Menü

Davomgt.com Review: Ist Davomgt ein betrügerisch verwalteter Kontodienst?

Davomgt.com Review: Ist Davomgt ein betrügerisch verwalteter Kontodienst?

Teilen!

Davomgt.com ist eine Website, die sich auf von Forex verwaltete Konten spezialisiert hat. Sie helfen Anlegern, die wenig oder gar kein Wissen, keine Zeit und keine Erfahrung mit Kapitalinvestitionen haben, ihr Geld anzulegen. Sie tragen zur Diversifizierung ihres Anlageportfolios bei und weisen einen Teil ihres Risikos potenziell hohen Renditen des Forex-Marktes zu.

Machen Sie sich bereit für eine aufschlussreiche Darstellung der Fakten, bevor Sie sich dafür entscheiden, dass sie Ihre Gelder verwalten können.

Über Davomgt.com

Davomgt.com ist ein Fondsmanager, der in Zusammenarbeit mit einem Forex-Broker, Roboforex, arbeitet. Sie behaupten, dass dieser Broker seit 2001 Erfahrung im Handel hat. Es könnte so legitim erscheinen, bis Sie etwas recherchieren!. Es wäre am besten, wenn Forex-Händler würden Halten Sie sich an seriöse Investment-Forex-Unternehmen das sind transparent.

Laut whois.com wurde Roboforex 2009 registriert, was bedeutet, dass ihre Erfahrung überbewertet wird. Weitere acht Jahre!

Davomgt.com Review, Davomgt.com-Plattform

Sie haben aus offensichtlichen Gründen gelogen und wollten den Eindruck erwecken, mit einem ansprechbaren und erfahrenen Makler zusammenzuarbeiten. Sie haben jedoch verloren. Wir haben sie. Sei gewarnt! Viele dieser Makler existieren nur, um sich nur zu bereichern. Seien Sie sehr wachsam gegenüber solchen Maklern.

Gründer

Die Angaben der Firmeninhaber sind ein wesentlicher Bestandteil der Informationen für regulierte Forex-Händler. Wir wissen nicht, warum dies eine Ausnahme für sie war. Wir haben uns entschlossen, für euch Leute zu graben. Aus Vertrauensgründen ziehen es Websitebesitzer vor, ihre Informationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dies ist bei dieser Site nicht der Fall. Es wurden keine Informationen zu den Direktoren oder Veranstaltern der Website bereitgestellt.

Unsere guten Nachtschwärmer von whois.com zeigten uns, dass der Firmeninhaber und Administrator als Alexander Kim in Chabarowsk Kray, Russland, registriert war. Warum sollten sie solche Informationen weglassen, wenn sie auf Websites nützlich sind?

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie sehen ihre Notwendigkeit nicht, da sie nicht vorhaben, real zu sein. Dies ist ein Trend, den wir bei den meisten Betrügern gesehen haben

Registrierung und Lizenzierung von Davomgt.com

Das Wesentliche bei der Registrierung ist es, die Luft über die Lebensfähigkeit der Website und die Möglichkeit eines langen Bestehens als Forex-verwaltete Website zu klären. Da die Site nichts darüber erwähnte, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dies herauszufinden.

Laut whois.com haben wir herausgefunden, dass die Website in Hostinger, UAB, registriert ist. ist in Russland. Russlands Regulierungsbehörde ist das Financial Market Relations Regulations Center (FMRCC). Sie sollen sicherstellen, dass jeder Online-Handelsbroker oder jede Online-Handelsorganisation registriert ist und daher kein Betrug ist.

Es bringt uns zu der Frage, warum die Site nicht registriert ist. Wie greifen ihre Kunden auf ihre Auszahlungen zu, falls sie keine Registrierungsnummer haben?

Kontakt und Kundenbetreuung

Der Kommunikationskanal für diese Site ist fraglich. Die bereitgestellte E-Mail [E-Mail geschützt] funktioniert nicht Sobald Sie darauf klicken, wird jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Ist es erbärmlich richtig? Wie erfüllt die E-Mail ihren Zweck nicht, wenn sie aus Kommunikationsgründen gedacht war?

Es wird noch saftiger. Nach whois.com, [E-Mail geschützt] ist nicht in ihrer registrierten E-Mail; im wahrsten Sinne des Wortes ist es registriert als [E-Mail geschützt] Es ist eine schattige Art, Informationen bereitzustellen, insbesondere auf einer Website, auf der das Geld beteiligt ist. Sie dachten höchstwahrscheinlich, niemand würde ihre Forschungen durchführen.

Es wird auch keine Telefonnummer angegeben. Laut whois.com wurde die Nummer +82.1020139383 verwendet, um die Site zu registrieren, und dies bringt unsere nächste Frage. Warum verwendet ein in Russland registriertes Unternehmen eine Telefonnummer aus Südkorea?

Warum wird das Unternehmen in diesem Fall nicht von der südkoreanischen Regulierungsbehörde Cyprus Securities & Exchange Commission (CySEC) reguliert?

Es ist weil; Ihre Registrierungsdaten sind eine Täuschung, genau wie ihre Website. Es ist nur eine weitere Plattform für sie, um kostenloses Geld von Kunden zu sammeln. Wir helfen Ihnen jedoch zu erkennen, dass es sich bei vielen dieser Broker um Betrug handelt.

 Wir hören nicht auf, bis wir alle festgenagelt haben. Sei auf der Suche!

Handelsstrategie

Sie behaupten, über ein optimales Handelssystem zu verfügen, das das Risiko im Devisenhandel minimieren und überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen kann. Welches optimale Handelssystem ist das? Welche Absicherungsstrategie führt dazu, dass offene Positionen von einer Stunde bis zu mehreren Monaten dauern?

Sie sagen, dass sie mit den Hauptwährungspaaren arbeiten. Welches sind genau die Hauptwährungspaare?

Was sie nicht sagen, ist, dass das System nicht immer funktioniert. Es funktioniert hauptsächlich zugunsten der Website davomgt.com und nicht zugunsten des Kunden. Wir haben Beschwerden von Kunden, die fast gewonnen haben, aber die Händler haben nur umgekehrt gehandelt. Das haben sie nicht ein einziges Mal getan!

Sicherheit von Informationen

Die richtigen Sicherheitsfunktionen wurden auf der Site nicht implementiert. Es gibt keine Sicherheit für Anlegerinformationen, da diese potenziellen Schäden durch Dritte ausgesetzt sind.

Gesicherte Sites verfügen über ein SSL-Zertifikat, mit dem sichergestellt wird, dass die zwischen dem Client und dem Händler geteilten Informationen verschlüsselt sind. Das SSL sichert die Rückverfolgung vertraulicher Informationen, die nicht weitergegeben werden können.

Es ist ein großes Glücksspiel, auf dieser Seite zu handeln. Stellen Sie sich vor, ein Hacker erhält Zugriff auf Ihre Visa-Karte und meldet sich an!

Ein- und Auszahlung vom Konto

Diese Fondsmanager ermöglichen nur die Einzahlung von Einlagen, da sie genau wissen, dass ihre Kunden nicht ihre Prioritäten sind. Eine Beschreibung des abhebbaren Mindestbetrags wird nicht gegeben. Sie wissen also nicht, wann Sie Ihr Geld abheben müssen. Wir haben Beschwerden von vielen Anlegern erhalten, die ihre Ressourcen für Investitionen zusammengelegt haben, aber ihre Gewinne nicht abheben konnten. Nicht betrogen werden!

Davomgt.com erfahrener Händler.

Wir haben die offizielle Seite ihres Händlers besucht, um ihre Existenz zu bestätigen. Wir haben festgestellt, dass sich die Angaben auf ihrer Website von denen von whois.com unterscheiden.

Laut Roboforex ist ihre Website als Eigentum von RoboMarkets Ltd registriert, aber unter whois.com ist ihre Domain unter Register.com, Inc. registriert und der Kontakt ist PERFECT PRIVACY, LLC. Die Seite wurde am 30/10/2006 registriert und läuft am 30/10/2024 ab.

Die Inkonsistenzen sind viel zu groß, um nur als Fehler zu erscheinen. Der zur Verfügung gestellte Makler ist ebenfalls nicht legitim.

Domain

Diese Domain davomgt.com gibt auf ihrer Website nicht das Jahr der Registrierung an, und das ist für eine Online-Handelsplattform nicht in Ordnung. Wie vertrauen wir Ihnen unsere Mittel an, wenn Sie nicht einmal auf den Plattformen des Registrierungsbüros existieren?

Unsere Untersuchungen von whois.com haben ergeben, dass die Domain am 27 registriert wurde und am 10 abläuft. Ein Gebiet, das so lange existiert hat, sollte aufgezeichnet worden sein. Wie führen Sie ein Forex-Geschäft seit fast zehn Jahren und haben keine Registrierungspapiere? Es ist absurd, und diese Seite ist ein direkter Betrug, und das könnte nicht klarer sein.

Sollten Anleger diese Seite überhaupt in Betracht ziehen? Ich denke, Sie sollten Ihre Broker-Wahl neu bewerten, wenn davomgt.com zu Ihren Optionen gehört.

Ist Davomgt.com ein Betrug / Legit?

Davomgt.com ist ein Gift, das Ihr Investitionskapital trocken melkt. Nichts an ihnen ist kaum genau. Es ist eine Betrugsseite mit Betrugsinformationen.

Final Verdict

Eine Investitionsentscheidung wird immer nach Konfrontationen in sich selbst, anderen und auch in der Forschung getroffen. Sie haben das Recht, fundierte Entscheidungen zu treffen und mit technischen Überlegungen fortzufahren. Aus diesem Grund überlassen wir Ihnen die Wahl. Wir vertrauen darauf, dass mit den von uns bereitgestellten Informationen Ihre Reise durch Forex-Investitionen viel einfacher wird. Wir möchten unsere Leser dazu auffordern Handel mit seriöser Forex-Software das hat sich als legitim erwiesen.

Alles Gute!

Denken Sie daran, Ihre Entscheidungen immer mit Vorsicht zu treffen, da Sie der größere Verlierer sind, wenn die Dinge nicht wie erwartet ausfallen.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Davomgt.com Review: Is Davomgt a Scam Managed Account Service?

Davomgt.com Review: Is Davomgt a Scam Managed Account Service?

Share This!

Davomgt.com is a site that specializes in Forex managed accounts. They help investors who have little or no knowledge, time, and experience with capital investment to invest their money. They help diversify their investment portfolio and allocate a portion of their risk to potentially high returns of the Forex market.

Get ready to have an eye-opening set off facts before you decide to allow them to manage your funds.

About Davomgt.com

Davomgt.com is a fund manager who works in collaboration with a Forex broker, Roboforex. They claim that this broker has experience in trading since 2001. It might seem so legit until you do some research!. It would be best if Forex traders would stick to reputable investment Forex companies that are transparent.

According to whois.com, Roboforex was registered in 2009, and this means their experience is overrated. An added eight years!

Davomgt.com Review,Davomgt.com Platform

They lied for apparent reasons and they wanted to seem like they worked with an approachable and experienced broker. They lost, though. We got them. Be warned! Many of these brokers exist for the sole purpose of enriching themselves only. Be very vigilant of such brokers.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Founder

Company owners’ details are an essential part of the information for regulated Forex traders. We don’t know why this was an exception for them. We decided to do some digging for you people. For trust reasons, site owners prefer availing their information to the public to build a good impression. It is not the case for this site. No relatable information to that of directors or promoters of the site has been provided.

Our good revelers from whois.com showed us that the company owner and administrator had been registered as Alexander Kim in Khabarovsk Kray, Russia. Why would they omit such information if it comes in handy in sites?

They don’t see its necessity since they don’t plan on being real. It is a trend we’ve seen with most scammers

Registration and licensing of Davomgt.com

The essence of registration is to clear the air about the site’s viability period and the possibility of a long time existence as a Forex managed website. Since the site didn’t mention anything about it, we took it upon ourselves to find out.

As per whois.com, we found out that the site was registered in Hostinger, UAB.  is in Russia. Russia’s regulatory body is The Financial Market Relations Regulations Center (FMRCC). They aim to make sure every online trading broker or organization is registered and therefore is not a scam.

It brings us to the question, why is the site not registered? In the case that it doesn’t have a registration number, how do their clients access their withdrawals?

Contact and customer support

The communication channel for this site is in question. The email provided [email protected] doesn’t work. The moment you click on it, it gives an error message every time. Is it pathetic right? How does the email not serve its purpose if it was meant for communication reasons?

It even gets juicier. Following whois.com, [email protected] is not in their registered email; in a real sense, it’s registered as [email protected] It is a shadowy way of putting up information, especially on a site where the money is involved. They most probably thought no one would do their research.

There is also no telephone number provided. But according to whois.com, the number +82.1020139383 has been used to register the site, and this brings our next question. Why does a company registered in Russia, use a phone number from South Korea?

In that case, then, why is the company not regulated by the South Korea regulatory body, Cyprus Securities & Exchange Commission (CySEC)?

It is because; their registration details are a sham, just as their site is. It’s just another platform for them to collect free cash from clients. But we are helping you realize that many of these brokers are scams.

 We aren’t stopping till we nail all of them. Be on the look!

Trading strategy

They claim to have an optimum trading system capable of minimizing risk in Forex trading and of generating above-average results. What optimum trading system is this? Which hedging strategy causes open positions to last from one hour to several months?

They say that they work with the main currency pairs. Which exactly are the main currency pairs?

What they don’t say is that the system doesn’t always work. It works mostly in favor of the davomgt.com site and not the client. We have complaints of clients who almost won, but the traders just traded the opposite way. Not once have they done that!

Safety of information

The proper security features have not been implemented on the site. There is no security for investor information provided as they are prone to potential harm from third parties.

Secured sites have an SSL certificate that is there to make sure the information shared between the client and the trader is encrypted. The SSL secures the tracing of sensitive information shared impossible.

It is a huge gamble to trade on this site. Imagine a hacker getting access to your Visa card logs in!

Funding and withdrawing from the account

These fund managers only allow for deposits to be put knowing very well that their clients are not their priorities. A description of the minimum withdraw-able amount isn’t given; thus, you won’t know when to withdraw your money. We have received complaints from many investors who have pooled their resources together for investment but haven’t been able to withdraw their earnings. Do not be scammed!

Davomgt.com experienced trader.

We visited their trader’s official site to confirm their existence. We realized the details they had provided in their website differed from those of whois.com.

According to Roboforex, their site is registered as a property of RoboMarkets Ltd, but under whois.com, their domain is registered under Register.com, Inc. and the contact is PERFECT PRIVACY, LLC. The site was registered on 30/10/2006 and expires on 30/10/2024.

The inconsistencies are way too huge to appear as mistakes only. The provided broker is also not legit.

Domain

This domain davomgt.com doesn’t indicate on its site the year of registration, and that’s not okay for an online trading platform. How do we trust you with our funds if you don’t even exist in the registration office platforms?

Our research from whois.com indicated that the domain was registered on 27\10\2010 and was set to expire on 27\10\2021. An area that’s existed this long should have been recorded. How do you run a Forex business for almost ten years and have no registration papers? It is absurd, and this site is a straight-up scam, and this couldn’t be clearer.

Should investors even consider this site? I think you should reevaluate your broker choice if davomgt.com were among your options.

Is Davomgt.com a scam/legit?

Davomgt.com is a venom that will milk your investment capital dry. Nothing about them is barely accurate. It’s a scam site with scam information.

Final Verdict

An investment decision is always made after confrontations within yourself, others, and research too. It’s your right to make sound decisions and proceed with them with technical reasoning. It’s, for this reason, we leave the choice to you. We trust that with the information we have provided, your journey through Forex investments will be much simpler. We would urge our readers to trade using reputable Forex software that has proven to be legit.

All the best!

Remember always to make your decisions with caution as you will be the bigger loser if things don’t turn out as expected.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons