Menü

DavorCoin Review: Scam könnte sich hinter Kryptowährungen verstecken

Nebeus-Kredite

DavorCoin Review: Scam könnte sich hinter Kryptowährungen verstecken

Teilen!

Wir sind wieder dabei. Dieses Mal sprechen wir von einem neuen Kryptowährung bekannt als DavorCoin. Die Website, die auf Davor.io gehostet wird, enthält Details zum Projekt, z. B. wie es funktioniert und was Sie wahrscheinlich von diesem Projekt profitieren werden. Wir haben auch das Whitepaper gründlich durchgesehen, um zu verstehen, ob dies ein weiterer Betrug ist oder nicht.

Wie immer werden rote Fahnen einen hässlichen Kopf immer seltener machen. Also, wenn Sie es in der Popularität angetroffen haben Bitcoin Foren wie Bit Talk und dachten, dass DavorCoin eine gute Gelegenheit ist, den Wurm zu erwischen, diese Rezension zu lesen, ist das Beste, was du dir selbst antun kannst.

Wir geben Ihnen Einblicke, die Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wenn Sie bereit sind, müssen Sie dies wissen.

Hinweis: Finden legitime Cryptocurrency Cloud Mining-Unternehmen hier.

DavorCoin Review: Ist das eine gute Investitionsmöglichkeit?

Das glauben wir nicht. Aber zuerst, was genau ist DavorCoin und wie soll es Sie langfristig reich machen?

Laut dem Whitepaper auf der Website ist DavorCoin (DAV) eine neue Cryptocurrency, die eingeführt wurde, um Mainstream-Cryptos wie Bitcoin und Ethereum zu ersetzen.

Ist es einfach, einen solchen Traum zu verwirklichen? Nicht wirklich. Sie sehen, Frühanwender jeder Technologie profitieren oft am meisten. Wer später in den Soßenzug steigt, bekommt den Löwenanteil nicht.

Zu behaupten, dass eine neue Kryptowährung Bitcoin und Ethereum ersetzen wird, ist im Grunde ein Akt des Tagträumens. Zu sagen, dass DavorCoin eine Alternative zu den beiden Giganten sein wird, besteht darin, im Grunde ihre Unwissenheit in ein breites Licht zu rücken, wo Kritiker wie wir höchstwahrscheinlich der Raserei beitreten und die Wahrheit auf eine analytische und systematische Weise aufdecken werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir sind nicht gegen neue Ideen. Aber klar ist das ein weit hergeholter Traum. Es gibt nichts besonderes an DavorCoin, das Leute dazu bringen wird, es anstelle von Bitcoin oder Ethereum zu wählen.

DavorCoin folgt genau dem Konzept, das viele andere Altcoins zuvor verwendet haben. Und daher können wir nicht sagen, dass es sich von den anderen unterscheidet.

Jetzt müssen Sie aus dieser Perspektive darüber nachdenken: Damit jede Cryptocurrency wirklich einen Unterschied schafft, indem sie die aktuelle Altcoin-Technologie revolutioniert, müsste sie in dem Sinne einzigartig sein, dass sie etwas bietet, das die großen zwei nicht bieten können.

Wenn Sie die Einzigartigkeit der Münze berücksichtigen, können Sie leicht sehen, wie der Wert oder Preis dieser Münze in der kurzfristigen Zukunft steigen wird.

Wenn dieser Eindeutigkeitsfaktor fehlt, dann seien Sie versichert, dass die Münze nur wie jede andere Münze sein wird, die keinen Wert oder Potenzial hat, um in der Zukunft Wert zu erlangen.

Ja, es ist gut, in jedem immer der Frühaufsteher zu werden Investition Gelegenheit. Diese Investitionen müssen jedoch sorgfältig ausgewählt werden. Es geht nie darum, Investitionsmöglichkeiten zufällig zu verbinden.

Aus diesem Grund glauben wir nicht, dass DavorCoin irgendetwas revolutionieren wird.

Dinge, die Sie über DavorCoin beachten sollten

Die Website behauptet, dass diese Münze durch komplexe mathematische Berechnungen erstellt und gepflegt wird und von Millionen von Nutzern validiert wird.

Sie können diese Münzen auf der Festplatte Ihres Computers, in der Cloud, auf dem Smartphone oder in einem Computer speichern Hardware Cryptocurrency Brieftasche.

Sobald Sie die Münzen eingelagert haben, können Sie wie Aktien in großen Börsen gehandelt werden, weil sie angeblich Wert haben. Sie können auch verwendet werden, um Artikel wie Bitcoin zu kaufen.

DavorCoin läuft auf POW-Algorithmus oder was sie als Arbeitsnachweis bezeichnen. Die POS-Belohnung beträgt 10% jeden Monat für die ersten 6-Monate.

DavorCoin Überprüfung

Wie DavorCoin beabsichtigt, dies zu einem profitablen Unterfangen für Investoren zu machen

Mit Davor-Münzen sollen Anleger die Münzen in einer Online-Börse verleihen, stapeln oder grundsätzlich handeln. Sie haben bereits einen Online-Austausch auf ihrer Website integriert, obwohl diese Münzen auch auf der CoinExchange-Plattform erhältlich sind.

Das Darlehensprogramm soll Sie fast 50% monatlichen Renditen machen. Gleichzeitig können sich Anleger am so genannten Referral-Programm beteiligen, um ihre Erträge zu steigern.

Es gibt auch Behauptungen, dass Personen, die dieses Geschäft betreiben, am Arbitrage-Handel beteiligt sind. Ein Teil des Geldes der Anleger soll für Investitionen in ICOs.

Die bittere Wahrheit ist, dass alle Kreditprogramme nur Ponzi-Programme sind, die sich hinter Kryptowährungen verstecken. Wenn Sie die Wörter "Kreditprogramm" hören, sollten Sie wissen, dass sich die Person, die diese Wörter verwendet, auf ein Ponzi-Schema bezieht.

DavorCoin

Meistens finden keine Handelssoftware, ICO oder Geschäftsaktivitäten statt. Es ist ein einfacher Pyramidenbau, bei dem Menschen Geld zusammenlegen und Gewinne an ältere Mitglieder auszahlen. Fragen Sie sich, wann Ihre Gewinne an Sie ausgezahlt werden. Wann genau wird das passieren?

Wir haben tatsächlich auf dem Whitepaper gesehen, dass der Preis steigen sollte, um den Wert dieser Münze zu verbessern.

Aber der Preis soll von der Nachfrage getrieben sein. Wenn keine Nachfrage besteht, kann der Preis überhaupt nicht steigen.

DavorCoin hat sich nach heutigem Stand keinen Wert erarbeitet. Daher muss dieser Preisanstieg künstlich sein. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn.

Während des letzten ICO erhöhte die DavorCoin-Website täglich den Preis der Münze. Sie behaupteten, dass es insgesamt 6 Millionen Münzen gab und dass jeder Investor mindestens 100 DAV kaufen sollte.

Was wir nicht verstehen, ist, warum der Preis dieser Münze steigt. Das Whitepaper erwähnt nicht den Mechanismus, durch den der Preis steigen soll. Wir sehen auch nichts Einzigartiges an dieser Münze, die die Öffentlichkeit dazu bringen würde, sich dafür zu interessieren.

Und dann ist da noch der Stake-Teil, wo die Website behauptet, dass wenn Sie die Münzen in Ihrem Portemonnaie behalten, sie 10% Zinsen pro Monat für das erste Jahr zahlen, 8% pro Monat im zweiten Jahr und 5% im dritten Jahr.

Diese Zinssätze sind immer noch sehr hoch und unvernünftig. Wo genau kommt dieses Geld her? Wir glauben, dass DavorCoin tatsächlich ein Ponzi-Schema ist, da dieses Konzept normalerweise bei Pyramidenschemata üblich ist.

Das Kredit- und Einsatzprogramm beweist, dass DavorCoin nicht vertrauenswürdig ist.

Roadmap: Macht es Sinn?

Diese Website wurde im Oktober 2017 gestartet, aber die Roadmap behauptet, dass der Betrieb dieser Firma in 2016 begonnen hat. Die Roadmap zeigt verschiedene Aktivitäten auf, die zwischen 2016, 2017 und derzeit stattgefunden haben.

Nirgendwo in dieser Roadmap wird der Start von Davor.io erwähnt. Das ist eine große rote Fahne.

Wir glauben, dass diese Straßenkarte nur eine generische Auswahl von Straßenkarten ist, die von Pyramidensystemen verwendet werden. Es ist nur deshalb da, weil Investoren eine Straßenkarte sehen wollen. Es verleiht dem Unternehmen ein Gefühl der Legitimität, wenn es sich in Wahrheit um eine ponziartige Art von Operation ohne Vision handelt.

Unser bester Rat für Sie

DavorCoin versteckt sich hinter Kryptowährungen. Seien Sie deshalb nicht überrascht zu hören, dass es 1 Jahr später nicht mehr existiert.

Die Straßenkarte ist totale BS. Das Eigentum dieses Unternehmens bleibt geheim. Im schlimmsten Fall könnte dies ein Betrug sein. Die hohen monatlichen Erträge sind ebenfalls nicht zu rechtfertigen. Bitte bleiben Sie bei diesen Produkten.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

DavorCoin Review: Scam Might Be Hiding Behind Cryptocurrencies

DavorCoin Review: Scam Might Be Hiding Behind Cryptocurrencies

Share This!

We are at it again. This time round, we are talking of a new Cryptocurrency known as DavorCoin. The website which is hosted at Davor.io has details of the project such as how it works and what you’re likely to benefit from this project. We’ve also gone through the whitepaper thoroughly to try understand whether or not this is yet another scam.

As always, red flags will never fail to rare an ugly head. So if you’ve encountered it in popular Bitcoin forums like Bit Talk and were thinking that DavorCoin is a good opportunity to catch the worm, reading this review is the best thing you can ever do to yourself.

We will give you insights that will go along way into helping you make an informed decision. If you’re ready, this is what you need to know.

Note: Find legitimate Cryptocurrency cloud mining companies here.

DavorCoin Review: is it a good investment opportunity?

We don’t think so. But first, what exactly is DavorCoin and how does it intend to make you wealthy in the long run?

According to the whitepaper found on the website, DavorCoin (DAV) is a new Cryptocurrency launched with the aim of replacing mainstream Cryptos like Bitcoin and Ethereum.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Is it easy to achieve such a dream? Not really. You see, early adopters of any technology often get the most benefit. Those who join the gravy train later don’t get the Lion’s share.

To claim that a new Cryptocurrency will replace Bitcoin and Ethereum is basically an act of daydreaming. To say that DavorCoin will be an alternative to the two giants is to basically air ones ignorance in broad light where critics like us will most likely join the frenzy and expose the truth in an analytical and systematic way.

We are not opposed to new ideas. But clearly this is a far fetched dream. There is nothing special about DavorCoin that will make people choose it instead of Bitcoin or Ethereum.

DavorCoin is just following the same concept that many other altcoins have used before. And thus we cannot say that it’s different from the others.

Now, you need to think about it from this perspective: for any Cryptocurrency to really create a difference by revolutionizing the current altcoin technology, it would need to be unique in the sense that it is offering something that the big two cannot offer.

When you factor the uniqueness of the coin, you can easily see how the value or price of that coin will rise in the short term future.

If that uniqueness factor is missing, then rest assured that the coin will just be like any other coin with no value or potential to acquire value in the future.

Yes, it’s good to always become the early bird in any investment opportunity. But those investments have to be chosen carefully. It’s never a matter of joining investment opportunities randomly.

For that reason, we don’t believe that DavorCoin will revolutionize anything.

Things to take note of about DavorCoin

The website claims that this coin is created and maintained by complex math calculations and validated by millions of users.

You can store these coins in your computer’s hard drive, in the cloud, in the smartphone or in a hardware Cryptocurrency wallet.

Once you have the coins in storage, they can be traded like stocks in major exchanges because they allegedly have value. They can also be used to purchase items just like Bitcoin.

DavorCoin runs on POW algorithm or what they call proof of work. The POS reward is 10% every month for the first 6 months.

DavorCoin review

How DavorCoin intends to make this a profitable venture for investors

With Davor coins, investors are supposed to lend, stack or basically trade the coins in an online exchange. They’ve already integrated an online exchange on their website, although these coins are also available at CoinExchange platform.

The lending program is supposed to make you nearly 50% monthly returns. At the same time, investors can participate in the so-called referral program to boost their earnings.

There are also claims that people who operate this business are involved in arbitrage trading. A part of the investors’ money is supposed to go towards investments in ICOs.

Now, the bitter truth is that all lending programs are just Ponzi schemes which hide behind Cryptocurrencies. In fact, when you hear the words ”lending program”, you should know that the person using those words is referring to a ponzi scheme.

DavorCoin

Most of the time, there is no trading software, ICO or any business activities going on. It’s plain pyramid-building where people pool funds together and profits paid out to older members. Ask yourself when your profits will be paid out to you. When exactly will this happen?

We actually saw on the whitepaper that price was supposed to increase in order to improve the value of this coin.

But price is supposed to be driven by demand. If there is no demand, price cannot increase whatsoever.

As it currently stands, DavorCoin has not built for itself any value. Therefore, this driving up of price has to be artificial. It does not make any sense from the economic point of view.

During the last ICO, DavorCoin website increased the price of the coin on a daily basis. They claimed that there were 6 million coins in total, and that each investor was supposed to buy a minimum of 100 DAV.

What we do not understand is why the price of this coin is going up. The whitepaper does not mention the mechanism through which price is supposed to go up. Also, we do not see anything unique about this coin that would prompt the public to get interested in it.

And then there is the staking part of it, where the website claims that if you hold the coins in your wallet, they will pay you 10% of interest per month for the first year, 8% per month in the second year and 5% in the third year.

Those interest rates are still very high and unreasonable. Where exactly is this money coming from? We do believe that DavorCoin is actually a ponzi scheme because this concept is usually common with pyramid schemes.

The lending and staking program proves that DavorCoin cannot be trusted.

Road map: Does it make sense?

This website was launched in October 2017, yet the road map claims that the operations of this company begun in 2016. The road map goes ahead to point out various activities that happened between 2016, 2017 and at present.

Nowhere in that road map is the launch of Davor.io mentioned. That’s a big red flag.

We believe that this road map is just a generic sample of road maps used by pyramid schemes. It is there simply because investors want to see a road map. It gives the business a sense of legitimacy when the truth is that this is a ponzi scheme type of operation with no vision at all.

Our best advice for you

DavorCoin is hiding behind Cryptocurrencies, and for that reason, don’t be surprised to hear that it no long exists 1 year down the line.

The road map is total BS. The ownership of this entity remains secret business. In the worst case scenario, this could be a scam. The high monthly returns cannot be justified either. Please stick to these products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons