Menu

Easy Forex Pips Review: Ist easyforexpips.com ein Betrug?

Easy Forex Pips Review: Ist easyforexpips.com ein Betrug?

Teilen!

Easy Forex Pips ist ein Forex-Signalanbieter, der eine Genauigkeit von 95% seiner Forex-Signale verspricht. Diese Signale zeigen Ihnen, wann Sie am besten handeln, wie Sie am besten handeln und welche Paare Sie wählen sollten. Sie erhalten Signale für Einstiegspunkte, Stop-Loss und mögliche Ziele.

Das Unternehmen behauptet, dass sein Team von Marktanalysten dem Handelsprozess eine menschliche Note verleiht, im Gegensatz zu Trading-Bots, die überall eingesetzt werden. Das Unternehmen gibt jedoch keine Einzelheiten darüber bekannt, wer diese Expertenanalysten sind. Daher können wir nicht überprüfen, ob sie eine erfolgreiche Handelsperformance aufweisen.

Die Gründer von Easy Forex Pips arbeiten anonym. Daher ist ihre Erfahrung im Handel unbekannt. Investitionen in Unternehmen, die von unerfahrenen Personen geführt werden, sind ein Rezept für eine Katastrophe. Solche Leute können Ihnen nicht lange einen reibungslosen Ablauf garantieren. Noch schlimmer ist es, mysteriösen Menschen im Internet Ihr Geld zu geben.

Es ist immer schwierig, Unternehmen zu vertrauen, die von anonymen Personen geführt werden. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an Forex-Signalanbieter zu halten, die von Personen mit überprüfbaren Identitäten betrieben werden. Hier sind unsere Empfehlungen für die Top Forex Signalanbieter dass du vertrauen kannst.

Einfache Forex Pips Bewertung

Wie bereits erwähnt, ist Easy Forex Pips ein Forex-Signalanbieter. Sie versprechen eine 95% ige Genauigkeit der von ihnen gelieferten Signale. Kunden erhalten Forex-Signale über die Telegramm-App oder per E-Mail. Laut der Website erhalten Sie in Großbritannien und den USA zwischen 8 und 5 Uhr Signale.

Easy Forex Pips Review, Easyforexpips.com-Plattform

Das Unternehmen verspricht klare und effiziente Forex-Signale. Sie glauben, dass auch Anfänger ihre Dienste nutzen können. Sie möchten, dass Sie glauben, dass Sie kein Experte sein müssen, um im Forex-Handel profitabel zu sein. Ihr Rat ist, dass Sie sich zurücklehnen und sie zu Experten machen lassen.

Das Unternehmen bietet auch Schulungsunterlagen an. Sie behaupten, dies würde Ihnen helfen, als Profi zu wachsen, und dies liegt daran, dass Sie Marktereignisse vorhersagen und somit mehr Gewinn erzielen können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Sie können mit dem Unternehmen in Kontakt treten, indem Sie ein Kontaktformular auf der Website des Unternehmens ausfüllen. Sie können sie auch per E-Mail über [E-Mail geschützt] Zusätzlich gibt das Unternehmen seine physische Adresse an. Die Adresse lautet 4 Dean Stanley Street, London, Großbritannien, SW1P 3JH.

In einem sauren Ton gibt das Unternehmen jedoch keine Details über die Gründer der Marktanalysten bekannt. Es ist unmöglich zu überprüfen, ob sie eine erfolgreiche Handelsperformance haben.

Ein Reichtum an Wissen und Erfahrung ist entscheidend für den Erfolg im Devisenhandel. Easy Forex Pips behauptet, sein Team bestehe aus Marktexperten mit über fünf Jahren Erfahrung in Forex. Leider können wir diese Behauptung nur überprüfen, wenn wir wissen, wer diese Experten sind.

Abonnementpläne und Hauptfunktionen

Easy Forex Pips bietet verschiedene Abonnements an, die sich in der Dauer unterscheiden.; Ein einmonatiges Mitgliedschaftsabonnement kostet 1 US-Dollar. Eine 45-monatige Mitgliedschaft für 3 USD, eine 75-monatige Mitgliedschaft für 6 USD und ein 105-monatiges Abonnement für 12 USD.

Alle diese Pläne bieten die gleichen Vorteile. Sie erhalten Live-Telegrammbenachrichtigungen, 4 bis 7 Signale pro Tag, 1 bis 3 Ziele pro Trade und 1500 bis 2000 Pips pro Monat. Diese Pläne enthalten auch Tipps zum Geldmanagement.

Das Unternehmen bietet einen Bonus von 30 USD, wenn Sie sich für den Handel mit dem Forex-Broker Ihrer Wahl, XM, anmelden. Sie erhalten außerdem einen Einzahlungsbonus von bis zu 50% und einen Hebel von bis zu 1: 888. Außerdem versprechen sie die schnellsten Abhebungen.

Die vom Unternehmen unterstützten Zahlungsmethoden umfassen PayPal, MasterCard, Maestro und Visa.

Easy Forex Pips glauben, dass sie aufgrund der verschiedenen Funktionen, die sie bieten, die Nase vorn haben. Dazu gehören Forex-Händler, tägliche Forex-Signale und Live-Forex-Signalergebnisse.

Das Unternehmen behauptet, dass sein Team eine präzise Handelsmethode verwendet. Dies ist seine Strategie, um Kunden professionelle Forex-Signale und -Dienstleistungen bereitzustellen. Sie glauben, dass ihr Team aus erfahrenen Händlern besteht, die jeweils über fünf Jahre im Devisenhandel tätig sind.

Dieses Team bietet Ihnen die heißesten Marktchancen vor allen anderen. Somit werden Ihre Gewinne im Laufe der Zeit erheblich steigen.

Das Unternehmen verspricht, seine Handelsergebnisse transparent zu halten, um das Vertrauen seiner Kunden aufrechtzuerhalten.

All diese Funktionen bieten Ihnen die beste Umgebung, in die Sie investieren können.

Das Unternehmen kann sich rühmen, über 60,000 Menschen auf seinem kostenlosen Telegrammkanal zu haben. Darüber hinaus geben sie an, dass mehr als 3,500 Personen ihre VIP-Pläne abonniert haben.

Handelsergebnisse

Das Unternehmen bietet Handelsergebnisse von einem Myfxbook-Konto für einen Maxim Mihailov. Wir stehen diesen Ergebnissen etwas skeptisch gegenüber. Wir können nicht überprüfen, ob diese Ergebnisse für das Unternehmen bestimmt sind, und es ist unklar, wem dieses Konto gehört. Es wäre vorzuziehen, wenn das Konto unter dem Namen des Unternehmens geführt würde.

Die Website bietet auch eine Reihe von Handelsergebnissen. Diese Ergebnisse zeigen die Währungspaare zur Auswahl, wo der Handel geschlossen wurde, und den Gewinn / Verlust. Wir gehen davon aus, dass die Möglichkeit besteht, die Ergebnisse zu manipulieren. Daher können wir diese Darstellungsweise nicht als zuverlässig ansehen.

Das Unternehmen veröffentlicht seine Handelsergebnisse auf seiner Facebook-Seite und seinem YouTube-Kanal. Wir schätzen die vielfältigen Darstellungsweisen der Handelsergebnisse. Es ist jedoch die Zuverlässigkeit dieser Modi, die Anlass zur Sorge gibt.

Domain Insight

Die offizielle Domain für dieses Unternehmen ist easyforexpips.com. Die Domain wurde am 11. Juli 2018 registriert. Sie läuft am selben Tag im Jahr 2021 aus.

Daraus ergibt sich, dass die Website erst seit zwei Jahren in Betrieb ist, was der Behauptung widerspricht, dass sie seit drei Jahren in Betrieb ist. Wir verstehen nicht die Notwendigkeit, ihre Erfahrung zu übertreiben, auch wenn es nur ein Jahr ist.

Kundenreferenzen und Bewertungen

Das Unternehmen bietet mehrere Screenshots von Kundenreferenzen seiner Telegrammgruppe. Das allgemeine Gefühl ist, dass die Kunden die Dienstleistungen des Unternehmens genießen.

Das Unternehmen kann jedoch die angenehmsten Zeugnisse auswählen, die präsentiert werden sollen. Aus diesem Grund möchten wir Kundenbewertungen von externen Drittanbietern erhalten.

Sollten Sie also mit einfachen Forex Pips investieren?

Es hat uns nicht gefallen, dass die Eigentümer dieses Unternehmens anonym arbeiten. Darüber hinaus gibt das Unternehmen nicht bekannt, wer seine Experten für Marktanalysten sind. Wir können nicht überprüfen, ob sie erfolgreiche Handelsleistungen erbracht haben. Mit mysteriösen Menschen im Internet zu investieren, ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Ein weiterer Grund zur Besorgnis ist die Tatsache, dass das Unternehmen über seine Betriebszeit lügt. Sie behaupten, seit über drei Jahren in Betrieb zu sein. Die Website wurde jedoch erst vor zwei Jahren registriert. Diese Lüge beeinträchtigt ihr Image und erschwert es, dem Unternehmen zu vertrauen.

Final Verdict

Derzeit können wir Ihnen dieses Unternehmen nicht empfehlen. Sie erreichen kein Maß an Transparenz, das uns überzeugen würde, ihnen zu vertrauen. Darüber hinaus ist das Unternehmen noch neu. Daher hat es nicht lange genug gedauert, um einen günstigen Ruf aufzubauen.

Aus diesen Gründen halten wir es für unklug, Ihnen Easy Forex Pips zu empfehlen. Unser Rat ist, dass Sie sich an die halten beste Forex Signalanbieter die schon länger auf dem Markt sind und sich bewährt haben.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

20 Antworten zu "Easy Forex Pips Review: Ist easyforexpips.com Betrug?"

  1. Ich habe mich heute über den Telegrammkanal bei Easy Forex Pips registriert und die 75 Dollar für 3 Monate bezahlt. Sobald ich für die Signale bezahlt hatte, antwortete er nicht mehr und da ich über Skrill bezahlte, konnte ich es nicht rückgängig machen. Die Person, die das Geld erhält, heißt PETER SKAKALOV, falls Sie auf ihn stoßen. Bleiben Sie fern von dieser Betrugstelegrammgruppe und Website. Ich habe den Beweis, dass ich bezahlt habe und er antwortet nicht auf die Nachrichten.

    1. Sie erhalten eine Zusammenfassung der Würfel, die 35 enthält, und es wird eine Zusammenfassung der Würfel angezeigt, die die Zusammenfassung der Würfel und die Zusammenfassung der Würfel enthält.

    2. Dies ist ein totaler Betrug !!! Wir haben für 75 USD bezahlt und für 2 Wochen, dass wir nur 2/20 Signale gehandelt haben, sind TP. Es hat unser Konto gesprengt. Die Signale sind unbegründet und stehen im Widerspruch zum aktuellen Markttrend. Gerade Ende dieser Woche habe ich eine-200 USD ausstehend, weil ich ihren Signalen gefolgt bin !! ' Verbanne dies aus der Forex-Welt!

  2. Er ist ein Betrüger, er handelt ohne Stoploss, Demo-Account, falsche Ergebnisse ... alle seine Signale treffen den Stop-Loss! Verschwenden Sie nicht Ihr Geld!

  3. Jungs vermeiden es, betrogen zu werden !! Dieser Typ easypipforex.com hat mich und 1000 andere betrogen! Ich habe so viele Geschichten über andere gehört, die von diesem Kerl betrogen wurden ... Meine Einzahlung war 2k und dieser Kerl mit seinen "Signalen" hat mein Konto gesprengt! er benutzt niemals Stop Loss! Er sendet einen Stop-Loss und alle seine Signale gehen an den Stop-Loss, aber er zählt ihn als einen gewinnenden Trade !! ER HANDELT AUF EINEM DEMO-KONTO !! Ich habe mein ganzes hart verdientes Geld von diesem Kerl verloren! Halten Sie Ihr hart verdientes Geld von easyforexpips fern !! Dieser Typ hat keine Ahnung, wie er gleichzeitig verkauft und kauft! Senden Sie das gleiche Signal mehrmals, ohne dass das Risikomanagement Verluste von 200-300 Pips verursacht, um 20-50 Pips zu verdienen !! Ich habe ihn kontaktiert, aber er hat mir die Gruppe verboten ... Ich habe sein Paypal-Konto gemeldet und Paypal sagt mir, dass sie seine PAYPAL-Konten mehrere Male verboten haben !! Dieser Typ betrügt die Menge !! sei nicht der nächste !!

  4. Wir sollten diesen Betrüger stoppen, indem wir ihn als Spanne im Telegramm melden. Ich denke, es wird Neulingen helfen, die die Überprüfung der Website nicht studieren.

  5. Absolut Betrug! Ich habe das lebenslange Paket gekauft und die Signale 1 Monat lang ausprobiert. Ich habe mein gesamtes Kontogeld verloren. Sie zeigen Signale an, die in kleinen Zeiträumen Gewinne erzielen, um Sie zum Kauf dieses Betrugs zu verleiten. Sie benachrichtigen nicht, wenn ein Stop-Loss-Treffer eintritt und sie verstecken die Verluste. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und Ihre Zeit mit diesen Betrügern. Ich habe dieses Instagram gefunden, das Screenshots und Beweise von diesem Betrugsdienst zeigt.

    Beweise: [Link entfernt]

  6. Nachdem ich all diese Bewertungen gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich wirklich gebrochen bin, da ich mich darauf gefreut habe, mein Konto mit seinem Signaldienst zu verdreifachen. Ich habe diesen Betrüger konfrontiert und alles, was er tun konnte, war "lol hahahh" einzugeben, was bedeutet, dass all diese Bewertungen nicht weit von der Wahrheit entfernt sein können.

    1. H *** o Aliyu, ich habe gerade diese Signalgruppe abonniert und habe Schwierigkeiten, sie zu verwenden. Es ist schrecklich. Ich brauche jemanden, mit dem ich sprechen kann ... Wie war es, als Sie sich angemeldet haben?

  7. Ich danke Gott, dass ich hierher gekommen bin, bevor ich diesen Signaldienst abonniert habe. Ich wäre total gebrochen gewesen.

  8. bonjour..j'ai pris l'adhésion d'1 mois et aucun signe de leur part..j'ai laissé des messages sur leur page facebook et aucune réponse..impossible de laisser un message sur leur propre site çà ne fonctionne. .çà schickte pas bon, heureusement que j'ai payé par paypal, sachez qu'on peut se faire rembourser und c'est précisemment ce que je vais faire

  9. Leute, klopft nicht auf diese Gruppe, ich habe vor zwei Wochen bezahlt und fast mein Konto gebrochen, sie handeln gegen einen starken Markttrend und Sie erhalten dieses Signal, wenn Sie mit eigenen Augen sehen, dass es gegen den Trend ist, und einen Stop-Loss von 4-mal höher als der Take Profit von 20,50,100 Pips. Ich habe fast mein 2000 $ Konto gebrochen, zum Glück habe ich mich erholt und die VIP-Gruppe verlassen. In diesem Fall gibt es viele Signale und täglichen Verrat, den er oder sie sendet, so dass Sie lange Zeit bei Operationen im roten und gefährlichen Bereich bleiben können.

  10. Ich habe viele Forex-Signale ausprobiert. Mein Rat an Sie ist, sich von allem fernzuhalten, nicht nur von easyforexpips.com, zu lernen, Ihre Charts selbst zu verbessern und eines Tages geduldig zu sein, ich werde ein guter Trader sein, ich Denken Sie nicht länger, dass es einen einfachen Weg gibt, und bleiben Sie auch bei Ihrem Demo-Konto, bis Sie etwas finden, das für Sie funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Easy Forex Pips Review: Is easyforexpips.com Scam?

Easy Forex Pips Review: Is easyforexpips.com Scam?

Share This!

Easy Forex Pips is a Forex signal provider that promises a 95% accuracy in their Forex signals. These signals will tell you when best to trade, the best way to trade, and the pairs you should choose. You will receive signals for entry points, stop loss, and possible targets.

The company claims that its team of market analysts bring a human touch to the trading process, which is unlike trading bots that are being used all over. But, the company does not provide details on who these expert analysts are. Thus, we cannot verify that they have a successful trading performance.

The founders of Easy Forex Pips operate anonymously. Hence, their experience in trading is unknown. Investing in companies run by inexperienced individuals is a recipe for disaster. Such people cannot assure you of a smooth run of operations for a long time. Even worse is giving your money to mysterious people on the internet.

It is always hard to trust companies run by anonymous individuals. Thus, we suggest you stick to Forex signal providers that are run by people with verifiable identities. Here are our recommendations for the top Forex signal providers that you can trust.

Easy Forex Pips Review

As mentioned, Easy Forex Pips is a Forex signal provider. They promise a 95% accuracy in the signals they provide. Clients receive Forex signals via the Telegram app or email. According to the website, you will receive Signals between 8 a.m. and 5 p.m. in the UK and US sessions.

Easy Forex Pips Review, Easyforexpips.com Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The company promises clear and efficient Forex signals. They believe that even novice traders can use their services. They want you to believe that you don’t need to be an expert to be profitable in Forex trading. Their advice is that you sit back and let them be the experts.

The company also provides training material. They claim this will help you grow as a professional, and this is because you will be able to predict market events and thus make more profit.

You can get in touch with the company by filling out a contact form featured on the company’s website. You can also email them via [email protected] Additionally, the company gives out its physical address. The address is listed as 4 Dean Stanley Street, London, United Kingdom, SW1P 3JH.

On a sour note, though, the company does not give out details about the founders of the market analysts. It is impossible to verify that they have a successful trading performance.

A wealth of knowledge and experience is crucial for success in Forex trading. Easy Forex Pips claims its team is made up of market experts with over five years of experience in Forex. Sadly, we cannot verify this claim unless we know who these experts are.

Subscription Plans and Key Features

Easy Forex Pips offers different subscription plans that vary in duration.; A 1-month membership subscription goes out for $45. A 3-month membership for $75, a 6-month membership for $105, and a 12-month subscription for $170.

All these plans feature the same benefits. You will receive live telegram alerts, 4 to 7 signals per day, 1 t 3 targets per trade, and 1500-2000 pips per month. These plans also come with money management tips.

The company offers a $30 bonus when you sign up to trade with their Forex broker of choice, XM. You will also receive up to a 50% deposit bonus and up to 1:888 in Leverage. Further, they promise the fastest withdrawals.

The payment methods the company support include PayPal, MasterCard, Maestro, and Visa.

Easy Forex Pips believe they have the edge in the market due to the various features they offer. These include Forex traders, daily Forex signals, and live Forex signals results.

The company claims that its team uses a precision method of trading, and this is their strategy to provide professional Forex signals and services to clients. They believe their team is made up of expert traders, each with over five years in Forex trading.

This team will provide you with the hottest market opportunities before everyone else. Thus, your profits will increase significantly over time.

The company vows to remain transparent with its trading results, and this is to ensure that it maintains trust with its clients.

All these features will provide you with the best environment to invest in.

The company boasts of having over 60,000 people on their free Telegram channel. Additionally, they claim to have over 3,500 people subscribed to their VIP plans.

Trading Results

The company features trading results from a Myfxbook account for one Maxim Mihailov. We are a little skeptical about these results. We cannot verify that these results provided are for the company, and it’s unclear whom this account belongs to. It would be preferable if the account were under the name of the company.

The website also features a set of trading results. These results feature the currency pairs to choose from, where the trade was closed, and the profit/loss. We reckon there is the possibility of manipulating results. Therefore, we cannot take this mode of presentation as reliable.

The company posts its trading results on their Facebook page and YouTube channel. We appreciate the multiple modes of presentation of trading results. But, it’s the reliability of these modes that raises concern.

Domain Insight

The official domain for this company is easyforexpips.com. The domain was registered on the 11th of July 2018. It is set to expire on the same date in 2021.

From this, we gather the website has only been in operation for only two years, and this contradicts the claim that they have been in operation for three years. We do not understand the need to exaggerate their experience, even if it is just by a year.

Customer Testimonials and Reviews

The company features multiple screenshots of customer testimonials from their telegram group. The general feeling is that the customers are enjoying the services the company offers.

However, the company may cherry-pick the most pleasant testimonials to present. Therefore, we would like to see customer reviews from an external third-party source.

So Should You Invest With Easy Forex Pips?

We did not like the fact that the owners of this company operate anonymously. Furthermore, the company does not reveal who their expert market analysts are. We cannot verify that they have successful trading performances. Investing with mysterious people on the internet is a recipe for disaster.

Another cause of concern is the fact that the company lies about their time in operation. They claim to have been operating for over three years. However, the website was registered only two years ago. This lie taints their image, making it harder to trust the company.

Final Verdict

At this time, we cannot recommend this company to you. They fail in reaching a level of transparency that would convince us to trust them. Furthermore, the company is still new. Hence, it has not been around long enough to build a favorable reputation.

For these reasons, we feel it would be unwise to recommend Easy Forex Pips to you. Our advice is you stick to the best Forex signal providers that have been in the market for a longer time and have proven to work.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

18 Replies to “Easy Forex Pips Review: Is easyforexpips.com Scam?”

  1. I have registered today with Easy Forex Pips via the telegram channel and paid the $75 for 3 months. As soon as i paid for the signals he did not reply anymore and since i paid via Skrill i could not reverse it. The person receiving the funds is called PETER SKAKALOV in case you come across him. STAY AWAY FROM THIS SCAM TELEGRAM GROUP AND WEBSITE. I have proof that i paid and he does not reply to the messages.

    1. tu seguias al mismo grupo de de telegram que dice que tiene 35k de miembros amigo, es por que sigo al mismo quiero saber si son los mismo easiforexpips gracias amigo.

    2. This is a total scam!!! We paid for 75usd and for 2 weeks that we traded only 2/20 signals are TP. It blew our account. The signals are baseless they are opposite to the current market trend. Just the end of this week i have a-200 usd pending because i followed their signals!!’ Ban this from the forex world!

  2. He’s a scammer, he trade without stoploss, demo account, fake results… all his signals hit the stop loss! DONT WASTE YOUR CASH!

  3. Guys avoid being SCAMMED!! this guy easypipforex.com SCAMMED me and 1000 others! I’ve heard so many stories about others getting scammed by this guy… My deposit was 2k and this guy with his “signals” blew my account! he never uses stop loss! he sends a stop loss and all his signals go to stop loss but he counts it as a winning trade!! HE TRADES ON A DEMO ACCOUNT!! I lost all my hard earned cash by this guy! Keep your hard earned cash away from easyforexpips!! this guy have no idea about trading he sends sells and buys at the same time! send the same signal several times, zero risk management stop losses of 200-300 pips to earn 20-50 pips!! I contacted him but he banned me the group… I reported his paypal account and paypal SAYS ME THAT THEY BANNED HIS PAYPAL ACCOUNTS SEVERAL TIMES!! this guy scamming the multitude!! don’t be the next!!

  4. We should stop this scammer by reporting as span in telegram, i think it will help newbie who do not study website review, and just seeing his report will join must.

  5. Absolutely SCAM! I’ve purchased the lifetime package and tried the signals for 1 month, I lost all my account money, they show signals running in profits on small timeframes to entice you to purchase this scam, they don’t notify when a stop-loss hit and they hide the losses. Don’t waste your cash and time with these scammers. I found this Instagram that shows screenshots and proof from this scam service.

    Proofs: [Link Removed]

  6. After reading all these reviews all I can say is I’m really heartbroken as I was looking foward to tripling my account with his signal service. I confronted this scammer and all he could do was type “lol hahahh” which means all these reviews can’t be far from the truth.?

    1. H***o Aliyu, I just subscribed to this signal group and I am having difficulty in using it. It’s terrible. I need someone to talk to… How was it when you subscribed?

  7. I just thank God I came here before subscribing to this signal service. I’d have been totally heartbroken.

  8. bonjour..j’ai pris l’adhésion d’1 mois et aucun signe de leur part..j’ai laissé des messages sur leur page facebook et aucune réponse..impossible de laisser un message sur leur propre site çà ne fonctionne..çà sent pas bon,heureusement que j’ai payé par paypal,sachez qu’on peut se faire rembourser et c’est précisemment ce que je vais faire…encore des voleurs!!

  9. Guys, do not pat this group, i paid two weeks ago and almost broke my account, they trade against a strong market trend and you receive this signal seeing with your own eyes that it is against the trend, and a stop loss of 4 times higher than the Take Profit of 20,50,100 Pips. I almost broke my 2000$ account, luckily i recovered and left the VIP group. In this all the number of signals and daily betrayals that he or they send are many, so you can stay a long time with operations in the red and Dangerous….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons