Menü

East Capital Markets Review: Betrug von East-capitalmarkets.com

East Capital Markets Review: Betrug von East-capitalmarkets.com

Teilen!

East Capital Markets (East-capitalmarkets.com) ist ein brutaler Crypto- und Forex-Broker, der Online-Investoren betrügt. EastCapitalMarkets ist ein weiterer Betrug, der seinen hässlichen Kopf in der immer lukrativen Forex-Handelswelt aufrichtet. Nachdem wir Hunderte von E-Mail-Beschwerden erhalten hatten, beschlossen wir, eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Was wir herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Mitglieder verlieren Geld ab 4,000 US-Dollar. Lesen Sie diese ausführliche und exklusive Rezension zu EAST CAPITAL MARKETS.

East Capital Markets Review

Zuverlässige und seriöse Crypto Currency-Handelstools sind ein zusätzlicher Vorteil beim Handel mit Cryptos. Durch Partnerschaft mit der Industrie unterstützt und von Experten empfohlen Crypto Currency Trading Roboter, Händler sind sicher. Treffen Sie die fundierte Entscheidung und beginnen Sie mit lobenswerten und glaubwürdigen Crypto-Handelswurzeln zu handeln. Worauf wartest du? Mit führenden Crypto-Tools ist es an der Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Ihre Zeit ist gekommen, um mit zuverlässigen Crypto-Robotern Geld zu verdienen.

East Capital Markets Review

Die meisten Mitglieder weinen schlecht über die Misshandlung durch den Makler. Nach dem, was die meisten sagen, ist der Makler am Anfang süß. Diese Broker rufen Sie ständig an und fordern Sie auf, Geld bei ihnen einzuzahlen. Mit übermütigen Ansprüchen und Versprechungen wird den Benutzern eine schnelle Rückgabe versprochen. Sie müssen lediglich ein Konto bei diesen unbekannten Brokern eröffnen. Haben sie einen guten Ruf im Handel? Gibt es professionelle Händler, die von East Capital Markets gehört haben?

Professionelle Betrüger erstellen eine geklonte Website, um zu versuchen, Gelder von Benutzern zu stehlen. Was sie tun, ist einfach; Erstellen Sie eine visuell ansprechende Website, um Benutzer zu verführen. Nach dem Entwurf einer Broker-Website veröffentlichen sie Ansprüche auf einfache und schnelle Rückgabe. Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Was sie gut können, ist, dieses Bedürfnis auszunutzen, indem sie sich zu einer einvernehmlichen Lösung bekennen. Halten Sie sich von Maklern fern, die über den Mond hinaus Ansprüche und Versprechen anbieten. In den meisten Fällen sind sie falsch!

Krypto-Mining-Unternehmen sind die Die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Über East Capital Markets

Wer versucht East Capital Markets mit ihren leeren Forderungen zu täuschen? Wenn es um Informationen zu diesem Broker geht, ist alles ruhig. Nach der Landung auf ihrer Homepage kann man sehen, wie es sich an französische Investoren richtet. Um diese Behauptung zu bestätigen, haben wir uns den Registrar der Unternehmen angesehen. Erraten Sie, was? Es ist keine Firma mit diesem Namen registriert, was es zu einer anonymen Firma macht.

Was ist mit den Gründungsmitgliedern dieser Plattform? Wie auf ihrer Seite über uns angegeben, behaupten sie, 2016 von einer Gruppe professioneller Händler gegründet worden zu sein. Warum haben sie die tatsächlichen Namen der Mitglieder, die zur Einrichtung dieser Plattform beigetragen haben, nicht bekannt gegeben? Das Fehlen klarer Details bezüglich des Eigentums bleibt ein großer Stolperstein. Dies bedeutet, dass Benutzer Geld an einen unbekannten Dritten einzahlen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist East Capital Markets lizenziert oder registriert?

Wie kann ein anonymer Broker lizenziert oder registriert werden? Keine vernünftige Regulierungsbehörde wird einem Broker mit solchen Anonymitätsstufen Berechtigungsnachweise für den Betrieb erteilen. Nachdem einige der behördlichen Suchanfragen geprüft wurden, tauchte kein Broker mit einer Lizenz unter diesem Namen auf. Nach einem Blick auf die offizielle Regulierungsbehörde in Frankreich sind keine Ergebnisse aufgetaucht. French AMF hat diesem Broker keine Lizenz erteilt.

Dies ist ein triftiger Grund, warum East Capital Markets Informationen zur Lizenzierung verbirgt. Ein seriöser und echter Broker wird seine Lizenznummer für alle sichtbar veröffentlichen. Überprüfen und validieren Sie alle Anmeldeinformationen bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Wo sind ihre Lizenzzertifikate und -dokumente? Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen nicht autorisierten Makler handelt. Halten Sie sich von diesem Broker fern und bestätigen Sie immer die Lizenzierung. Wer sich anmeldet, läuft Gefahr, einer illegalen Handelszelle beizutreten.

Erste gültige Handelsexperten an Ihrer Seite ist ein guter Weg, um stabile Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich bei Experten an, die einen soliden Handelshintergrund aufgebaut haben. Zugelassene und glaubwürdige Forex-Broker schützen Sie jederzeit. Entscheiden Sie sich für Forex-Broker, die Fähigkeiten und Qualität benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Forex-Brokern ist es jetzt an der Zeit, Geld zu verdienen.

Kundenbetreuer

Ein weiteres beunruhigendes Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, sind die Kundenbetreuer. Warum stehen sie nicht für Kommentare zur Verfügung, wenn Mitglieder um Abhebungen bitten? Sind diese Kundenbetreuer professionelle Händler? Können Benutzer Informationen zu diesen Kundenbetreuern erhalten? Wie alles auf ihrer Plattform sind auch Account Manager ein Betrug.

East Capital Markets Broker Bewertung

Warum sind diese Account Manager nur verfügbar, wenn Benutzer aufgefordert werden, Einzahlungen zu tätigen? Was als gut gestaltete Falle erscheint, arbeitet an ihren Gunsten. Indem unbekannte Personen als Kundenbetreuer fungieren, können sie ihr System problemlos verkaufen. Diese Account Manager wissen nichts über den Devisenhandel. Tatsächlich glauben wir, dass diese Kundenbetreuer wissentlich falsche Daten verwenden, um Geld zu verlieren. Sie sind in einer Liga mit anderen Schurkenmaklern, um die Beute zu teilen.

Trading Platform

Was wie eine intuitive Handelsplattform aussieht, ist nichts anderes als ein weiterer Grund zur Besorgnis. East Capital Markets behauptet, die MT4-Handelsplattform als bevorzugtes Handelsinstrument anzubieten. Um zu testen, wie ihre Plattform funktioniert, haben wir uns entschlossen, sie herunterzuladen. Solutionmarkets Software ist das Unternehmen, das East Capital Markets seine Handelsplattform zur Verfügung stellt. Was ist los mit ihrer MT4-Plattform?

Das Herunterladen der Plattform nahm Zeit in Anspruch und die Installation war ein großes Problem. Das heißt, wir haben es mit einer Plattform zu tun, die sehr instabil ist. Hacker finden instabile Plattformen eine leichte Beute für die Datenerfassung. Kreditkarteninformationen sind meistens das, wonach diese Hacker suchen. Der Diebstahl persönlicher Identität ist eine weitere Sicherheitsbedrohung, für die diese Plattform Benutzer öffnet.

Mit der Industrie lführende und kompetente Forex-Handelsroboter, Alles ist gut. Durch diese fundierte Entscheidung erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit Forex-Robotern. Zuverlässige Forex-Handelsroboter sind das Geheimnis für ein lukratives Handelserlebnis. Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Sind Fonds bei East Capital Markets sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, dem eine ordnungsgemäße Lizenzierung fehlt? Warum haben sie nicht erwähnt, wie sie mit Geldern umgehen? Ist es möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Wie wäre es mit der Art und Weise, wie sie von Benutzern eingezahlte Gelder überweisen? Welche Bankinstitute nutzen sie? .

East Capital Markets bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst gefährlich ist. Das Zusammenführen von Vermögenswerten auf einem Konto könnte sich auf lange Sicht als tödlich erweisen. Was dieser Broker tut, verstößt gegen festgelegte Vorschriften und Regeln. Wenn Sie an eine Entschädigung denken, vergessen Sie diese. East Capital Markets versichert keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder.

Ist East Capital Markets ein Betrug?

Da alle Beweise unsere Ergebnisse belegen, haben wir keinen Zweifel daran, dass East Capital Markets ein Betrug ist. Halten Sie sich von diesem Broker fern und widersetzen Sie sich jeglichen Anmeldeversuchen. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen.

Bottom Line

East Capital Markets Forex Review

Was wir bei diesem Broker schockierend fanden, ist, wie viel sie von ihrem Betrug einstecken. Wir hoffen, dass die Behörden dies untersuchen, indem wir sie unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen. Das Herunterfahren dieser Website ist nur ein Weg, um die Sicherheit aller Händler zu gewährleisten.

Eine andere Möglichkeit, ein stabiles Einkommen zu erzielen, ist die Verwendung von branchenweit anerkannten Signalanbietern für binäre Optionen. Mit genauen Signalanbietern für binäre Optionen sind die Gewinnchancen immer hoch. Melden Sie sich jederzeit bei führenden und vertrauenswürdigen Signalanbietern für binäre Optionen an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Handel!

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

East Capital Markets Review: East-capitalmarkets.com Scam

East Capital Markets Review: East-capitalmarkets.com Scam

Share This!

East Capital Markets (East-capitalmarkets.com) is a brute Crypto and Forex broker out to defraud online investors. EastCapitalMarkets is another scam rearing its ugly head in the ever lucrative Forex trading world. After receiving hundreds of email complaints, we decided to conduct a thorough investigation. What we found out is shocking to say the least. Members are losing funds upwards of $4,000. Read this detailed and exclusive EAST CAPITAL MARKETS review.

East Capital Markets Review

Having reliable and reputable Crypto Currency trading tools is an added advantage when trading Cryptos. By partnering with industry backed and expert recommended Crypto Currency trading robots, traders are kept safe. Make the informed decision and start trading with commendable and credible Crypto trading roots. What are you waiting for? Time to make realistic profit margins is here with leading Crypto tools. Your time has come to make money with dependable Crypto robots.

East Capital Markets Review

Most of the members are crying foul over mistreatment by the broker. According to what most say is a well laid plot, the broker at the beginning is sweet. These brokers will constantly call you and request you deposit funds with them. With over the moon claims and promises, users are promised quick returns. All they have to do is open an account with these unknown brokers. Do they have any trading reputation? Are there any professional traders who have heard of East Capital Markets?

Professional scam artists will create a cloned website to try and steal funds from users. What they do is simple; create a visually compelling website to entice users. After designing a broker website, they post claims of easy and fast returns. Scammers know for a fact we all want to make a quick buck or two. What they are good at is taking advantage of this need by professing to have an amicable solution. Stay away from any broker who offers over the moon claims and promises. In most cases, they are false!

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

About East Capital Markets

Who is East Capital Markets trying to fool with their empty claims? When it comes to information regarding this broker, all is quiet. After landing on their homepage, one can see its targeting French investors. In order to confirm this claim, we looked at the registrar of companies. Guess what? There’s no company registered with this name making it an anonymous company.

What about the founding members of this platform? As stated on their about us page, they claim to be founded by a group of professional traders in 2016. Why have they failed to reveal actual names of members who helped establish this platform? Lack of clear details regarding ownership remains a huge stumbling block. What this means is users are depositing funds to an unknown third party.

Is East Capital Markets Licensed or Registered?

How can an anonymous broker be licensed or registered? No sane regulatory body will give any broker with such anonymity levels credentials to operate. After looking at some of the regulatory search queries, no broker popped up with any license under this name. After looking at the official regulatory body in France, no results popped up. French AMF hasn’t given this broker any license.

And this is a valid reason why East Capital Markets is hiding information regarding licensing. A legit and true broker will post their licensing number for all to see. Be checking and validating any credentials with the proper regulatory body. Where are their licensing certificates and documents? Lack of these vital documents is proof we are dealing with an unauthorized broker. Stay away from this broker and always confirm licensing. Whoever signs up is at risk of joining an illegal trading cell.

Getting valid trading experts by your side is a good way of making stable profits. Sign up with experts who have built a solid trading background. Approved and credible Forex brokers will keep you safe at all times. Go for Forex brokers who have required skill-set and quality to deliver desirable results. Time to make money is now with industry leading and trusted Forex brokers.

Account Managers

Another unsettling issue we found with this broker is their account managers. Why are they not available for comment when members ask for withdrawals? Are these account managers professional traders? Can users get information regarding these account managers? Just like everything on their platform, account managers are also a fraud.

East Capital Markets Broker Review

Why are these account managers only available when asking users to make deposits? What seems to be a well-designed trap is working on their favor. By having unknown persons acting as account managers, they easily sell their scheme. These account managers don’t know a thing regarding Forex trading. In fact, we believe these account managers are using false data knowingly to lose funds. They are in league with other rogue brokers to share the spoils.

Trading Platform

What looks like an intuitive trading platform is nothing but another cause for alarm. East Capital Markets is claiming to offer MT4 trading platform as their preferred trading tool. In order to test how their platform works, we decided to download it. Solutionmarkets Software is the company which gives East Capital Markets their trading platform. What is wrong with their MT4 platform?

Downloading their platform took time and installing was a huge problem. It means we are dealing with a platform which is highly unstable. Hackers find unstable platforms to be easy prey for data harvesting. Credit card information is mostly what these hackers are after. Personal identity theft is another security threat this platform opens up users to.

With industry leading and proficient Forex trading robots, all is well. By making this informed decision, you increase your chances of winning money with Forex robots. Having dependable Forex trading robots is the secret for a lucrative trading experience. Sign up with one today!

Are funds safe with East Capital Markets?

How can funds be safe from a broker who lacks proper licensing?  Why have they failed to mention how they handle funds? Is it possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account?

How about the manner in which they bank funds deposited by users? Which banking institutions do they use? .

East Capital Markets is pooling funds in one account which is extremely dangerous. Merging assets in one account could prove lethal in the long run. What this broker is doing is contrary to set regulations and rules. If you are thinking of getting any compensation, forget about it. East Capital Markets is not insuring funds deposited by members.

Is East Capital Markets a Scam?

With all evidence being proof of our findings, we have no doubt East Capital Markets is a scam. Stay clear of this broker and resist any attempts to sign up. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs.

Bottom Line

East Capital Markets Forex Review

What we found shocking with this broker is how much they are pocketing from their scam. By adding them to our scam blacklist, we are hoping authorities will investigate. Shutting down this website is only way to ensure safety of all traders.

Another way of making stable income is by using industry approved Binary Options signal providers. With accurate binary options signal providers, chances of winning are always high. Sign up with leading and trusted binary options signal providers at all times.

Wishing you the very best in your trading!

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons