Menü

Deposit Day Review: Warum würden Sie für diesen Betrug fallen?

Deposit Day Review: Warum würden Sie für diesen Betrug fallen?

Teilen!

Wir sehen uns eine „Anlageplattform“ namens Deposit Day an, die auf DepositDay.com gehostet wird. Die Website behauptet, dass sie von einem Team von verwaltet wird Kryptowährung Experten, Analysten, Händler, Fachleute und Banker, die 10 jahrelange Erfahrung und eine Erfolgsbilanz haben, auf die sie sich verlassen können.

Der Einzahlungstag behauptet auch, dass sie an Vertrauen und Transparenz glauben und dass dies einige der Gründe sind, warum Investoren ihnen ihr Portfolio anvertrauen sollten.

Der Einzahlungstag garantiert auch Erfolg, weil sie behaupten, dass ihre professionellen Cryptocurrency Trader und Analysten gut durchdacht formuliert haben Investitionspläne für diejenigen, die mit ihnen Geld verdienen wollen.

Aus den oben genannten Gründen begrüßt der Deposit Day daher alle Anleger und verspricht ihnen tägliche Renditen, die Finanzexperten leicht verblüffen können.

Mal sehen, ob der Einzahlungstag ein anderes Ponzi-Schema ist oder nicht.

Deposit Day Review: Worum geht es ihnen?

Seit dem Markt für Bitcoin Die Website behauptet, dass sie sich mit verschiedenen Bitcoin Mining- und Trading-Plattformen zusammengetan hat, um ein Projekt zu entwickeln, das für Investoren von Vorteil ist.

Die Art dieser Beziehung ist noch nicht klar. Die genauen Unternehmen oder Websites, mit denen Deposit Day in Verbindung steht, wurden ebenfalls nicht bekannt gegeben.

Auf ihrer About Us-Seite behaupten sie, dass der Deposit Day eine der innovativsten und profitabelsten Vermögensverwaltungsgesellschaften im Internet ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ihr Hauptdienst, der in der Kategorie Cryptocurrency Investments liegt, wird angeblich von Profis verwaltet.

Einige der sogenannten Profis, die die Deposit Day Ltd verwalten, sind Beaufort Fremont (CEO), Zachary Reevs (CFO), Abigail Osborn (Ingenieur) und viele andere.

Die Website hat ihre angeblichen Bilder tatsächlich gezeigt, damit wir sie kennen, indem wir nur ihre Gesichter anschauen.

Wir sind nicht sicher, ob diese Fotos wirklich die Personen darstellen, die für diese Website arbeiten. Die meiste Zeit, Cryptocurrency Ponzi Schemes oder Betrug haben Fotos verwendet, um ihre mutmaßlichen Mitglieder vorzustellen. Mit diesem können wir nicht so sicher sein.

Ein Grund, warum wir nicht so sicher sein können, ist, dass keine Links zu ihren professionellen LinkedIn-Profilen bereitgestellt wurden. Die meisten Fachleute in diesem Bereich haben ein LinkedIn-Profil, das ihre Ausbildung und ihren beruflichen Hintergrund zeigt. In diesen Profilen können legitime Personen auch ihre Berufserfahrung präsentieren.

Leider führt der Einzahlungstag ihre angeblichen Mitglieder nicht mit ihren Berufsprofilen ein. Wir verstehen nicht, wie sie diesen wichtigen Teil verfehlen konnten.

Wir können nicht sagen, ob dieses Team eine Fälschung ist oder nicht. Aber angesichts der Rendite, die sie auf dieser Website versprechen, möchten wir vielleicht glauben, dass dies ein falsches Team ist, das gar nicht existiert.

Details der Firma Deposit Day Ltd

Die Website behauptet, dass Deposit Day eine eingetragene Gesellschaft ist. Sie haben sogar eine physische Adresse in London auf ihrer Website. Diese Adresse lautet 17-21 Wenlock Road, London, Großbritannien, N1 7SL. Wir sind uns nicht sicher, ob diese Adresse echt ist oder nicht. Wir haben Google Maps überprüft und konnten dieses Unternehmen nur schwer finden.

Einzahlungstag Überprüfung

Die andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass diese Adresse nicht in den who.is-Informationen enthalten ist. Tatsächlich ist der Eigentümer dieser Domain als THORNTON SAM registriert und nicht der CEO, auf den er auf seiner Website anspielt.

Offensichtlich gibt es große Unterschiede in der Art und Weise, wie diese Informationen uns präsentiert werden. Wir wissen nicht, was wir glauben und was wir nicht glauben sollen.

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass die meisten dieser zwielichtigen Unternehmen eine Extrameile gehen werden, um eine Londoner Adresse zu verwenden, um Prestige zu vermitteln. Aber in Wirklichkeit sind diese zwielichtigen Geschäfte oft woanders und nicht in London.

Die andere Sache ist, dass ein Firmenstatus manchmal nichts bedeuten kann. Wir haben im Internet mehrere Ponzi-Programme gesehen, die behaupten, dass sie ihren Anlegern eine bestimmte Summe Geld machen können. Diese Ponzi-Systeme haben oft den Status eines Ltd. Die Tatsache, dass der Deposittag einen Ltd-Status hat, bedeutet nicht unbedingt, dass Ihr Geld in ihren Händen sicher ist.

Die angebliche Erfolgsbilanz dieses Teams

Nun, da ihre Teammitglieder erwähnt wurden, ist es natürlich genug, die angebliche 10-Erfahrung, die sie für ihre Fachleute beanspruchen, bestätigen zu wollen.

Diese Information ist schwer zu bekommen, da die Webseite nur diese Aussagen im Vorbeigehen erwähnt. Es gibt keine gesicherten Beweise dafür, dass diese Leute jemals als Hedge-Fonds-Manager oder Banker gearbeitet haben.

Es ist daher unmöglich zu wissen, ob diese Leute die angebliche Erfahrung haben oder nicht. Die Sache ist: Wenn sie wirklich diese Erfahrung auf ihrem Rücken haben würden, würden sie ihre Erfolgsgeschichte auf dieser Website prahlen. Dies würde begleitet von Beweisen dafür, was sie getan haben und was sie derzeit tun, um das Leben ihrer sogenannten Investoren zu verbessern.

Bisher können wir hier nichts feststellen. Diese Informationen müssen auf der Website verfügbar sein. Wenn es nicht da ist, bedeutet es definitiv, dass uns jemand hier mitnimmt.

Die Pläne bestätigen, dass der Einzahlungstag ein Ponzi-System ist

Nachdem wir Zweifel hatten, ob diese Website legitim ist, haben wir uns entschieden, einen Blick auf ihre Investitionspläne zu werfen.

Es ist erschreckend zu sehen, dass Investoren lächerliche Gewinne versprochen werden.

Die tägliche Rendite für den ersten Plan ist 800%. Der zweite Plan verspricht 8000% in 2 Tagen. Der letzte Plan ist die Lachnummer der Community, da sie in den 80,000-Tagen ein atemberaubendes 3% verspricht.

Einzahlung Tagespläne

Darüber hinaus verspricht das ponzi-Programm einen vielversprechenden 3% -Verweis im ersten Plan, 5% -Verweis im zweiten Plan und 10% für diejenigen, die den endgültigen Plan wählen.

Um mit dem Einzahlungstag anzufangen, verlangt die Website ein Minimum von $ 35 und ein Maximum von $ 30,000.

Ehrlich gesagt, kann man diese Art der Rückkehr nirgendwo auf der Welt machen. Diese Leute müssen lügen und die Tatsache ausnutzen, dass die meisten Leute immer noch nicht wissen, wie das Investieren in Kryptowährung funktioniert.

Sie sind auf der Ignoranz der meisten Investoren. Sie zielen tatsächlich auf Status mit etwas Geld, das weggeworfen werden muss.

Aber sie überlassen auch nichts dem Zufall, da sie sehen, dass sie minimale Einzahlungen von $ 35 akzeptieren.

Es ist überraschend zu sehen, dass dieses Ponzi-System über Nacht viel versprechend ist. 800% pro Tag ist unmöglich zu machen. Wenn sie nicht eine Bank ausrauben (was nicht jeden Tag passieren wird), besteht die Möglichkeit, dass sie nicht einmal 1% Rendite für Ihre Investition bringen.

Offensichtlich sollen diese Informationen Anleger irreführen und massive Verluste verursachen, die zu ungeduldig sind, die Angelegenheit vor ihrem Beitritt zu untersuchen.

Unser bester Rat für Sie

Es ist leicht, einen erbärmlichen Betrug zu erkennen. Sie müssen nicht so weit gehen. Schauen Sie sich einfach die versprochene Kapitalrendite an und Sie werden wissen, dass dies ein Ponzi-Programm ist, das von einigen armen Leuten in einer Hinterhofgarage betrieben wird.

Nichts, was auf dieser Website gesagt wurde, ist wahr. Alles ist eine Lüge, vom CEO bis zu den Teammitgliedern. Wir werden Sie beraten investieren Sie stattdessen in diese Unternehmen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Deposit Day Review: Why Would you Fall for This Scam?

Deposit Day Review: Why Would you Fall for This Scam?

Share This!

We are looking at an ”investment platform” called Deposit Day which is hosted at DepositDay.com. The website claims that it is managed by a team of Cryptocurrency experts, analysts, traders, professionals and bankers who have 10 years of experience and a track record to rely on.

Deposit Day also claims that they believe in trust and transparency, and that these are some of the reasons why investors should trust them with their portfolio.

Deposit Day is also guaranteeing success because they claim their professional Cryptocurrency traders and analysts have formulated well-thought out investment plans for those who want to make money with them.

Therefore, due to the reasons stated above, Deposit Day is welcoming all investors and promising them daily returns which can easily baffle financial experts.

Let’s see whether or not Deposit Day is another ponzi scheme.

Deposit Day Review: What they are all about

Since the market for Bitcoin is expanding really fast, the website claims that they have teamed up with various Bitcoin Mining and trading platforms to come up with a project that is beneficial to investors.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The nature of this relationship isn’t clear yet. The exact entities or websites which Deposit Day has liaised with have not been disclosed either.

On their about us page, they claim that Deposit Day is one of the most innovative and profitable asset management companies on the internet.

Their main service, which is in the category of Cryptocurrency investments is allegedly managed by professionals.

Some of the so-called professionals managing Deposit Day Ltd are Beaufort Fremont (CEO), Zachary Reevs (CFO), Abigail Osborn (Engineer) and many others.

The website has actually displayed their alleged pictures for us to know them by just looking at their faces.

We are not sure if these photos truly represent the people who work for this website. Most of the time, Cryptocurrency ponzi schemes or scams have used stock photos to introduce their alleged members. With this one, we can’t be so sure.

One reason why we can’t be so sure is because links to their professional LinkedIn profiles have not been provided. Most professionals in this field will have a LinkedIn profile showing their education and professional background. In these profiles, legitimate people can also showcase their experience in the job.

Unfortunately, Deposit Day does not introduce their alleged members with their professional profiles. We do not understand how they were able to miss that important part.

We cannot say whether or not this team is fake. But going by the return on investments which they are promising on this site, we might want to believe that this is a fake team which does not even exist in the first place.

Details of the company Deposit Day Ltd

The site claims that Deposit Day is a registered corporation. They even have a London physical address on their site. This address is stated as 17-21 Wenlock Road, London, United Kingdom, N1 7SL. We are not sure whether or not this address is real. We checked Google maps and had a hard time finding this business.

deposit day review

The other thing to take note of is that this address has not been featured on their who.is information. Actually, the owner of this domain is registered as THORNTON SAM and not the CEO which they are alluding to on their website.

Clearly there is a huge disparity in how this information is presented to us. We do not know what to believe and what not to believe.

The first thing you need to understand is that most of these shady companies will go an extra mile to use a London-based address to give a sense of prestige. But in reality, these shady operations are often based somewhere else and not in London.

The other thing is that a company status can sometimes mean nothing. We have seen several ponzi schemes on the internet coming up and claiming that they can make a certain amount of money for their investors. These ponzi schemes often have the Ltd status. So the fact that Deposit Day has a Ltd status does not necessarily mean that your money will be safe in their hands.

The alleged track record of this team

Now that their team members have been mentioned, it is natural enough to want to verify the alleged 10 years of experience which they claim their professionals have.

This information is hard to come by as the website is only mentioning these statements in the passing. There is no solid evidence that these guys ever worked anywhere as hedge fund managers or bankers.

It is therefore impossible to know for sure whether these guys have the alleged experience or not. The thing is: if they really had this experience on their back, they would be boasting of their track record on this website. This would be accompanied with evidence of what they have done and what they are currently doing to better the lives of their so-called investors.

So far, we can’t establish anything here. This information needs to be readily available on the website. If it’s not there, then it definitely means that someone is taking us for a ride here.

The plans confirm that Deposit Day is a ponzi scheme

After developing some doubts as to whether this website was being legitimate, we decided to take a look at their investment plans.

It is shocking to see that investors are being promised some ridiculous amounts of profits.

The daily return for the first plan is 800%. The second plan promises 8000% in 2 days. The last plan is the laughing stock of the community as it promises a whooping 80,000% in 3 days of investing with them.

deposit day plans

In addition to this, the ponzi scheme is promising 3% referral in the first plan, 5% referral in the second plan and 10% for those who choose the final plan.

To get started with Deposit Day, the website is asking for a minimum of $35 and a maximum of $30,000.

Honestly speaking, you cannot make that kind of return anywhere in the world. These guys must be lying and taking advantage of the fact that most people still don’t know how Cryptocurrency investing works.

They are preying on the ignorance of most investors. They are actually targeting status with some money to throw away.

But they are also not leaving anything to chance as you can see that they are accepting minimal deposits of $35.

It is surprising to see that this ponzi scheme is promising overnight riches. 800% per day is impossible to make. Unless they are going to rob a bank (which will not happen everyday), chances are that they will not even make 1% return on your investment.

Clearly this information is meant to mislead and cause massive losses to investors who are too impatient to investigate the matter before joining.

Our best advice for you

It is easy to spot a pathetic scam. You don’t need to go that far. Just look at their promised return on investments and you will know that this is a ponzi scheme run by some poor guys in a backyard garage.

Nothing that has been said in this website is true. Everything is a lie, right from the CEO to the team members. We will advice you to invest with these companies instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons