Menü

DiamondFX Bewertung: Diamondfx.com Forex Scam ausgesetzt

DiamondFX Bewertung: Diamondfx.com Forex Scam ausgesetzt

DiamondFX (Diamondfx.com) ist ein weiterer fauler CFD- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt trifft. Diamond FX will Rohstoffe, Währungen, digitale Währungen sowie Aktien anbieten. Laut ihrer Website verfügt die Plattform über 8 Rohstoffe, 47 Währungen, 30 digitale Währungen und 107 Aktienarten. Warum ärgern sich die Mitglieder über die große Brandstiftung von Handelsinstrumenten? Lesen Sie diese echte und ehrliche DIAMONDFX-Rezension für weitere Details.

DiamondFX Bewertung

Investoren, die nach einer intelligenten Möglichkeit suchen, in Cryptocurrency zu investieren, haben einen Grund zum Lächeln. Mit führenden und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern erhöhen sich die Gewinnchancen. Stellen Sie sicher, dass Entscheiden Sie sich für flexible und transparente Crypto-Handelstools unterstützt von Handelsexperten. Ihre Gewinnchancen erhöhen sich, wenn Sie funktionsfähige Cryptocurrency-Handelsroboter einsetzen. Treffen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei ehrlichen und getesteten Cryptocurrency-Handelsrobotern an. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist jetzt.

DiamondFX Bewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, diese faule Plattform zu untersuchen. Wie sich herausstellt, ist DiamondFX eine weitere geklonte Handelsplattform, die sich ahnungslose Anleger stiehlt. An unserem Helpdesk sind Beschwerden von Anlegern aus der ganzen Welt eingegangen. Eine andere beängstigende Plattform ist auf freiem Fuß und wir müssen sie aufdecken, um die Handelswelt zu schützen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Investieren und Handeln wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt.

Professionelle Betrüger entwerfen eine Website, die sich ähnelt, und täuschen Investoren vor, sich bei ihnen anzumelden. Die Idee ist, Investoren dazu zu bringen, Gelder bei ihnen einzulegen, in der Hoffnung, mit dem Handel Geld zu verdienen. Mit dieser Plattform konnte noch keine einzige Seele Geld abheben, was es zu einem totalen Betrug macht. Indem wir einige der verwendeten Tricks aufdecken, schützen wir Newbie-Trader, die keine Ahnung haben. Lesen Sie Erfahrungsberichte aus vertrauenswürdigen Quellen, um mehr über Investmentplattformen für den Online-Handel zu erfahren.

Über DiamondFX

Laut den veröffentlichten Informationen ist DiamondFX Ltd der Eigentümer dieser Plattform. Der Haftungsausschluss lautet St. Vincent und die Grenadinen. Damit geben sie offen zu, Offshore-Broker zu sein. Offshore-Broker dürfen keinen Fonds anvertraut werden, da sie niemals strengen Branchenrichtlinien folgen. Was an der Plattform schockiert, ist die mangelnde Ehrlichkeit gegenüber ihren Diensten. Diese Enthüllung zeigt Ihnen die roten Markierungen auf ihrer Web site.

Eines der schockierendsten Details, die wir herausgefunden haben, ist die Anonymität, die mit dem Betrug verbunden ist. Niemand kann die tatsächlichen Eigentümer dieser Website identifizieren, die ihre Anonymität nachweisen. DiamondFX Ltd ist nicht in einem Unternehmensregister eingetragen und hat auch keine Eigentümer. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform?

Ist DiamondFX lizenziert oder registriert?

Bei einem Offshore-Broker erwarten wir nicht, dass die Plattform vollständig lizenziert und registriert ist. Und wir haben Recht, denn keine der offiziellen Stellen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, hat jemals von dieser Plattform gehört. Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden stehen kurz davor, diese Plattform auf die schwarze Liste zu setzen. Aufsichtsbehörden wie ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSC und andere veröffentlichen Warnmeldungen. Sie möchten nicht, dass sich Anleger für diese offshore-basierte Betrugs-Online-Handelsplattform anmelden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auf der Website gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Plattform jemals lizenziert wurde. Eine legitime Plattform veröffentlicht Kopien ihrer Lizenzzertifikate, damit alle sie sehen können. DiamondFX ist eine anonyme und nicht lizenzierte Plattform ohne glaubwürdiges Dokument zum Nachweis der Authentizität. Das Wiederherstellen von Geldern von solchen Plattformen wird nahezu unmöglich.

Sie können den intelligenten Schritt machen und mit führenden und getesteten Online-Brokern zusammenarbeiten. Engagiert und zuverlässige Makler sind ein Juwel in der Welt des Devisenhandels zu haben. Melden Sie sich bei übergeordneten und getesteten Brokern an, die eine Fülle von Online-Reputation haben. Treffen Sie noch heute die kluge Entscheidung und melden Sie sich bei glaubwürdigen und flexiblen Brokern an. Ihre Zeit, um einen angemessenen Gewinn zu erzielen, beginnt mit der Anmeldung bei empfohlenen Brokern.

Vorteile von DiamondFX

Wir konnten keinen Handelsvorteil im Umgang mit dieser illegalen Plattform finden. Bei so vielen Beschwerden ist klar, dass DiamondFX ein Betrug ist. Die sogenannten Account Manager werden Sie anrufen und um weitere Einzahlungen bitten. Halten Sie sich von der Plattform fern, da dies ein eindeutiger Betrug ist, der sich an neue Investoren richtet. Schützen Sie Ihre Investitionen, während die Mitglieder schimpfen. Wenn sie ihre schmutzigen Taten preisgeben, werden die Behörden aufgefordert, die Website zu untersuchen und herunterzufahren.

Nachteile von DiamondFX

Arten von Konten

DiamondFX-Kontotypen

DiamondFX bietet Benutzern fünf verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten werden als Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant aufgeführt. Das Problem bei diesen Kontotypen ist das Fehlen jeglicher Informationen bezüglich des Mindesteinzahlungsbetrags. Wie kann es passieren, dass die Plattform den Benutzern nicht den festgelegten Mindesteinzahlungspreis gibt? Diese Betrüger möchten, dass Benutzer selbst für Basiskonten unterschiedliche Beträge einzahlen. Und dies muss aufhören, da die Anleger von dem Mangel an klaren Informationen profitiert werden.

Kundensupport

Wenn Sie unten auf der Website nachsehen, können Sie sehen, dass die Plattform über einen Live-Chat-Bereich verfügt. Das Problem dabei ist, dass DiamondFX den Benutzern keinen Live-Chat-Support bietet. Diese Betrüger möchten, dass die Kommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Mit E-Mails können sie auswählen, auf welche sie antworten möchten. Die aufgeführten Telefonnummern sind besetzt und werden von niemandem ausgewählt. Halten Sie sich von Plattformen ohne klare Kommunikationskanäle fern.

Warum nicht den Mut aufbringen und mit dem Abbau von Kryptowährungen beginnen? Mit der Hilfe von ein seriöses Crypto-Bergbauunternehmen, Der Traum kann verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit lobenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Mining-Unternehmen.

Zahlungsarten

Wenn es um Kontofinanzierung geht, hat die Plattform diesen Bereich gut abgedeckt. Benutzer können Geld über verschiedene Kanäle wie Kredit- / Debitkarten, Skrill und mehr einzahlen. Das Hauptproblem bei dieser Plattform ist das Fehlen klarer Informationen bezüglich des Widerrufs. Kein Benutzer hat den Nachweis erbracht, jemals mit dieser Plattform Geld abgehoben zu haben. Und hier ziehen wir die Grenze, um den Mitgliedern als Handelsplattform das Abheben von Geldern zu ermöglichen. Es ist klar, dass kein Handel innerhalb der Plattform stattfindet.

Handelsplattform

DiamondFX verwendet die MT4-Handelsplattform als bevorzugtes Handelsinstrument. Und dies ist eine gute Handelsplattform in einer schlechten Website. Das Problem mit Diamond FX ist NICHT absolut sicher. Eine Website, auf der es an grundlegender Sicherheitssoftware mangelt, gefährdet Anleger. Ohne DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist die Plattform instabil und ein Ziel für Hacker. Hacker werden diese Website übernehmen und wichtige Informationen wie Kreditkartendaten stehlen. Überprüfen Sie vor der Anmeldung, ob eine Plattform vollständig sicher ist.

Geldsicherheit mit DiamondFX

Die Sicherheit von Geldern ist mit dieser Plattform nicht garantiert, da die Mitglieder offensichtlich keine Abhebungen vornehmen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da die Konten nicht voneinander getrennt werden. Diamond FX ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Online-Betrüger Online-Investoren ansprechen.

Betrug oder echt

DiamondFX Handelsinstrumente

Es gibt Hinweise darauf, dass diese Plattform ein totaler Betrug ist. Halte dich von dieser Plattform fern oder werde eines ihrer nächsten Opfer. DiamondFX ist ein Betrug, da es keine ordnungsgemäße Regulierung und keine regelrechten Betrugsfunktionen gibt. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf Links, die von Ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser illegalen Plattform anzumelden. Dies sind Betrüger, die Geld von Investoren stehlen wollen, ohne dafür zu arbeiten.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere Schwarze Liste setzen, um sicherzustellen, dass die Anleger über den Betrug informiert sind.

Sie können auch wählen Verwenden Sie authentische und zugelassene Forex-Handelsroboter. Entscheiden Sie sich für Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Melden Sie sich bei Forex-Handelsrobotern mit einem starken Online-Ruf an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

DiamondFX Review: Diamondfx.com Forex Scam Exposed

DiamondFX Review: Diamondfx.com Forex Scam Exposed

Share This!

DiamondFX (Diamondfx.com) is another rotten CFDs and Forex scam to hit the lucrative trading world. Diamond FX is purporting to offer commodities, currencies, digital currencies, as well as stocks. According to their website, the platform has over 8 commodities, 47 currencies, 30 digital currencies, and 107 stock types. With such a large arson of trading instruments, why are members angry? Read this genuine and honest DIAMONDFX Review for more details.

DiamondFX Review

Investors who are looking for a smart way to invest in Cryptocurrency have a reason to smile. With leading and trusted Cryptocurrency trading robots, chances of winning increase. Make sure to go for flexible and transparent Crypto trading tools backed by trading experts. Your chances of winning increase when you use viable Cryptocurrency trading robots. Make the right move today and sign up with honest and tested Cryptocurrency trading robots. Your time to make money is now.

DiamondFX Review

After receiving numerous email complaints from members, we decided to investigate this rotten platform. As it turns out, DiamondFX is another cloned trading platform stealing from unsuspecting investors. Complaints have been received by our help desk by investors from all over the world. Another scary platform is on the loose and we must expose it to keep the trading world safe. Thanks to our years of investing and trading experience, we know how to spot a scam from a mile away.

Professional scam artists will design a look-alike website and fool investors into signing up with them. The idea is to make investors deposit funds with them in the hopes of making money with trading. Not a single soul has been able to withdraw funds with this platform making it a total scam. By exposing some of the tricks used, we will be protecting newbie traders who don’t have a clue. Ensure you read reviews from trusted sources to find out more about online trading investment platforms.

About DiamondFX

According to information posted, DiamondFX Ltd is the owner of this platform. The disclaimer goes ahead and posts their location as St. Vincent and the Grenadines. By doing so, they openly admit that they are offshore brokers. Offshore brokers are not to be trusted with funds as they never follow strict industry guidelines. What is shocking about the platform is lack of any honesty with their services. This expose will show you the red flags on their website.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

One of the most shocking details we found out is the level of anonymity involved with the scam. No one is able to identify the real owners of this website which proves their anonymity. DiamondFX Ltd is not listed on any company register and neither are their owners. Who are the founding members of this platform?

Is DiamondFX licensed or registered?

With an offshore broker, we don’t expect the platform to be dully licensed and registered. And we are right because none of the official bodies we contacted has ever heard of this platform. Some of the regulatory bodies we contacted are on the verge of blacklisting this platform. Regulatory bodies such as ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, FSC, and others are posting warning messages. They don’t want investors to sign up with this offshore based scam online trading platform.

Looking at their website, there is no indication of the platform being ever licensed. A legit platform will post copies of their license certificates for all to see. Without any credible document to prove authenticity, DiamondFX is an anonymous and unlicensed platform. Recovering funds form such platforms becomes next to impossible.

You can make the smart move and partner with leading and tested online brokers. Dedicated and dependable brokers are a gem to have in the Forex trading world. Sign up with above board and tested brokers who have a wealth of online reputation. Make the wise decision today and sign up with credible and flexible brokers. Your time to make reasonable profit starts with signing up with recommended brokers.

Advantages of DiamondFX

We could not find any trading advantage of dealing with this illicit platform. With so many complaints, it is clear DiamondFX is a scam. The so-called account managers will call you asking for more deposits. Stay away from the platform as it is a clear scam targeting newbie investors. With members crying foul, protect your investments. Exposing their dirty deeds will prompt authorities to investigate and shut down the website.

Disadvantages of DiamondFX

Account Types

DiamondFX Account Types

DiamondFX is furnishing users with five different account types to choose from. These accounts are listed as Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Diamond. The problem with these account types is lack of any information regarding minimum trading deposit. How can the platform fail to give users their set minimum deposit price? These scam artists want users to deposit different amounts even for basic accounts. And this must stop as investors are taken advantage of by lack of clear information.

Customer Support

When you look at the bottom of their website, you can see the platform has a live chat area. The problem with this is that DiamondFX is not giving users any live chat support. These scam artists want communication to be strictly through email. With emails, they get to choose which ones to respond to. Phone numbers listed are busy and when they go through, no one picks them. Stay away from any platform with no clear communication channels.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

Payment Methods

When it comes to account funding, the platform has this area well covered. Users are able to deposit funds using various channels such as Credit/Debit cards, Skrill, and more. The main problem with this platform is lack of clear information regarding withdrawal. No user has come forward with proof of ever withdrawing funds with this platform. And this is where we draw the line as a trading platform should allow members to withdraw funds. It is clear no trading is taking part within the platform.

Trading platform

DiamondFX is using MT4 trading platform as their preferred tool of trade. And this is a good trading platform in a bad website. The problem with Diamond FX is NOT being totally secure. A website which lacks basic security software is putting investors at risk. Without DDoS and SSL encryption, the platform is unstable and a target for hackers. Hackers will take over this website and steal crucial information such as Credit card details. Make sure you check whether a platform is fully secure before signing up.

Safety of funds with DiamondFX

Safety of funds is not guaranteed with this platform as members are clearly not making any withdrawals. Stay away from this platform as they don’t segregate accounts. Diamond FX is another example of how online scam artists are targeting online investors.

Scam or legit

DiamondFX Trading Instruments

Evidence is pointing to this platform being a total scam. Stay away from this platform or else become one of their next victims. From lack of proper regulation to outright scam features, DiamondFX is a scam. Make sure to mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with this illicit platform. These are scam artists who want to steal funds from investors without working for it.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure investors are aware of the scam.

You can also choose to use authentic and approved Forex trading robots. Go for trading robots which have been given the green light by the trading community. Sign up with Forex trading robots with a strong online reputation.

Wishing you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons