Menu

ECOIN Stock Review: Ecoin-stock.com Duff Forex Broker Betrug ausgesetzt

ECOIN Stock Review: Ecoin-stock.com Duff Forex Broker Betrug ausgesetzt

Teilen!

Ecoin Stock (Ecoin-stock.com) ist ein schwarzherziger CFD- und Forex-Betrugsmakler, der die lukrative Cryptos Financial-Welt erobert. ECOINSTOCK wurde als einer der größten Betrügereien in der Kryptowelt verspottet. Audrey Bradford hat uns eine überzeugende E-Mail geschickt, wie sie all ihr Geld bei diesem Broker verloren hat. Dies veranlasste uns, eine eingehende Untersuchung in Bezug auf Ecoin-Stock durchzuführen. Lesen Sie diese detaillierte und ehrliche Bewertung von Ecoin Stock.

Ecoin Stock Review

Ecoin Stock Review:

Wie wir in all unseren Bewertungen immer angeben, ist es gut herauszufinden, was andere über einen Broker sagen. Aus diesem Grund sollen Bewertungen Ihre Augen in Bezug auf bestimmte Crypto-Broker öffnen. Ecoin Stock hat eine benutzerfreundliche und attraktive Website, daran besteht kein Zweifel. Dies ist jedoch kein guter Grund, sich anzumelden. Betrüger stellen sicher, dass sie Ihre Aufmerksamkeit mit der Homepage erregen.

Versprechen sind ein weiterer Faktor, den Betrüger nutzen, um möglichst viele Menschen dazu zu bringen, sich bei ihren Plattformen anzumelden. Ecoin Stock ist nicht anders, als sie über den Mond versprochen haben. Betrüger wissen, dass jeder schnell ein oder zwei Dollar verdienen möchte. Auf diese Weise nutzen sie dieses Bedürfnis, indem sie behaupten, eine schnelle Antwort zu haben. EcoinStock behauptet, eine innovative Möglichkeit zu haben, Geld zu verdienen und zu sparen. Ist das alles wahr? Finden Sie heraus, warum Ecoin Stock ein Betrug ist.

Entscheide dich immer für Crypto Getestete Handelsroboter und von der Handelsgemeinschaft vertraut. Es ist bekannt, dass geprüfte und verifizierte Krypto-Handelsroboter angemessene Gewinnspannen erzielen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und echten Krypto-Handelsrobotern an, die Ihre Sicherheit beim Handel gewährleisten. Dies ist ein sicherer Weg, um beim Handel mit Cryptos echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich noch heute einen vertrauenswürdigen Krypto-Handelsroboter.

Wem gehört Ecoin Stock?

Was bei Ecoin Stock besonders merkwürdig ist, ist, dass es keine Details darüber gibt, wem es gehört. Es gibt keine Details darüber, ob es sich um eine einzelne Person oder eine Gruppe von Unternehmen handelt, die EcoinStock besitzen. Dies ist eine rote Fahne, die wir sofort markiert haben, da dies bedeutet, dass es sich um eine unbekannte Entität handelt. Wie erwarten sie, dass wir uns bei einem Makler anmelden, über dessen Details wir nichts wissen?

Außerdem haben wir versucht, die in der Fußzeile der Homepage angegebene Telefonnummer zu kontaktieren. Diese Telefonnummer hat offenbar ihren Sitz in Afghanistan. Bitte eröffnen Sie kein Konto bei Ecoin Stock, da dies sehr gefährlich ist.

Ist die Ecoin-Aktie lizenziert oder reguliert?

Ecoin Stock Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Ecoin Stock ist nirgendwo auf der Welt lizenziert oder reguliert. Diese Maklerfirma hat keinen Hinweis darauf, irgendwo auf der Welt registriert zu sein. Wie können sie registriert werden und haben keine Dokumentation? Ein echter Broker stellt sicher, dass er seine Regulierungsdokumentation auf seiner Vertragsseite veröffentlicht. Leider gibt es bei EcoinStock keine Regulierung.

Wie wäre es, wenn wir dieses Lizenzproblem durch Kontaktaufnahme mit den Aufsichtsbehörden lösen würden? Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden haben noch nie von Ecoin Stock gehört. Zu diesen Aufsichtsbehörden gehören FCA, CySEC, FSA und die Italian Trades Commission. Dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Wir können auf keinen Fall Geld bei einem nicht registrierten Broker einzahlen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen ist dies jetzt möglich Verdienen Sie Geld mit digitaler Währung. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte verfügen. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Gefälschte Ansprüche.

Sobald Sie die Seite über uns besuchen, werden Sie feststellen, dass sie eine gute Show gezeigt haben. Wie wir bereits sagten, sind Versprechen das, was viele Anleger dazu bringt, sich bei beschissenen Brokern anzumelden. Ecoin Stock hat gefälschte Ansprüche wie beste Preisgestaltung, Liquidität und Ausführung verwendet. Weitere Versprechen sind innovative Handelstechnologien. Welche innovative Handelstechnologie verwenden sie und erwähnen sie nicht? Dies ist ein Haken, um Leute dazu zu bringen, sich anzumelden.

Laut der Seite über uns garantiert Ecoin-Stock die Hinterlegung des Schutzes von Geldern. Leute, das ist nicht wahr, da Audrey ein Opfer einer solchen Lüge ist. Wie wir bereits gesagt haben, werden Betrüger alles sagen oder tun, damit sich Leute anmelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie von ihnen hören. Stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals bei Ecoin Stock anmelden.

Warum nicht Industrie bekommen Empfohlene Forex-Handelsroboter die getestet wurden und vertrauenswürdig sind? Diese Forex-Handelsroboter sind zuverlässig und echt. Sie sorgen für Ihre Sicherheit beim Handel und erzielen wünschenswerte Handelsergebnisse. Probieren Sie echte und ehrliche Forex-Handelsroboter aus, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Melden Sie sich bei Legit- und Approved Forex-Handelsrobotern an, die angemessene Gewinnspannen erzielen.

KEIN Live Chat Support.

Das Problem mit diesem Broker ist, dass er behauptet, den Benutzern das ganze Jahr über Handel zu bieten. Diese Aussage kann auf ihrer Seite über uns gesehen werden. Dies wirft die Frage auf; Wie können sie an den Wochenenden handeln? Das Beste ist, sich von ihren leeren Versprechungen fernzuhalten.

Ein weiteres Problem mit diesem Broker ist, dass er kein Live-Chat-Support-Team hat. In dieser Zeit erwarten Sie von einem professionellen Forex-Broker ein Live-Chat-Support-Team. Dies ist besonders wichtig, wenn Mitglieder eine Klärung wünschen. Und dies ist ein weiterer klarer Beweis dafür, dass Eigentümer dieser Plattform anonym bleiben möchten. Warum sollten sie darauf bestehen, auf ihrer Plattform ein rotes Sternchen zu verwenden?

Keine angezeigte Plattform.

Ecoin Stock Fake Review

Laut der Homepage verfügt Ecoin Stock über eine einfache und effektive Plattform, die leicht zu verbinden ist. Darüber hinaus behaupten sie, von jedem Medium aus zugänglich zu sein, und enthalten eine breite Palette von Analysewerkzeugen. Problem mit ihrer Plattform ist, dass wir es nicht herunterladen konnten. Plattformen sollten für einen einfachen Handel auf allen Geräten kompatibel sein.

Leider ist der Download bei Ecoin Stock bei 25% ins Stocken geraten, und dies ist eine gefährliche Plattform für den Handel. Darüber hinaus bedeutet dies, dass ihre Plattform instabil und anfällig für Angriffe ist. Hacker finden instabile Handelsplattformen als Beute für die Erfassung personenbezogener Daten. Schlimmer noch, Hacker können diese Plattform übernehmen und Kreditkartendaten stehlen. Dies bedeutet, dass der Umgang mit diesem Broker höchstwahrscheinlich dazu führt, dass Sie Geld von Hackern verlieren.

Sind Fonds mit Ecoin-Aktien sicher?

Um brutal ehrlich zu sein, ist bei EcoinStock niemand sicher. Fonds sind mit Ecoin Stock ohne Zweifel NICHT SICHER. Wie bereits erwähnt, weiß niemand, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Nach allem, was wir wissen, zahlen Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Melden Sie sich nicht bei diesem Broker an, um Verluste zu vermeiden. Dieser Broker hat keine Geldtrennung, wenn dies der Fall ist. Audrey wird kein Geld verloren haben.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist, dass es kein Ausgleichsschema gibt. Falls dieser Broker bankrott geht; Ihr Geld wird nicht verschont. Ist Ecoin Stock ein Betrug?

Ecoin Stock ist ohne Zweifel ein Betrug. Vermeiden Sie es, sich bei diesem Broker anzumelden. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt.

Ecoin Stock endgültiges Urteil.

Ecoin Stock Scam Review

Alle Anleger werden gebeten, sich von diesem Broker fernzuhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken. Als leidenschaftliche Crypto-Händler haben wir keine andere Wahl, als diesen Broker als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Nur so bleiben Anleger beim Handel mit Cryptos sicher.

Jederzeit, Entscheiden Sie sich für zertifizierte Forex-Broker und von der Handelsgemeinschaft überprüft. Wenn Sie Forex Broker haben, die Experten und Profis sind, sind Sie in Sicherheit. Melden Sie sich bei Accepted and Accurate Forex Brokern an, die sicherstellen, dass Sie angemessene Gewinnspannen erzielen. Dies ist ein sicherer Weg, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Handel mit Cryptos. Bleiben Sie sicher und verwenden Sie immer die empfohlenen Produkte

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ECOIN Stock Review: Ecoin-stock.com Duff Forex Broker Scam Exposed

ECOIN Stock Review: Ecoin-stock.com Duff Forex Broker Scam Exposed

Share This!

Ecoin Stock (Ecoin-stock.com) is black-hearted CFDs and Forex scam broker to hit the lucrative Cryptos Financial world. ECOINSTOCK has been taunted to be one of the biggest scams so far in the crypto world. Audrey Bradford sent us a compelling email on how she lost all her funds with this broker. This prompted us to carry out an in-depth investigation regarding Ecoin-Stock. Read this detailed and honest review of Ecoin Stock.

Ecoin Stock Review

Ecoin Stock Review:

As we always state in all our reviews, it’s good to find out what other people are saying about any broker. That’s why reviews are meant to open up your eyes regarding certain Crypto brokers. Ecoin Stock has a user-friendly and attractive website, there’s no doubt about that. This however, is not a good reason to sign up. Scammers make sure that their grab your attention with the homepage.

Promises are another factor that scammers use to get as many people to sign up with their platforms. Ecoin Stock is no different as they have over the moon promises. Scammers know for a fact that everyone wants to make a quick buck or two. This is how they take advantage of this need, by claiming to have a quick answer. EcoinStock claims to have an innovative way to earn and save money. Is this all true? Find out why Ecoin Stock is a Scam.

At all times, go for Crypto Trading Robots that have been Tested and Trusted by the trading community. Vetted and Verified Crypto Trading Robots are known to make Reasonable Profit margins. Sign up with Dependable and Genuine Crypto Trading Robots that will ensure your safety when trading. This is a sure way of making Real money while trading Cryptos. Get a Trusted Crypto Trading Robot today.

Who Owns Ecoin Stock?

What is particularly odd with Ecoin Stock is that there’s no details concerning who owns it. There are no details as to whether it’s a single person or a group of companies that own EcoinStock. This is a red flag that we immediately flagged down as it means we are dealing with an unknown entity. How do they expect us to sign up with a broker whose details we know nothing about?

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Furthermore, we tried contacting the phone number listed at the footer of the homepage. This phone number is apparently based in Afghanistan. Please, do not open an account with Ecoin Stock as this is quite dangerous.

Is Ecoin Stock Licensed or Regulated?

Ecoin Stock Scam

Ecoin Stock is not licensed or regulated anywhere on the face of the planet. This brokerage firm has no indication of being registered anywhere on earth. How can they be registered and they don’t have any documentation? A real broker ensures that they post their regulation documentation on their contract page. Sadly, with EcoinStock, there’s no such thing as being regulated.

How about we put this licensing issue to bed by contacting the regulatory bodies. Some of the regulatory bodies we contacted have never heard of Ecoin Stock. These regulatory bodies include FCA, CySEC, FSA and Italian Trades Commission. This is concrete proof that we are dealing with a professional scam outfit. There’s no way that we would deposit money with an unregistered broker.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Fake Claims.

Once you visit the about us page, you will realize that they have put up a good show. As we said earlier, promises are what makes many investors sign up with crappy brokers. Ecoin Stock has used fake claims such as best pricing, liquidity and execution. Other promises include innovative trading technology. What innovative trading technology do they use and fail to mention? This is a hook to get people to sign up.

According to the about us page, Ecoin-Stock guarantees deposit of protection of funds. Folks, this is not true as Audrey is a victim of such a lie. As we earlier said, scammers will say or do anything to have people sign up. Once you sign up, this is the last you will hear from them. Make sure never to sign up with Ecoin Stock.

Why not get Industry Recommended Forex Trading Robots that have been Tested and are Trusted? These Forex Trading Robots are Dependable and Genuine. They will ensure your safety while trading and get Desirable Trading results. Try out Genuine and Honest Forex Trading Robots that are backed by the trading community. Sign up with Legit and Approved Forex trading robots that will make Reasonable Profit margins.

NO Live Chat Support.

Problem with this broker is that they claim to offer users all year-round trading. This statement can be seen on their about us page. This begs the question; how can they be trading during the weekends? Best thing is to stay away from their empty promises.

Another problem we have with this broker is that they don’t have a live chat support team. In this era, you expect a professional Forex broker to have a Live chat support team. This is essential especially when members want to get clarification. And this is another clear evidence that owners of this platform want to remain anonymous. Why would they insist on using red asterisk on their platform?

No Indicated Platform.

Ecoin Stock Fake Review

According to the homepage, Ecoin Stock has a simple and effective platform that is easily connected. What’s more, they claim to be accessible from any media and contains a wide range of analysis tools. Problem with their platform is that we could not download it. Platforms should be compatible on all devices for easy trading.

Sadly, with Ecoin Stock, download stalled at 25% and this is a dangerous platform to trade with. Furthermore, it means that their platform is unstable and prone to attacks. Hackers find unstable trading platforms as prey for personal data collection. Worse still, hackers can take over this platform and steal credit card details. This means dealing with this broker will most likely lead you to lose money from hackers.

Are Funds Safe with Ecoin Stock?

To be brutally honest, no one is safe with EcoinStock. Funds are without a doubt NOT SAFE with Ecoin Stock. As we earlier said, no one knows who actually owns this platform. For all we know, members are depositing money straight to the owner’s personal bank account. Don’t sign up with this broker to avoid any losses. This broker does not have segregation of funds, if they did. Audrey won’t have lost money.

Another disturbing feature with this platform is that there’s no compensatory scheme. In case this broker goes bankrupt; your funds will not be spared. Is Ecoin Stock a Scam?

Ecoin Stock is without a doubt a scam in the making. Make sure to avoid signing up with this broker. Evidence clearly suggest we are dealing with a fake broker.

Ecoin Stock Final Verdict.

Ecoin Stock Scam Review

All investors are asked to stay away from this broker. Make sure you mark all their emails as Spam and never click on any links. As ardent Crypto traders, we have no other option but to blacklist this broker as a scam. This is the only way investors will remain safe while trading with Cryptos.

At all times, go for Forex Brokers who are Certified and Vetted by the Trading Community. Having Forex Brokers who are experts and professionals mean you will be safe. Sign up with Accepted and Accurate Forex brokers who ensure you make reasonable Profit margins. This is a Sure way of making money with Forex trading.

Wish you all the best of luck when trading Cryptos. Stay safe and use Recommended Products at all times

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons