Menü

DDKoin Review: DDKoin.com ist ein häufiger Crypto Ponzi-Betrug

DDKoin Review: DDKoin.com ist ein häufiger Crypto Ponzi-Betrug

DDK behauptet, eine zuverlässige Blockchain-Plattform zu sein, die das DPoS-Protokoll verwendet, um den Benutzern Gewinne zu bieten. Abgesehen von diesem speziellen Protokoll gibt DDKoin.com auch an, dass sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt, um den Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten.

Es gibt jedoch bestimmte Aspekte von DDK, die keinen Sinn ergeben. Daher ist es wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen, bevor Sie sich für eine Investition in diese Plattform entscheiden.

Was ist DDKoin?

DDKoin oder einfach DDK präsentiert sich als dezentrale Blockchain-Plattform, die einer großen Benutzergemeinschaft durch finanzielle Unabhängigkeit helfen kann. Auf der Website des Unternehmens, DDKoin.com, heißt es, dass diese Plattform sowohl Blockchain- als auch Fintech-Lösungen für eine breite Palette von Unternehmen und Benutzern anbietet. Es wird jedoch weder der Name eines bekannten Unternehmens noch die genaue Anzahl der Personen erwähnt, die die Plattform nutzen.

Darüber hinaus behauptet DDK, über eine zuverlässige Forschungs- und Entwicklungsabteilung zu verfügen, um die Gesamtleistung und das Investitionsökosystem des Unternehmens zu verbessern. Es ist wichtig, diese Versprechen des Unternehmens zu diskutieren, da es keinen Beweis dafür gibt, dass es tatsächlich in der Lage ist, sie zu erfüllen.

DDKoin.com

Herkunft der DDK

DDKoin.com gibt keine Adresse auf der Website an. Auf der Website werden Datuk Azrainuddin Zainal und Datin Nur Ezdiani Baharoddin als Mitbegründer des Unternehmens erwähnt. Ihre Social-Media-Profile zeigen an, dass sie in Malaysia leben. Daher wird davon ausgegangen, dass DDK kein Malaysia mehr hat.

Die Analyse der Website zeigt, dass Malaysia, Indonesien und Brunei den höchsten Datenverkehr zu DDKoin.com beitragen. All diese Fakten deuten darauf hin, dass DDK von Malaysia aus operiert.

Die Website, die das Unternehmen unter den Regeln und Vorschriften von Singapur betreibt. Es gibt keine weitere Klarstellung zu dieser Behauptung. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen diese Behauptungen nur als legitime Plattform erscheinen lässt und mehr Benutzer anzieht.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Das Unternehmen selbst wurde Ende 2015 unter dem Namen DinarCoin gegründet. Es hat sich jedoch 2017 als DDKoin neu erfunden. Es ist wahrscheinlich, dass das Unternehmen nicht in der Lage war, viele Investitionen anzuziehen, weshalb es seinen Namen geändert hat.

Es versucht nun, Menschen zu betrügen, indem es sich als etablierte Plattform präsentiert. Die Wahrheit ist, dass DDK nur ein paar Jahre alte Unternehmen sind, die ausgefeilte Begriffe und Terminologien verwenden, um wie eine echte Plattform zu wirken.

Anmeldegebühr von DDKoin

DDKoin.com macht deutlich, dass Sie in das Unternehmen investieren müssen, wenn Sie mit dem Unternehmen Gewinne erzielen möchten. Es ist ziemlich überraschend zu sehen, dass das Unternehmen keinen Mindestbetrag erwähnt, den Sie in das Unternehmen investieren müssen.

Stattdessen werden Benutzer dazu ermutigt, so viel wie möglich zu investieren. Auf der Website heißt es außerdem, dass Sie beim Kauf von mindestens 10 DDKoin den Status eines Delegierten im Unternehmen erhalten, mit dem Sie mehr Gewinn erzielen können. Diese Art von Geschäftsmodell ist sehr unzuverlässig. 

Die folgende Einkommensstruktur von DDK zeigt auch, dass DDK keine geeignete Investitionsmöglichkeit für die Nutzer ist. Daher sollten Sie es vermeiden, in sie zu investieren. Sie können in echte investieren Crypto-Mining-Unternehmen Diese bieten zuverlässige Crypto-Mining-Dienste, mit denen Sie eine gute Menge an Gewinnen erzielen können. 

Einkommensstruktur von DDKoin

Die Einkommensstruktur von DDK hängt von dem Geldbetrag ab, den ein Benutzer in das Unternehmen investiert. Beachten Sie jedoch, dass DDKoin außerhalb dieser Plattform keinen Wert hat. Dies bedeutet, dass das Unternehmen Sie dazu bringt, DDKoin zu kaufen, um interne Transaktionen abzuwickeln, während Sie keine echten Gewinne erzielen, da diese Währung nicht öffentlich handelbar ist. 

Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt darauf, den Nutzern tägliche Gewinne zu versprechen. DDKoin.com bietet die folgende Aufschlüsselung der Einkommensstruktur:

  • Mitglieder können über einen Zeitraum von 10 Monaten einen ROI von 12% erzielen.
  • Mitglieder können über einen Zeitraum von 8 Monaten einen ROI von 6% erzielen. 
  • Partner können über einen Zeitraum von 6 Monaten einen ROI von 6% erzielen. 
  • Partner können über einen Zeitraum von 4 Monaten einen ROI von 6% erzielen. 
  • Mitglieder können innerhalb von 2 Monaten nach dem ersten Jahr einen ROI von 12% erzielen.

Diese Art von Einkommensstruktur wird häufig in vielen Krypto-Ponzi-Systemen beobachtet, die den Benutzern Gewinne versprechen, um ihre Investition zu erhalten. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass das Unternehmen tatsächlich einen dieser Gewinne erzielt.

Kommissionen

Wie die meisten anderen Ponzi-Programme verspricht DDK den Benutzern auch Überweisungs- und Rekrutierungsprovisionen. DDKoin.com ermutigt Benutzer, so viele Personen wie möglich zu rekrutieren, damit sie den maximalen Gewinn erzielen können. 

Die Website enthält die folgende Aufschlüsselung der Überweisungsprovisionen:

  • Mitglieder der Stufe 1 können eine Überweisungsprovision von 5% generieren. 
  • Mitglieder der Stufen 2 und 3 können eine Überweisungsprovision von 2% generieren. 
  • Partner der Stufe 4 können eine Empfehlungsprovision von 2% generieren. 
  • Partner der Stufen 5 bis 7 können eine Überweisungsprovision von 1% generieren. 
  • Mitglieder der Stufe 8 können eine Überweisungsprovision von 0.9% generieren. 
  • Partner der Stufe 9 können eine Empfehlungsprovision von 0.8% generieren. 
  • Partner der Stufe 10 können eine Empfehlungsprovision von 0.7% generieren. 
  • Mitglieder der Stufe 11 können eine Überweisungsprovision von 0.6% generieren. 
  • Mitglieder der Stufe 12 können eine Überweisungsprovision von 0.5% generieren. 

Eigenschaften von DDKoin

Einige der herausragenden Funktionen von DDKoin.com sind:

Transaktionsgebühr

Das Unternehmen behauptet, eine sehr niedrige Transaktionsgebühr in der Kryptoindustrie zu haben. DDKoin.com erwähnt jedoch niemals die genaue Gebühr, die für die Transaktionen im Unternehmen erhoben wird. Darüber hinaus fehlen Informationen darüber, wie die Transaktionen im Unternehmen durchgeführt werden. 

Zuverlässiges Team

Abgesehen von den Eigentümern des Unternehmens erwähnt die Website den Namen einer Reihe von Personen wie das Entwicklerteam hinter dem Unternehmen. Trotz all dieser Informationen kann von keiner externen Quelle überprüft werden, ob das Unternehmen die Wahrheit über dieses Team sagt.

DDK

Es ist möglich, dass DDKoin einige zufällige Namen und Profile erwähnt, die als legitim erscheinen, da das Unternehmen diese Namen nach einigen Monaten ändert. Diese Art von Taktik lässt das gesamte Unternehmen sehr misstrauisch aussehen. 

Fazit

Die obige Diskussion macht deutlich, dass DDK ein übliches Krypto-Ponzi-Schema ist. Es gibt nichts Neues in diesem Unternehmen, das echt oder vertrauenswürdig erscheint. 

DDKoin hat in der Kryptoindustrie keinen tatsächlichen Wert. Der interne Austausch des Unternehmens verwendet diese Münze, um Transaktionen durchzuführen. Dies bedeutet, dass Sie selbst dann keine Gewinne erzielen, wenn Sie einige DDKoins verdienen, da diese für Sie nutzlos sind. 

Das Geschäftsmodell von DDK zeigt auch, dass das Unternehmen möchte, dass Sie weiterhin in das Modell investieren, damit Sie über einen Zeitraum von einigen Monaten ROIs erzielen können. Diese Art von Geschäftsmodell wird häufig in Krypto-Betrug gesehen. 

Die Tatsache, dass DDK geradezu über sein Herkunftsland lügt, ist ebenfalls wichtig, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Die Website weist darauf hin, dass sie von Singapur aus operiert. Dies ist jedoch eindeutig nicht der Fall, da alle Informationen darauf hinweisen, dass Malaysia möglicherweise das Herkunftsland von DDK ist. 

Unter dem Strich ist DDKoin.com keine vertrauenswürdige Plattform. Sie verlieren Ihr Geld, wenn Sie in DDK investieren. Daher sollten Sie diese Art von Investition vermeiden. Stattdessen wäre eine gute Alternative zu diesem Ponzi-Programm die Investition in Crypto-Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen bieten sowohl Anfängern als auch Experten eine Vielzahl von Bergbaumöglichkeiten. Daher können Sie darauf vertrauen, dass sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen und einen erheblichen Gewinn erzielen. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

DDKoin Review: DDKoin.com Is a Common Crypto Ponzi Scam

DDKoin Review: DDKoin.com Is a Common Crypto Ponzi Scam

Share This!

DDK is claiming to be a reliable blockchain platform that uses the DPoS protocol to provide profits to the users. Other than this particular protocol, DDKoin.com also states that the company keeps innovating itself to provide more opportunities to the clients.

However, there are certain aspects of DDK that do not make sense. Therefore, it is important to review this company in detail before you make any choice about investing in this platform.

What is DDKoin?

DDKoin, or simply DDK, is presenting itself as a decentralized blockchain platform that is capable of helping a large community of users by providing financial independence. The website of the company, DDKoin.com, states that this platform is offering both blockchain and fintech solutions to a wide range of businesses and users. However, it does not mention the name of any prominent business or the exact number of people using the platform.

Moreover, DDK is claiming to have a reliable R&D department to enhance the overall performance and investment ecosystem of the company. It is important to discuss these promises of the company because there is no proof that it is actually capable of fulfilling them.

DDKoin.com

Origin of DDK

DDKoin.com does not provide any address on the website. The site mentions Datuk Azrainuddin Zainal and Datin Nur Ezdiani Baharoddin as the co-founders of the company. Their social media profiles indicate that they are living in Malaysia. Hence, it is assumed that DDK is running out of Malaysia.

The analysis of the website shows that Malaysia, Indonesia, and Brunei are contributing the highest amount of traffic to DDKoin.com. All of these facts indicate that DDK is operating from Malaysia.

Yet, the website that the company is running under the rules and regulations of Singapore. It does not provide any further clarification on this claim. However, it is highly possible that the company is only making these claims seem like a legitimate platform and attract more users.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company itself was established in late 2015 with the name of DinarCoin. However, it reinvented itself as DDKoin in 2017. It is likely that the company was not able to attract much investment, due to which it changed its name.

It is now trying to scam people by presenting itself as a well-established platform. The truth is that DDK is just a few years old companies that are using sophisticated terms and terminologies to seem like a genuine platform.

Registration Fee of DDKoin

DDKoin.com makes it clear that if you want to earn any kind of profit from the company, you will have to invest in it. It is quite surprising to see that the company does not mention any minimum amount of money that you must invest in the company.

Instead, it encourages users to invest as much as they can. The website also states that if you buy at least 10 DDKoin, you will get the ‘delegate’ status at the company, with which you will be able to generate more profits. This kind of business model is very unreliable. 

The following income structure of DDK also shows that DDK is not a suitable investment opportunity for the users. Therefore, you should avoid investing in it. You can invest in genuine crypto mining companies that provide reliable crypto mining services so that you can earn a good amount of profits. 

Income Structure of DDKoin

The income structure of DDK relies on the amount of money that a user is investing in the company. However, you should keep in mind that DDKoin does not have any value outside of this platform. It means that the company is making you buy DDKoin to handle internal transactions while you will not be making any real profits because this currency is not publicly tradeable. 

The major focus of the company is on promising daily profits to the users. DDKoin.com provides the following breakdown of the income structure:

  • Members can earn 10% ROI over the period of 12 months.
  • Members can earn 8% ROI over the period of 6 months. 
  • Affiliates can earn 6% ROI over the period of 6 months. 
  • Affiliates can earn 4% ROI over the period of 6 months. 
  • Members can earn 2% ROI over the period of 12 months after the initial year.

This kind of income structure is often seen in many crypto Ponzi schemes that promise profits to the users to get their investment. However, there is no guarantee that the company will actually provide any of these profits.

Commissions

Like most of the other Ponzi schemes, DDK also promises referral and recruitment commissions to the users. DDKoin.com is encouraging users to recruit as many people as they can so that they are able to earn the maximum amount of profits. 

The website provides the following breakdown of the referral commissions:

  • Members of level 1 can generate a 5% referral commission. 
  • Members of level 2 and level 3 can generate a 2% referral commission. 
  • Affiliates of level 4 can generate a 2% referral commission. 
  • Affiliates of level 5 to level 7 can generate a 1% referral commission. 
  • Members of level 8 can generate a 0.9% referral commission. 
  • Affiliates of level 9 can generate a 0.8% referral commission. 
  • Affiliates of level 10 can generate a 0.7% referral commission. 
  • Members of level 11 can generate a 0.6% referral commission. 
  • Members of level 12 can generate a 0.5% referral commission. 

Features of DDKoin

Some of the prominent features of DDKoin.com are:

Transaction Fee

The company is claiming to have a very low transaction fee in the crypto industry. Yet, DDKoin.com never mentions the exact fee that is applied to the transactions in the company. Furthermore, there is a lack of information about the way the transactions will be conducted in the company. 

Reliable Team

Other than the owners of the company, the website mentions the name of a number of people like the developer team behind the company. Despite all of this information, it is still not verifiable from any external source that the company is telling the truth about having this team.

DDK

It is possible that DDKoin is mentioning some random names and profiles to seem legitimate because the company changes these names after a few months. These kinds of tactics make the entire company look highly suspicious. 

Conclusion

The above discussion makes it evident that DDK is a common crypto Ponzi scheme. There is nothing new in this company that would seem genuine or trustable. 

DDKoin does not have any actual value in the crypto industry. The internal exchange of the company is using this coin to conduct transactions. It means that even if you manage to earn some DDKoins, you will not get any profits as they will be useless to you. 

The business model of DDK also shows that the company wants you to keep investing in it so that you can earn ROIs over a period of some months. This kind of business model is often seen in crypto scams. 

The fact that DDK is outrightly lying about its country of origin is also important to consider before making any final decision. The website hints that it is operating from Singapore. However, this is clearly not the case, as all of the information indicates that Malaysia is possibly the country of origin of DDK. 

The bottom line is that DDKoin.com is not a trustworthy platform. You will end up losing your money if you invest in DDK. Therefore, you should avoid this kind of investment. Instead, a good alternative to this Ponzi scheme would be investing in crypto mining companies. These companies provide a variety of mining options for both beginners and experts. Hence, you can trust them to mine your own crypto coins and earn a significant amount of profits. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons