Menü

DeltaFx Review: Deltafx.net ein beleidigender Betrug

DeltaFx Review: Deltafx.net ein beleidigender Betrug

Teilen!

DeltaFX ist ein Broker mit einer erstaunlichen Website im Vergleich zu den meisten Brokern, die wir in der Vergangenheit überprüft haben. Während Sie auf der Website sind, können Sie es nicht verpassen, einige gute Extras zu identifizieren, die die Plattform zu bieten hat. Bei fortgesetzter Iteration mit der Plattform werden Sie jedoch hier und da einige Anomalien feststellen.

Das erste, was wir beobachtet haben, ist, dass Sie beim ersten Besuch der Startseite benachrichtigt werden, dass die Verbindung nicht sicher ist, und dass die Website tatsächlich neun Cookies verwendet, zu denen Sie nicht aufgefordert werden. Wir sagen nicht, dass Websites, die Cookies verwenden, schlecht sind. Wir sagen nur, dass Sie zumindest benachrichtigt werden sollen, dass eine Website Cookies verwendet, sobald Sie die Website besuchen.

DeltaFX Review, DeltaFX Company

Das zweite, was Sie bemerken werden, ist das Klicken auf "Registrieren" auf der Registerkarte "Navigation". Ihr Browser zeigt Ihnen erneut einen Datenschutzfehler an, der Sie vor der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten warnt. Für einen Forex-Broker ist dies so unprofessionell, und es ist Grund genug für Sie, die Glaubwürdigkeit des Brokers anzuzweifeln.

Deltafx.net Bewertung

Eine Website mit einer sicheren Verbindung sollte zu den ersten Dingen gehören, die ein Forex-Broker sicherstellen sollte. Aber für diesen Broker ist die Homepage nicht sicher, und bevor Sie das überhaupt ertragen, wird Ihnen tatsächlich ein Datenschutzfehler im Registrierungsbereich angezeigt.

Beim Fortfahren und Ignorieren der Datenschutzbedrohung (zu der wir Sie nicht ermutigen) haben wir jedoch festgestellt, dass anstelle eines Registrierungsformulars ein 404-Fehler angezeigt wird, bei dem es sich um einen HTTP-Fehler für eine nicht verfügbare Seite handelt (Seite existiert nicht). Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels war der Registrierungsbereich des DeltaFX-Brokers nicht vorhanden, sodass wir kein Konto bei der Plattform erstellen konnten.

Obwohl auf ihrer Website (dem Account-Bereich) festgestellt wurde, dass die Plattform Folgendes als Finanzinstrument für den Handel anbot: Es gab Krypto, Paare Forex. Währung, Metalle, Aktien und Index. Wir haben auch festgestellt, dass der angebotene Spread 2.5 Pip betrug. Von da an betrachteten wir den Broker aus einer anderen Perspektive.

Die maximale Verbreitung eines geregelten und legitimer Forex Broker Angebote ist zwei Pips alles darüber, was eigentlich nicht praktikabel ist, und es bedeutet, dass das Unternehmen ein Betrug sein könnte. Als wir die Website des Brokers weiter erkundeten, landeten wir im Abschnitt "Häufig gestellte Fragen" (FAQ), in dem wir feststellten, dass der Broker eine Hebelwirkung von 1: 500 bot.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wie funktioniert DeltaFX?

In den meisten unserer vorherigen Überprüfungen haben wir über die Beziehung zwischen der Legitimität eines Brokers und der vom Broker angebotenen Hebelwirkung gesprochen, wobei wir zu dem Schluss kamen, dass Broker, die eine hohe Hebelwirkung bieten, nichts als Betrüger sind und wahrscheinlich nicht lizenziert sind.

DeltaFX Review, DeltaFX-Funktionen

Derzeit können wir noch nicht den Schluss ziehen, dass dies bei diesem Broker nicht der Fall ist. lizenziert, aber wir könnten sagen, wir haben unsere Zweifel, ob dieser Broker aufgrund einiger Anomalien, die wir auf seiner Website beobachtet haben, legitim ist.

Regulierung und Registrierung

 Nach dem, was wir bisher von dem, was wir im Einführungsabschnitt besprochen haben, wissen, besteht kein Zweifel daran, dass wir in diesem Abschnitt auch einige Anomalien finden werden. Aber anstatt zu wertend zu sein, sollten wir uns auf die Registrierung und Regulierung dieses Maklers einstellen.

Anscheinend befindet sich der physische Standort dieses Maklers an mehreren Standorten auf der ganzen Welt. Der erste Standort soll der Ort sein, an dem sich das Managementteam befindet. Dies sind die Britischen Jungferninseln. Zweitens ist der Standort, an dem sich das technische Team befindet, und dies ist in der Türkei.

Die Forex-Regulierungsbehörde auf den Britischen Jungferninseln ist die British Virgin Islands Financial Services Commission. In dieser bestimmten Region ist diese Stelle die einzige Forex-Regulierungsbehörde in dieser Gerichtsbarkeit, doch DeltaFx als in der Region ansässiger Makler hat keinen Beweis dafür, dass sie von dieser Stelle reguliert wird.

Obwohl es sich bei diesem Standort um einen Offshore-Standort handelt, verlangt die Financial Services Commission der Britischen Jungferninseln, dass alle Forex-Broker in ihrem Zuständigkeitsbereich einen anfänglichen Einzahlungsbetrag von 100000 bis 1000000 US-Dollar für ihren Betrieb haben. Wie bereits erwähnt, gibt es keine Informationen von DeltaFX, die dies behaupten von dieser Kommission reguliert und es gibt keinen Beweis dafür, dass diese Kommission DeltaFX tatsächlich reguliert.

Wir haben nicht über die Regulierung durch das Team in der Türkei gesprochen, weil dies wirklich irrelevant ist. Dies liegt daran, dass ein Support-Team keine wirkliche Regulierung benötigt und sich daher nicht so sehr damit befassen wird.

Damit können wir jetzt bequem sagen, dass dieser Broker nicht reguliert und auch nicht lizenziert ist. Die Zweifel, die wir zuvor an der Legitimität dieses bestimmten Brokers hatten, sind jetzt nicht nur Zweifel, sondern wir können bequem sagen, dass dieser Broker ein Betrug ist, da sie alle Merkmale weitergegeben haben, die sie als betrügerischen Broker einstufen können.

Handelsbedingungen

 Um mit DeltaFX-Benutzern zu handeln, müssen Sie im FAQ-Bereich ein Konto erstellen, indem Sie das Registrierungsformular auf ihrer Website ausfüllen. Dies war nicht möglich, da die Seite nicht verfügbar war.

Aus demselben Abschnitt geht es um einen Identitätsnachweis, bei dem der Kunde oder Kontoinhaber persönliche Informationen wie Reisepass, Personalausweis (Vorder- und Rückseite), Führerschein (Vorder- und Rückseite) und vieles mehr vorlegen muss von anderen Informationen einschließlich Bankdaten und Screenshots.

Auszahlungen und Einzahlungen

 Bei Abhebungen und Einzahlungen sind die vom Broker auf der Website bereitgestellten Informationen auf Anfrage völlig nutzlos. Sie sprechen von der Verarbeitung von Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, geben jedoch einen Haftungsausschluss für zeitlich veränderliche Auszahlungen aufgrund von Bankgeschäften und sagen weiter dass sie nicht für diese Verzögerungen verantwortlich sind.

In diesem Abschnitt beschreibt der Broker den Einzahlungsprozess jedoch so flach und beschreibt nicht einmal den Mindestbetrag, der beim Erstellen eines Kontos einzuzahlen ist. Der Benutzer muss ein App-Register herunterladen, sein Konto aktivieren und zunächst ein Mindestkonto einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen.

Bei unseren Untersuchungen haben wir jedoch herausgefunden, dass der Mindesteinzahlungsbetrag tatsächlich auf 100 US-Dollar festgelegt ist. Sie sprechen auch über die Verfügbarkeit eines Demo-Kontos mit virtuellen Geldern, mit denen Sie sich selbst beibringen können, wie man handelt, bevor Sie tatsächlich mit dem Handel beginnen.

Ich sollte erwähnen, dass sie nicht über einen Mindestabhebungsbetrag sprechen und es nicht klar ist, ob der Broker eine Gebühr für abhebende Gelder erhebt. Wir sollten jedoch auch erwähnen, dass der Broker auf ruhenden oder inaktiven Konten nichts sagt. Im Gegensatz zu anderen Brokern, die tatsächlich eine Zeit der Inaktivität geben, verfügt dieser Broker nirgendwo über die beschriebene.

DeltaFX Contact Detaills

 Wie bereits erwähnt, befindet sich der Makler an mehreren Standorten auf der Welt. Das Management befindet sich im Mill Mall Tower, 1. Stock, Wickhams CayXNUMX, während der technische Support in der Genfer Schweiz liegt.

Wir können nicht wirklich sagen, ob die angegebenen Adressen echte Adressen sind, aber wir haben unseren eigenen Verdacht, da wir bereits wissen, dass nicht regulierte Makler eine Handvoll sein können, wenn es um ihren physischen Standort geht.

Final Verdict

 Aus unserer Überprüfung geht klar hervor, dass DeltaFx kein vertrauenswürdiger Broker ist und die Informationen, die der Broker den Benutzern zur Verfügung gestellt hat, begrenzt sind. Die Webplattform zum Beispiel ist nicht sicher und so viele andere Dinge.

Das Fazit ist, dass dieser Broker ein Betrug ist und Sie eigentlich keine Zeit damit verschwenden sollten, mit ihnen zu investieren. Für Leser, die investieren möchten, empfehlen wir dringend, mit zu investieren seriöse Forex Broker deren Fokus liegt auf dem Devisenhandel und nicht auf Betrug

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

DeltaFx Review: Deltafx.net an Insulting Scam

DeltaFx Review: Deltafx.net an Insulting Scam

Share This!

DeltaFX is a broker with an amazing website compared to most of the brokers that we have reviewed in the past. While on the website, you can not miss identifying a few good goodies the platform has to offer. However, with a continued iteration with the platform, you will begin to notice a few anomalies here and there.

The first thing we did observe is that on the first visit to the home page, you are notified that the connection is not secure, and the website actually uses nine cookies that you are not prompted about. We are not saying that websites that use cookies are bad. All we are saying is that you are at least supposed to be notified that a website uses cookies once you visit the website.

DeltaFX Review, DeltaFX Company

The second thing you will notice is on clicking register on their navigation tab, your browser will serve you with a privacy error warning you about the safety of your personal information, again. For a forex broker, this is so unprofessional, and it is reasoning enough for you to doubt the credibility of the broker.

Deltafx.net Review

A website having a secure connection should be among the first things a forex broker should ensure they have. But for this broker, the home page is not secure, and before you even stomach that, you are actually being served with a privacy error in the registration section.

However, on proceeding and ignoring the privacy threat(which we do not encourage you to do), we found out that instead of being served with a registration form, we are served with a 404 error, which is an HTTP error for an unavailable page(page does not exist). So at the time of writing this article, the registration section of DeltaFX broker did not actually exist, and therefore, we could not create an account with the platform.

Although on their website (the account section), we noticed the platform offered the following as their financial instruments for trade: there was crypto, pairs forex. currency, metals, shares, and index. We also noticed that the spread they offered was 2.5 pip. From then on, we started to look at the broker from a different perspective.

The maximum spread a regulated and legit forex broker offers is two pips anything above that is actually not practical, and it means the company could be a scam. As we continued exploring the broker’s website, we landed on the Frequently Asked Question (FAQ) section, where we realized that the broker offered leverage of 1:500.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

How Does DeltaFX Work

In most of our previous reviews, we did talk about the relationship between the legitimacy of a broker and leverage offered by the broker, where we concluded that brokers who offer high leverage are nothing but scammers and are probably not licensed.

DeltaFX Review, DeltaFX Features

For now, we can not yet conclude that this broker is not. licensed, but we could say we have our doubts on if this broker is legit based on a few abnormalities we have observed from their website.

Regulation And Registration

 Judging from what we know so far from what we have reviewed in the introduction section, there is no doubt that we will also find some abnormalities in this section. But instead of being too judgemental, let us brace ourselves as we explore the registration and regulation of this broker.

Apparently, this broker’s physical location is in multiple locations around the world. The first location is said to be where the management team resides. This is the British Virgin Islands. Secondly, is the location where the technical team is located, and this is in Turkey.

The forex regulating authority in the British Virgin Islands is the British Virgin Islands Financial Services Commission. In this particular region, this body is the only forex regulating body in that jurisdiction, yet DeltaFx as a broker residing in the area has no proof of being regulated by this body.

Although this location is an offshore location, the British Virgin Islands Financial Services Commission requires that all forex brokers in their jurisdiction have an initial deposit amount of $100000 to $1000000 for them operate, and like we said, there is no information by DeltaFX claiming to be regulated by this commission and there is no proof of this commission actually regulating DeltaFX.

We have not talked about regulation from the team in Turkey because it is really irrelevant. This is because a support team does not really need regulation and therefore will not dwell so much on that.

With that, we can now comfortably say that this broker is unregulated and is unlicensed too. The doubts we had before about the legitimacy of this particular broker are now not just doubts, but we can comfortably say that this broker is a scam as they have passed on all characteristics that can categorize them as a scamming broker.

Trading Conditions

 From their FAQs section, to trade with DeltaFX user is required to create an account by filling out the registration form on their website, which we could not do since the page was not available.

From the same section, they talk about proof of identity where the client or account holder is required to provide personal information such as passport, national ID document ( both front and back),  driver’s license (both front and back), and a whole lot of other information including bank details and screenshots.

Withdrawals and Deposits

 On withdrawals and deposits, the information provided by the broker from the website is quite useless if you ask, they are talking about the processing of payouts within 24 hours yet giving a disclaimer of time-varying due to bank operations and they go on to say that they are not responsible for this delays.

Still, in the section, the broker describes the deposit process so shallowly and they do not even describe the minimum amount to be deposited while creating an account. User is required to download an app register activate their account and then start by depositing a minimum account then they can start trading.

However, in our research, we found out they actually have a minimum deposit amount set to $100. They also talk about the availability of a demo account with virtual funds that you can use to teach yourself how to trade before you actually start trading.

I should mention that they do not talk about a minimum withdrawal amount and it is not clear if the broker does charge a fee on funds being withdrawn. We should however also mention that the broker does not say anything on dormant accounts or inactive accounts. Unlike other brokers who will actually give a period of inactivity, this broker does not have that described anywhere.

DeltaFX Contact Detaills

 As discussed earlier the broker is housed in multiple locations in the world, the management resides in Mill Mall Tower, second Floor, Wickhams Cay1, whereas the technical support resides in Geneva Switzer land.

We can not really tell if the addresses provided are real addresses but we do have our own suspicions as we already know unregulated brokers can be a handful when it comes to their physical location.

Final Verdict

 From our review, you can clearly see that DeltaFx is not a trustworthy broker and the information the broker has made available to users is limited. The web platform for instance is not secure and so many other things.

The bottom line is this broker is a scam and you should actually not waste time investing with them. For readers wishing to invest, we urge them to try investing with reputable forex brokers whose focus is forex trading and not scamming

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons