Menü

EA Tech Review: Ist Eatech.uk vertrauenswürdig oder nicht?

Nebeus-Kredite

EA Tech Review: Ist Eatech.uk vertrauenswürdig oder nicht?

Teilen!

Der Forex sieht den Aufstieg neuer Unternehmen, die ab und zu Handelslösungen anbieten. Eines der neuesten Unternehmen auf dem Markt ist EA Tech. Dieses Unternehmen verfügt über ein Entwicklerteam, das behauptet, die besten Roboter auf dem Markt anzubieten. Dies ist im Forex-Bereich nicht ungewöhnlich. Jeder Entwickler sagt dies über seine Systeme.

Wir können sie nicht einfach beim Wort nehmen. Wir müssen das Unternehmen und das System bewerten, um festzustellen, ob sich die Investition lohnt. Dies liegt daran, dass nicht viele Unternehmen die versprochenen Ergebnisse liefern. Darüber hinaus sind einige der Unternehmen nur für das Geld dabei. Am Ende stehlen sie die Gelder der Menschen und verlassen den Markt.

Bei EA Tech haben wir einige besorgniserregende Details gefunden, die es schwierig machen, ihren Produkten voll und ganz zu vertrauen. Für den Anfang stellt uns das Unternehmen nicht die Menschen vor, die hinter den Operationen stehen. Das ist immer ein schlechtes Zeichen. Kein legitimes Unternehmen sollte die Notwendigkeit erkennen, die Identität seiner Teammitglieder zu verbergen. Wir verstehen nicht, warum Unternehmen dies heutzutage immer wieder tun. Trotzdem werden wir das allein nicht darauf basierend zählen. Diese Überprüfung wird auch die Strategie und die Leistung der vom Team bereitgestellten Handelssysteme untersuchen.

In der Zwischenzeit gibt es Handelsroboter, die von vertrauenswürdigen Personen betrieben werden. Probieren Sie den Markt beste Forex-Handelsroboter für ein reibungsloses Handelserlebnis. Sie liefern konsistente Ergebnisse ohne Kompromisse.

EA Tech Review

EA Tech wurde Anfang 2017 gegründet, aber erst vor kurzem haben sie begonnen, ihre Roboter zu verkaufen. Das Team behauptet, es handele sich um eine Gruppe gleichgesinnter Fachleute auf dem Gebiet der Finanz- und Informationstechnologie. Sie wollen auf dem Forex-Markt Gewinne erzielen. Wir können nicht überprüfen, ob diese Personen Erfahrung im Handel haben. Darüber hinaus haben wir keine Ahnung, welchen Ruf sie auf dem Markt haben.

EA Tech Review, Eatech.uk-Plattform

Das Team verkauft drei Forex-Handelsroboter. EA Tech v3, EA Tech V4 und Repede Pro. Das Team behauptet, dass Sie ihren Produkten vertrauen können, weil sie diese Produkte selbst verwenden. Wir können sie nicht einfach für ihre Worte nehmen. Schauen wir uns die Forex-Systeme an und sehen, woraus sie bestehen.

EA Tech V3

EA Tech verkauft diesen Roboter für 99 €. Dies gibt Ihnen einen vollautomatischen Handelsroboter, der mit MT4 kompatibel ist. Dieser Roboter handelt im ersten Halbjahr und akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 1 USD. Ferner benötigt der Roboter eine minimale Hebelwirkung von 100:1. Kunden sollten einen Gewinn von 30% bis 10% pro Monat erwarten, und der Drawdown liegt bei 70% bis 10% für dieses Handelssystem.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

EA Tech V4

Die Entwickler verkaufen diesen Forex-Roboter für 199 Euro. Dies gibt Kunden einen fortschrittlicheren Roboter im Vergleich zum EA Tech V3-Roboter. Dieser arbeitet im M15-Zeitrahmen und akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 200 US-Dollar. Die Hebelwirkung für dieses System beträgt 1: 200. Diese Hebelwirkung ist für einige Regionen zu hoch. Folglich funktioniert dieser Roboter aufgrund der FIFO-Bestimmungen nicht für alle.

Die Entwickler versprechen einen Gewinn zwischen 40% und 120% pro Monat mit einem Drawdown von 5% bis 20%.

Repede Pro

EA Tech verkauft den Repede Pro-Roboter für 175 Euro. Wie der EA Tech V4 funktioniert dieser im M15-Zeitrahmen. Dieses System erfordert jedoch eine Mindesteinzahlung von 100 USD. Die Entwickler versichern einen Gewinn zwischen 20% und 80% pro Monat mit einem Drawdown von 5% bis 30%. Dieser Roboter konzentriert sich sowohl auf den täglichen als auch auf den wöchentlichen Handel, während er erweiterte Laufflächen- und automatische Löschmechanismen verwendet.

Alle diese Handelsroboter haben eine zweiwöchige Geld-zurück-Garantie. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Unternehmen zwei verschiedene Versionen desselben Bots zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Dies bedeutet, dass eines nur ein Update des anderen ist. Daher scheinen Kunden bei diesem Unternehmen keine kostenlosen Updates zu erhalten. Wir schätzen diesen Ansatz nicht.

EA Tech Account Management

Neben den Forex-Robotern bietet eatech.uk auch Forex-Kontoverwaltungsdienste an. Das Unternehmen erwartet von jedem, der diese Dienstleistungen wünscht, eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Die Gewinnbeteiligung beträgt 25% pro Monat. Darüber hinaus beträgt der erforderliche Mindesthebel 1: 200 bis 1: 1000. Aufgrund von Vorschriften können nicht alle Kunden diese Hebelwirkung nutzen. In diesem Fall bittet EA Tech die Kunden, ihnen direkt Geld zu senden, um das Konto im Namen des Kunden einzurichten.

Dies ist eine sehr seltsame Art, Geschäfte zu machen. Sie sollten niemandem direkt so Geld schicken. Dies sind mysteriöse Menschen, deren Identität nicht überprüft werden kann. Darüber hinaus gibt es auf der Website keine Aufzeichnungen über ihre Leistung. Dies bedeutet, dass Kunden die Rentabilität der Account Management-Services nicht beurteilen können. Solange sie unter absoluter Geheimhaltung arbeiten, wird ihnen niemand ihr Geld anvertrauen.

EA Tech Handelsstrategie

Eatech.uk enthält keine Beschreibungen der Handelsstrategie, die die Systeme auf den Märkten verwenden. Es gibt keine Erwähnung der Marktaufbauten, nach denen sie Ausschau halten, um eine Handelsposition zu eröffnen oder zu schließen. Dies ist heutzutage unentschuldbar. Kunden möchten immer einen Insider-Blick auf die Funktionsweise eines Systems werfen, bevor sie ihr hart verdientes Geld investieren.

Darüber hinaus können Anleger anhand eines Einblicks in die Strategie beurteilen, ob ein System ihren finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht. Sie werden sehen, ob der Roboter einen aggressiven oder einen langsamen, methodischen Ansatz verfolgt. Zumindest macht die Kenntnis der Handelsstrategie die Kaufentscheidung viel komfortabler.

Das Unternehmen sollte die Kunden besser über die Handelsstrategie auf dem Markt informieren. Sonst wird niemand sie ernst nehmen.

Handelsergebnisse

Der beste Weg, Kunden davon zu überzeugen, dass Ihr Handelssystem funktionsfähig ist, besteht darin, überprüfbare Handelsergebnisse bereitzustellen. EA Tech versucht, Handelsergebnisse zu liefern, aber das, das sie liefern, wird es einfach nicht schneiden. Das Unternehmen stellt nur wenige Screenshots von Handelsabrechnungen zur Verfügung. Diese werden jedoch von keiner Plattform eines Drittanbieters wie Myfxbook überprüft.

Es gibt einige Screenshots eines Myfxbook-Kontos. Wir verstehen die Idee dahinter jedoch nicht. Das Unternehmen könnte leicht einen Link zum Konto bereitstellen, dies ist jedoch nicht der Fall. Wir haben das Gefühl, dass dieses Unternehmen etwas vor Investoren versteckt. Daher können wir den von ihnen bereitgestellten Handelsergebnissen nicht vertrauen. Darüber hinaus schätzen wir diesen Mangel an Transparenz bei einem Unternehmen, das mit dem Geld der Menschen umgeht, nicht.

Final Verdict

Wir können Ihnen dieses Unternehmen und seine Produkte derzeit nicht empfehlen. Das Design seiner Operationen ist, gelinde gesagt, besorgniserregend. Der Mangel an Transparenz, den das Unternehmen aufweist, tritt nur bei Unternehmen auf, die nicht liefern können. Die Website ist gesichtslos und wir haben keine Ahnung, von wo aus diese Leute operieren.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen seinen Kunden keinen Einblick in die Strategie, die sie auf dem Markt anwenden. Darüber hinaus werden die von ihnen bereitgestellten Handelsergebnisse nicht überprüft. Unter diesen Bedingungen ist es einfacher, Geld zu verlieren, als Renditen zu erzielen.

Da sind viele legitime Forex-Roboter das hat sich schon lange bewährt. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler solcher Systeme in voller Transparenz. Verwenden Sie solche Systeme nur, wenn Sie auf dem Forex-Markt Geld verdienen möchten.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EA Tech Review: Is Eatech.uk Trustworthy or Not?

EA Tech Review: Is Eatech.uk Trustworthy or Not?

Share This!

The Forex sees the rise of new companies offering trading solutions now and then. One of the latest companies in the market is EA Tech. This company has a team of developers that claim to provide the best robots in the market. This is not uncommon in the forex space. Every developer says this about their systems.

We cannot just take them for their word. We have to assess the company and the system to see whether they are a worthwhile investment. This is because not many companies deliver the results they promise. Moreover, some of the companies are only in it for the money. They end up stealing people’s funds and exiting the market.

With EA Tech, we found some worrying details that make it hard to trust their products fully. For starters, the company does not introduce us to the people behind the operations. This is always a bad sign. No legitimate company should see the need to hide its team members’ identities. We do not understand why companies keep doing this in this day and age. Still, we will not count the out based on that alone. This review will also look at the strategy and the performance of the trading systems the team provides.

In the meantime, there are trading robots operated by trustworthy individuals. Try the market’s best Forex trading robots for a smooth trading experience. They will give you consistent results without compromise.

EA Tech Review

EA Tech was established in early 2017, but only recently did they start to sell their robots. The team claims they are a group of like-minded professionals in the area of finance and information technology. They aim to make a profit in the forex market. We cannot verify that these people have any experience in trading. Moreover, we have no idea what reputation they have in the market.

EA Tech Review, Eatech.uk Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The team is selling three forex trading robots. EA Tech v3, EA Tech V4, and Repede Pro. The team claims that you can trust their products because they use these products themselves. We can’t just take them for their words. Let’s look at the forex systems and see what they are made of.

EA Tech V3

EA Tech is selling this robot for €99. This gives you a fully automated trading robot compatible with MT4. This robot trades on the H1 timeframe and accepts a minimum deposit of $100. Further, the robot requires minimum leverage of 1:30. Clients should expect a profit of 10% to 70% each month, and the drawdown is at 10% to 40% for this trading system.

EA Tech V4

The developers are selling this forex robot at €199. This gives clients a more advanced robot compared to the EA tech V3 robot. This one works on the M15 timeframe and accepts a minimum deposit of $200. The leverage for this system is 1:200. This leverage is too high for some regions. Consequently, this robot will not work for everyone due to FIFO regulations.

The developers promise a profit of between 40% and 120% per month, with a drawdown of 5% to 20%.

Repede Pro

EA Tech is selling the Repede Pro robot at €175. Like the EA Tech V4, this one works in the M15 timeframe. However, this system requires a minimum deposit of $100. The developers assure a profit of between 20% to 80% per month with a drawdown of 5% to 30%. This robot focuses on both daily and weekly trades while using advanced tread and auto delete mechanisms.

All of these trading robots come with a two weeks money-back guarantee. However, it is important to note that the company offers two different versions of the same bot at different prices. This means that one is just an update of the other one. Therefore, it seems that clients do not receive free updates with this company. We do not appreciate this approach.

EA Tech Account Management

Other than the Forex robots, eatech.uk also offer forex account management services. The company expects a minimum deposit of $1,000 from anyone wanting these services. The profit share is 25% per month. Moreover, the minimum leverage required is 1:200 to 1:1000. Not all clients can enjoy this leverage due to regulations. In this case, EA Tech asks clients to send them money directly to set up the account on the client’s behalf.

This is a very weird way to do business. You should not send anyone money directly like that. These are mysterious people whose identities cannot be verified. Moreover, there is no record of their performance anywhere on the website. This means clients cannot assess the viability of the Account Management services. As long as they operate in full secrecy, no one will trust them with their money.

EA Tech Trading Strategy

Eatech.uk does not feature any descriptions of the trading strategy the systems use in the markets. There is no mention of the market setups they look out for open or close a trade position. This is inexcusable in this day and age. Clients always want to have an insider’s look at how a system works before they invest their hard-earned cash.

Moreover, an insight into the strategy allows investors to assess whether a system best fits their financial needs. They will see whether the robot takes an aggressive approach or a slow, methodical approach. At the very least, knowing the trading strategy makes the purchasing decision much more comfortable.

The company should do a better job of informing clients about the trading strategy in the market. Otherwise, no one will take them seriously.

Trading Results

The best way to convince clients that your trading system is viable is by providing verifiable trading results. EA Tech attempts to provide trading results, but the one they provide just won’t cut it. The company only provides a few screenshots of trading statements. But, these are not verified by any third party platform like Myfxbook.

There are a few screenshots of a Myfxbook account. However, we do not understand the idea behind this. The company could easily provide a link to the account, but they do not. We feel like this company is hiding something from investors. Therefore, we cannot trust the trading results that they provide. Moreover, we do not appreciate this lack of transparency from a company that handles people’s money.

Final Verdict

We cannot recommend this company and its products to you at this time. The design of its operations is worrying, saying the least. The lack of transparency the company exhibits is only common in companies that cannot deliver. The website is faceless, and we have no idea where these people operate from.

Additionally, the company does not give clients and insight into the strategy they use in the market. Moreover, the trading results they provide are not verified. Under these conditions, it is easier to lose money than it is to make any returns.

There are many legitimate Forex robots that have proven to work for a long time. Moreover, the developers of such systems operate in full transparency. Only use such systems if you want to make any money in the forex market.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons