Menü

Easy Trade App Review: Ist diese App ein Betrug?

Easy Trade App Review: Ist diese App ein Betrug?

Easy Trade App ist eine automatisierte Handelsplattform, die Anlegern durch ihre verschiedenen Handelsstrategien zugute kommen soll. Die Plattform zielt darauf ab, Investoren innerhalb kurzer Zeit zu professionellen Händlern zu machen, die ihre Kunden wie VIP behandeln.

Fallen Sie jedoch nicht so schnell auf diesen Fang herein. Dies liegt daran, dass Sie am Ende Verluste machen werden. Schließlich erweisen sich Schemata, die schnell reich werden, normalerweise als Betrüger. Das Unternehmen zeigt auch so viele rote Fahnen, und wir haben einige der aufgedeckten roten Fahnen angezündet und erklärt, warum Sie diese Plattform nicht empfehlen, um Gewinne für Sie zu erzielen.

Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sollten Sie dies auch versuchen versucht-.-getestet automatisiert Handel Plattform, die in der Tat Einnahmen für Sie generiert. Den Anlegern werden 270 handelbare Vermögenswerte garantiert, die verschiedene Handelsmöglichkeiten in Rohstoffaktienindizes und Krypto bieten.

Investoren müssen sich auf der Plattform registrieren und behaupten, eine webbasierte Plattform zu sein. Kunden der Comfortable Trade App müssen sich keine Mühe geben. Dies liegt einfach daran, dass die Plattform vollständig automatisiert ist und sogar behauptet wird, Sie könnten Urlaub machen und weiter verdienen.

Automatisierte Handelsplattformen werden gegenüber Menschen stark bevorzugt. Das liegt daran, dass sie keine Emotionen haben. Das Vertrauen in die falsche Handelssoftware kann jedoch zu massiven Verlusten Ihrer hart verdienten Investmentfonds führen.

EasyTradingApp.com Bewertung

Easytradingapp.com fordert die Anleger nachdrücklich auf, keine Erfahrung mit dem Handel zu haben. Kunden haben Anspruch auf eine benutzerfreundliche Plattform. Anleger haben auch Anspruch auf professionelle Kontaktunterstützung bei allen Fragen, die sie haben.

Easy Trade App Review, EasyTradingApp.com-Plattform

Die Plattform behauptet, erste Einzahlungsmethoden bereitzustellen, einschließlich Visa, MasterCard, Bank Skrill und Überweisung. Die Art der Software und des Algorithmus, die der Handelsroboter verwendet, um den Gewinn zu erzielen, ist ebenfalls nicht bekannt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Sie behaupten, die Abkürzung zur besten Marktanalyse zu sein, und Ihnen werden mehr als 70 Handelsideen garantiert, mit denen Sie Ihren Handel automatisieren oder den manuellen Handel nutzen können. Die Plattform verspricht den Anlegern außerdem eine Gewinngenauigkeit von 90% in der Handelsanalyse.

In der Vergangenheit war es möglich, konstante Renditen für Investoren zu erzielen. Aufgrund des großen Wettbewerbs auf dem Markt ist diese Aussage jedoch nicht mehr gültig. Der Markt ist auch nicht stabil; Daher sollten Sie nicht dazu verleitet werden zu glauben, dass Sie einen konstanten Gewinn erzielen werden.

Easy Trade App verspricht eine fundamentale Handelsanalyse von 70%. Anleger können bis zu drei verschiedene Handelsstrategien auf der Plattform anwenden, um jeden Handelserfolg gemäß den Vorwürfen zu erzielen.

Die Easy Trade App zeigt keine Handelsstrategien in ihrem Verkaufsgespräch, das schlecht präsentiert wird. Investoren, die die Verwendung eines Handelsalgorithmus der nächsten Ebene versprechen, haben jedoch keine Beweise dafür, dass dasselbe Schaufenster Ihr Vertrauen verdient.

Den Anlegern wird auch ein Nachrichtenalarm versprochen, der hilft, in kurzer Zeit zu erkennen, wie der Markt beeinflusst wird, um Ihre Verluste zu minimieren. Bei der Analyse der Trigger-Trading-Indikatoren sind 15% garantiert, und es ist nicht bekannt, wie sie zu diesen Zahlen kommen.

Die drei Handelsstrategien, die Sie vorgestellt haben, passen zu allen Handelsstilen eines Anlegers, und Sie erhalten einen Taschenrechner zur Berechnung der jährlichen Rendite. Diese Wertpapierfirma liefert jedoch keine Informationen über die Eigentümer und die Art ihrer Qualifikation. Das Vertrauen in eine solche Plattform wird daher nur zu massiven Verlusten führen.

Investitionsplan

Betrüger werden immer versuchen, Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten, indem sie massive Renditen für die Investitionspläne erzielen, die viel zu teuer sind. Easy Trade App verfügt über drei Investitionspläne, die Sie nicht nutzen und von denen Sie profitieren können.

Classic Plan berechnet Anlegern ein Minimum von 250 USD und die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 500 USD. Sie haben die Garantie, dass eine tägliche Gewinnbeteiligung von 50 USD im Plan ein Jahr lang gültig ist. Die niedrigste geschätzte Rendite in diesem Investitionsplan beträgt 7 800 USD, und das Maximum, das Sie erwarten können, liegt bei bis zu 13000 USD. Die Risikotoleranz für diesen Investitionsplan ist gering.

Fibonacci Investment Plan ist der zweite Plan, der Anlegern eine Toleranz gegenüber mittlerem Risiko garantiert. Der Mindestbetrag, den Sie mit 250 USD investieren können. Der empfohlene Investitionsbetrag beträgt 1000 USD bei einer garantierten täglichen Rendite von 100 USD pro Tag.

Die Ergebnisse werden nach einem Jahr prognostiziert, einem Hoch von 26000 USD und einem Min-Tief von bis zu 15600 USD. Martingale, in diesem endgültigen Investitionsplan erwarten Sie eine tägliche Gewinnjagd von 500 US-Dollar. Der empfohlene Investitionsbetrag wird mit 2000 USD abgerechnet, wobei die gleiche Mindesteinlage die ersten beiden Investitionen sind.

Der Plan ist ein Jahr lang gültig, wobei die geschätzte Rendite 130,000 USD beträgt und die jährliche Mindestrendite 5200 USD beträgt. Die Investitionspläne sind wunderschön; Sie sind jedoch sehr kostspielig, und Sie müssen wissen, welche Art von Investition sie wagen werden, um die Gewinne zu erzielen.

Fonds Sicherheit

Die Easy Trade App garantiert nicht die Sicherheit Ihrer Gelder. Dies liegt daran, dass keine Kontoinformationen angegeben wurden. Die Plattform enthält auch keine früheren Handelsaktivitäten, die die Software ausführen konnte, und Sie wissen nicht, ob Handelsaktivitäten stattfinden.

Sie kennen die Personen hinter der Wertpapierfirma und die Art ihrer Qualifikation nicht und riskieren den Umgang mit Kriminellen. Wenn das Unternehmen solche Gewinne erzielt hätte, müsste der Verkehr höher sein, und er wäre weltweit anerkannt worden.

Sie kennen nicht die Art des Handels, auf den die Software spezialisiert ist, und den Algorithmus, der zur Generierung der genannten Renditen verwendet wird. Sie sollten Ihren Fonds nur dann transparente Plattformen anvertrauen, wenn Sie überhaupt Gewinne erzielen möchten.

Regulierung und Kundenbetreuung

Die Easy Trade App bietet keine regulatorischen Informationen und Sie haben es mit einer nicht regulierten Plattform zu tun. Transparenz wird durch eine regulierte Plattform leicht demonstriert und kann die Glaubwürdigkeit der bereitgestellten Informationen leicht überprüfen.

Die unregulierte Plattform hält auf dem Markt nicht lange an, nur weil die Gefahr besteht, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird, weil sie illegal operiert und öffentliche Mittel generiert. Verschiedene Länder haben Maßnahmen erarbeitet, die verhindern, dass eine Plattform Gelder aus der Menge verursacht, ohne regulierte Dienstleistungen zu erbringen.

Der Aufenthaltsort der Gründer ist unbekannt und wahrscheinlich, weil sie strafrechtlich verfolgt werden könnten. Es wurden keine Kontaktunterstützungsinformationen bereitgestellt, und auf solchen Plattformen besteht für Anleger die Gefahr, dass sie nicht mehr auf die Softwaredienste zugreifen können, sobald ihr Geld aufgebraucht ist.

Final Verdict

Die Easy Trade App bietet keine Informationen zu den Gründern. Es gibt keinen Kontaktsupport, mit dem Sie die Plattform erreichen können, falls Sie Fragen zur Software haben.

Wenn Sie jedoch Gewinn erzielen möchten, sollten Sie dies tun investieren mit legit versucht und getestet Handel Apps das wird in der Tat Einnahmen für Sie generieren. Die Art des Algorithmus, mit dem der Gewinn erzielt wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Es gibt keine Hinweise auf einen erfolgreichen Rückzug eines Anlegers.

Unregulierte Plattformen bleiben selten lange auf dem Markt, und Sie riskieren, Ihr Geld in den falschen Händen zu verlieren. Das Unternehmen hat auch kein positives Feedback zu seinen Dienstleistungen, und Strategien werden nicht transparent offengelegt, um Ihr Vertrauen in die Investition zu gewinnen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu "Easy Trade App Review: Ist diese App ein Betrug?"

  1. Natürlich ist es ein Betrug, Ken, der Hauptgrund dafür ist, dass der Domainname easytradeapp.co ist, nicht easy tradeapp.com, die ursprüngliche Version, die gestartet wurde. Leider bin ich mit geschlossenen Augen darauf eingegangen und habe mich bei einem nicht regulierten Broker registriert, dessen Muttergesellschaft als Estland notiert ist, lol, mehr f**l mich.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Easy Trade App Review: Is this app a Scam?

Nebeus-Loans

Easy Trade App Review: Is this app a Scam?

Share This!

Easy Trade App is an automated trading platform that aims to benefit investors through their various trading strategies. The platform aims at making investors professional Traders within a brief period on they treat their customers like VIP.

However, do not be so quick to fall for this catch; this is because you’ll end up making losses. After all, get-rich-quick schemes usually turn out to be scammers. The company also showcases so many red flags, and we have alighted some of the red flags exposed and why you do not recommend this platform to make profits for you.

Furthermore, if you’re looking to make profits, you should try this legit triedandtested automated trading platform that will indeed generate earnings for you. Investors are guaranteed 270 tradable assets on the offer various trading opportunities in commodities stocks indices and crypto.

Investors have to register into the platform, and they claim to be a web-based platform. Comfortable Trade App customers do not have to put in any effort; simply, this is because the platform is fully automated, and they even claim you can go for a vacation and continue earning.

Automated trading platforms are highly preferred over human; this is because they do not hold any emotions. However, trusting the wrong trading software may lead to massive losses of your hard-earned Investment funds.

EasyTradingApp.com Review

Easytradingapp.com urges investors that they do not need to hold any experience of the trade. Customers are entitled to a user-friendly platform. Investors are also entitled to professional contact support regarding any query that they have.

Easy Trade App Review, EasyTradingApp.com Platform

The platform claims to provide first deposit methods, including Visa, MasterCard, Bank Skrill, and Transfer. The kind of software and algorithm used by the trading robot in coming up with the profit is also not well known.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They claim to be the shortcut to the best market analysis, and you are guaranteed more than 70 trading ideas that you can choose to automate your trade or use the manual trading. The platform also promises investors a winning accuracy of 90% in the trade analysis.

In the past, it was possible to generate constant returns for investors; however, due to the vast competition in the market, this statement is no longer valid. The market is also not stable; hence you should not be lured to believe you will receive constant profit.

Easy Trade App promises a 70% Fundamental trade analysis. Investors can use up to three different trading strategies in the platform to achieve every trading success according to the allegations.

Easy Trade App does not showcase any trade strategies in its sales pitch, which is poorly presented. Investors that promise the use of a next-level trading algorithm, however, no evidence for the same showcase to earn your trust.

Investors are also promised news alert, which helps in realizing how the market is affected in a short period to minimize yours loses. 15% is guaranteed on the trigger trading indicator analysis, and how they come up with these figures is not know.

The three trading strategies that you’ve presented with suit all trading styles that any investor has, and you are provided a calculator to calculate the yearly return. However, this investment firm fails to provide any information regarding the owners and the kind of qualification they hold. Hence trusting such a platform will only lead to massive losses.

Investment Plan

Scammers will always try to lure you into depositing funds by providing massive returns on the investment plans, which are way overpriced. Easy Trade App has three investment plans that you can’t use and benefit from;

Classic Plan charges investors a minimum of $250, and the required minimum deposit is $500, and you’re guaranteed a daily profit share of $50 in the Plan is valid for one year. The lowest estimated return in this investment plan is 7$800, and the maximum you can expect is up to $13000. The risk tolerance for this investment plan is low.

Fibonacci investment plan the second Plan that guarantees investors medium-risk tolerance. The minimum amount you can invest with $250 I’m the recommended investment amount is$1000 with the guaranteed daily return of $100  daily.

The results are projected after one year, a high of $26000  and a min low of up to $15600. Martingale, in this final investment plan, you expect a daily profit chase of $500. The recommended investment amount is settled $2000 with the same minimum deposit is the first two investments.

The Plan is valid for a year with the estimated return having a high of $130,000, and the minimum yearly return is $5200. The Investment plans are beautiful; however, they are very costly, and you need to know the kind of investment they are going to venture into earn the profits.

Funds Safety

Easy Trade App does not guarantee the safety of your funds; this is because no account information has been provided. The platform also does not feature any past trading activities do the software has been able to complete, and you do not know if any trade activities are taking place.

You do not know the people behind the Investment firm and the kind of qualification they hold, and you risk dealing with criminals. If the company was making such profits, the traffic ought to be higher, and it would have been recognized all over the globe.

You do not know the kind of trade the software is specialized for and the algorithm used in generating the said returns.  You should only trust your funds with transparent platforms if, at all, you want to make any profits.

Regulation and Customer Support

Easy Trade App does not provide any regulatory information, and you’re dealing with an unregulated platform. Transparency is easily showcased by a regulated platform and can easily verify the credibility of the information provided.

The unregulated platform does not last for long in the market simply because they risk facing closure at any given time for operating illegally and generating funds from the public. Different countries have come up with measures that prevent any platform from causing funds from the crowd without providing regulated services.

The location whereabouts of the founders is unknown and probably because they risk facing criminal prosecution. No contact support information has been provided, and in such platforms, investors risk getting blocked from accessing the software services once their money is gone.

Final Verdict

Easy Trade App does not provide any information regarding the founders. There is no contact support that you can use to reach the platform just in case you have any query related to the software.

However, if you’re looking to make a profit, you should invest with legit tried and tested trading apps that will indeed generate earnings for you. The kind of algorithm used in coming up with the profit is also not known. There is no evidence of any successful withdrawal made by any investor.

Unregulated platforms rarely stay in the market for long, and you risk losing your funds in the wrong hands. The company also does not have any positive feedback regarding their services, and strategies are not transparently revealed to earn your trust in the investment.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

3 Replies to “Easy Trade App Review: Is this app a Scam?”

  1. Of course it is a scam Ken, main reason being the domain name is easytradeapp.co, not easy tradeapp.com, the original version that was launched. Sadly for me I went into this with my eyes fully closed and registered with an unregulated broker whose parent company is listed as Estonia lol, more f*** me.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons