Menü

EA Black Star Review: Betrug? Lernen Sie das kennen!

EA Black Star Review: Betrug? Lernen Sie das kennen!

Teilen!

In dieser Bewertung betrachten wir eine beliebte Forex-Handel Software mit dem Namen EA Black Star. Dies ist das erste Mal, dass wir auf der MQL5-Website auf eine billige Software stoßen, und es ist tatsächlich seltsam zu sehen, dass ein Entwickler es wagen würde, seine Software nur für 35 US-Dollar zu verkaufen, wenn andere für 1,000 US-Dollar und mehr verkaufen.

Wie auch immer, wir werden es nicht allein aufgrund von Preiskalkulationen beurteilen, weil es eine Menge anderer Dinge gibt, die wir über den EA Black Star Roboter diskutieren müssen.

Zunächst einmal gibt es zwei Versionen des EA Black Star. Der Entwickler hat beschlossen, sie zu benennen Original und Premium beziehungsweise.

Der Preisunterschied zwischen den beiden Handelssystemen ist nur $ 10. Daher werden wir in diesem Review die beiden Handelssysteme genauer untersuchen, um zu sehen, ob sie Ihre Zeit wert sind oder nicht.

EA Black Star Bewertung

Der Entwickler von diesem Handelssystem heißt Ramil Minniakhmetov. Sie haben schon einige andere Handelssysteme aufgebaut. Dazu gehören Forex EAs und Indikatoren die sie auf dem Forex-Markt verkauft haben, seit sie in dieses Geschäft eingestiegen sind.

Ramil Minniakhmetov ist der Eigentümer von OrangeForex und kann über Skype unter seinem Benutzernamen erreicht werden Mechaniker Forex.

Alternativ können Benutzer sie direkt auf der MQL5-Website in den Posteingang stellen.

Nach Angaben des Entwicklers basiert die hier verwendete Hauptstrategie auf „Konsolidierungszonen“. Konsolidierungszonen bilden sich, wenn der Markt keine große Nachfrage oder kein großes Angebot aufweist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Laut diesem Entwickler wird EA Black Star daher nur nach diesen Möglichkeiten Ausschau halten, um Trades zu öffnen, sobald diese Konsolidierungszonen gebrochen sind.

Es wird auch versucht, Positionen abzusichern, falls Gewinnmitnahmen nicht schnell erreicht werden. Dies ist im Grunde die Hauptstrategie, die die beiden Versionen des EA Black Star-Roboters steuert. Die Premium-Version dieser Software verfügt jedoch über 3 Modi.

Neben dieser Strategie ist die Forex-Roboter Außerdem gibt es eine Funktion namens "Wiederherstellungsmodus", mit der der Benutzer einen Trade platzieren kann, bevor er die Hauptstrategie festlegt.

Und natürlich wird die dritte Strategie als Grid-Strategie bezeichnet. Die Software wird im Grunde eine Position öffnen und dann dieser Position mit einer Reihe ähnlicher Positionen wie im Raster des Handels folgen.

Wir sind jedoch beim Grid-Handel etwas unwohl. Jede Software, die ein Element des Grid-Handels hat, wird auf jeden Fall ein großes Risiko haben, Ihr Konto in die Luft zu sprengen. Hüte dich davor.

Um die Beschreibung zusammenzufassen, die wir im Strategieteil des Roboters erhalten haben, können wir sagen, dass die erste Version dieser Software im Grunde genommen Trades im Namen des Benutzers findet, eingibt und existiert. Andererseits hilft die Premium-Version den Händlern hauptsächlich dabei, diese Positionen zu finden. Sobald der Roboter eine gute Gelegenheit gefunden hat, kann der Benutzer ihn von da an diesen Handel übernehmen lassen.

Die Wahrheit ist, dass dies eine sehr einzigartige Methode ist automatisierten Handel. Unserer Meinung nach ist diese Version des Roboters am besten für diejenigen geeignet, die nach einem Handelssystem suchen, mit dem sie auf der Grundlage einer praktischen Methode handeln können. Sie wachsen mit dem Fachberater zusammen, weil er Sie in jeden Schritt des Weges einbezieht.

Aufschlüsselung der Funktionen der EA Black Star-Software

Wie gesagt, der Preis dieses Roboters ist sehr erschwinglich. Die Basisversion kostet $ 35, während die Premiumversion für $ 45 pro Lizenz verkauft wird.

Zu den Paaren, mit denen dieser Roboter handelt, gehören EURUSD, GBPUSD, USDCAD und USDJPY. Der Zeitrahmen ist M15.

Wenn Sie nun die Beschreibung des EA Black Star Roboters lesen, haben Sie den Eindruck, dass es sehr billig ist. Dies könnte einen Verdacht verursachen, weil die meisten Roboter auf dieser Plattform nicht so billig sind.

Es ist historisch bekannt, dass die MQL5-Plattform überteuerte Forex-Roboter hostet. Dies ist also tatsächlich ein Schock, da wir selbst bei unseren Recherchen feststellen, dass es auf dem Weg keine Up-Sells gibt. Das ist definitiv verdächtig. Ihre Handelsergebnisse werden jedoch beweisen, ob EA Black Star rentabel ist oder nicht.

Handelsergebnisse

Eine andere Sache, die wir bei Robotern bemerkt haben, die auf dieser Plattform verkauft werden, ist, dass echte Ergebnisse immer mangelhaft sind. Die meisten Entwickler möchten uns niemals Live-Handelsergebnisse zeigen. Sie möchten sich stattdessen nur auf zurückgetestete Ergebnisse verlassen.

EA-Black-Star-Backtest-Premium

Daher erwarten wir im Fall von EA Black Star, dass Backtests und nur Backtests als „Proof of Concept“ fungieren. Dies ist eine schlechte Sache, da wir hier Handelsaussagen bevorzugen, die über Myfxbook oder sogar FXblue geteilt werden. Bisher ist das nicht geschehen, und wir fragen uns tatsächlich, warum.

Der Grund, warum wir gegen zurückgetestete Ergebnisse sind, liegt darin, dass sie in dieser Zeit und in Zeiten nicht zuverlässig sind. Darüber hinaus ist das Datenmuster, das EA Black Star uns zur Verfügung gestellt hat, sehr klein.

Wenn Sie sich die zurückgetesteten Ergebnisse für die Premium-Version des EA Black Star anschauen, werden Sie nur Ergebnisse finden, die bis zum März 1 auf 2017st Jan zurückgehen.

Dies wirft die Frage auf: Warum haben sie diese Software seitdem nicht mehr getestet? Ein 3-Monats-Datenmuster ist sehr klein, auf das man sich verlassen kann.

Es scheint jedoch, dass Händler den EA Black Star wie heißen Kuchen kaufen. Jeden Tag kauft jemand diesen Roboter, auch wenn der Besitzer Ramil die Ergebnisse nicht aktualisiert.

Was wir hier sehen, ist ein Mangel an Handelsergebnissen, um ehrlich zu sein. Zumindest würden wir es vorziehen, wenn sie ihre Backtest-Ergebnisse für die letzten Monate liefern. Das passiert aber nicht.

Was sagen Benutzer über diese Software?

Der EA Black Star ist definitiv ein beliebter Handelsroboter für die zahlreichen Bewertungen es hat sich für sich selbst gesammelt. Es war jedoch etwas schwierig für uns, sie alle durchzugehen, weil der Großteil dieses Inhalts in russischer Sprache geschrieben wurde.

Aktuelle positive Bewertungen für ea black star

Damit ist es wichtig zu erkennen, dass viele der Benutzer, die diese Kritiken geschrieben haben, den EA Black Star mit einer 5-Sternennummer bewertet haben.

Einer der Benutzer hat jedoch darauf hingewiesen, dass der Grund, warum es viele 5-Star-Reviews auf diesem Roboter gibt, darin liegt, dass es, als es am ersten Tag veröffentlicht wurde, für alle freigegeben wurde.

Dies ist ein Trick, den viele Expertenberater verwenden, um den MQL5-Algorithmus für einen bestimmten Roboter an den Anfang der Seite zu bringen, wo ihn viele Benutzer sehen können.

Unser bester Rat für Sie

Der EA Black Star ist definitiv billig und verlockend. Sie könnten versucht sein, es zu versuchen, weil der Preis erschwinglich ist. Aber was Sie vielleicht nicht wissen ist, dass billig ist immer teuer.

Fragen Sie irgendjemanden, der versucht hat, mit einem billigen Roboter zu handeln, und sie werden Ihnen sagen, dass das Produkt von schlechter Qualität war und dass es trotzdem seine Konten verschwendete.

Dies kann bei den EA Black Star-Robotern der Fall sein. Es mag billig aussehen, aber die Auswirkungen können zu schwer sein, um sie zu ertragen.

Obwohl dieser Roboter aufgrund des Preises leicht zu bekommen ist, sind wir ein wenig besorgt über die Kommentare, die wir auf dieser Seite in russischer Sprache erhalten. Während alle in russischer Sprache sind, bewerten die wenigen englischen Kommentare diesen Roboter eher mit 1 Stern. Bitte bleiben Sie dabei unsere üblichen Handelssysteme.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EA Black Star Review: Scam? Get to Know This!

EA Black Star Review: Scam? Get to Know This!

Share This!

In this review, we are looking at a popular Forex trading software by the name EA Black Star. This is the first time we are coming across a cheap software in the MQL5 website, and it is actually strange to see that a developer would dare sell his software for $35 only when others are selling at $1,000 and above.

Anyway, we will not judge it based on pricing alone because there are a lots of other things that we need to discuss about the EA Black Star robot.

First off, there are two versions of the EA Black Star. The developer decided to name them Original and Premium respectively.

The difference in price between the two trading system is only $10. Therefore, in this review, we will be taking a closer look into the two trading systems to see whether or not they are worth your time.

EA Black Star Review

The developer of this trading system is called Ramil Minniakhmetov. They have built a couple of other trading systems before. These include Forex EAs and indicators which they have sold in the Forex marketplace ever since they entered this business.

Ramil Minniakhmetov is the owner of OrangeForex, and can be reached through Skype using his username Mechanic Forex.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Alternatively, users can inbox them directly on the MQL5 website.

According to the developer, the main strategy being used here is based on ‘consolidation zones’. Consolidation zones form when the market is not experiencing a huge demand or supply.

Therefore, according to this developer, EA Black Star will only look out for these opportunities to open trades as soon as those consolidation zones have been broken.

It will also look to hedge positions in the event that take profit is not reached quickly. This is basically the main strategy that guides the two versions of the EA Black Star robot. However, the premium version of this software comes with 3 modes.

Besides this strategy, the Forex robots also come with a feature called ”Recovery mode” which basically lets the user place a trade before enacting the main strategy.

And of course the third strategy is called the grid strategy. The software will basically open a position and then follow that position with a series of similar positions as in grid style of trading.

However, we are a little bit uncomfortable with grid trading. Any software that has an element of grid trading will definitely come with a huge risk of blowing up your account. Beware of this.

To summarize the description that we have been given in the strategy part of the robot, we can say that the first version of this software basically finds, enters and exists trades on behalf of the user. On the other hand, the premium version is mainly involved in helping traders find those positions. Once the robot finds a good opportunity, the user can let it take over that trade from there onward.

Truth is, this is a very unique method of automated trading. In our opinion, this version of the robot is best for those who are looking for a trading system that will allow them to trade based on a hands-on approach method. You grow alongside the expert advisor because it engages you in every step of the way.

Breakdown of the features of EA Black Star software

As we have said, the price of this robot is very affordable. The basic version costs $35 while the premium version is retailing for $45 per license.

The pairs that this robot trades include EURUSD, GBPUSD, USDCAD and USDJPY. The time frame is M15.

Now, when you get to read the description of the EA Black Star robot, you get the impression that it is very cheap. This could create a suspicion because most robots on this platform are not that cheap.

The MQL5 platform is historically known to host overpriced Forex robot.So this is actually a shock because even when we do our research, we realize that there are no up sells along the way. This is definitely suspicious. Nevertheless, their trading results will prove whether or not EA Black Star is profitable.

Trading results

Another thing we have noticed with robots that are sold on this platform is that real results are always a lackluster. Most developers never want to show us live trading results. They only want to rely on back-tested results instead.

ea-black-star-backtest-premium

Therefore, in the case of EA Black Star, we expect back tests and only back tests to act as ”prove of concept’. This is a bad thing because here, we prefer trading statements shared through Myfxbook or even FXblue. So far, that has not happened, and we are actually wondering why.

The reason why we are against back tested results is because they are not reliable in this day and era. On top of that, the data sample that EA Black Star has provided us with is very small to rely on.

If you look at the back tested results for the premium version of the EA Black Star, you will only find results dating back to 1st Jan all the way to March 2017.

This begs the question of: why have they not back tested this software since then? A 3 month data sample is very small to rely on.

However, it appears that traders are buying the EA Black Star like hot cake. Everyday, someone buys this robot even when the owner, Ramil, is not updating results.

What we are looking at here is lack of trading results, to be honest. At the very least, we’d prefer them to provide their back tested results for the last few months. But this is not happening.

What are users saying about this software?

The EA Black Star is definitely a popular trading robot going by the numerous reviews it has garnered for itself. However, it was a little difficult for us to go through them all because most of that content was written in Russian language.

recent positive reviews for ea black star

With that being said, it is important to realize that many of the users who wrote these reviews rated the EA Black Star with a 5 star rating.

However, one of the users pointed out that the reason why there are many 5 star reviews on this robot is because when it was released the first day, it was made free for all.

This is a trick that many expert advisor vendors use to make the MQL5 algorithm promote a specific robot to the top of the page where many users can see it.

Our best advice for you

The EA Black Star is definitely cheap and tempting. You might be tempted to try it because the price is affordable. But what you might not know is that cheap is always expensive.

Ask anyone around who tried trading with a cheap robot and they will tell you that the product was poor in quality and that it wasted their accounts anyway.

This may be the case with the EA Black Star robots. It may look cheap, but the repercussions can be too heavy to bear.

Anyway, while this robot is easy to obtain because of the price tag, we are a little bit worried about the comments that we are getting on this page in Russian language. While all of them are in Russian language, the few English comments tend to rate this robot with a 1 star instead. Please stick to our usual trading systems.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons