Menu

DoubleMillion Bewertung: Doublemillion.com Fake Forex Scam

DoubleMillion Bewertung: Doublemillion.com Fake Forex Scam

Teilen!

DoubleMillion | (Doublemillion.com) ist ein weiterer CFD- und Forex-Betrug, der den lukrativen Forex-Handelsmarkt erreicht. Double Million bietet Benutzern bis zu 100% Kreditbonus für jeden, der sich anmeldet. DOUBLEMILLION bietet laut ihrer Homepage auch kostenlose Online-Kurse an. Mit solchen Versprechungen haben wir uns entschlossen, sie zu überprüfen. Was wir herausgefunden haben, wird Sie höchstwahrscheinlich schockieren. Lesen Sie diese ausführliche Rezension und finden Sie die Wahrheit heraus.

DoubleMillion Review

DoubleMillion Review:

Das erste, was wir auf ihrer Website bemerkt haben, ist, dass es dem Trade FX Center ähnlich ist. Das einzige, was sich geändert hat, sind die Folien und der Name des Produkts. Und diese Leute sind die erste rote Fahne, die wir mit DoubleMillion gesehen haben. Dies bedeutet, dass wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun haben, das Ihr Geld stehlen will. Diese Betrüger haben eine Replik eines anderen Crypto Currency-Betrugs erstellt, den wir zuvor veröffentlicht haben.

In diesem Sinne müssen wir diese Betrüger für das Verbrechen, das sie begehen, aussetzen. Ansprüche und Versprechen, die im vorherigen Betrug verwendet wurden, werden weiterhin in Double Million verwendet. Das Anbieten eines 100% Kreditbonus für Benutzer ist eine der vielen Behauptungen, die dieser Broker verwendet hat, um Investoren anzulocken. Eine weitere zweifelhafte Behauptung ist, dass dies das vertrauenswürdigste Unternehmen ist. Wie kann man ihm vertrauen und sie verwenden dieselbe Website, die in einem anderen Betrug verwendet wurde?

Melden Sie sich immer bei getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an, die Ihre Sicherheit beim Handel garantieren. Wenn du möchtest Verdienen Sie echtes Geld und melden Sie sich jederzeit bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern an. Bleiben Sie sicher und handeln Sie mit den besten Forex-Brokern, die die Branche zu bieten hat. Sie fragen sich, wo Sie vertrauenswürdige Forex-Broker bekommen können? Holen Sie sich noch heute von der Industrie empfohlene Forex-Broker und haben Sie die Chance, mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen.

Wem gehört DoubleMillion?

Gemäß den Details auf der Seite Über uns besitzt SR Capital Group Ltd DoubleMillion. Dies ist dieselbe Betrugsfirma, die auch das Trade FX Center besitzt. Dies bedeutet, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Details können gesehen werden, dass dieser Makler in St. Vincent und den Grenadinen registriert ist. Dies ist nach eigenen Angaben eine Offshore-Maklerfirma, die für jeden Investor eine schlechte Nachricht ist.

Es ist bekannt, dass Offshore-Broker festgelegte Branchenvorschriften und -regeln zur Schau stellen. Aus diesem Grund führt die Anmeldung bei diesem Broker nur zu mehr Elend. Ein weiteres störendes Merkmal, das wir bemerkt haben, ist das Fehlen korrekter Eigentumsangaben. Wer ist der CEO oder CFO der Muttergesellschaft SR Capital Group LTD? Das Fehlen dieser Informationen lässt uns glauben, dass es sich um eine betrügerische Forex-Plattform handelt.

Ist DoubleMillion lizenziert oder reguliert?

DoubleMillion Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Nach unserem Kenntnisstand ist dieser Broker von keiner Finanzaufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Wo ist der Beweis dafür, dass sie für die Führung von Forex-Geschäften lizenziert oder registriert wurden? Wie Sie sehen können, enthält der Haftungsausschluss unten auf der Homepage keine Details zur Lizenzierung. Ein echter Broker hätte leicht eine Lizenz und eine Registrierungsnummer veröffentlicht, die die Benutzer bei den Aufsichtsbehörden überprüfen können.

Ein weiteres störendes Detail bei DoubleMillion ist die Tatsache, dass keine Registrierungszertifikate und -dokumente veröffentlicht wurden. Jeder legitime Forex-Broker kann seine Zertifikate und Dokumente problemlos auf seiner Plattform anzeigen. Das Fehlen davon ist klar genug, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt. Dieser Broker ist nicht berechtigt, Forex-Geschäfte im Auftrag Dritter zu tätigen. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, wird bei Verlusten nicht von den Behörden geschützt.

Kontoarten

DoubleMillion bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Mini, Standard, Gold und VIP. Mini-Kontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 2,500 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen. Um ehrlich zu sein, ist dieser Betrag angesichts des akzeptablen Branchenminimums von 250 US-Dollar viel zu hoch. Andere Kontoinhaber müssen mindestens 10,000, 25,000 bzw. mehr als 25,000 US-Dollar platzieren.

Einige der Vorteile dieser Konten sind alle gleich. Alle haben dedizierte Kundenbetreuer, die das Minikonto erwarten. Gold- und VIP-Konten verfügen über robotergesteuerte Funktionen, und bei beiden Konten beträgt die Hebelwirkung 1: 400. Mini-Kontoinhaber erhalten keine 24/5-Unterstützung, was ziemlich störend ist. Wie kann ein Investor 2,500 USD einzahlen und trotzdem keine Unterstützung durch den Broker erhalten? Hier wird etwas gekocht.

Haben Sie heute anerkannte und echte Forex-Handelsroboter ausprobiert? Anmelden mit Ehrliche und transparente Forex-Handelsroboter und fange an, echtes Geld zu verdienen. Der einzige Weg, um sicher zu handeln und groß zu gewinnen, besteht darin, BEWÄHRTE Forex-Handelsroboter zu haben. Entscheiden Sie sich für die besten Forex-Handelstools, die ein komfortables und sicheres Handelserlebnis garantieren. Melden Sie sich bei empfohlenen Forex-Handelsrobotern an, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Um dies zu testen, haben wir versucht, das Live-Chat-Support-Team zu kontaktieren. In diesem Dashboard wurden wir nach unserem Namen und unserer E-Mail-Adresse gefragt. Blinker war grün, was bedeutete, dass der Agent am Leben war. Daher haben wir eine Nachricht gesendet, in der nach Hebelwirkung und Kontotypen gefragt wurde.

Dies bedeutet, dass es sich um einen Quacksalber handelt, der nicht kontaktiert werden möchte. Dies ist ein klassischer Forex-Betrugsversuch, mit dem Betrüger Rückschläge von Behörden und Opfern vermeiden. Kurz gesagt, Sie werden niemals mit einem der fraglichen Agenten sprechen, da diese niemals verfügbar sind. Ein Broker, der sich vor Nutzern versteckt, hat definitiv nichts Gutes vor. Das Beste ist, sich von DoubleMillion fernzuhalten.

Sind Fonds mit DoubleMillion sicher?

DoubleMillion Fake Review

Zunächst erwähnt dieser Broker seine Depotbank nicht. Mit welcher Bank sedimentieren sie das von Anlegern, die sich anmelden, eingezahlte Geld? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein klares Zeichen dafür, dass es sich um einen Betrüger handelt. Wussten Sie, dass Anleger Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen können?

Ein weiteres störendes Merkmal dieses Brokers ist, dass er keine Konten trennt. Dies bedeutet, dass sie Gelder auf einem Konto zusammenfassen, was ziemlich gefährlich ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verlieren die Mitglieder alle ihre Einlagen. Was noch schlimmer ist, ist, dass dieser Broker nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem oben genannten Board und glaubwürdigem Crypto Mining anmelden Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Gefälschte Demo-Konto.

Laut ihrer Homepage können Benutzer ihr Demo-Konto ausprobieren. Diese Betrüger haben das Demo-Konto zugunsten der Benutzer manipuliert. Man könnte denken, dass dies eine gute Sache ist, es ist nicht. Das manipulierte Demo-Konto macht über 90% erfolgreiche Trades.

Sobald Anleger feststellen, dass sie mit einem Demo-Konto Geld verdienen, möchten sie ein echtes Konto eröffnen. Ein echtes Konto funktioniert nicht wie ein Demo-Konto, da diese Betrüger Ihr Geld stehlen. Diese Broker sind mit anderen Brokern verbündet und teilen die Beute, Ihre Einzahlung zusammen.

Ist DoubleMillion ein Betrug?

Ohne Zweifel ist DoubleMillion ein Betrug, der Neulinge betrügen will. Am besten ignorieren Sie alle eingehenden E-Mails, in denen Sie aufgefordert werden, sich anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klickenHalten Sie sich von Double Million fern, da es sich um eine betrügerische Maklerfirma handelt.

DoubleMillion endgültiges Urteil.

DoubleMillion Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, DoubleMillion zu unserer Betrugs-Blacklist hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden.

Würden Sie sich für den Handel mit Kryptowährungen interessieren? Anmelden mit Zugelassene und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter heute. Holen Sie sich ehrliche und transparente Crypto Currency-Handelsroboter, die getestet und vertrauenswürdig sind. Verdienen Sie noch heute echtes Geld mit zuverlässigen und seriösen Forex-Handelsrobotern!

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

DoubleMillion Review: Doublemillion.com Fake Forex Scam

DoubleMillion Review: Doublemillion.com Fake Forex Scam

Share This!

DoubleMillion |(Doublemillion.com) is another CFDs and Forex scam to hit the lucrative Forex trading market. Double Million is offering users up to 100% credit bonus to anyone who signs up. DOUBLEMILLION is also offering free online courses according to their homepage. With these kinds of promises, we decided to check them out. What we found out will most likely shock you. Read this detailed review and find out the truth.

DoubleMillion Review

DoubleMillion Review:

First thing we noticed with their website is that it’s similar to Trade FX Center. Only thing that has changed is the slides and name of the product. And this folks, is the first red flag we spotted with DoubleMillion. This means that we are dealing with a professional scam outfit that’s out to steal your funds. What these scammers have done is make a replica of another Crypto Currency scam that we exposed earlier.

With that in mind, we have to expose these fraudsters for the crime they are doing. Claims and promises used in the previous scam are still used in Double Million. Offering users 100% credit bonus is one of the many claims that this broker has used to lure investors. Another dubious claim is that this is the most trusted company. How can it be trusted and they are using the same website used in another scam?

Always sign up with Tested and Trusted Forex brokers who guarantee your safety when trading. If you want to make real money, sign up with Reliable and Reputable Forex brokers at all times. Stay safe and trade with the best Forex brokers the industry has to offer. Wondering where you can get Trustworthy Forex brokers? Get industry recommended Forex brokers today and stand a chance of making money with Forex trading.

Who Owns DoubleMillion?

According to the details on the About Us page, S.R Capital Group Ltd owns DoubleMillion. This is the same scam company that owns Trade FX Center. What this means is that we are dealing with a professional scam outfit. Details can be seen that this broker is registered in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, this is an offshore brokerage firm which is bad news for any investor.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Offshore brokers have been known to flaunt set industry regulations and rules. That’s why signing up with this broker will only lead users to more misery. Another disturbing feature that we noticed is lack of proper ownership details. Who is the CEO or CFO of their mother company S.R Capital Group LTD? Lack of this information leads us to believe we are dealing with a fraudulent Forex platform.

Is DoubleMillion Licensed or Regulated?

DoubleMillion Scam

To our knowledge, this broker is not licensed or regulated by any financial regulation body. Where’s the proof to show us that they have been licensed or registered to conduct Forex business? As you can see, the disclaimer at the bottom of the homepage fails to show any details regarding licensing. A real broker would have easily posted license and registration number for users to verify with regulatory bodies.

Another disturbing detail with DoubleMillion is the fact that they haven’t posted any registration certificates and documents. Any legit Forex broker will easily display their certificates and documents on their platform. Lack of this is clear enough that we are dealing with a rogue Forex broker. This broker is not authorized to conduct any Forex business on behalf of any third party. Whoever signs up with this broker will not be protected by authorities in case of loses.

Account Types.

DoubleMillion is offering users four different account types to choose from. These accounts include Mini, Standard, Gold, and VIP account. Mini account holders are required to make a minimum deposit of $2,500 to start trading. To be honest, this amount is way too high considering the acceptable industry minimum of $250. Other account holders must place a minimum of $10,000, $25,000, and more than $25,000 respectively.

Some of the perks these accounts have are all the same. All have dedicated accounts managers expect the mini account. Gold and VIP accounts have robot enabled features and leverage is 1:400 with both these accounts. Mini account holders don’t get 24/5 support which is quite disturbing. How can an investor deposit $2,500 and still lack support from the broker? There’s something cooking here.

Have you tried Approved and Genuine Forex trading robots today? Sign up with Honest and Transparent Forex trading robots and start making real money. Only way to trade safely and win big is by having PROVEN Forex trading robots. Go for the best Forex trading tools that will guarantee a comfortable and safe trading experience. Sign up with Recommended Forex trading robots that are backed by the trading community.

No Live Chat Support.

In order to test this, we tried contacting their live chat support team. This dashboard asked for our name and email. Blinker was green which meant that the agent was live. So, we sent a message asking about leverage and account types.

What this means is that we are dealing with a quack Forex broker who doesn’t want to be contacted. This is a classic Forex scam move that scammers use to avoid backlash from authorities and victims. In short, you will never talk to any of the agents in question since they are never available. A broker who hides from users is definitely up to no good. Best thing is to stay away from DoubleMillion.

Are Funds Safe with DoubleMillion?

DoubleMillion Fake Review

To begin with, this broker fails to mention their depository bank. Which bank do they use to sediment money deposited by investors who sign up? Lack of this vital information is a clear sign that we are dealing with a scam artist. Did you know that investors could be depositing money straight to the owner’s personal bank account?

Another disturbing feature with this broker is that they don’t segregate accounts. This means that they are pooling funds in one account which is quite dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, members will lose all their deposits. What’s more damning is that this broker fails to participate in a compensatory scheme.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Demo Account.

According to their homepage, users can opt to try their demo account. These fraudsters have rigged the demo account in favor of users. One might think that this is a good thing, it’s not.  Rigged demo account makes over 90% successful trades.

Once investors see that they are making money with a demo account, they will want to open a real account. A real account doesn’t work like a demo account as these fraudsters will steal your funds. These brokers are in league with other brokers and will share the spoils, your deposit together.

Is DoubleMillion a Scam?

Without a shadow of doubt, DoubleMillion is a scam that’s out to defraud newbie investors. Best thing to do is to ignore all incoming emails urging you to sign up. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them.Stay away from Double Million as it’s a fraudulent Brokerage firm.

DoubleMillion Final Verdict.

DoubleMillion Scam Review

Only option we are left with is add DoubleMillion to our scam blacklist. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with this broker.

Would you be interested in trading Crypto Currencies? Sign up with Approved and Dependable Crypto Currency trading robots today. Get Honest and Transparent Crypto Currency trading robots that have been Tested and Trusted. Start making real money with Reliable and Reputable Forex trading Robots today!

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons