über entsprechende Sicherheitsmerkmale verfügen, ist äußerst riskant. Aus dem einen oder anderen Grund konnte kein Mitglied Abhebungen vornehmen. Nach dem Absenden von Auszahlungsanfragen erhalten Mitglieder Entschuldigungen, warum eine Auszahlung nicht möglich ist. Benutzer werden gebeten, sich von dieser Plattform fernzuhalten, da niemals Abhebungen vorgenommen werden. Betrüger sind mit DangKang im Spiel.

Trading Platform

Um zu testen, wie gut ihre Handelsplattform funktioniert, haben wir uns entschieden, ihre MT5-Plattform herunterzuladen. Es scheint, dass wir es mit einer betrügerischen Plattform zu tun haben, die äußerst unsicher ist. Eine Plattform ohne ordnungsgemäße SSL-Verschlüsselung setzt Benutzer dem Risiko aus, betrogen zu werden. Halten Sie sich von Plattformen mit ähnlichen Bedingungen fern. Um zu testen, wie gut ihre Handelsplattform funktioniert, haben wir uns entschieden, sie herunterzuladen. Und hier standen wir mit DangKang vor einer weiteren Herausforderung.

Der Download blieb bei 45 % stehen, was bedeutet, dass wir es mit einer instabilen Plattform zu tun haben. Instabile Plattformen sind eine schlechte Nachricht für Anleger. Hacker können sich leicht Zugang zu instabilen Plattformen verschaffen und persönliche Daten stehlen. Stellen Sie sich vor, Ihre Kreditkarteninformationen geraten in die falschen Hände? Dang Kang arbeitet mit Hackern zusammen, um Bankdaten zu stehlen. Anschließend bezahlen sie ihren luxuriösen Lebensstil mit Ihrer Kreditkarte. Halten Sie sich von Brokern fern, die instabile Plattformen anbieten.

Warum melden Sie sich nicht bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Handelsexperten an? Einen zuverlässigen und seriösen Partner an Ihrer Seite zu haben, ist ein großer Vorteil. Benutzer, die sich bei führenden und stabilen Brokern anmelden, haben ein sicheres Handelserlebnis. Verdienen Sie auf die richtige Art und Weise Geld mit branchenführenden und glaubwürdigen Forex-Brokern. Jetzt ist es an der Zeit, mit zuverlässigen und hervorragenden Forex-Brokern Geld zu verdienen. Worauf wartest du? Die Anmeldung ist kostenlos und dauert weniger als zehn Minuten.

Sind Gelder bei Dang Kang sicher?

Da es sich um einen zertifizierten Betrug handelt, sind Gelder bei einem anonymen Broker nicht sicher. Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der zufällige Registrierungsnummern verwendet? Ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen korrekter Bankdaten. Wohin speichert dieser Broker die von den Mitgliedern eingezahlten Gelder? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Plattform handelt. Ignorieren Sie unbedingt alle Bitten dieses Brokers, sich anzumelden. Wo ist ihr Website-Schutzabzeichen?

Die möglichen Benutzer zahlen Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da die Mitglieder lediglich die Taschen unbekannter Personen füllen. Die Trennung von Konten ist ein weiteres großes Problem bei dieser Plattform. Das Zusammenführen von Vermögenswerten auf einem Konto ist äußerst gefährlich und unangebracht. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und meiden Sie alle Aufrufe, sich bei ihnen anzumelden. Dang Kang versichert keine Gelder, wie es die Forex-Vorschriften und -Regeln vorschreiben.

Ist Dang Kang ein Betrug?

Dang Kang Forex-Rezension

Nachdem wir alle Details überprüft haben, können wir feststellen, dass es sich bei Dang Kang um einen Betrug handelt. Halten Sie sich unbedingt von dieser Plattform fern, da es sich um ein weiteres schlechtes Maklerunternehmen handelt. Der Umgang mit diesem Broker wird zu noch mehr Elend führen.

abschließendes Urteil

Das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist trägt zum Schutz unserer Leser bei. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da die meisten Mitglieder nach der Anmeldung immer noch ruinieren.

Warum melden Sie sich nicht bei einem anderen bewährten Markt an? Der Handel mit Kryptowährungen ist ein sicherer Weg, stabile Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich bei glaubwürdigen und echten Kryptowährungs-Handelsrobotern an. 

Ich wünsche allen Anlegern a erfolgreiche Handelserfahrung.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Dang Kang Review: En.dk-fc.com Bane Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Dang Kang Review: En.dk-fc.com Bane Forex Scam

Dang Kang (En.dk-fc.com) is another Forex scam platform out to cause havoc in the trading world. DangKang is professing to be an international group which is offering incredible trading conditions. Dealing with fake platforms is what every trader should be wary of. Why are members crying foul with this broker? To find out, you need to understand who this broker really is. Read this detailed and transparent DANG KANG Review.

Dang Kang Review

Find out what to consider when testing AUTO trading robots

These are some of the best features to look for when looking for reliable cryptocurrency trading robots and take advantage of the volatile crypto market

  • Is it easy to use the robot?

Ease of use should be the first consideration when choosing a reliable automated trading robots. You want a robot you understand.

And this ensures the traders have a better chance of enforcing their strategies and increase the overall performance.

  • Sticking to a trading plan

With a well-defined trading plan, robots can stick to these plans and ensure no one gets in the way. And this offers traders a chance to be more disciplined in their trading activities. Sticking to a plan is the route to success.

  • Helps to make more money

Robots help traders make more money as their main aspect is to minimize risks. And this is why traders who use robots are gaining more. You need to use robots that offer minimal risk options and have high-profit margins.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Help traders become better

You can use robots to help you increase your trading skills. These robots offer a much intense educational source of trading. You have all the information needed to make your life better with trading.

  • Is the robot transparent?

Transparency also plays an integral part in deciding the best robot to go for. You must choose a transparent robot that gives accurate data.

Please check and confirm if the data provided by the robot is accurate and matches the market’s values.

  • Is there a demo test for the robot?

Traders must test the robot before developing them in the live trading sessions. It gives you an idea of what to expect with the robot.

Trading with acceptable and affordable Forex trading robots is what every investor should use. Want to make reasonable and stable profit margins? Use credible and dependable Forex trading robots at all times. Make an informed decision today and use formidable and genuine Forex trading robots. Time to make realistic profit margins is now with proven Forex trading robots. Today is the day to sign up with genuine and honest Forex trading robots. What are you waiting for?

Dang Kang Review

Most members have been worried about deposits made with this platform. As it turns out, most accounts have been blocked for unknown reasons. Trying to get a hold of this broker has been hitting a brick wall. What seems to be a genuine platform has turned out to be a lousy brokerage firm. What is happening with Dang Kang? Newbie investors are signing up with a broker who is unknown and a scam. To avoid signing up, you need to know what’s happening with this platform.

After landing on their homepage, we can see why most newbies signed up with this broker. Any broker who is targeting unsuspecting investors should be exposed. What we found out in regards to Dang Kang is shocking to say the least. Professional scam artists will create a website and ask investors to sign up. By cloning a brokerage website, scam artists will fleece funds from unsuspecting online investors. Stay away from this broker and any of their affiliate programs.

About Dang Kang

Whoever signs up with Dang Kang is going to lose their entire deposit. Why is it a security risk to sign up with this platform? Anonymity is one way to spot a scam. Any broker with no valid details should be treated with caution. Who are the founding members of this platform? Why have they failed to give investors names of people running this website? As it happens, funds deposited are being handled by an unknown third party. Stay away from any platform sharing similar characteristics.

DangKang International Group Limited is the company claiming to own this platform. According to their ‘About Us’ page, this company is located in the U.K. Scam artists will do or say anything to try and make their platform appear legit. After checking with the registrar of companies, no such name popped up. It means we are dealing with a company which is not based in the U.K. Anyone who signing up with a random company is dealing with a scam institution.

Is Dang Kang Licensed or Registered?

After checking with leading regulatory bodies, search results came back empty. It means Dang Kang is NOT Licensed or regulated by any official regulatory body. Anyone who signs up with this broker is dealing with an unauthorized platform. Make sure to stay away from any broker who lacks the backing of industry’s regulatory bodies. After confirming licensing details, we are sure Dang Kang is a rogue platform. Stay away from any broker who lacks trading licensing.

Where are their trading certificates and documents to prove authorization? Looking at their ‘Licensing’ page, they claim to be licensed by the FCA. If this was true, what’s their licensing number? What these scam artists have done is post a random number as their registration number. 712141 are what have posted as their regulatory number which is a total lie. FCA does not have any broker or company listed with this number. Scam artists have been exposed!

Account Funding

Dang Kang is making sure depositing funds is easy and fast. By having depository channels which are easily accessible, funding accounts becomes easier. Don’t forget users are funding a private account. When it comes to depository channels, a wide array of options is made available. Members can use BPay, FasaPay, Neteller, Skrill, Visa, and others. Don’t deposit funds with this broker; you will be filling their pockets with funds for free. There are more damning details in regards to this platform.

Dang Kang Broker Review

Withdrawing funds with this broker is what makes Dang Kang a troublesome brokerage firm. Dealing with brokers who don’t have a proper security feature is highly risky. No member has been able to make withdrawals for one reason or the other. After sending withdrawal requests, members are given excuses as to why withdrawing is not possible. Users are told to stay away from this platform as no withdrawals are ever made. Scam artists are in play with DangKang.

Trading Platform

In order to test how well their trading platform works, we decided to download their MT5 platform. It seems we are dealing with a rogue platform which is highly insecure. A platform which lacks proper SSL Encryption puts users at risk of being scammed. Stay away from any platform with similar conditions. In order to test how well their trading platform works, we decided to download it. And this is where we faced yet another challenge with DangKang.

Download stalled at 45% which means we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are bad news for investors. Hackers can easily gain access to unstable platforms and steal personal data. Imagine your credit card information falling into the wrong hands? Dang Kang is in league with hackers to steal banking information. After doing this, they will use your credit card to pay for their lavish lifestyles. Stay away from any broker who offers unstable platforms.

Why not sign up with credible and dependable Forex trading experts? Having a reliable and reputable partner by your side is a big advantage. Users who sign up with leading and stable brokers have a safe trading experience. Make money the right way using industry leading and credible Forex brokers. Time to make money is now with dependable and formidable Forex brokers. What are you waiting for? Signing up if free and takes less than ten minutes.

Are funds safe with Dang Kang?

Being a certified scam, funds are not safe with a broker who is anonymous. How can funds be safe from a broker using random registration numbers? Another reverting issue we found with this platform is lack of proper banking details. Where does this broker bank funds deposited by members? Lack of this vital information is proof we are dealing with a rogue platform. Make sure to ignore all pleas from this broker to sign up. Where is their website protection badge?

Its possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Stay clear of this broker as members are simply filling pockets of unknown persons. Segregation of accounts is yet another rude issue with this platform. Merging assets in one account is extremely dangerous and uncalled for. Stay clear of this platform and shun all calls to sign up with them. Dang Kang is not insuring funds as dictated by Forex regulations and rules.

Is Dang Kang a Scam?

Dang Kang Forex Review

After checking all the details, we can state Dang Kang is a scam. Make sure to stay away from this platform as it is another rotten brokerage firm. Dealing with this broker will lead to more misery.

Final verdict

Adding this platform to our scam blacklist will aid in protecting our readers. Stay clear of this platform as most members are still ruing after signing up.

Why not sign up with another proven market? Crypto Currency trading is a sure way of making stable profits. Sign up with credible and genuine Crypto Currency trading robots. 

Wishing all investors a prosperous trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.