Menü

Eaconomy Review: Höchstwahrscheinlich ein Betrug

Eaconomy Review: Höchstwahrscheinlich ein Betrug

Eaconomy ist ein Bildungs- und Technologieunternehmen, das Qualifizierungstraining anbietet und Menschen dabei hilft, persönliche Größe zu erreichen, wobei der Schwerpunkt auf dem Handel auf den Finanzmärkten liegt. Dies ist ein relativ neues Unternehmen, das erst seit einem Jahr besteht.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, durch Empfehlungen Geld zu verdienen. Ihr Empfehlungsprogramm hat eine MLM-Geschäftsstruktur, scheint jedoch keinerlei Produkte oder Dienstleistungen anzubieten.

Der Gründer des Unternehmens ist Hassan Mahmoud. Er hat eine Geschichte in MLM-Unternehmen und leider keine sehr gute. Er war Mitbegründer der MLM-Firma SilverStar Live mit dem verurteilten Betrüger David Myer. Sie hatten später einen Streit und die Firma ging in Richtung Zusammenbruch. Das Unternehmen wurde inzwischen in AI Expert Advisor umbenannt, und wir vermuten, dass David immer noch derjenige ist, der es leitet.

Nach dem Streit gründete Hassan Mahmoud später Eaconomy. Hassans Frau Candace Ross ist der CEO des Unternehmens, und ihr Partner Sal Leto ist der Vizepräsident des Unternehmens. Sal hat auch eine Geschichte mit einigen Unternehmen wie OneCoin und iPro Network.

Weitere Teammitglieder sind Adam Wenig, der Director of Sales, und ihr CTO, Bill Wynne. Zu diesen Teammitgliedern werden nicht viele Details angegeben.

Eaconomy behauptet, eine Vielzahl von Forex-Handelsbots anzubieten. Dies trotz der Tatsache, dass die Teammitglieder keine überprüfbare Handelshistorie haben. Unternehmen, die von erfahrenen Personen geführt werden, haben beim Devisenhandel immer die Nase vorn. Investieren Sie nur mit dem Top Forex Trading Bots mit erfahrenen Eigentümern für konstante Rentabilität.

Über die Wirtschaft

Eaconomy behauptet, eine Forex-Software auf der ganzen Welt in einem Geschäftsmodell eingeführt zu haben, das Gewinne in die Höhe schnellen, Einzelpersonen befähigen und komplexe Netze von Teams bilden wird. Das Unternehmen gibt zu, ein Network-Marketing-Programm zu sein, möchte jedoch, dass Sie alle Verschwörungen und Geheimnisse, die solche Unternehmen umgeben, ignorieren. Sie behaupten, dass viele Leute mit diesem Geschäftsmodell sechs- und siebenstellige Zahlen machen, und Sie könnten einer von ihnen sein.

Eaconomy Review, Eaconomy.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Das Unternehmen bietet drei Forex-Trading-Bots an, die Sie kaufen können. Dazu gehören Traide Ringer, Traide Runner und Traide Compass. Traide Ringer Bot ist die Einstiegsversion für Expertenberater. Das Unternehmen erklärt, dass dieser Bot einen Ring um den Preis erstellt wie ein Rad, das sich dreht und den Gewinn erfasst, wenn sich das Rad dreht.

Der Traide Runner ist die Expert Advisor-Version des Bots. Das Unternehmen erklärt, dass dieser Bot über hundert Trades pro Tag tätigen kann, um kleine Gewinne zu erzielen, die sich wie ein Scalper summieren.

Der letzte Bot, den diese Firma anbietet, ist der Traide Compass Bot. Dies ist der fortgeschrittene Fachberater. Es funktioniert, indem ein Ring um den Preis erstellt wird, wie ein Rad, das sich dreht und den Gewinn erfasst, wenn sich das Rad dreht.

Wir können die Recycling-Erklärungen des Unternehmens für diese Bots sehen, was ein besorgniserregendes Detail ist. Diese vagen Erklärungen, die das Unternehmen liefert, sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es keine tatsächlichen Bots gibt, die sie liefern.

Jedes Unternehmen, das das MLM-Geschäftsmodell betreibt, muss ein Produkt oder eine Dienstleistung bereitstellen, damit sie als legal gelten. Wir befürchten, dass diese Bots, die die Unternehmensfunktionen auf ihrer Website enthalten, gefälscht sind, und das Unternehmen gibt nur vor, sie bereitzustellen, damit sie ein MLM-Modell betreiben dürfen.

In jedem Fall bietet diese Firma nur zwei Bots an und präsentiert sie fälschlicherweise als drei. Jeder dieser Bots wird verkauft oder 247 US-Dollar plus eine monatliche Abonnementgebühr von 169 US-Dollar. Diese Bots werden Ihnen angeblich Forex-Signale liefern, die Sie in kürzester Zeit reich machen.

Das Unternehmen behauptet, sein Team besteht aus erfahrenen Fachleuten aus den Branchen IT, Finanzen, Medien, Persönlichkeitsentwicklung und Marketing. Sie versprechen, dass dieses Team seinen Kunden Fähigkeiten im Bereich Handel und Vermögensverwaltung vermitteln wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden können, und Familien auf der ganzen Welt zusätzliche finanzielle Sicherheit bieten wird.

Das Unternehmen bietet ein Netzwerkprogramm namens CEED an. CEED steht für verbinden, stärken, fördern, entwickeln. Sie behaupten, dass Mitglieder von CEED exklusiven Zugang zu Menschen haben werden, die in verschiedenen Disziplinen und Branchen hohe Erfolge erzielt haben. Jede Erklärung dieser Firma ist äußerst vage und sie scheinen nicht zu wissen, was sie tun.

Partnerprogramm

Sie melden sich für das Unternehmen an, indem Sie auf klicken, um loszulegen und die erforderlichen Gebühren zu zahlen. Sie werden dann ein Partner von Eaconomy. Von dort sammeln Sie einen garantierten wöchentlichen Betrag, der aus Einzahlungen von Personen generiert wird, die Sie auf die Plattform verweisen.

Sie werden nur bezahlt, wenn Sie in Ihren ersten drei Rekrutierungsphasen ein Einzelhandelskundenvolumen von 55% beibehalten und nachdem Einzelhandelskunden und verbundene Unternehmen Zugang zu Eaconomy-Bots erworben haben. Ein Rekrutierungsabschnitt wird erstellt, wenn Sie ein Mitglied erfolgreich rekrutieren.

Eine einmalige Provision von 40 USD wird gezahlt, wenn der vierte Mitarbeiter eines Partners sein erstes Bot-Abonnement abschließt.

Es ist klar, dass im Hintergrund kein Devisenhandel stattfindet. Dies ist die einzige Einnahmequelle für dieses Unternehmen. Wir befürchten, dass dieses Modell nicht nachhaltig ist und das Unternehmen irgendwann zusammenbrechen und den Markt verlassen wird.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Eaconomy bietet keine Lizenz zum Nachweis, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt. Kein Unternehmen darf ohne Lizenz zur Durchführung von Finanztransaktionen Gelder von der Öffentlichkeit sammeln. Stellen Sie sicher, dass Sie nur bei Unternehmen investieren, die von FCA, CySEC, ASIC oder einer anderen zuverlässigen Aufsichtsbehörde reguliert werden.

Darüber hinaus sind die Systeme dieses Unternehmens nicht vor Eingriffen Dritter geschützt, sodass Ihr Geld von Hackern gestohlen werden kann.

Können Sie der Wirtschaft vertrauen?

Dieses Unternehmen hat den Legitimitätstest fürchterlich nicht bestanden. Der erste Grund zur Besorgnis bei diesem Unternehmen ist die Geschichte seiner Teammitglieder. Der Gründer ist mit der Gründung eines Unternehmens mit einem verurteilten Betrüger verbunden. Dies ist ein alarmierendes Detail.

Der Vizepräsident Sal Leto hat eine lange Geschichte mit den Red-Flag-Unternehmen OneCoin und iPro Network. Eine Person wie diese sollte in keinem Unternehmen eine so hohe Position innehaben.

Als ob dies nicht genug wäre, war der CEO der Firma Candace Ross auch ein Top-Teammitglied der umstrittenen MLM-Firma SilverStar Live.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, mit welchen Strategien seine Bots Einnahmen erzielen. Sie geben unglaublich vage Erklärungen, die in keiner Weise mit dem Devisenhandel zusammenhängen.

Selbst wenn das Unternehmen mit Forex handeln würde, würden wir dennoch einen Rekord benötigen, der eine erfolgreiche Handelsleistung zeigt, um diesem Unternehmen voll vertrauen zu können.

Ein weiterer Grund zur Besorgnis ist die Tatsache, dass dieses Unternehmen nicht reguliert arbeitet und seine Systeme nicht vor Störungen durch Dritte geschützt sind. Unter diesen Bedingungen kann das Unternehmen Ihnen keine Sicherheit für den Fonds garantieren.

abschließendes Urteil

Die hier angegebenen Details reichen aus, um dies als illegitimes Unternehmen zu kennzeichnen. Das Unternehmen behauptet, einen einzigartigen Ansatz für den Devisenhandel anzubieten. Sie enthüllen jedoch nicht die Strategien, die sie in diesem brutalen Markt anwenden, um die versprochenen Renditen zu erzielen.

Nur Unternehmen mit einer Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen können die Rentabilität in diesem Sektor aufrechterhalten. Die Teammitglieder von Eaconomy haben dafür nichts zu zeigen. Was sie haben, ist Erfahrung und Geschichte mit zwielichtigen Unternehmen. Wir können Ihnen dieses Unternehmen bei klarem Verstand nicht empfehlen.

Sie müssen besonders vorsichtig sein, wenn Sie online investieren. Investieren Sie nur mit die besten Forex Trading Bots auf dem Markt, um nicht betrogen zu werden. Nur solche legitimen Unternehmen bieten Ihnen das beste Umfeld, um zu wachsen und Ihre Investitionen zu sichern.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

20 Antworten zu „Eaconomy Review: Höchstwahrscheinlich ein Betrug“

  1. Sie können den Boot de Eaconomy und den momento me rentable für den Broker mieten. No es para hacerse millonario de la noche a la mañana pero hasta ahora las ganancias han sido constantes. Espero que siga así.

  2. Wir handeln mit der Ringer-Software Traide und erzielen konstante Gewinne. Aus diesem Grund sind wir Tochterunternehmen des Unternehmens und verkaufen die Software auch

  3. Von A bis Z lese ich hier nur Bullsh # $ * t! Ich nutze die Software seit September und habe konstante Gewinne durch diese! Bisher habe ich nichts Negatives gesammelt, auch wenn ein MLM System integriert ist! Na und? Wer mal ein bisschen genauer nachdenkt weiß das MLM überall ist und sein wird. Egal ob bei Eaconomy, meiner normalen Arbeitsstelle oder eurer! Ich bin selbst nur Nutzer der Software und interessiere mich null für die Vermarktung. Also lange bis ich zufrieden war! Mein Rat an alle, erst nachdenken, dann hier schreiben!

  4. Ich bin seit September dabei und es ist jetzt etwas mehr als zwei Monate her und ich habe meine Investition fast verdoppelt. Daher würde ich diese Roboter-Wirtschaft gerne ppl empfehlen

  5. Ich bin seit September dabei und es ist jetzt etwas mehr als zwei Monate her und ich habe meine Investition fast verdoppelt. Daher würde ich diesen Roboter gerne ppl und meinen Freunden empfehlen, denen ich bisher auch empfohlen habe, Geld zu verdienen.
    Prost, es ist positiv

  6. HI
    Ich bin kürzlich im Oktober 2019 beigetreten und bin froh, dass ich diese Kommentare nicht gesehen habe, weil ich nicht beigetreten wäre. Ich habe mit einem Demo-Konto von $ 3000 auf dem Ringer angefangen und es lief gut, ich habe in 100 3/1 Wochen 2% Rendite erhalten. Dann ging ich mit $ 3000 mit weniger aggressiven Einstellungen live und ich habe 30% auf mein Geld im November und 20% im Dezember verdient. Das heutige Datum ist der 16. Dezember 2019.

    Ich bin ein Anhänger der Software und habe bisher eine großartige Erfahrung gemacht. dass es mich sogar dazu bringt, die Software ohne negative Erfahrungen zu hinterfragen, basierend auf den obigen Kommentaren.

    Unterm Strich ist die Software selbst verwaltet und was die Leute nicht aufzeichnen, ist der Aufwand, 1 Million in einer Woche zu verdienen oder wenn sie die Software so angepasst haben, dass sie sehr aggressiv ist.

    Bisher war es großartig für mich und ich werde es allen meinen Freunden erzählen

  7. Begonnen im August mit 3k und macht konsequent Gewinne. Konto jetzt fast 6k. Ich bin froh, dass ich diese Rezension nicht gelesen habe, bevor ich dazugekommen bin.

  8. Dies ist eine sehr ungenaue Rezension von Eaconomy. Ich empfehle, sie vor der Rezension selbst auszuprobieren. Oder zumindest diesen Artikel aktualisieren, da Sie ihn direkt nach dem Start des Unternehmens veröffentlicht haben, ohne dass echte Langzeitdaten einen Ihrer Punkte belegen.

  9. Auch das scheint mir nur der Planke Neid zu sein wie es immer ist, wenn ein Unternehmen etwas hat, dass andere nicht haben! So ist der Lauf der Dinge und wird sich niemals ändern!! Leute macht eure eigenen Erfahrungen und Punkt!!

  10. Auch das scheint mir nur der blanke Neid zu sein wie es immer ist, wenn ein Unternehmen etwas hat, dass andere Nicht Haben! So ist der Lauf der Dinge und wird sich niemals ändern!! Leute macht eure eigenen Erfahrungen und Punkt!!

  11. Ich benutze traideringer seit Juni 2019. Ich habe mit 7000 Euro angefangen und jetzt im Januar 2019 habe ich 16500 Euro. Ich habe konservative Einstellungen vorgenommen. Wirtschaftlichkeit ist kein Betrug!

  12. Ich bin seit ein paar Monaten EAconomy-Mitglied und benutze deren EA. Das funktioniert am Anfang sehr gut, aber ich habe mein Konto geschlossen, nachdem ich eine 100% ige Inanspruchnahme hatte. Mein Rat ist, wenn du dein Geld magst, bleib weg, du wirst sie verlieren alles irgendwann.

  13. Ich würde nichts dagegen haben, wenn Sie mich mal auf meiner Email erreichen wollen, dann besprechen wir das mal, woher Sie die Quellen haben.
    Ich nutze die Software seit 8Monaten und bin mit ihrem ÜBELST glücklich.
    Wie wäre es, wenn Sie sich mal unsere Ergebnisse vorzeigen lassen?
    Dann würde so ein Rufmord nichteinmal in den Sinn kommen

  14. Ich habe einige Ringer-Konten auf myfxbook für eine Weile überwacht. Die meisten von ihnen verschwanden. Einer ist noch sichtbar, wurde aber während eines starken Drawdowns mit einer Ablagerung wiederbelebt. "Ringer", was ist in einem Namen?

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Eaconomy Review: Most Likely a Scam

Eaconomy Review: Most Likely a Scam

Share This!

Eaconomy is an education and technology company providing skills training and helping people to achieve personal greatness with a unique focus on trading in the financial markets. This is a relatively new company that has been in existence for only a year.

The company also gives its clients the ability to earn money through referrals. Their referral program takes an MLM business structure but does not seem to provide any kind of product or service.

The company’s founder is Hassan Mahmoud. He has a history in MLM businesses and, sadly, not a very good one. He co-founded the MLM company SilverStar Live with convicted fraudster David Myer. They later had a falling out, and the company headed towards collapse. The company has since rebranded to AI Expert Advisor, and we suspect David is still the one running it.

After the falling out, Hassan Mahmoud later founded Eaconomy. Hassan’s wife, Candace Ross, is the CEO of the company, and their partner Sal Leto is the Vice president of the company. Sal also has a history with a few red flag companies like OneCoin and iPro Network.

Other team members include Adam Wenig, the Director of Sales, and their CTO, Bill Wynne. Not many details are provided about these team members.

Eaconomy claims to offer a variety of Forex trading bots. This is despite the team members having no verifiable trading histories. Companies that are run by experienced individuals always have the edge when it comes to Forex trading. Invest only with the top Forex trading bots with experienced owners for consistent profitability.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

About Economy

Eaconomy claims to have launched a Forex software across the globe in a business model that will skyrocket profits, empower individuals, and create complex webs of teams. The company admits to being a network marketing scheme but wants you to ignore all the conspiracy and mystery that surrounds such companies. They claim that a lot of people are making six and seven figures off this business model, and you could be one of them.

Eaconomy Review, Eaconomy.com Platform

The company offers three Forex trading bots that you can purchase. They include Traide Ringer, Traide Runner, and Traide Compass.Traide Ringer bot is the entry-level expert advisor version. The company explains that this bot creates a ring around the price like a wheel that rotates and captures profit as the wheel turns.

The Traide Runner is the expert advisor version of the bot. The company explains this bot can make over a hundred trades a day collecting small wins that add up like a scalper.

The final bot this company offers is the Traide Compass bot. This is the advanced expert advisor. It works by creating a ring around price like a wheel that rotates and captures profit as the wheel turns.

We can see the company recycling explanations for these bots, which is a worrying detail. These vague explanations the company provides are probably because there are no actual bots they provide.

Any company that operates the MLM business model is required to provide a product or a service for them to be considered legal. We fear these bots the company features on its website are fake, and the company only pretends to provide them so that they can be permitted to operate an MLM model.

Either way, this company only offers two bots and falsely presents them as three. Each of these bots is sold or $247 plus a $169 subscription fee each month. These bots will supposedly provide you with Forex signals that will make you rich in no time.

This company claims its team comprises of experienced professionals in the IT, financial, Media, personal development, and marketing Industries. They promise this team will provide clients with skills in trading and wealth management that can be passed from generation to generation and provide additional financial security to families around the world.

The company offers a networking program known as CEED. CEED stands for connecting, empower, elevate, develop. They claim that members of CEED will enjoy exclusive access to people who have achieved high levels of success in various disciplines and Industries. Every explanation from this company is extremely vague, and they do not seem to know what they are doing.

Affiliate Program

You sign up for the company by clicking to get started and paying the necessary charges. You then become an affiliate of Eaconomy. From there, you collect a guaranteed weekly amount that is generated from deposits made by people you refer to the platform.

You only get paid if you maintain a 55% retail customer volume on your first three recruitment legs, and after retail customers and affiliates purchase access to Eaconomy bots. A recruitment leg is created when you successfully recruit a member.

A $40 one time commission is paid when an affiliate’s fourth recruit makes their first bot subscription.

Clearly, there is no Forex trading happening in the background. This is the only revenue stream for this company. We fear this model is not sustainable, and the company will eventually collapse and exit the market.

Regulation and Fund Safety

Eaconomy provides no license to show that they are a regulated company. No company is allowed to collect funds from the public without licensing to perform financial transactions. Ensure you only invest with companies that are regulated by FCA, CySEC, ASIC, or any other reliable regulatory body.

Additionally, this company’s systems are unprotected from third-party interference meaning that your money is at risk of being stolen by hackers.

Can you trust Eaconomy?

This company has failed the test of legitimacy terribly. The first cause of concern with this company is the history of its team members. The founder is associated with co-founding a company with a convicted fraudster. This is an alarming detail.

The vice president Sal Leto has a history with the red flag companies OneCoin and iPro Network. An individual like this should not be holding such a high position in any company.

As if this is not enough, the CEO of the company Candace Ross was also a top team member on the controversial MLM company SilverStar Live.

The company does not reveal the strategies their bots use to generate revenue. They give incredibly vague explanations that are not in any way related to Forex trading.

Even if the company was trading in Forex, we would still require a record showing a successful trading performance to fully trust this company.

Another cause of concern is the fact that this company is operating unregulated, and their systems are unprotected from third party interference. Under these conditions, the company cannot assure you of fund safety.

Final verdict

The details provided here are enough to label this an illegitimate company. The company claims to offer a unique approach to Forex trading. However, they fail to reveal the strategies they use in this brutal market to produce the kinds of returns promised.

Only companies with a wealth of knowledge and experience can maintain profitability in this sector. Eaconomy’s team members have nothing to show for this. What they do have is experience and history with shady businesses. We cannot, in our right minds, recommend this company to you.

You need to be extra cautious when investing online. Invest only with the best Forex trading bots in the market to avoid getting scammed. Only such legitimate companies will provide you with the best environment to grow and safeguard your investments.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

20 Replies to “Eaconomy Review: Most Likely a Scam”

  1. Estoy usando el Boot de Eaconomy y por el momento me parece rentable para la poca inversión que tengo en mi Broker. No es para hacerse millonario de la noche a la mañana pero hasta ahora las ganancias han sido constantes. Espero que siga así.

  2. We are trading with the Traide ringer software and are making consistent profits. Because of this we are affiliates of the company and sell the software also

  3. Von A bis Z lese ich hier nur Bullsh#$*t! Ich nutze die Software seit September und habe konstante Gewinne durch diese! Bisher habe ich nichts negatives sammeln können, auch wenn ein MLM System integriert ist! Na und? Wer mal ein bisschen genauer nachdenkt weiß das MLM überall ist und sein wird. Egal ob bei Eaconomy, meiner normalen Arbeitsstelle oder eurer! Ich selber bin nur Nutzer der Software und interessiere mich null für die Vermarktung. Auch als ich Anfangs Probleme hatte wurde mir ohne zu zögern geholfen, so lange bis ich zufrieden war! Mein Rat an alle, erst nachdenken, dann hier schreiben!

  4. I have joined in sept beginning and it’s just over two months now and I have nearly doubled my investment . So I would love to recomenbt this robot eaconomy to ppl

  5. I have joined in sept beginning and it’s just over two months now and I have nearly doubled my investment . So I would love to recommend this robot eaconomy to ppl and my friends whom I recommended making money so far too .
    Cheers it’s positive

  6. HI
    I recently Joined in October 2019 and i’m glad i didn’t see these comments because i wouldn’t have joined. I started with a demo account of $3000 on the ringer and it went well, i got 100% return in 3 1/2 weeks. Then i went live with $3000 with less aggressive settings and I’ve made 30% on my money in November and 20% so far in December today’s date is Dec 16th 2019.

    it concerning as i’m a believer of the software and has had a great experience thus far. that it even makes me question the software without any negative experiences based on the comments above.

    bottom-line is the software is self managed and what people don’t record is there effort to make 1 million in a week or when they adjusted the software to be super aggressive.

    So far its been awesome for me and i’m about to tell all my friend

  7. This is a very inaccurate review of Eaconomy I recommend trying it for yourself before reviewing. Or at least updating this article, since you posted it right after the company launched with no real long term data proving any of your points.

  8. Also das scheint mir nur der planke Neid zu sein wie es immer ist wenn ein Unternehmen etwas hat da** andere nicht haben! So ist der Lauf der Dinge und wird sich niemals ändern!! Leute macht eure eigenen Erfahrungen und Punkt!!

  9. Also das scheint mir nur der blanke Neid zu sein wie es immer ist wenn ein Unternehmen etwas hat da** andere nicht haben! So ist der Lauf der Dinge und wird sich niemals ändern!! Leute macht eure eigenen Erfahrungen und Punkt!!

  10. Been using traideringer since June 2019 I started with 7000 euro and now in January 2019 I have 16500 euro. I’ve been running conservative settings. Eaconomy is no scam!

  11. Been an EAconomy member for a few months and using their EA, it works nicely at the beginning, but I closed my account after I had a 100% drawdown, my advice is, if you like your money, stay away, you will lose them all eventually.

  12. Ich hätte nichts dagegen wenn Sie mich mal auf meiner Email erreichen wollen,dann besprechen wir das mal,woher Sie die Quellen haben.
    Ich nutze die Software seit 8Monaten und bin mit ihr ÜBELST glücklich.
    Wie wäre es wenn Sie sich mal unsere Resultate vorzeigen la**en?
    Dann würde so ein Rufmord nichteinmal in den Sinn kommen

  13. Been monitoring some ringer accounts on myfxbook for a while. Most of them disappeared. One is still visible, but was reanimated with a deposit during a heavy drawdown. ‘Ringer’ what’s in a name?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons