Menü

DGXLTD Bewertung: Ddxltd.com Dummy Forex Scam Exposed

Nebeus-Kredite

DGXLTD Bewertung: Ddxltd.com Dummy Forex Scam Exposed

DGXLTD (Dgxltd.com) ist eine weitere Plattform für CFDs, Kryptowährung und FX-Betrug, die ahnungslose Investoren stiehlt. DGX LTD behauptet, über 1,000 Vermögenswerte und ein Team von Fachleuten in Bereitschaft zu haben. Diese Behauptungen wären alle großartig, wenn nur diese Plattform echte Handelsdienstleistungen anbieten würde. Mitglieder, die sich vor einiger Zeit angemeldet haben, weinen jetzt schlecht über die von der Plattform bereitgestellten Dienste. Lesen Sie diese echte Dgxltd-Rezension für weitere Details.

DGXLTD Überprüfung

Für Anleger, die sich im Handel mit digitalen Währungen versuchen möchten, ist es am besten, sich mit einem vertrauenswürdigen Tool anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für transparente und überprüfte Cryptocurrency-Handelsroboter entscheiden. Holen Sie sich für eine effektive und sichere Handelsperiode das Beste und Am besten bewertete Cryptocurrency-Handelsroboter. Mit den richtigen Crypto-Tools erzielen Sie garantiert eine angemessene Gewinnspanne. Beginnen Sie die Erfolgsreise und melden Sie sich mit lobenswerten und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an. Worauf wartest du?

DGXLTD Überprüfung

Nachdem wir eine Reihe von Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Diese Betrüger sind nur im Geschäft, Investoren dazu zu bringen, ihr hart verdientes Geld zu verschenken. Es ist am besten, wenn Sie sich von diesen Betrügern fernhalten und sich nie bei dieser Plattform anmelden. Einige der Funktionen, die wir herausgefunden haben, waren dazu gedacht, ahnungslose Investoren zu täuschen. Lesen Sie weiter und finden Sie einige der verrückten Tricks heraus, die unser Expertenteam aufgedeckt hat. DGXLTD ist eine Plattform, die dem Himmel verspricht, nur die Hölle zu liefern.

Professionelle Betrüger haben eines gemeinsam. Sie wissen, wie sie ahnungslose Investoren anlocken können. Die meisten von ihnen verwenden über den Mond Ansprüche und Versprechen, um sicherzustellen, dass Investoren süchtig werden. DGXLTD ist nicht anders, da sie Ansprüche verwendet haben, die sie sichern können. Zu diesen Ansprüchen gehören eine fortschrittliche Handelsplattform und professionelle Handelsinstrumente. Bei der Betrachtung ihrer gesamten Website haben sie darauf geachtet, ein auffälliges Design zu verwenden. Ein Neuling wird leicht glauben, dass die Plattform wahr ist, sie erscheint als eine.

Über DGXLTD

Digital Exchange Limited ist das Unternehmen, das behauptet, diese Handelsplattform zu besitzen. Das Problem mit dem, was auf ihrer Unternehmensseite veröffentlicht wurde, ist, dass zwei Unternehmen veröffentlicht wurden. Ein genauer Blick auf die Kontaktseite zeigt einen anderen Eigentümer mit dem Namen Securex Plus Solutions EOOD. Diese beiden Unternehmen wurden von keinem Unternehmensregister lizenziert oder registriert. In Bezug auf die Geschichte dieser Plattform wird keine angegeben, was uns dazu bringt, zu unserer nächsten roten Fahne überzugehen.

Ein Blick auf das vertrauenswürdige Domain-Register whois.net zeigt, dass die Website erst kürzlich erstellt wurde. DGXLTD.com ist ein Domainname, der am 16 registriert wurdeth September 2019. Ein weiteres Problem, das uns aufgefallen ist, ist, dass die beiden Mutterunternehmen keine Informationen über die Eigentümer geben. Wir kennen die Eigentümer dieser Handelsplattform nicht, was es schwierig macht, etwas zu vertrauen, was sie verkaufen. DGXLTD ist eine anonyme Online-Anlageplattform, die ein hohes Risiko darstellt. Halten Sie sich besser von einer Plattform fern, deren Informationen spärlich bleiben.

Ist DGXLTD lizenziert oder registriert?

Da das Unternehmen behauptet, in Sofia, Bulgarien, ansässig zu sein, würden Sie erwarten, dass die Plattform eine Beschwerde darstellt. Die bulgarische Regulierungsbehörde BFSC hat keine Plattform unter dem Namen DGX LTD registriert. Und dies ist ein Beweis dafür, dass DGXLTD NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT ist, Handelsdienstleistungen anzubieten. Wenn Sie eine Suche über die offizielle BFSC-Seite durchführen, werden keine Ergebnisse angezeigt. Wir müssen solche Plattformen meiden, da sie Dienste anbieten, ohne vollständig konform zu sein. Ihre Gelder sind mit einer Plattform, die nicht den branchenüblichen Vorschriften und Regeln entspricht, niemals sicher.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal, auf das wir hinweisen müssen, ist, dass die Website den Benutzern keine Informationen zur Lizenzierung gibt. Sie würden erwarten, dass die Plattform Details zu ihrer Lizenznummer veröffentlicht hat. Ohne eine angezeigte Lizenznummer sollte dies Investoren automatisch erschrecken. Diese Betrüger wissen, was sie tun, indem sie ihre Lizenzdaten nicht veröffentlichen. Halten Sie sich von Plattformen fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies bei einer Aufsichtsbehörde bestätigen, bevor Sie sich bei einer Handelsplattform anmelden.

Ein kluger Investor wird auch akzeptable und erschwingliche Crypto-Bergbauunternehmen einsetzen. Für Anleger, die ihre eigene digitale Währung abbauen möchten, stehen diese Unternehmen zur Verfügung. Sie müssen sich für die Industrie entscheiden und Experte empfohlen Crypto Mining-Unternehmen. Für ein sicheres Bergbauerlebnis entscheiden Sie sich für Crypto-Bergbauunternehmen mit einem nachgewiesenen Ruf. Entscheiden Sie sich für Crypto-Bergbauunternehmen, die darauf ausgerichtet sind, die beste Bergbauumgebung zu schaffen. Worauf wartest du?

Vorteile von DGXLTD

Nach dem Durchsuchen der gesamten Website konnten wir keinen Vorteil beim Umgang mit dieser Plattform feststellen. Die Anzahl der Beschwerden steigt von Tag zu Tag, weshalb wir uns fragen, warum die Plattform aktiv ist. Wir glauben, dass die Behörden bald Wind von dem bekommen werden, was passiert, und die gesamte Website schließen werden. Da Mitglieder behaupten, ihr Geld nicht zurückzubekommen, ist dies eindeutig ein Betrug. Mit Anonymität im Spiel könnte dies durchaus eine Geldwäsche-Website sein. Es ist am besten, weg zu bleiben und sich nie mit ihrer schlechten Plattform anzumelden.

Nachteile von DGXLTD

Kontotypen

DGXLTD Kontotypen

DGXLTD stellt Benutzern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu den genannten Konten gehören Basic, Bronze, Silber, Gold, Platin und Schwarz. Das Hauptproblem bei diesen Konten ist, dass einige von ihnen ähnliche Funktionen haben. Warum sollte ein Investor 100,000 USD einzahlen, wenn er dieselben Funktionen erhalten kann wie einer, der 50,000 USD einzahlt? Die engagierten Kundenbetreuer sind nirgends zu sehen, wenn Mitglieder um Abhebungen bitten. Diese Funktionen wurden nur entwickelt, um ahnungslose Anleger zu täuschen.

Kunde und Support

Was genau bedeuten die Plattformen, wenn sie behaupten, rund um die Uhr Support anzubieten? Sie würden eine so schnelle Antwort erwarten, wenn die Plattform Live-Chat-Unterstützung bietet. Bei genauerer Betrachtung der Website haben Benutzer die Möglichkeit, eine E-Mail zu senden oder einen Anruf zu erhalten. Sie können die Plattform nicht anrufen, da die angegebene Nummer immer besetzt ist. Das Problem bei E-Mails ist, dass dies ein Einweg-Kommunikationssystem ist. Dies gibt diesen Betrügern die Möglichkeit zu wissen, ob Sie Geld abheben möchten. Sobald Sie die Auszahlungsanforderung per E-Mail senden, wird Ihr Konto gesperrt.

Zahlungsarten

Wenn es darum geht, Geld über diese Plattform einzuzahlen, haben diese Betrüger den Bereich gut abgedeckt. Sie können die verschiedenen Depotkanäle unten auf ihrer Homepage sehen. Einige der Depotkanäle umfassen unter anderem AstroPay, Neteller, Skrill und Wire Transfer. Das Hauptproblem bei DGX LTD ist, dass sie ihren Mitgliedern niemals erlauben, Geld vollständig abzuheben. Kein Mitglied hat den Beweis erbracht, jemals mit seiner schlechten Plattform Geld abgehoben zu haben.

Handelsplattform

Wie bereits erwähnt, wird der Betrüger alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass sich die Anleger anmelden. Der Anspruch, eine innovative und einzigartige Handelsplattform mit fortschrittlichen Tools zu haben, ist eine Lüge. DGXLTD verwendet eine maßgeschneiderte Plattform, die nicht von Experten getestet wurde. Das Problem mit maßgeschneiderten Plattformen ist Kompatibilität und Stabilität. Da sie nicht über die erforderlichen Sicherheitsfunktionen verfügen, werden Sie niemals sicher handeln. Hacker können problemlos auf diese Plattform zugreifen und Kreditkarteninformationen stehlen.

Sicherheit von Geldern mit DGXLTD

Ein weiteres beunruhigendes Merkmal dieser Plattform ist die Sicherheit von Geldern bei DGX LTD. Angesichts der steigenden Anzahl von Beschwerden ist klar, dass die Mittel nicht sicher sind. Die mangelnde Trennung von Konten ist ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform haben. Es scheint, dass DGXLTD Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gegen die festgelegten Branchenregeln verstößt. Kurz gesagt, Anleger zahlen Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. In solch einer beängstigenden Situation ist es am besten, sich fernzuhalten und jegliche Interaktion mit der Plattform zu vermeiden.

Betrug oder echt

DGXLTD Handelsplattform

Mit den aufgedeckten Beweisen ist klar, dass DGXLTD ein Betrug ist, der darauf wartet, von jedem zu stehlen, der sich anmeldet. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei ihren Partnerprogrammen an. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde vor der Anmeldung. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf einen der von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendeten Links.

Letzter Gedanke

Durch Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist wird sichergestellt, dass unsere Leser das Risiko einer Verbindung damit kennen.

Sie können sich auch dafür entscheiden Top-Broker die eine Menge Erfahrung haben. Mit seriösen und geprüften Brokern erhöhen sich Ihre Gewinnchancen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem gewählten Investitionsbereich.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "DGXLTD Review: Ddxltd.com Dummy Forex Scam Exposed"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

DGXLTD Review: Ddxltd.com Dummy Forex Scam Exposed

DGXLTD Review: Ddxltd.com Dummy Forex Scam Exposed

Share This!

DGXLTD (Dgxltd.com) is another CFDs, Cryptocurrency and FX scam platform stealing from unsuspecting investors. DGX LTD is claiming to have over 1,000 assets and a team of professionals on standby. These claims would all be great if only this platform was offering true trading services. Members who signed up a while ago are now crying foul over services provided by the platform. Read this genuine Dgxltd Review for more details.

DGXLTD Review

For investors looking to try their hand in digital currency trading, it is best you sign up with a trusted tool. Ensure you go for transparent and vetted Cryptocurrency trading robots. For an effective and safe trading period, get the best and top rated Cryptocurrency trading robots. With the right Crypto tools, you are guaranteed of making a reasonable profit margin. Start the success journey and sign up with commendable and dependable Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for?

DGXLTD Review

After receiving a number of complaints from members of this platform, we decided to investigate. These scam artists are only in the business of fooling investors into giving away their hard earned money. It is best you stay away from these scam artists and never sign up with this platform. Some of the features we found out were outright meant to fool unsuspecting investors. Read on and find out some of the crazy tricks exposed by our team of experts. DGXLTD is one platform promising heaven only to deliver hell.

Professional scam artists have one thing in common; they know how to entice unsuspecting investors. Most of them use over the moon claims and promises to make sure investors get hooked. DGXLTD is no different as they have used claims they can back up. Such claims include having an advanced trading platform and professional trading tools. Looking at their entire website, they have made sure to use an eye-catching design. A newbie will easily believe the platform to be true, it appears as one.

About DGXLTD

Digital Exchange Limited is the company which claims to own this trading platform. The problem with what has been posted on their company page is that they have two companies posted. A thorough look at their contact us page reveals another owner by the name Securex Plus Solutions EOOD. These two companies have not been licensed or registered by any company register. Regarding the history of this platform, none is given which makes us move to our next red flag.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Looking at the trusted domain register whois.net, we can see the website was just recently created. DGXLTD.com is a domain name which was registered on 16th September 2019. Another problem we noticed is how the two mother companies fail to give any information on owners. We don’t know the owners of this trading platform which makes it a hard trust anything they sell. DGXLTD is an anonymous online investment platform which is highly risky. You better stay away from a platform whose information remains scanty.

Is DGXLTD licensed or registered?

Since the company claims to be located in Sofia, Bulgaria, you would expect the platform to be complaint. The Bulgarian regulatory body BFSC has no platform registered under the name DGX LTD. And this is proof DGXLTD is NOT LICENSED OR REGULATED to offer any trading services. When you conduct a search using the official BFSC page, no results pop up. We must shun such platforms as they are offering services without being fully compliant. Your funds are never safe with a platform that does not follow industry regulations and rules.

Another important feature we must point out is the website does not give users any information regarding licensing. You would expect the platform to have posted details regarding their license number. Without any license number on display, it should automatically scare investors. These scam artists know what they are doing by not posting their license details. Stay away from any platforms which share similar characteristics. Make sure you confirm with a regulatory body before signing up with any trading platform.

A smart investor will also use acceptable and affordable Crypto mining companies. For investors looking to mine their own digital currency, these companies are available. You have to choose industry backed and expert recommended Crypto mining companies. For a safe mining experience, go for Crypto mining companies with a proven reputation. Go for Crypto mining companies which have been geared to create the best mining environment. What are you waiting for?

Advantages of DGXLTD

After sieving through the entire website, we could not find any advantage of dealing with this platform. The number of complaints is rising by the day which makes us question why the platform is live. We believe that authorities will soon catch wind of what’s happening and shut down the entire website. Since members are claiming not to get their funds back, this is clearly a scam. With anonymity in play, this could well be a money laundering website. It is best to stay away and never sign up with their sleazy platform.

Disadvantages of DGXLTD

Account types

DGXLTD Account types

DGXLTD is furnishing users with six different account types to choose from. Accounts named include Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Black. The main problem with these accounts is some of them have similar features. Why would an investor deposit $100,000 when they can get same features as one who deposits $50,000? The dedicated account managers are nowhere to be seen when members ask for withdrawals. These features are only created to fool unsuspecting investors.

Customer and Support

When the platform claims to offer 24/6 support what exactly do they mean? You would expect such a quick response if the platform has live chat support. Looking closely at the website, users get the option of sending an email or receiving a call. You don’t get to call the platform as the number listed is ever busy. The problem with emails is that this is a one way communication system. It gives these scam artists a chance to know whether you want to withdraw funds. Once you send the withdraw request via email, your account gets blocked.

Payment Methods

When it comes to depositing funds with this platform, these scam artists have the area well covered. You can see the various depository channels listed at the bottom of their homepage. Some of the depository channels include AstroPay, Neteller, Skrill, Wire transfer, among others. The main problem with DGX LTD is that they never allow their members to fully withdraw funds. No member has come out with proof of ever withdrawing funds with their shoddy platform.

Trading platform

Just as we said earlier, scam artist will do or say anything to ensure investors sign up. The claim of having an innovative and unique trading platform with advanced tools is a lie. DGXLTD is using a custom made platform which has not been tested by experts. The problem with custom made platforms is compatibility and stability. Since they fail to have the adequate security features, you will never trade safely. Hackers can easily gain access to this platform and steal credit card information.

Safety of funds with DGXLTD

Another disturbing feature with this platform is in regards to how safe funds are with DGX LTD. With the number of complaints rising, it is clear funds are not safe. Lack of segregation of accounts is another issue we have with this platform. It seems DGXLTD is pooling funds in one account which is against the set industry rules. In short, investors are depositing funds straight to owner’s bank account. With such a scary situation, it is best to stay away and avoid any interaction with the platform.

Scam or legit

DGXLTD Trading Platform

With the evidence revealed, it is clear DGXLTD is a scam waiting to steal from anyone who signs up. Stay away from this platform and never sign up with their affiliate programs. Warn your family and friends from signing up. Mark all their emails as spam and never click on any of the links sent by their email marketing team.

Final Thought

Adding this platform to our scam blacklist will ensure our readers know the risk of associating with it.

You can also opt to have top rated brokers who have a ton of experience. With reputable and vetted brokers, your chances of winning increase.

Wishing you the very best in your chosen field of investing.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons