Menu

DreamHash Review: Gefährliche Bitcoin Betrug, vermeiden!

DreamHash Review: Gefährliche Bitcoin Betrug, vermeiden!

Teilen!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen DreamHash zu lesen überprüfen. Wir hoffen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen werden, wenn Sie verstehen, dass dieses Unternehmen auf Ihr Geld ausgerichtet ist.

Laut der offiziellen Website ist dieses Unternehmen in Großbritannien unter dem Namen DREAMHASH CLOUD MINING TECHNOLOGIES, LTD registriert. Sie haben sogar ihre "Lizenz" -Nummer auf der Website als angegeben 10750138. Unsere Untersuchungen haben jedoch ergeben, dass dies keine echte Lizenz ist. Es ist totale Fälschung. Darüber hinaus ist kein Unternehmen im Namen von DreamHash registriert und zur Durchführung berechtigt Krypto-Währung Transaktionen im Namen seiner Kunden.

Nichtsdestotrotz beharrt DreamHash darauf, dass es ein echtes Unternehmen in Großbritannien ist, und dass es sein Ziel ist, dass Sie Ihre Kryptowährung wachsen lassen, weil sie es handeln und profitieren Sie davon, und du verdienst den Unterschied.

Das Unternehmen behauptet auch, dass die Auszahlungen sofort bearbeitet werden. In der Tat, wenn Sie das auschecken !finden Sie das, was das Unternehmen als "Zahlungsnachweis" bezeichnet.

Alarm: Unser empfohlener und 100% legitimer und echter Bitcoin Mining Service ist Hashflare ™.

dreamhash Überprüfung

DreamHash Bewertung

Als wir die Website für mehr Informationen über die Glaubwürdigkeit dieses Unternehmens durchblätterten, wurde das Ganze noch interessanter.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie zwischen 10 und 12% der täglichen Kapitalrendite verdienen, wenn Sie mit ihnen Geschäfte machen. Diese Aussage zieht sofort die Augenbrauen hoch, da wir kein Projekt kennen, das Ihnen diese Renditen täglich bringen kann.

Und wenn Sie häufig diesen Blog lesen, sollten Sie sich daran erinnern, dass wir immer gesagt haben, dass Betrüger jetzt die Wolke der Ignoranz ausnutzen, die die Bitcoin Welt.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Irgendwie glauben die Leute, dass es mit Kryptowährungshandel einfacher ist, Geld zu verdienen als mit jeder anderen Form des Handels. Sie neigen dazu, den Handel mit Kryptowährungen mit einer magischen Form des Handels in Verbindung zu bringen, die mehr sofortige Gewinne bringt als zum Beispiel Forex oder Aktienhandel.

Hinweis: Verwenden Sie einen echten Nur Bitcoin-Mining-Unternehmen, Anmeldung mit Hashflare ™ Kontaktieren Sie uns jetzt! 

In Wirklichkeit handelt es sich beim Handel jedoch nur um Handel. Es spielt keine Rolle, mit welchem ​​Instrument Sie handeln, da sich der Markt immer von einem Punkt zum nächsten bewegt, sodass Sie entweder einen Gewinn oder einen Verlust erzielen, unabhängig davon, ob Sie im Devisen- oder Kryptowährungshandel tätig sind.

Lassen Sie uns dies also zuerst aus dem Weg räumen, damit wir uns darauf konzentrieren können, was DreamHash ist und wie sie Sie verarschen wollen, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

Laut der offiziellen Website beträgt die Mindestinvestition 0.001 BTC, bei der es sich um $ 6 handelt. Auf der anderen Seite ist die maximale Anzahlung, die sie verlangen, 100 BTC. Dies entspricht $ 530,000 nach Schätzung.

Denken Sie bei all dem Hype immer noch, dass es sich lohnt, Ihr Geld hierher zu bringen?

Warum DreamHash Betrug ist: Beweise

Zunächst stellten wir fest, dass dies kein echtes Ltd.-Unternehmen in Großbritannien ist. Die Lizenznummer ist ebenfalls falsch. Sie können also sicher sein, dass kein Unternehmen im Namen von Dream Hash in den britischen Unternehmensverzeichnissen registriert ist. Dieses Maß an Unehrlichkeit ist ziemlich beunruhigend.

Zweitens entschied sich der Inhaber dieser Website für einige Statistiken, um den Eindruck zu erwecken, dass ihr Projekt recht erfolgreich verlief.

Zum Beispiel behauptet die Webseite jetzt, dass Mitglieder kumulativ Ƀ 79.95504378 hinterlegt und cash 17.51926502 ausgeliehen haben. Sie behaupten auch, dass dieses Unternehmen derzeit bis zu 13530 aktive Benutzerkonten unterhält und dass diese Zahl täglich wächst.

dreamhash stats

Natürlich gibt es keine Möglichkeit zu beweisen, dass diese Zahlen real sind. Sie bleiben Ansprüche, die nicht überprüft werden können. Angesichts der Tatsache, dass dieses „Unternehmen“ mit einer gefälschten Lizenz arbeitet, haben wir das Recht, diese Zahlen anzuzweifeln. Diese Statistiken können auf keinen Fall real sein. Sie können dies zur Bank bringen.

Handelsgeschichte

Da DreamHash behauptet, ein in Großbritannien ansässiges Cloud-Mining-Unternehmen zu sein, das sich im Auftrag seiner Mitglieder mit Bitcoin befasst, war es für sie nur zweckmäßig, ihre Handelsergebnisse auf der Website zu veröffentlichen. Diese Art von Transparenz ist sehr wichtig, da Sie in dem Moment, in dem Sie diese Website als Besucher besuchen, sofort sehen können, was passiert.

Bisher wissen wir nicht, wie die Leistung ihrer Bergbaubetriebe aussieht.

Obwohl DreamHash als Cloud-Mining-Unternehmen auftritt, das Bitcoin-Mining bequem macht, weil Investoren nicht in Mining-Hardware investieren müssen, glauben wir immer noch, dass dieses Unternehmen nicht realistisch das bietet, was es angeblich anbietet.

Wenn sie uns gefälschte Benutzerstatistiken auf ihrer Website zur Verfügung stellen würden, sind wir der festen Überzeugung, dass nichts sie davon abhalten sollte, uns Zugang zu ihren Handelsdaten zu verschaffen. Leider existiert auf dieser Website nichts dieser Art. Auch wenn Sie ihre Trading-Datensätze anfordern (weil wir das gemacht haben), erhalten Sie eine Antwort, die ein 3-Jahr nicht überzeugen kann. Sie sagten uns, dass das Unternehmen rechtlich gebunden sei und keine Handelsergebnisse an die Öffentlichkeit weitergeben könne, sonst würde dies eine Verletzung ihrer Datenschutzrichtlinien bedeuten.

Aber aus unserer Sicht ist die Verwendung von ungeprüften Statistiken, um lächerliche Behauptungen zu machen, das größte Verbrechen, das DreamHash gemacht hat. Wir sind sicher nicht davon überzeugt, dass dieses Unternehmen Kryptowährung für Sie in Anspruch nehmen wird.

Der versprochene Return on Investment

Cloud-Mining-Unternehmen existieren. Wir kennen einige etablierte Unternehmen, die diese Art von Geschäft betreiben. Sie haben ihren Nutzern jedoch niemals einen Gewinn oder Prozentsatz des ROI garantiert.

Cloud-Mining-Unternehmen sparen den Benutzern grundsätzlich die hohen Stromkosten, die mit dem Bergbau verbunden sind. Bei der Hardware handelt es sich häufig um leistungsstarke Computer, die die Stromkosten in die Höhe treiben können. Deshalb entscheiden sich die Leute für Cloud-Mining-Unternehmen, die in ihrem Namen abbauen.

Mit dieser Website ist es definitiv nicht möglich, 12% pro Monat zu verdienen. Sie sollten nicht einmal davon träumen, einen einzigen Nickel von dieser Firma zu verdienen, da wir noch keinen Beweis für ihre Handelsaktivitäten haben. Gleiches gilt für die angebliche Zahlungsaufzeichnung. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, ob diese Datensätze legitim sind oder nicht.

Darf DreamHash in Großbritannien Wertpapierdienstleistungen erbringen?

Das ist genau das Wesentliche für die Bereitstellung einer gefälschten Registrierungsnummer.

Tatsache ist, dass diese Website die Öffentlichkeit dazu auffordert, Geld an sie zu senden, aber sie sind nicht berechtigt, Finanzdienstleistungen in irgendeiner Form oder Form anzubieten. Wir sind 100% sicher, dass die britischen Regulierungsbehörden ihre Existenz noch nicht kennen.

Sie müssen zunächst eine Lizenz von der FCA beantragen. Wenn nicht, dann können wir bequem daraus schließen, dass dies ein illegales Geschäft ist, das ungestraft unter dem Deckmantel der Dunkelheit operiert.

Außerdem sollten Sie jetzt feststellen, dass DreamHash keine Zahlungen per Kreditkarte, per PayPal oder per PayPal akzeptiert. Stattdessen akzeptieren sie nur Bitcoin-Zahlungen.

Bitcoin-Zahlungen sind nicht nachvollziehbar und irreversibel. Welche Sicherheit haben Sie, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen? Es ist null. In einfachen Worten bedeutet dies, dass sobald das Geld gesendet wurde, es das ist. Niemand kann Ihnen helfen, es wiederherzustellen.

Unser bester Rat für Sie

Fakt ist, dass DreamHash eine große Sache ist Betrug dessen Absicht es ist, Kryptowährung unter dem Vorwand zu missbrauchen, dass sie in Ihrem Namen handeln wird. Sie weigerten sich, uns Beweise ihres Handels zu zeigen. Darüber hinaus konnten wir die Echtheit ihrer Statistiken nicht überprüfen. Vermeide sie.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "DreamHash Review: Gefährlicher Bitcoin-Betrug, vermeiden!"

  1. Jemand hat mir empfohlen, diesen Service zu nutzen, um meine Waren zu bezahlen, die ich von ihnen erhalten habe. Stattdessen habe ich auf dieser Website Geld verloren und wurde von der Person blockiert. Fallen Sie nicht auf diese Seite herein und seien Sie dumm wie ich!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

DreamHash Review: Dangerous Bitcoin Scam, Avoid!

DreamHash Review: Dangerous Bitcoin Scam, Avoid!

Share This!

Thanks for taking your time to read this DreamHash review. We hope that you will make the right decision once you understand that this company is all after your money.

According to the official website, this company is registered in the UK under the name DREAMHASH CLOUD MINING TECHNOLOGIES, LTD. They have even provided their ‘licensing’ number on the site as 10750138. But our investigations reveal that this is not a true license no. It’s total forgery. On top of that, no company in the name of DreamHash is registered and authorized to carry out crypto-currency transactions on behalf of its customers.

Nevertheless, DreamHash insists that it is a real company in the UK, and that its aim is to make you grow your cryto-currency because they trade it for profit and you earn the difference.

The company also claims that payouts are processed instantly. In fact, if you check out this page, you will find what the company refers to as ‘proof’ of payment.

Alert: Our recommended and 100% legitimate and genuine bitcoin mining service is Hashflare™.

dreamhash review

DreamHash Review

As we perused the website for more information on the credibility of this company, things became even more interesting in the process.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company claims that you you earn between 10-12% daily return on investment when you do business with them. This statement immediately raises eyebrows because we don’t know of any project that can give you those returns on a daily basis.

And if you are a frequent reader of this blog, you should remember that we have always said that scammers are now taking advantage of the cloud of ignorance that is covering the Bitcoin world.

Somehow, people believe that it is easy to make money with crypto-currency trading than any other form of trading. They tend to associate crypto-currency trading to some magical form of trading that yields more instantaneous profits than, let’s say Forex or stock trading.

Note: Use a genuine bitcoin mining company only, signup with Hashflare™ now. 

But in reality, trading is just trading. It does not matter what instrument you’re trading because the market will always move from one point to the next, thus you will either make a profit or a loss regardless of whether you’re in Forex or crypto-currency trading.

So let us get this out of the way first so that we can concentrate on what DreamHash is and how they intend to rip you off if you’re not careful.

According to the official website, the minimum investment is 0.001 BTC which is about $6. On the other hand, the maximum deposit they are asking for is 100 BTC. This is an equivalent of $530,000 by estimate.

With all this hype, do you still think that it is worth putting your money here?

Why DreamHash is scam: evidence

First of all, we found out that this was not a real ltd company in the UK. The licensing no is fake as well. So you can be sure that no company in the name of  Dream Hash is registered in the UK company directories.That level of dishonesty is quite disturbing.

Secondly, the owner of this website just decided to publish some statistics to give the impression that their project has been running quite successfully.

For example, the website now claims that members have cumulatively deposited Ƀ 79.95504378 and cashed out Ƀ 17.51926502. They also claim that this company currently maintains up to 13530 active user accounts and that this number is growing by the day.

dreamhash stats

Of course there is no way of proving that these numbers are real. They remain claims which can’t be verified. Also, given the fact that this ‘company’ operates with a fake license, we have the right to doubt these numbers. There is no way these stats can be real. You can take this to the bank.

Trading history

Now that DreamHash claims to be a UK-based cloud mining company that deals with Bitcoin on behalf of their members, it was only expedient for them to publish their trading results on the site. This kind of transparency is very necessary because, the moment you visit that website as a visitor, you’ll be able to see what is happening right away.

So far, we do not know how the performance of their mining operations look like.

Although DreamHash comes across as a cloud mining company that makes Bitcoin mining convenient because investors are not required to invest in mining hardware, we still believe that this company doesn’t realistically offer what it claims to offer.

If they were willing to give us fake user stats on their site, then we strongly believe that nothing should impede them from giving us access to their trading records. Unfortunately, nothing of this sort exists in this website. Even if you request their trading records (because we did), you will get a response that cannot convince a 3 year old. They told us that the company was legally bound and could not release trading results to the public, otherwise it would amount to breach of their privacy policy.

But in our view, using unverified statistics to make ridiculous claims is the number one crime that DreamHash has been making. We are certainly not convinced that this company will mine crypto-currency on your behalf.

The promised Return on Investment

Cloud mining companies do exist. We know a few established ones that do this kind of business. But they have never guaranteed their users any profit or percentage of ROI.

Cloud mining companies basically save users from the high cost of electricity which is associated with mining operations. The hardware often involves powerful computers which can drive the cost of electricity high up in the sky. So that’s why people opt for cloud mining companies to mine on their behalf.

Earning 12% per month is definitely not possible with this website. You should not even dream of earning a single nickel from this company because we don’t have proof of their trading activities yet. The same applies to their supposed payment record. There is no way to verify whether or not those records are legitimate.

Is DreamHash permitted to provide investment services in the UK?

Now, that is exactly the essence for providing a fake registration number.

The fact of the matter is that this website is soliciting the public to send money to them yet they are not authorized to provide financial services to anyone in any shape or form. We are 100% sure that UK regulators are still not aware of their existence.

They first need to seek for a license from the FCA. If not, then we can comfortably conclude that this is an illegal business operating under the cover of darkness with impunity.

What is more, you should realize by now that DreamHash does not accept payment in Credit card, wire or PayPal. Instead, they are accepting Bitcoin payments only.

Bitcoin payments are untraceable and irreversible. What assurance do you have that you will get your money back? It’s nil. In simple terms, this means that once money is sent, that’s it. Nobody can help you recover it.

Our best advice for you

The fact of the matter is that DreamHash is a big scam whose intention is to abuse crypto-currency in the pretext that they will be trading on your behalf. They refused to show us evidence of their trading. On top of that, we were not able to verify the authenticity of their statistics. Avoid them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “DreamHash Review: Dangerous Bitcoin Scam, Avoid!”

  1. Someone reccomended to me I use this service to pay them for my goods I was receiving from them but instead I lost money on this site and was blocked by the person. Dont fall for this site and be stupid like I did!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons