Menü

diziCX Review: Dizicx.com Forex Scam ausgesetzt

diziCX Review: Dizicx.com Forex Scam ausgesetzt

diziCX (Dizicx.com) ist eine kongolesische Forex-Handelsplattform, die offen behauptet, von der FCA reguliert zu werden. Dizi CX ist ein weiterer Betrug, der europäische Investoren offen stiehlt. Mit dem Anspruch, von der FCA reguliert zu werden, haben sich Anleger ohne einen zweiten Gedanken angemeldet. DiziCX ist eine weitere brutale Online-Handelsplattform, die auf der Strecke gestoppt werden muss. Lesen Sie diesen detaillierten und aufschlussreichen DIZICX-Test für weitere Details.

diziCX-Rezension

Über diziCX

Republik Kongo ist die Adresse, die im Haftungsausschluss der Homepage zu finden ist. Dies bedeutet, dass dieser Broker offshore ist und weit davon entfernt, vertrauenswürdig zu sein. Sie behaupten, diziCX sei ein STP-Broker, der von Händlern gegründet wurde, um das Handelserlebnis zu verbessern. Sie behaupten, dass ihre Liquidität direkt von ihren Liquiditätsanbietern kommt. Der ECN-Preis-Feed ist unwirksam, da immer mehr Mitglieder auf den Broker losgehen. Bleiben Sie sicher mit zugelassene und empfohlene Makler vernünftige Handelsziele zu erreichen.

Die Plattform ist nicht nur ein weiterer Betrug, sondern verwendet auch eine ausländische Aufsichtsbehörde als Sündenbock für die Einhaltung der Vorschriften. Diese Betrüger sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben Großbritannien als Hauptbetriebsbasis genutzt. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und dies ist ein weiterer Grund, warum es am besten ist, sich von dieser illegalen Handelsplattform fernzuhalten. diziCX ist eine grobe Online-Handelsplattform, die ahnungslosen Investoren gestohlen hat. Lesen Sie diese Rezension weiter, um einige ihrer gut versteckten Fallen herauszufinden.

Für den Handel verwendete Vermögenswerte

diziCX verwendet CFDs und Commodities als Hauptaktiva für den Handel. Zu den auf der Plattform verwendeten CFDs gehören XAG / USD, XAU / USD, AUS200, GER30, NA100 und US30. Zu den aufgeführten Rohstoffen zählen Kupfer, Rohöl, Gold, Erdgas, Platin und Silber. Sie behaupten, mehr als 200 Handelsinstrumente unter ihrem Warenvermögen zu haben. Die Plattform verspricht außerdem eine Hebelwirkung von bis zu 1: 100 und enge Spreads. Den Mitgliedern werden von ihren professionellen Analysten auch Einblicke in den freien Markt versprochen.

Geschäftsinhaber

Die Gruppe der Händler, die beim Aufbau dieser Plattform mitgewirkt haben, ist noch nicht bekannt. Sobald eine Plattform zum Hit wird, möchten Gründer Anerkennung. Nur Betrüger bleiben im Untergrund, weil sie befürchten, von den Behörden angegriffen zu werden. Anonymität ist gleichbedeutend mit dieser Plattform, da sonst niemand erwähnt wurde. Halten Sie sich von anonymen Handelsplattformen fern, da diese keine echten Handelsdienste anbieten. Anonymität ermöglicht es Betrügern, Geld zu stehlen, ohne verfolgt zu werden. Es macht es nahezu unmöglich, gestohlene Gelder zurückzugewinnen.

Domain-Details

Laut dem Domainregister whois.net wurde die Website dizicx.com am 8 erstelltth Mai 2017. Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform seit einigen Jahren von Händlern stiehlt. Beschwerden gingen bis vor kurzem nicht bei unserem Helpdesk ein. Diese Betrüger wollten sich auf dem europäischen Markt niederlassen. Sie behaupteten, von der FCA reguliert zu werden, was unsere Aufmerksamkeit auf sich zog. Dies führte zusammen mit Beschwerden zu einer gründlichen Untersuchung.

Lizenz und Registrierung von diziCX

Die Plattform soll ihren Sitz in der Republik Kongo haben und von der FCA reguliert werden. Und dies ist ein großes Problem, da die FCA afrikanische Makler nicht reguliert. Diese Betrüger dachten, sie würden mit ihren falschen Behauptungen davonkommen. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir sie aufdecken müssen. Ihre gesamte Website enthält keine Details zu ihren Lizenz- und Registrierungszertifikaten. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage enthält keine Informationen zur Lizenznummer. Dies ist ein großes Problem, da sie die Besucher über ihre Einhaltung informieren sollten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein Blick auf das Register der Zentralbank des Kongo zeigt, dass es keine solche Plattform gibt. Diese Betrüger verwendeten nur falsche Informationen, um die Einhaltung darzustellen. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum wir uns von nicht lizenzierten Plattformen fernhalten müssen. Ein nicht lizenzierter Broker schützt keine Fonds, die ein Risiko für Anleger darstellen.

Einschränkungen von diziCX

Arten von Konten

diziCX-Kontotypen

diziCX behauptet, MAMM-Konten unter fünf verschiedenen Kontotypen anzubieten. Zu den genannten Konten gehören Micro, Standard, Premium, ECN Pro und Star VIP. Die Mindesteinzahlung für das Mikrokonto beginnt bei 10 USD. Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform auf Neulinge abzielt. Die Branche hat 250 USD als erforderliche Mindesteinzahlungsanforderung festgelegt. Sie bieten eine maximale Hebelwirkung von 500, was für Anfänger ein großer Nachteil ist. Dies sind Betrüger, die offen von ahnungslosen Investoren stehlen wollen.

Angebotene Boni

Ein Willkommensbonus von 20 US-Dollar ist im Angebot. Der Broker verlost kostenlos 50 US-Dollar, was bisher unbekannt war. Für ahnungslose Anleger ist dies ein Grund, sich anzumelden. Wenn Sie es professionell betrachten, ist dies eine weitere gut gelegte Falle. Um Geld von der Website abzuheben, müssen Sie die 50 US-Dollar zurückzahlen. Mitglieder, die 10 $ eingezahlt und einen Bonus von 50 $ erhalten haben, müssen 50 $ einzahlen, um ihre 10 $ abzuheben. Und so verlieren Anleger mit dizicx Geld.

Kundendienst und Support

Nach der Landung auf ihrer Kontaktseite ist klar, dass diziCX etwas versteckt. Die Website hat keine telefonischen Kontaktdaten, was beweist, dass es sich bei der Website um einen Betrug handelt. Mit der heutigen Technologie sollte die Plattform auch Live-Chat-Unterstützung bieten. Stattdessen bevorzugen sie die Verwendung von E-Mails, die alles andere als effektiv sind. Betrüger entscheiden sich möglicherweise dafür, auf bestimmte E-Mails nicht zu antworten. In diesem Fall werden auf der Website Konten geschlossen, die Auszahlungsanfragen per E-Mail senden. Und dies zeigt, wie verantwortungslos es ist, sich bei dizi CX anzumelden.

Demo-Konten

Eine weitere beängstigende Funktion bei dizi CX ist die Verwendung eines Demo-Kontos, das sich nicht auf das eigentliche Terminal bezieht. Diese Betrüger verwenden ein MT5-basiertes Demo-Konto, das speziell dazu gedacht ist, Investoren abzuwerfen. Das MT5-Demo-Konto funktioniert einwandfrei. Es verfügt über die erweiterten Tools und Funktionen. Diese Betrüger haben Investoren getäuscht zu glauben, dass sie ein echtes Demo-Konto anbieten.

Ein- und Auszahlung

Laut ihrer Ein- und Auszahlungsseite bietet dizi CX eine Reihe von Einzahlungskanälen an. Zu den aufgeführten Depotkanälen gehören Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Die Gutschrift der Konten erfolgt sofort. Das einzige Problem ist das Abheben von Geldern. Mitglieder haben eine versteckte Zeit, um Geld mit der Plattform abzuheben. Die Website sagt nichts über das Widerrufsverfahren und wie lange Mitglieder warten müssen.

Handelsterminal

diziCX behauptet, eine MT5-Handelsplattform anzubieten, die weit von der Wahrheit entfernt ist. Ihr Handelsterminal ist voller Lücken, darunter Sicherheitssoftware. Der Plattform fehlen die erforderlichen Sicherheitstools, um Mitglieder vor Angriffen Dritter zu schützen. Diese Betrüger warten darauf, dass Mitglieder von Dritten gehackt werden. Mit einem maßgeschneiderten Handelsterminal ist die Ausführungsgeschwindigkeit gelinde gesagt langsam. Ihre Handelsplattform ist ebenfalls instabil und nicht mit verschiedenen Geräten kompatibel.

Sicherheit von Geldern mit diziCX

Ein weiteres beängstigendes Feature bei dizi CX ist, dass Ihr Geld niemals sicher sein wird. Eine Trennung der Konten findet nicht statt und die Plattform bündelt Gelder auf einem Konto. Mitglieder haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Und dies ist ein weiterer Grund, warum Sie sich von der Plattform fernhalten sollten. Halte dich von dieser Plattform fern oder werde ihr nächstes Opfer.

Betrug oder legitimes diziCX

diziCX Handelsplattform

Ohne Zweifel ist diziCX ein Betrug. WARNEN Sie Ihre Familie und Freunde daran, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen.

Letzter Gedanke

Indem wir die Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, helfen wir unseren Lesern, auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleiben Sie sicher und verwenden Sie glaubwürdig und zuverlässige Cryptocurrency-Handelsroboter.

Lesen Sie unsere Bewertungen weiter und erfahren Sie mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

diziCX Review: Dizicx.com Forex Scam Exposed

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

diziCX Review: Dizicx.com Forex Scam Exposed

diziCX (Dizicx.com) is a Congolese Forex trading platform that openly claims to be regulated by the FCA. Dizi CX is another scam which is openly stealing from European investors. With the claim of being regulated by the FCA, investors signed up without a second thought. DiziCX is another brutal online trading platform that must be stopped dead on the track. Read this detailed and eye-opening DIZICX Review for more details.

diziCX Review

About diziCX

Republic of Congo is the address that is found at the disclaimer of the homepage. It means this broker is offshore and they are far from being trustworthy. They claim diziCX is an STP broker which was created by traders to improve the trading experience. They claim their liquidity comes direct from their liquidity providers. The ECN price feed is ineffective as more members continue to lash out on the broker. Stay safe by using approved and recommended brokers to achieve reasonable trading goals.

Apart from being another scam, the platform is also using a foreign regulator as their compliance scapegoat. These scam artists have gone a step further and used UK as their main base of operation. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is another reason why it is best to stay away from this illicit trading platform. diziCX is a crude online trading platform that has stolen from people unsuspecting investors. Continue reading this review to find out some of their well-hidden traps.

Assets Used for Trading

diziCX is using CFDs and Commodities as their main assets for trading. CFDs used on the platform include XAG/USD, XAU/USD, AUS200, GER30, NA100, and US30. Commodities listed include Copper, crude oil, gold, natural gas, platinum, and Silver. They claim to have more than 200 trading instruments under their commodity assets. The platform also promises leverage of up to 1:100 and tight spreads. Members are also promised free market insights from their professional analysts.

Business Owner

The group of traders who helped build this platform remains to be unknown. Once a platform becomes a hit, founders would want recognition. Only scam artists remain underground for fear of being targeted by authorities. Anonymity is synonymous with this platform as no one else has been mentioned. Stay away from anonymous trading platforms as they offer no real trading services. Anonymity enables scam artists to steal funds without being traced. It makes recovering stolen funds next to impossible.

Domain Details

According to the domain register whois.net, the website dizicx.com was created on 8th May 2017. And this is proof the platform has been stealing from traders for a number of years. Complaints did not reach our help desk until recently. These scam artists wanted to branch into the European market. They claimed to be regulated by the FCA which caught our attention. This coupled with complaints led to a thorough investigation.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of diziCX

The platform claims to be based in the Republic of Congo and regulated by the FCA. And this is a huge problem as the FCA does not regulate African brokers. These scam artists thought they would get away with their false claims. And this is another reason why we must expose them. Their entire website has no details regarding their license and registration certificates. Disclaimer at the footer of their homepage does not have information regarding the license number. And this is a huge problem as they should inform visitors about their compliance.

A look at the registry from the Central Bank of Congo reveals no such platform exists. These scam artists were just using false information to portray compliance. And this is one of the many reasons why we must stay away from unlicensed platforms. An unlicensed broker does not safeguard funds which poses a risk to investors.

Restrictions of diziCX

Account Types

diziCX Account Types

diziCX is claiming to offer MAMM accounts under five different account types. The accounts mentioned include Micro, Standard, Premium, ECN Pro, and Star VIP. Minimum deposit for the Micro account starts at $10. And this is proof the platform is targeting newbie traders. The industry has set $250 as the required minimum depository requirement. They offer a maximum leverage of 500 which is a huge disadvantage to newbie traders. These are scam artists who want to openly steal from unsuspecting investors.

Bonuses Offered

A welcome bonus of $20 is on the offer. The broker is giving away free $50 which is unheard of. For unsuspecting investors, this is a reason to sign up. If you look at it professionally, this is another well-laid trap. To withdraw any funds from the website, you have to pay back the $50. Members who deposited $10 and got a $50 bonus will have to deposit $50 to withdraw their $10. And this is how investors lose money with dizicx.

Customer Service and Support

After landing on their contact page, it is clear diziCX is hiding something. The website has no phone contact details which is proof the website is a scam. With today’s technology, the platform should also offer live chat support. Instead, they prefer to use emails which are far from effective. Scam artists may decide not to response to certain emails. In this case, the website shuts down accounts which send withdrawal requests via email. And this goes to show how irresponsible signing up with dizi CX is.

Demo Accounts

Another scary feature with dizi CX is using a demo account which does not relate to their actual terminal. These scam artists are using an MT5 based demo account specifically meant to throw off investors. The MT5 demo account works perfectly; it has the advanced tools and features. These scam artists have fooled investors into believing they offer a real demo account.

Deposit and Withdrawal

According to their deposit and withdrawal page, dizi CX is offering a number of depository channels. Depository channels listed include Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. Crediting the accounts is instant; the only problem is withdrawing funds. Members are having a hide time withdrawing funds with the platform. The website is silent on the withdrawal procedure and how long members have to wait.

Trading Terminal

diziCX is claiming to offer MT5 trading platform which is far from the truth. Their trading terminal is full of loopholes top of them being security software. The platform lacks necessary security tools to protect members from third party attacks. These scam artists are waiting exposing members to hacking from third parties. With a custom made trading terminal, speed of execution is slow to say the least. Their trading platform is also unstable and not compatible with various devices.

Safety of funds with diziCX

Another scary feature with dizi CX is your funds will never be secure. Segregation of accounts is not taking place and the platform is pooling funds in one account. Members have been depositing funds straight to owner’s bank account. And this is another reason why you should stay away from the platform. Stay away from this platform or else become their next victim.

Scam or legit diziCX

diziCX Trading Platform

Without a shadow of doubt, diziCX is a scam. WARN your family and friends from joining any of their affiliate programs.

Final Thought

By adding the platform to our scam blacklist, we will be helping our readers stay informed.

Stay safe and use credible and dependable Cryptocurrency trading robots.

Continue reading our reviews and get more on online trading products and services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.