MENÜ

Day Trade SPY Review: 5% pro Tag magischer Handelsbetrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Day Trade SPY Review: 5% pro Tag magischer Handelsbetrug?

Day Trade Spy behauptet, dass Sie nur eine Stunde am Tag handeln müssen, um die unvorstellbare Menge an Renditen zu erzielen. Sie haben angeblich eine einzigartige Strategie, die sie bei der Ausführung von Trades anwenden. Der Gründer der Plattform ist als Hugh bekannt.

Das Unternehmen gibt an, dass es sich von allen anderen Unternehmen auf dem Markt unterscheidet. Die Plattform besagt, dass sie sich durch Transparenz und Ehrlichkeit auszeichnen. Die Plattform behauptet weiterhin, sie verwende eine einzigartige, einfach zu erlernende Strategie und einen Aktienspion, um ihre hohen Renditen zu erzielen.

Vollständige Funktionen zuverlässiger Forex-Handelsroboter

Lernen Sie alle Vorteile des Umgangs mit zuverlässigen und getesteten Forex-Handelsrobotern kennen, die einen angemessenen ROI generieren

  • Einfach zu bedienen und mit allen Geräten kompatibel

Die aufgeführten Roboter sind einfach zu bedienen und mit jedem Gerät, Desktop, Mobilgerät und PC kompatibel. Dies macht es für alle Händler bequem.

Dank der ansprechenden Benutzeroberfläche ihrer Geräte mit hervorragender Leistung fällt es selbst Neulingen leicht, mit ihnen zu handeln.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Diese Roboter sind zuverlässig und vertrauenswürdig und bieten viel, wenn es um systematische Leistungsniveaus geht.

Sie erhalten Roboter bzw. Handelstools, die problemlos auch unterwegs funktionieren. Diese Roboter werden während einer Live-Handelssitzung nicht heruntergefahren.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Für alle erschwinglich

Die Roboter sind recht erschwinglich und einige bieten Geld-zurück-Garantien an, um Vertrauen in die Leistung zu schaffen.

Dies zeigt, dass es diesen Robotern dank der zahlreichen Nutzer, die sie für erschwinglich halten, tatsächlich gelingt, die Gewinnziele zu erreichen.

  • Große Gewinnspannen

Jeder Händler möchte beim Handel auf dem Devisenmarkt das Höchstmaß erreichen. Und das ist es, was Sie Holen Sie sich mit diesen Tools.

Sie erhalten die besten Handelstools, die jährlich eine konstante Gewinnspanne von 85 Prozent erzielen. Das macht sie zu den besten Forex-Handelsrobotern, die es gibt.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Unsere Roboter sind zuverlässig und genießen das Vertrauen von Experten und der Forex-Handelsgemeinschaft. Diese Roboter bieten Sicherheit und treffen gesetzte Ziele.

Sie erhalten Roboter, die konsequent arbeiten, um den Händlern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Und deshalb holen Sie das Beste aus ihnen heraus.

  • Unterstützung

Neben der hervorragenden Leistung erhalten Händler auch außergewöhnlichen Support, der beim Handel von entscheidender Bedeutung ist.

Sie erhalten rund um die Uhr Support, der Händlern die Möglichkeit gibt, auf Knopfdruck Hilfe zu leisten und bei Bedarf Hilfe zu erhalten.

Sie sorgen dafür, dass ihre Kunden konstante Gewinne erzielen. Die Firma wird Ihnen alle ihre Tricks beibringen. Die Plattform wurde von engen Freunden und Familienmitgliedern inspiriert, die Hugh fragten, wie er auf dem Markt erfolgreich sein könne.

Er begann seine Strategie und sein Ergebnis online mit anderen Händlern zu teilen. Er bot auch an, Einzelpersonen auszubilden, was als innerer Kreis bekannt war. Weitere Kunden waren bereit, vorbereitet zu sein. Als das Unternehmen expandierte, eröffneten sie nun einen Handelsraum für Gewinner.

Day Trade Spy Review, Daytradespy.com-Plattform

Die Plattform behauptet, dass dies das elftgrößte Online-Forex-Trainingsunternehmen der Welt ist. Die Plattform gibt an, dass sie alle ihre Ergebnisse veröffentlichen, sei es die schlechten oder die guten. Wenn Sie bereit sind, der nächste große Trade zu werden, besteht jetzt die Chance, sich ihnen anzuschließen.

Day-Trade-Spion-Bewertung

Wir haben einige Zweifel an dieser Ausbildungsstätte. Für den Anfang veröffentlicht der Gründer dieses Unternehmens seine Finanzergebnisse nicht für jeden interessierten Händler, um dies zu bestätigen. Sie vertrauen dem besten Trader im Universum.

Darüber hinaus ist das Unternehmen auch nach mehreren Jahren in der Branche nicht seriös. Day Trade Spy bietet eine kostenlose Beratung, bei der Sie sich bei Fragen an sie wenden können.

Sie glauben, dass nicht jeder Händler der gleiche ist wie die anderen. Das Unternehmen möchte Ihre Erfahrungen und Erwartungen kennen, bevor Sie sich für das Programm anmelden.

Um dem höheren inneren Kreis beizutreten, müssen Sie 79 USD pro Monat einzahlen. Sie erhalten die tägliche Marktanalyse des Gründers und ein abendliches Follow-up. Das Unternehmen hält außerdem jeden Donnerstag ein Treffen ab, um das Ereignis des Tages zu besprechen.

Das nächste Paket ist die Wahl des Tages, die jede Woche 89 US-Dollar kostet. Sie können mit der geringsten Analyse in den Markt eintreten. Es ist ideal für diejenigen, die einen vollen Terminkalender haben und nicht die Zeit haben, den Überblick über das Geschehen zu behalten.

Der hohe Handelsraum ist der teuerste aller Pläne. Es erfordert eine Einzahlung von 99 US-Dollar und ermöglicht es Ihnen, zu sehen, wie der Gründer den Handel live platziert. Wir würden diese Plattform jedoch Händlern nicht empfehlen, da keine Handelsergebnisse verfügbar sind.

Handelsergebnisse

Die Plattform bietet ihre Handelsraumergebnisse auf ihrer Website. Die durchschnittliche Rendite der letzten 20 Geschäfte beträgt 5.3%. Das Unternehmen hat auch einen durchschnittlichen ROI von 5.9 pro Jahr.

Sie können sich Hugh und Alex im Handelsraum anschließen. Wir sind immer noch der Meinung, dass es das Beste gewesen wäre, wenn die Plattform ihre Live-Handelsergebnisse präsentiert, anstatt uns Zahlen zu zeigen. Es würde mehr Vertrauen schaffen, wenn ein seriöser Dritter das Ergebnis überprüft.

Der Handelsraum des Gründers soll Ihren Erfolg verfolgen. Investoren wird garantiert, dass sie zusammen mit erfahrenen Händlern wie Hugh handeln werden. Es wird Ihnen helfen, Ihr Handelsspiel auf die nächste Stufe zu bringen. Wir vertrauen auf den Prozess; Wir können uns jedoch nicht nur auf bloße Worte verlassen.

Wir brauchen Hintergrunddaten des Gründers und von Alex, damit wir glauben können, dass sie tatsächlich Experten sind. Sie haben uns ihre Ansprüche nicht an eine Einzelperson weitergegeben. Die Live-Trainingseinheit dauert ungefähr 45 Minuten.

Händler lernen und verdienen, wenn sie die beiden Individuen imitieren. Die Firma versichert auch, dass Sie von niemandem abgelenkt werden und mit dem Gründer interagieren können. Das Unternehmen garantiert auch, dass Sie eine hohe Privatsphäre genießen, da nur Ihr Vorname benötigt wird.

Anleger werden auch unter allen Marktbedingungen lernen. Sie müssen jedoch jede Woche 99 USD einzahlen. Wir finden die Menge sehr groß, insbesondere wenn wir die Qualität der Informationen, die Sie erhalten, nicht kennen.

Das Unternehmen prahlt weiterhin mit Alex und High auf dem Markt. Leider sind wir nur daran interessiert, ihre Ergebnisse zu sehen. All dies ist nichts anderes als ein Bluff, bis sie ihre Ergebnisse überprüfen.

Kundenbetreuung und Regulierung

Day Trade Spy ist ein Unternehmen, das behauptet, an den Niagarafällen, 1623 Military Road, New York, USA, 14304-1745, ansässig zu sein. Die Plattform zieht es vor, von ihren Kunden per E-Mail kontaktiert zu werden.

Sie verfügen auch über eine Telefonnummer; (716)381-4221 und ihre E-Mail-Adresse ist [email protected]. Wir konnten nicht überprüfen, ob dies der tatsächliche Standort dieser Entität ist. Da sie es jedoch vorziehen, per E-Mail erreicht zu werden, weckt dies einiges Misstrauen.

Die Plattform befindet sich angeblich in den USA. Angesichts der strengen Maßnahmen, die das Land in Bezug auf Wertpapierfirmen trifft, ist dies kaum zu glauben. Das Unternehmen bietet auf seiner Website keine Lizenz an.

Sie sind auch nicht in der Liste der regulierten Unternehmen von FCA, NFA, FTA, CySEC und ASIC aufgeführt. Das Wagnis mit ihnen ist nicht mit Sicherheit verbunden, und Sie sind mehreren Risiken ausgesetzt.

Kunden Empfehlungen

Day Trade Spy bietet mehrere Testimonials ihrer mutmaßlichen Kunden. Bei unserer Feststellung sind wir auf keine Bewertungen von Websites Dritter gestoßen. Das Unternehmen scheint in der Branche nicht sehr seriös zu sein. Wir können uns nicht nur auf die Daten verlassen, die das Unternehmen zur Verfügung stellt.

Es ist, weil die Bewertung Kirsche gepflückt ist. Darüber hinaus gibt es kein Social-Media-Profil, das mit diesen Aussagen verknüpft ist. Es ist nur benannt. Daher können wir nicht überprüfen, ob die Informationen von echten Händlern stammen.

Die Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen den Kunden geholfen hat. Händler machen Gewinne und loben das Unternehmen zusätzlich dafür, dass es sowohl die Gewinnraten als auch die Drawdowns nutzt. Die Einzelpersonen behaupten, dass sie bessere Händler geworden sind, indem sie der Strategie von Alex und Hugh gefolgt sind.

Es gibt einen Kunden, der angibt, an einem einzigen Tag über 2100 US-Dollar verdient zu haben. Nun, wir zweifeln nicht an der Aussage, aber ein Screenshot würde viel Gutes bringen, als sich auf leere Wörter zu verlassen. Die Forex-Nische ist nicht vorhersehbar, aber wir finden Kunden, die behaupten, dass sie den Markt leicht vorhersagen können.

Final Verdict

Day Trade Spy ist ein Unternehmen, das seit Oktober 2015 auf dem Markt ist. Die Plattform ist privat registriert. Daher sind die Informationen über den Gründer der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Wir kennen die Qualifikation, die Hugh für Finanzen hat, nicht.

Bis dieses Unternehmen sein Geschäft in Ordnung hält, würden wir Ihnen empfehlen, einige davon auszuprobieren beste Forex-Handelssoftware auf dem Markt.

3 Antworten zu "Day Trade SPY Review: 5% pro Tag magischer Handelsbetrug?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Ich habe mit Daytrading Spy ein gutes Stück Geld verloren, aber es würde mir schwer fallen, Hugh als Schlangenölverkäufer zu bezeichnen. Ich denke, er könnte offener sein, wie groß der Unterschied zwischen der Papiergeldplattform und echtem Geld ist. Es ist ziemlich einfach, die 5% pro Tag auf den simulierten Trades zu machen.

  3. Ich hatte gerade einen großen Verlust beim Handel mit dem Day Trading SPY-System und möchte meine Erfahrungen mit allen teilen, die an meiner Perspektive interessiert sind.

  4. Ich hatte gerade zwei große Verlusttage hintereinander. Dies ist wahrscheinlich ein Betrug, um Geld für Daytrade-Spione zu generieren. ACHTUNG, Sie werden mehr verlieren als Sie verdienen!

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Day Trade SPY Review: 5% Per Day Magical Trading Scam?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Day Trade SPY Review: 5% Per Day Magical Trading Scam?

Day Trade Spy claims that you only need to trade one hour in a day for you to attain the unimaginable amount of returns. They allegedly have a unique strategy that they are utilizing in executing trades. The founder of the platform is known as Hugh.

The company brags that it is different from all other ventures in the market. The platform state that what sets them apart is their transparency and honest nature. The platform goes ahead to claim it is using unique, simple to learn the strategy and a stock spy to generate their high returns.

Full Features of Reliable Forex Trading Robots

Get to learn the full advantages of dealing with reliable and tested forex trading robots that generate reasonable ROI

  • Easy to use and compatible with all devices

The listed robots are easy to use and compatible with any device, desktop, mobile, and PC. It makes it convenient for all traders.

Even newbies find them easy to trade thanks to utilizing the engaging interface on their devices with great performance levels.

  • Reliable and Trustworthy

These robots are reliable and trusted and offer much when it comes to systematic performance levels.

You get robots or rather trading tools that work while you’re away with ease. These robots won’t shut down during any live trading sessions.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Affordable to all

The robots are quite affordable with some offering money-back guarantees as a way to create trust on the performance.

It goes to show these robots do manage to hit the profit targets thanks to the numerous users who find them affordable.

  • Great profit margins

Every trader wants to each the maximum levels when it comes to trading in the forex market. And that’s what you get with these tools.

You get the best trading tools that hit a consistent profit margin of 85 percent on a yearly basis. It makes them the best forex trading robots to get.

  • Dependable and trustworthy

Our robots are dependable and trusted by experts and the forex trading community. These robots offer safety and hit set targets.

You get robots that work consistently to furnish traders with the best possible outcome. And that’s why you get the best out of them.

  • Support

Apart from offering great performance, traders also incur exceptional support which is crucial when trading.

You get 24/7 support which gives traders the chance to perform and get help when needed by the click of a button.

They will ensure that their customers have consistent profits. The company will teach you all their tricks. The platform was inspired by close friends and family who asked Hugh how he can be successful in the market.

He started sharing his strategy and outcome online with other traders. He also offered to train individuals, which was known as the inner circle. More clients were willing to be prepared. As the company expanded, they now started a winner’s circle Trading room.

Day Trade Spy Review, Daytradespy.com Platform

The platform claims that this is the 11th largest Forex training company online in the world. The platform state that they post all their result be it the bad or the good ones. If you are willing to become the next big trade, now is the chance of joining them.

Day Trade Spy Review

We have some doubts about this training facility. For starters, the founder of this entity does not publish his financial results for every interested trader to attest; they are trusting the best trader in the universe.

Additionally, the company is not reputable even after being in the industry for several years. Day Trade Spy has free consultation whereby you can contact them just in case you have any queries.

They believe that each trader is not the same as the rest. The company wants to know the experience you have and expectations before signing you up in their program.

To join the higher inner circle, you need to deposit $79 per month. You will get the founder’s daily market analysis and an evening follow up. The company also holds a meeting every Thursday to discuss the event of the day.

The next package is the pick of the day, which costs $89 every week. You can enter the market with the least analysis. It is ideal for those who have a busy schedule and do not have the time to keep track of what is happening.

The high trading room is the most expensive of all the plans. It requires a deposit of $99 and will allow you to see the founder placing trade live. However, we would not recommend this platform to traders as there are no available trading results.

Trading Results

The platform features its trading room results on its website. The average yield of their past 20 trade is 5.3%. The firm also has an average ROI of 5.9 annually.

You can join Hugh and Alex in the trading room. We still think it would have been best of the platform features their live trading results instead of showing us numbers. It would create more trust knowing a reputable 3rd party verifies the result.

The trading room of the founder is meant to track your success. Investors are guaranteed that they will be trading along with expert traders like Hugh. It will help to take your trading game to the next level. We trust in the process; however, we cannot only rely on mere words.

We need to see background data of the founder as well as Alex for us to believe they are indeed expert traders. They haven’t given us anything to an individual their claims. The live training session will take an approximate duration of 45 minutes.

Traders will learn and earn as they imitate the two individuals. The firm also assures you won’t be distracted by anyone, and you can interact with the founder. The company also guarantees that you will enjoy high privacy as it is only your first name, which they need.

Investors will also learn in any market condition. However, you need to deposit $99 every week. We find the amount very huge, especially when we do not know the quality of information that you are getting.

The company keeps the bragging of Alex and High experience in the market. Unfortunately, we are only interested in seeing their results. All this is nothing but a bluff until they verify their results.

Customer Support and Regulation

Day Trade Spy is a company that claims to be located at Niagara Falls, 1623 Military Road, New York, USA, 14304-1745.  The platform prefers to be contacted via email by their clients.

They also feature a telephone number; (716)381-4221, and their email address is [email protected]. We could not verify if this is the actual location of this entity. However, given that they prefer to be reached via email, it creates some suspicion.

The platform is allegedly located in the USA, and knowing the strict measures that the country has in regards to investment firms, we find this hard to believe. The company does not feature any license on their website.

They also are not featured on the list of regulated entities by FCA, NFA, FTA, CySEC, and ASIC. Venturing with them does not come with any security, and you will be exposed to multiple risks.

Clients Testimonials

Day Trade Spy features several testimonials form their alleged clients. During our finding, we did not come across any review from third party websites. The company seems not very reputable in the industry. We cannot depend solely on the data the firm avail.

It is because the review is cherry-picked. Additionally, there is no social media profile that is linked to these statements. It is just named. Therefore, we cannot verify if the info is coming from real traders.

The reviews indicate that the company has helped the clients. Traders are making profits, and they additionally praise the firm for availing both the win rates as well as drawdowns. The individuals claim that they have become better traders by following Alex and Hugh’s strategy.

There is one client who states he made over $2100 in a single day. Well, we do not doubt the statement, but a screenshot would serve much good than relying on empty words. The Forex niche is not predictable, but we find clients who claim they can easily predict the market.

Final Verdict

Day Trade Spy is a company that has been in the market since  October 2015. The platform is privately registered; hence the information regarding the founder is not accessible to the public. We do not know the qualification that Hugh has about finance.

Until this company keeps its house in order, we would recommend you try some of the best Forex trading software in the market.

3 Replies to “Day Trade SPY Review: 5% Per Day Magical Trading Scam?”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. I have lost a fair chunk of money with Daytrading Spy but I would have a hard time calling Hugh a snake oil salesman. I think he could be more forthcoming on how much difference there is between the paper money platform vs real money. It is quite easy to make the 5% per day on the simulated trades.

  3. I have just had a big loss trading the Day Trading SPY system, and I would like to share my experience with anyone who is interested in my perspective.

  4. Just had two large loss days in a row. This is probably a scam to just generate money for daytrade spy. BEWARE you will loose more than you make!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.