MENÜ

Dara.trade Review: Bietet Dara Trade einen Scam EA an?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Dara.trade Review: Bietet Dara Trade einen Scam EA an?

Die Überprüfung von Decision Aiding Robot Advisor oder Dara Trade ist die Grundlage unserer Überprüfung. Die ausführliche Erklärung des Roboters finden Sie auf der Homepage dara.trade. Die Plattform verkauft sich als automatisierter Roboter, der allen Anlegerklassen hilft. Durch das Erstellen Ihrer Strategien handelt der Roboter automatisch in Ihrem Namen mit Ihrem Spielplan. Es klingt alles beeindruckend, bis Sie tiefer graben und das wahre Gesicht der Plattform herausfinden. Lesen Sie diesen gesamten Beitrag für mehr.

Dara Trade Review

Über Dara Trade

Laut ihrer Homepage ist Dara Trade für Makler, Mentoren und Händler. Bei einem solch revolutionären Produkt erwartet man eine starke Nutzerbasis für die Plattform. Dies ist nicht der Fall, da die Mehrheit der Online-Investoren und -Händler keine Ahnung von dieser Plattform hat. Aus diesem Grund müssen wir mehr in die Untersuchung solcher Plattformen investieren. Die meisten Anbieter haben umwerfende Ideen, die sie jedoch nicht umsetzen können. Sie bieten ein Produkt an, das ihre Meinung simuliert und im selben Team die Benutzer stiehlt.

Dank authentischer und zuverlässiger Handelstools gibt es sicherere Handelsmöglichkeiten. Gehen Sie für bewährte Handelsroboter das hat eine perfekte Erfolgsbilanz. Diese Roboter bieten Investitionsschutz und werden von der Handelsgemeinschaft unterstützt. Mit jahrelanger Handelserfahrung bieten diese Roboter eine robustere Handelsmethode. Stellen Sie sicher, dass Sie Roboter verwenden, die von Handelsexperten und Händlern getestet wurden. Mit dem Testen gehen Transparenz und die tatsächlichen Ergebnisse der Leistung dieser Roboter einher. Machen Sie es und nutzen Sie lobenswerte Handelstools.

Die meisten Benutzer werden dank der professionellen Präsentation leicht auf diese Falle hereinfallen. Der Entwickler hat es möglich gemacht, Benutzer mit ihren Webseiten zu verführen. Man muss Requisiten geben, wo es fällig ist, da sie sich mit ihrem Design selbst übertroffen haben. Die Navigation ist einfach und Informationen sind für alle sichtbar. Interessanter an der Plattform ist, dass sie Videos verwendet haben, um ihre Idee zu verkaufen. Das einzige Problem ist, dass dies bezahlte Schauspieler sind, die etwas für einen Gehaltsscheck tun oder sagen. Händler sollten die Erfolgsgeschichte nicht auf der Videopräsentation kaufen.

Autopilot-Modus

Autopilot Dara Handelsmodus

 

Der Roboter fordert die Benutzer auf, ihre Handelsstrategien in den Autopilot-Modus zu versetzen. Nach dem, was wir sehen, müssen Benutzer diese Handelssignale nicht manuell bestätigen. Und genau das macht den Handel mit einer solchen Plattform zu einer hektischen Lösung. Es gibt keine Erklärung dafür, wie die Autopilot-Funktion funktioniert. Selbst das Werbevideo erklärt den automatisierten Signalplatzierer nicht. Was die Plattform zu verkaufen versucht, ist ein Roboter, der den Handel automatisiert. In diesem Fall gibt es Tausende von Produkten, die dasselbe tun. Bei jedem Produkt ist der Unterschied die Genauigkeit.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Geschäftsinhaber / Entwickler

Ivo Luhse gilt als der Kopf hinter dieser Handels-Wunder-Auto-Handelsplattform. Über seinen Handelshintergrund und seine Geschichte ist nicht viel bekannt. Er taucht plötzlich in der Szene auf und behauptet, es sei eine revolutionäre Art zu handeln. Das Video zeigt auch, dass der Roboter in Lissabon, Portugal, im Einsatz war. Mit dieser Plattform kommt eine unerzählte Geschichte von Verlusten, die durch die Autopilot-Funktion entstanden sind. Ivo legt keine Sicherheitsmerkmale offen, die der Roboter zum Schutz der Anleger haben muss. Das Promo-Videogeschäft kommt der Realität vor Ort nicht nahe.

Kontakt und Unterstützung

Beim Klicken auf die Kontaktseite haben wir festgestellt, dass die Plattform ein Message Board hinterlässt. Benutzer müssen ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben, um eine Antwort zu erhalten. Wir haben eine Nachricht gesendet, in der wir um weitere Informationen zum Entwickler und zu den tatsächlichen Ergebnissen gebeten wurden. Wochen nach dem Versenden unserer E-Mail gab es keine Antwort. Was an der Kontaktseite schockiert, ist, dass es kein direktes Kommunikationsportal gibt. Man erwartet, dass ein Live-Chat-Agent verfügbar ist oder eine gelistete Telefonnummer. Es sieht so aus, als ob das Support-Team nicht bereit ist, Anfragen zu bearbeiten.

Dara Trade Lizenz und Registrierung

Dara Handelsmerkmale

Dara Trade muss noch eine gültige Genehmigung von einer Regulierungsbehörde in Europa erhalten. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt eine Plattform, die registriert ist. Da 595112 die Registrierungsnummer des Unternehmens ist, haben wir uns beim Registrar der Unternehmen in Irland erkundigt. Es war schockierend zu sehen, dass es keine Firma oder juristische Person gibt, die mit dieser Nummer registriert ist. Und es zeigt, inwieweit Ian und sein Team Benutzer betrogen haben. Und dies ist ein Grund zur Sorge für alle, die sich bei der Plattform anmelden.

Da der Eigentümer Daten fälscht, bietet der Roboter nicht die Sicherheit von Geldern. Für keines der angebotenen Produkte gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Und dies ist ein Indikator für die kommenden schlimmeren Dinge. Die Plattform ist auf die Verwundbaren ausgerichtet, weshalb wir sie aufdecken. Obwohl Ian wie ein guter Kerl aussieht, überwiegen die mit seinem Produkt verbundenen Risiken den erwarteten ROI. Und deshalb müssen wir den Einsatz dieses automatisierten Handelsroboters offenlegen. Händler, die es nutzen, sind einem höheren Risiko ausgesetzt, ihr Geld zu verlieren.

Domain-Informationen

Wir haben ihre Domain-Informationen überprüft und festgestellt, dass die Plattform zwei Jahre alt ist. Die Domain-Checker-Tools zeigen eine Plattform, die am 19th Mai 2018. Soweit wir sehen, befinden sich ihre Server in New York. Es gibt nicht genügend Informationen zu ihrem IP-Verlauf, was darauf hindeutet, dass die Plattform neu ist. Und dies könnte bedeuten, dass Ian und sein Team nicht über das erforderliche Fachwissen verfügen. Auf ihrer Handelsmesse in Lissabon war die Plattform ein IT-Unternehmen im Gegensatz zu einem Handelsanbieter.

Merkmale von Dara Trade

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage befindet sich diese Plattform in Dublin, Irland. Rosebud Horizon Limited Company ist der Eigentümer dieser Firma. Dara Trade bietet Benutzern die Möglichkeit, den Handel mithilfe ihrer Strategien zu automatisieren. Laut der Homepage ist der Vorgang einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Was der Anbieter nicht erwähnt, ist, ob der Roboter mit allen Zeitrahmen und Handelsinstrumenten kompatibel ist. Ian behauptet, dass der Roboter mit den Handelsplattformen MT4 und MT5 kompatibel ist.

Vor- und Nachteile von Dara Trade

Verfügbare Pakete / Pläne / Abonnements

Dara Trade stellt den Nutzern zwei Pläne zur Verfügung, die ein kostenloses und ein Premium-Paket darstellen. Mit dem kostenlosen Paket gibt der Anbieter den Benutzern keine wertvollen Informationen zu den Funktionen. Mit dem Premium-Paket ist ein Preis von 99 US-Dollar verbunden. Mit dem Premium-Paket erhalten Benutzer Zugriff auf Live-Webinare, Handelsräume und alle Handelsstrategien. Wir stellen außerdem fest, dass der Anbieter alle verwendeten Strategien verfolgt. Dies bedeutet, dass der Anbieter die Strategie seiner Benutzer an andere interessierte Parteien verkauft. Wenn Sie eine Arbeitsstrategie haben, wird der Entwickler diese ohne Ihre Zustimmung verkaufen.

Kommentare und Benutzerfeedback

Über die Verwendung dieses automatisierten Roboters wurde wenig bis gar nichts gesagt. Wir haben herausgefunden, dass sie im Rahmen ihrer Marketingstrategien Freiberufler eingestellt haben. Die Plattform hat Agenten, die positive Kommentare in Handelsforen veröffentlichen. Mit einer Besetzung von Schauspielern gibt es auf YouTube Werbevideos zu diesem Roboter. Und das macht die Plattform noch beängstigender. Es hat die Möglichkeit, sich zu vergrößern und einen großen Kundenstamm zu erhalten. Wir befürchten, dass die meisten Händler, die keine Ergebnisse für ihren Proof of Concept vorweisen können, in ihre Falle tappen werden.

Ergebnisse und Handelsleistung von Dara Trade

Bei allen vom Anbieter durchgeführten Werbeaktionen und Verkäufen gibt es keinen Proof of Concept. Wir haben keinen Benutzer getroffen, der den Roboter zum Erfolg benutzt hat. Der Anbieter zeigt uns auf seinen zahlreichen YouTube-Posts nicht einmal den Roboter in Aktion. Und genau das unterscheidet einen richtigen Anbieter von den anderen. Ohne die tatsächliche Leistung der Benutzer besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren. Aus diesem Grund sind die empfohlenen Produkte besser, da sie eine Reihe von Handelsergebnissen aufweisen.

Betrug oder Legit Dara Handel

Dara Trade ist ein Betrug, der sich auf jeden stürzt, der sich bei der Plattform anmeldet. Verwenden Sie nachprüfbare Roboter, anstatt 99 US-Dollar für ein unbewiesenes Produkt zu zahlen.

Unsere Empfehlung

Wir werden keine Plattform ohne eine einzige Handelsleistung und ein einziges Handelsergebnis empfehlen.

Stattdessen möchten wir die Anleger dringend auffordern, bessere Handelsinstrumente einzusetzen. Diese Roboter sind praktisch und haben eine wiederkehrende Benutzerbasis. Wenn Ihre Gelder vollständig geschützt sind, werden sie erstellt die Go-to-Tools für den Handel.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Dara.trade Review: Is Dara Trade offering a Scam EA?

Dara.trade Review: Is Dara Trade offering a Scam EA?

Share This!

Decision Aiding Robot Advisor or Dara Trade review is the basis of our review. One can see their detailed explanation of the robot on their homepage, dara.trade. The platform is selling itself as an automated robot that helps all classes of investors. By creating your strategies, the robot will automatically trade on your behalf using your game plan. It all sounds impressive until you dig deeper and find out the real face of the platform. Read this entire post for more.

 Dara Trade Review

About Dara Trade

According to their homepage, Dara Trade is for brokers, mentors, and traders. With such a revolutionary product, one expects the platform to have a strong user base. It is not the case as the majority of online investors and traders don’t have a clue on this platform. And this is the reason why we have to invest more in investigating such platforms. Most vendors come up with mind-bending ideas but fail to execute them. What they do is offer a product that simulates their opinion and, at the same team, steals from users.

There are safer ways of trading, thanks to authentic and reliable trading tools. Go for proven trading robots that have a perfect track record. These robots offer protection of investment and have the backing of the trading community. With years of trading experience, these robots provide a more robust way of trading. Ensure you use robots that have been tested by trading experts and traders. With testing comes transparency and the actual results of how these robots perform. Go for it and start using commendable trading tools.

Most users will easily fall for this trap, thanks to the professional presentation. The developer has made it possible to entice users with their web pages. One has to give props where it’s due as they have outdone themselves with their design. The navigation is easy, and information is there for all to see. What is more interesting with the platform is that they have used videos to sell their idea. The only problem is that these are paid actors who will do or say anything for a paycheque. Traders should not buy the success story on the video presentation.

Autopilot mode

Autopilot  Dara Trade mode

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

 

The robot calls on users to place their trading strategies on autopilot mode. From what we see, users don’t need to confirm these trading signals manually. And is what makes trading with such a platform a hectic solution to go for. There is no explanation of how their autopilot feature works. Even the promotional video does not explain the automated signal placer. What the platform is trying to sell is a robot that automates trades. If this is the case, there are thousands of products that do the same thing. With each product, the difference is the accuracy level.

Business owner/developer

Ivo Luhse is seen as the brains behind this trading ‘wonder’ auto trading platform. Not much is known about his trading background and history. He suddenly appears in the scene with what he claims is a revolutionary way to trade. The video also shows that the robot was in action in Lisbon, Portugal. With this platform comes an untold story of losses incurred from the autopilot feature. Ivo fails to disclose the safety features if any, that the robot has to protect investors. The promo video business does not come close to what is the reality on the ground.

Contact and support

On clicking their contact page, we noticed the platform leaves a message board. Users have to give their names and email address to receive a response. We sent a message asking for more information on the developer and actual results. There have been no response weeks after we sent our email. What is shocking with the contact page is that there is no direct communication portal. One expects a live chat agent to be available or a listed phone number. It looks like the support team is not ready to handle any requests.

Dara Trade License and Registration

 Dara Trade Features

Dara Trade is yet to have a valid permit from any regulator in Europe. The disclaimer at the footer of their homepage shows a platform that is registered. With 595112 being their company registry number, we checked with the registrar of companies in Ireland. It was shocking to see that there is no company or legal entity that’s registered with that number. And it shows the extent at which Ian and his team have gone to dupe users. And this is cause for worry for anyone who signs up with the platform.

Since the owner is falsifying data, the robot is not offering the safety of funds. There is no money-back guarantee with any of the products provided. And this is an indicator of worse things to come. The platform is going for the vulnerable, which is why we are exposing them. Even though Ian looks like a good guy, the risks involved with his product outweigh the expected ROI. And this is why we must disclose the use of this automated trading robot. Traders who use it will face a higher risk of losing their funds.

Domain information

We checked their domain information and saw that the platform is two years old. The domain checker tools show a platform that went live on 19th May 2018. From what we see, their servers are located in New York. There is not enough information on their IP history, which suggests the platform is new. And this could mean that Ian and his team don’t have the required expertise. From their Lisbon trading show, the platform came out as an IT firm as opposed to a trading vendor.

Features of Dara Trade

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this platform is based in Dublin, Ireland. Rosebud Horizon Limited Company is the owner of this firm. Dara trade is offering users a chance to automate trading using their strategies. According to the homepage, the process is easy and takes less than five minutes to complete. What the vendor fails to mention is whether the robot is compatible with all timeframes and trading instruments. Ian claims that the robot is compatible with MT4 and MT5 trading platforms.

Pros and cons of Dara Trade

Available packages/plans/subscriptions

Dara Trade is furnishing users with two plans, which are a free and premium package. With the free package, the vendor does not give users any valuable information on the features. A price of $99 is associated with the Premium package. With the premium package, users get access to live webinars, trading rooms, and all trading strategies. We also notice that the vendor keeps track of all strategies used. It means the vendor is using selling the strategy of their users to other interested parties. If you have a working strategy, the developer will sell it without your consent.

Comments and user feedback

There has been little to no comment on the use of this automated robot. What we found out is that as part of their marketing strategies, they have hired freelancers. The platform has agents who post positive comments on trading forums. With a cast of actors, there are promotional videos on YouTube in regards to this robot. And this is what makes the platform even scarier. It has the opportunity of scaling up and getting a large client base. With no results to prove their proof of concept, we fear most traders will fall for their trap.

Results and trading performance of Dara Trade

With all the promotions and sales done by the vendor, there is no proof of concept. We have not met any user who has used the robot to succeed. The vendor does not even show us the robot in action on his numerous YouTube posts. And this is what sets a right vendor from the rest. Without actual performance from users, there is a high chance of losing money. It is why the recommended products are better since they have an array of trading results.

Scam or Legit Dara Trade

Dara Trade is a scam that is pouncing on anyone who signs up with the platform. Instead of paying $99 for an unproven product, why not use verifiable robots?

Our recommendation

We won’t be recommending a platform without a single trading performance and result.

Instead, we would like to urge investors to use better trading tools. These robots are practical and have a recurring user base. With your funds being fully protected, it makes them the go-to tools for trading.

Our entire team wishes everyone a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons