Menü

EA Sapphire Review: Ist das Forex Robot Scam?

EA Sapphire Review: Ist das Forex Robot Scam?

Teilen!

EA Sapphire ist ein Forex-Handelsroboter, der darauf abzielt, durch seine Handelsstrategie massive Gewinne für Anleger zu erzielen. Das Unternehmen behauptet jedoch, fortschrittliche Algorithmen zu verwenden und damit Einstiegspunkte zu finden, von denen jeder Kunde profitiert.

Sie behaupten, erstklassige Erfahrung in der Branche und hohe Genauigkeit im Handwerk zu haben. Investoren werden von Fanur Galmov, der behauptet, Eigentümer und Entwickler zu sein, in den Handelsroboter eingeführt.

Außer dem Namen werden keine Informationen über den Eigentümer erwähnt, und Sie riskieren den Handel mit anonymen Personen. Wir haben einige Nachforschungen über den Gründer angestellt und festgestellt, dass er Bilder verwendet, um zu versuchen, legitim zu wirken, während diese Person nicht existiert.

Der Handelsroboter ist mit der MQL5-Plattform kompatibel. Diese Informationen sind nur eine Marketingstrategie, die sie verwenden, und bedeuten nicht, dass das Unternehmen davon profitiert. Investoren werden aufgefordert, dass die Plattform einen Ansatz des Rebounds verwendet und aus verschiedenen Qualifikationsstufen ausbricht, und sie prognostizieren Einträge.

EA Sapphire behauptet, dass die Positionen eine Schutz-Stop-Order und Break-Even-Levels enthalten und dass Sie Ihre Gewinne und Stop-Verluste einfach überwachen können. Sie behaupten, dass alle Trades von den FX News und verschiedenen Faktoren abhängen, bevor sie in ein Geschäft eintreten.

Darüber hinaus ist die Handelswelt kein Kinderspiel und erfordert Geduld und Allgemeinwissen, bevor Sie investieren, oder Sie riskieren Verluste. Das Unternehmen verspricht Anlegern verschiedene Vorteile, einschließlich eines fortschrittlichen Algorithmus zur Verfolgung von Positionen.

Wenn Sie Gewinn machen möchten, sollten Sie sich auf gut verlassen.getestet Handel Roboter die einen Algorithmus verwenden, der jedem Investor einen Gewinn garantiert. Sie versuchen sogar, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem sie Handelsergebnisse mit einem einzigen Signal vom MQL5-Konto bereitstellen.

Dies führt dazu, dass es bearbeitet werden kann, und Sie sollten einen Link zum Handel erhalten, oder zumindest erhalten Sie stattdessen Myfxbook. Das Unternehmen weist auf der IC-Marktdemo einen Gewinn von 92% aus und hat nur 17.6 Verluste im Handel gemacht.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Diese Zahlen können Sie dazu verleiten, Geld auf das Konto einzuzahlen, aber Sie werden nur die Plattformbesitzer reich machen. Betrüger werden alles erfinden, um zu versuchen, legitim zu wirken, und ähnliche Eigenschaften werden auf dieser Plattform offengelegt.

EA Sapphire Review

Sie behaupten, mit festen und automatischen Losen zu arbeiten, die von MM abhängen und während der Zeit der Pressemitteilung keine Trennung erfolgt. EA Sapphire verwendet keine Indikatoren, Martingale oder Schiedsverfahren, um Gewinne für seine Kunden zu erzielen.

EA Sapphire Review, EA Sapphire-Plattform

 

Den Anlegern wird versprochen, dass der Roboter mit vier- und fünfstelligen Quotes arbeitet und dass Sie mit flexiblen Konfigurationen vor Spread-Anstieg und geringem Trading-Drawdown geschützt sind. Darüber hinaus sind all diese angeblichen Vorteile, die sie den Anlegern versprechen, nicht real, und Sie sollten keine einzige Münze verschwenden, um Gewinnrenditen zu erwarten.

Die Verkaufsseite ist nur stark überbewertet, und ein Abschnitt auf der Website enthält eine Grid-Handelsstrategie, verwendet jedoch keine Grid-Strategie. Aus dieser Perspektive beweist dies nur, dass das Unternehmen in seinen Betriebsmethoden etwas trübe ist.

Die Plattform verfügt über einen schlechten Ruf in allen sozialen Medien, und Kunden behaupten, Geld verloren zu haben. Es ist unwahrscheinlich, dass sich die Ergebnisse ändern, wenn Sie in das Unternehmen investieren, da sie in den von ihnen angebotenen Dienstleistungen nicht transparent zu sein scheinen.

Die Plattform verfügt über mehrere Handelsstrategien und verwendet nur den einmaligen Rahmen H1. Der Roboter kostet 199 US-Dollar. Trotz so vieler verfügbarer Handelspaare unterstützt das Unternehmen nur zwei, darunter EURUSD, GBPUSD.

Kunden können auch eine App auswählen, die monatlich bezahlt wird und 50 US-Dollar pro Monat kostet. Alle drei Monate müssen Sie 75 US-Dollar mit dem kostenlosen Demo-Konto bezahlen. Transparenz ist in jeder legitimen Investmentfirma von entscheidender Bedeutung, die dazu neigt, massive Renditen für Sie zu erzielen, und EA Sapphire zeigt keine Offenheit.

Referenzen

Die Plattform bietet Testimonials von Kunden, die behaupten, exzellente Beratung oder Dienstleistungen erhalten zu haben. Es ist jedoch kein Link zu einem resultierenden Handel verfügbar, den der Roboter abschließen konnte.

Sie verwenden Bilder auf Lager und versuchen, in dieser Art von Marketing-Technik, die von Betrügern immer verwendet wird, legitim zu wirken. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die Namen und Bilder der tatsächlichen Eigentümer nicht einmal von der Existenz der Plattform wissen.

EA Sapphire hat in allen sozialen Medien einen schlechten Ruf, und wir empfehlen diese Plattform nicht, um Gewinne für einen Investor zu erzielen. Investoren beschweren sich, Geld verloren zu haben oder während sie vom Roboter abhängig sind, um Gewinne zu erzielen.

Fonds Sicherheit

Diese Wertpapierfirma garantiert nicht die Sicherheit Ihrer Fonds, da sie ihren Kunden keine Bankdaten zur Verfügung stellt. Es wird kein Investor gesehen, der erfolgreich Geld von diesem Unternehmen abhebt, und das Ergebnis wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn Sie investieren.

Sie sollten in der Lage sein, vergangene Transaktionen mit dem Handelsroboter anzuzeigen, der in den letzten drei Monaten abgeschlossen werden konnte, bevor Sie einem Roboter vertrauen. Die Investmentfirma hat in allen sozialen Medien einen schlechten Ruf, und Sie würden nicht glauben, dass ein solches Unternehmen einen einzigen Gewinn bei der Rendite erzielt.

Regulierung und Kundenbetreuung

EA Sapphire behauptet, in der Ukraine zu sein; Sie geben eine Adresse an, aus der sie bestehen, weil dieser von ihnen angegebene Ort nicht existiert oder nichts mit dem Unternehmen zu tun hat. Betrüger geben immer eine falsche Adresse an, um Sie zu der Annahme zu verleiten, dass sie eine legitime Investmentfirma sind.

Sie verwenden auch eine falsche Gründungsurkunde und den Versuch, die Anleger zu verwirren, indem sie anstelle der Regulierung Registrierungsdaten angeben. Das Risiko des Firmeninhabers, strafrechtlich verfolgt zu werden, ist der Hauptgrund dafür, dass er keine Informationen preisgibt, die zu seinem Aufenthaltsort führen.

Falls Sie Geld für diese Plattform verloren haben, werden Ihre Daten möglicherweise blockiert und Sie können möglicherweise nicht mehr auf die Website zugreifen. Nicht regulierte Unternehmen zeigen selten Transparenz in der Arbeitsweise.

Aufgrund des starken Wettbewerbs auf dem Markt haben verschiedene Länder Gesetze zum Schutz der Bürger vor Betrügern erlassen. Daher haben die meisten Länder verbindliche Gesetze erlassen, wonach jede Plattform, auf der öffentliche Mittel generiert werden dürfen, regulatorische Maßnahmen vorsehen muss.

Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist in jeder Wertpapierfirma von wesentlicher Bedeutung, und seriöse Unternehmen geben Ihnen sofortiges Feedback zu Ihrer Anfrage. Sie sollten auch in der Lage sein, alle regulatorischen Informationen anzuzeigen und zu überprüfen, bevor Sie eine einzelne Münze bei einer Wertpapierfirma einzahlen.

Final Verdict

EA Sapphire hat seltsame Preise für ihre Pakete und sie haben kein Live-Konto. Sie behaupten, keine Netzstrategie und ihre Betriebsmethoden zu verwenden, widersprechen sich jedoch, indem sie Dienste bereitstellen, die eine Netzstrategie verwenden, wie z. Grid Take Profit unter anderem.

Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sollten Sie außerdem mit investieren echt Handel Roboter Diese sind in der Arbeitsweise transparent und haben bewährte Techniken. Der Besitzer gibt außer dem Namen keine weiteren Informationen preis, und Sie kennen nicht die Art von Erfahrung, die er besitzt, um dem von ihm erstellten Roboter zu vertrauen.

Die Art des Algorithmus ist auch nicht gut ausgearbeitet, und Sie riskieren, einem Roboter zu vertrauen, der keine einzige Münze als Gewinn generiert. Betrüger sagen immer etwas und versuchen, anonym zu bleiben. Daher ist es unmöglich, sie zu verfolgen, und es ist nur ratsam, mit legitimen Handelsinstrumenten zu investieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EA Sapphire Review: Is this Forex Robot Scam?

EA Sapphire Review: Is this Forex Robot Scam?

Share This!

EA Sapphire is a Forex trading robot that aims at making massive profits to investors through their trading strategy. However, the Company claims to use advanced algorithms and that it enables them to discover entry points that will benefit every customer.

They claim to have top-notch experience in the industry and high accuracy in the trades. Investors are introduced to the trading robot by Fanur Galmov, who claims to be the owner and developer.

No information regarding the owner apart from the name is mentioned, and you risk trading with anonymous people. We did some research on the founder and discover that they use stock images to try and seem legit, whereas this person does not exist.

The trading robot is compatible with the MQL5 platform; this information is just a marketing strategy that they use and does not mean the Company is profiting. Investors are urged that the platform uses an approach of rebound and breaks out of various skill levels, and they predict entries.

EA Sapphire claims that the positions include a protective stop order and break-even levels and that you can easily monitor your profits and stop losses. They claim that all the trades depending on the FX News and various factors before entering a business.

Furthermore, the trading world is not a child’s play and requires patience and general knowledge before investing, or you risk making losses.  The Company promises investors various advantages, including an advanced algorithm for tracking positions.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

If you are looking to make a profit, then you should rely on well-tested trading robots that use an algorithm that guarantees win for every investor. They even try to earn your trust by providing trading results with a single signal from the MQL5 account.

This results away that can be edited, and you should be provided with a link with the trade, or at least they will give you Myfxbook instead. The Company shows a 92% profit on the IC markets demo and that they’ve only made 17.6 losses in trades.

These figures may lure you into depositing money in the account, but you will only be making the platform owners rich. Scammers will make up anything to try and seem legit and similar characteristics are exposed in this platform.

EA Sapphire Review

They claim to work with fixed and auto lots that depend on MM and that there is no disconnection during the time of news release. EA Sapphire does not use indicators, martingale, or arbitration in making profits for their customers.

EA Sapphire Review, EA Sapphire Platform

 

Investors are promised that the robot will work with four and five-digit quotes and that you are protected against the spread increase and low trading drawdown with flexible configurations. Moreover, all these alleged advantages they promise investors are not real, and you should not waste a single coin expecting any profit returns.

The sales page is just highly overrated, and a section on the website features a grid trading strategy, yet they do not use a grid strategy. From this perspective, it only proves that the Company has some murkiness in their methods of operation.

The platform features of lousy reputation all over social media, and customers claim to have lost money. The results are not likely to change when you invest in the Company because they do not seem to be transparent in any service they offer.

The platform has multiple trading strategies and is only using one-time frame H1, and the robot costs $199.Despite so many trading pairs available, the Company only supports two, and they include EURUSD, GBPUSD.

Customers can also choose an app to pay for a monthly basis, which costs $50 each month, and every three months, you have to pay $75 with the free demo account. Transparency is vital in every legit investment firm that tends to generate massive returns for you, and EA Sapphire fails to showcase any openness.

Testimonials

the platform features testimonials from customers who claim to have received excellent advice or services. However, no link to any resulting trade that the robot was able to complete is available.

They use stock images and try to seem legit in this kind of marketing technique is always used by scammers. You may find out that the names and pictures the real owners do not even know of the platform existence.

EA Sapphire has a bad reputation all over social media, and we do not recommend this platform to meet any profits for any investor. Investors are complaining to have lost money or while depending on the robot to make profits.

Funds Safety

This investment firm does not guarantee the safety of your funds because they do not provide any banking information for their clients. No investor is seen to withdraw funds from this Company successfully, and the result is not likely to change when you invest.

You should be able to see past transactions to the trading robot that has been able to complete for the last three months before trusting a robot. The Investment firm faces of lousy reputation all over social media, and you would not believe such a Company to make a single profit in returns.

Regulation and Customer Support

EA Sapphire claims to be located in Ukraine; they provide an address that is made of because this location they provide does not exist or include anything to do with the Company. Scammers will always give a fake address to tempt you into thinking they are legit investment firm.

They also use false incorporation certificate and the try to confuse investors by providing registration details instead of regulation. The company owner’s risk facing criminal prosecution and is the main reason they do not reveal any information that leads to their whereabouts.

In case you have lost money to this platform, your details may end up getting blocked, and you may be barred from accessing the website. Unregulated companies rarely showcase any transparency in the method of operation.

Due to the high competition in the market, different countries have come up with laws to protect the citizens from scammers. Therefore most countries have made mandatory laws that any platform allowed to generate funds on the public must provide regulatory measures.

Working contact support is essential in every investment firm, and legit companies will provide you with immediate feedback towards your query. You should also be able to see and verify any regulatory information before depositing a single coin in any Investment firm.

Final Verdict

EA Sapphire has weird pricing for their packages, and they do not have any live account. They claim not to use grid strategy and their methods of operation, yet they contradict themselves by providing services that use grid strategy such as; Grid Take Profit, among others.

Furthermore, if you’re looking to make profits, you should invest with legit trading robots that are transparent in the method of operation, and they have tried and tested techniques. The owner does not reveal any other information apart from the name, and you do not know the kind of experience they hold to trust in the robot he has created.

The kind of algorithm is also not well elaborated, and you risk trusting a robot that will not generate a single coin as profit. Scammers will always say anything, and they try to stay anonymous; hence tracking them is impossible, and it’s only wise to invest with legit trading tools.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons