Menu

Econ Power Trader Review: Ein weiterer Roboterskandal

Econ Power Trader Review: Ein weiterer Roboterskandal

Teilen!

Eine Plattform, die verspricht, ein unglaubliches Risiko-Verlust-Verhältnis und Vorhersehbarkeit zu kombinieren, ist das, worum es bei Econ Power Trader geht. Nach der Überprüfung eines anderen verwandten Produkts scheint LeapFX dieselben Produkte neu zu erstellen. Nur dieses Mal verwenden sie einen anderen Namen, aber die Präsentation ist dieselbe. Um dieses Produkt zu erhalten, muss man die Leap FX-Seite besuchen und unter automatisierte Handelssignale klicken. Es gibt eine Reihe anderer Produkte, die abgesehen vom Preis gleich aussehen. Lesen Sie diese gesamte EPT-Rezension, um mehr zu erfahren.

Econ Power Trader Bewertung

Beginnen Sie die Handelsreise im richtigen Schritt mit Lobenswerte Online-Handelsroboter. Diese Roboter bieten Schutz und Transparenz. Entscheiden Sie sich für Handelstools, die von der gesamten Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Diese Roboter werden von Experten sehr empfohlen, da sie eine bewährte Einheit sind. Treffen Sie eine mutige Entscheidung und nutzen Sie glaubwürdige Online-Handelstools mit langjähriger Erfahrung. Diese Roboter bieten den zusätzlichen Vorteil, dass sie kostenloses Handelswissen bieten.

Über Econ Power Trader

Aus der Sicht der Dinge ist dies eine exakte Kopie des Stromhändlers, nur dass dieser Roboter automatisiert ist. Der Verkäufer leistet schreckliche Arbeit mit den Informationen, die er über die Leistungsfähigkeit des Roboters liefert. Auf der LeapFX-Seite finden Sie kurze und detaillierte Informationen zur Funktionsweise des Roboters. Und dies zeigt die mangelnde Besorgnis, die der Anbieter der Öffentlichkeit entgegenbringt. Er sollte klarer und präziser sein, wie der Roboter funktioniert und was er beinhaltet. Der Mangel an richtigen Informationen lässt uns die gesamte Plattform in Frage stellen.

Econ Power Trader wird uns als erstaunlicher automatisierter Handelsroboter verkauft. Aus unserer Untersuchung haben wir erfahren, dass der Anbieter mehrere Produkte unter diesem Namen hat. Das einzige Problem mit diesem und jedem anderen Roboter ist das Fehlen von Updates. Mit dem myfxbook können wir sehen, dass das letzte Update im Jahr 2018 war. Und dies ist der Hauptgrund, warum die meisten Händler mit diesem Roboter verlieren. Das gesamte Setup ist zurückdatiert und der Entwickler zeigt keine Anzeichen einer Verbesserung. Dies sind die Gründe, warum wir diese Plattform markieren müssen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente verfügbar

Wenn es um den Handel mit Vermögenswerten geht, beschränkt der Anbieter die Benutzer nur auf wichtige Währungspaare. Wir haben festgestellt, dass der Anbieter sechs Hauptwährungspaare anbietet. Diese Paare umfassen AUDUSD, EURUSD, GBPUSD, NZDUSD, USDCAD und USDJPY. All dies sind wichtige Währungspaare, die auf der Plattform verfügbar sind. Ein Problem bei dieser Plattform ist, dass sie keine Krypto-, Exoten- und Nebenwährungspaare anbieten. Für diejenigen, die ihr Risiko verteilen wollen, ist dies mit diesem Roboter nicht möglich. Der Anbieter beschränkt den Zugriff auf sechs Hauptwährungen.

Geschäftsinhaber

Der Eigentümer von LeapFX ist Lance Hunter, der behauptet, jahrelange Handelserfahrung zu haben. Unter diesem Entwickler gibt es mehrere Produkte, die gleich aussehen und sogar gleich klingen. Wir fragen uns, warum der Anbieter bei seinen anderen Produkten keine Kreativität zeigt. Der Grad der Professionalität ist fraglich, auch wenn der Anbieter mehrere Produkte anbietet. Es scheint, dass Lance alte Produkte recycelt und ihnen neue Namen gibt. Seine Produktseite enthält dieselben Produkte mit denselben Handelsbedingungen.

Kommentare und Feedback von verschiedenen Benutzern

Es gibt sicherlich diejenigen, die die Vorteile dieser Plattform herausgerissen haben. Diejenigen, die sich in der Anfangsphase der Entwicklung angemeldet haben, haben sicherlich einen Gewinn erzielt. Auf diese Weise hat Lance es geschafft, einen Teil der Händler zu erreichen. Er schafft eine Arbeitsplattform, die mehrere Monate lang funktionsfähig ist. Sobald sich herumgesprochen hat, dass der Roboter funktioniert, erhöht er den Preis. Nachdem sich mehr Benutzer angemeldet haben, kann er den Roboter nicht aktualisieren und Benutzer verlieren Geld. Es ist das Muster, das wir bei seinen anderen Produkten gesehen haben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Econ Power Trader Lizenz und Registrierung

Econ Power Trader Funktionen

Econ Power Trader ist weit davon entfernt, ein legitimes Handelsinstrument zu sein, da ihm eine gültige Genehmigung fehlt. Der Entwickler ist schon lange im Spiel und hat noch keine Handelslizenz für eines seiner Produkte. Es zeigt, wie verantwortungslos der Anbieter beim Schutz von Investoren ist. Ein nicht reguliertes Unternehmen bedeutet für Anleger das Schicksal, da das Risiko eines Geldverlusts höher ist. Stellen Sie sich vor, Sie verlieren Ihr Geld nicht wegen des Handels, sondern weil der Roboter storniert wird. Es gibt keine Möglichkeit, sich vor solchen Szenarien zu schützen.

Wir mussten uns bei verschiedenen Online-Regulierungsbehörden erkundigen, ob die Plattform echt war. Es stellt sich heraus, dass die Regulierungsbehörden Probleme mit LeapFX haben. Eine Mehrheit der Mitglieder, die Geld verloren haben, hat bereits Beschwerden bei den Aufsichtsbehörden eingereicht. Diese Regulierungsbehörden stammen aus verschiedenen Ländern. Sobald Sie den Roboter gekauft haben, gibt es keine Garantie dafür, dass der Anbieter Sie schützt. Und das ist der Grund, warum wir diesen Roboter markieren müssen. Benutzer haben keine Schutzklausel, die sie vor unvorhergesehenen Änderungen wie Insolvenz schützt.

Wie die Anmeldung funktioniert

Die einzige Möglichkeit, den Roboter zu erhalten, besteht darin, Ihre E-Mail-Adresse auf der LeapFX-Produktseite zu senden. Sobald Sie dies tun, wird die Plattform über einen Link in Ihrer E-Mail an Sie gesendet. Eines der größten Probleme bei diesem Plan ist die Exposition. Indem Sie ihnen Ihre E-Mail senden, geben Sie ihnen das Recht, andere verwandte Produkte zu senden. Benutzer erhalten andere Produkte, von denen der Entwickler behauptet, dass sie perfekt mit dem Roboter zusammenarbeiten. Und dies ist ein Grund, warum wir uns alle von der Plattform fernhalten sollten. Nach der Anmeldung steigt die Anzahl der Spam-E-Mails um Hunderte.

Eigenschaften von Econ Power Trader

Wenn es um die Strategie geht, ist dies ein weiterer wichtiger Bereich, der die Handelserfahrung von Lance zeigt. Die Plattform verwendet die Nachrichtenhandelsstrategie und der Zeitrahmen ist nicht bekannt. Solche Informationen sind von entscheidender Bedeutung, und der Anbieter legt seinen Zeitrahmen nicht offen. Die Signale können in ungeraden Intervallen eintreffen, was bedeutet, dass profitable Trades verpasst werden. Der Verkäufer versucht, es für den Preis fair zu halten, aber es lohnt sich nicht. Ohne Updates hilft auch ein kostenloser Roboter nicht weiter.

Hindernisse und Chancen mit Econ Power Trader

Verfügbarer Preis

Je nach Tageszeit verkauft Econ Power Trader für 297 und 497 US-Dollar. Der Verkäufer kann den Preis jederzeit erhöhen, und wir sind der Meinung, dass dies nicht gerechtfertigt ist. Der Verkauf dieses unregulierten Roboters für 497 US-Dollar stiehlt den Benutzern geradezu. Der überteuerte Roboter hat keine Garantie dafür, dass Benutzer Geld verdienen. Es gibt keine angegebene Genauigkeitsstufe, dennoch möchte der Anbieter einen großen Teil der Einzahlung. Nach dem Kauf des Roboters müssen Benutzer den Handelsbetrag noch einzahlen. Wie Sie sehen können, ist dies kein fairer Deal.

Kontakt und Kundenbetreuung

Eine Möglichkeit, den Anbieter zu kontaktieren, erfolgt über die LeapFX-Seite und die andere über die myfxbook-Seite. All diese Kommunikationswege helfen nichts, wie wir bezeugen können. Wir haben unzählige E-Mails an diesen Anbieter gesendet und warten auf deren Antwort. Es ist über drei Wochen her und ich habe immer noch kein Wort von ihnen erhalten. LeapFX versucht jeden Trick im Buch, um uns in Schach zu halten. Die einzige Möglichkeit, sie freizulegen, besteht darin, sie um direkten Zugriff auf ihre Kommunikationsleitung zu bitten. Dies ist der Grund, warum auf ihrer Seite keine Telefonnummer aufgeführt ist.

Ergebnisse und Handelsleistung von Econ Power Trader

Handelsergebnisse von Econ Power Trader

So weit wie ihre Handelsleistung betroffen ist, gibt es zwei myfxbook-Konten. Beide Konten weisen große Gewinne auf. Eines der Konten wurde Mitte Juli nicht mehr ausgeführt, und wir glauben, dass das Konto aufgelöst wurde. Wir stellen fest, dass ihre Losgröße groß ist, was darauf hinweisen könnte, warum Benutzer ihre Konten sprengen. Es scheint unfair für den Entwickler, andere mit dieser riesigen Losgröße in Gefahr zu bringen. Niemand war in der Lage, die enormen Gewinne zu erwidern, die auf einem ihrer myfxbook-Konten erzielt wurden.

Betrug oder Legit Econ Power Trader

Econ Power Trader ist ein Betrug, der langsam aufholt, da immer mehr Opfer auftauchen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und achten Sie auf die damit verbundenen Risiken.

Unsere Ansicht

Wir werden diese Plattform aus offensichtlichen Gründen nicht empfehlen. Das Fehlen von Updates und die vollständige Explosion eines Kontos bedeuten ein großes Risiko.

Seien Sie ein besserer Trader und verwenden Sie verifizierte Handelsroboter. Diese Roboter bieten eine gültige Antwort auf Ihre Handelsanforderungen. Es ist das, was jeder erfolgreiche Trader nutzt, um passives Einkommen zu erzielen. Jetzt haben Sie die Chance dazu Verwenden Sie glaubwürdige Roboter das ist ein erfolg.

Unser Team wünscht Ihnen und jedem Händler ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Econ Power Trader Review: Another Robot Scandal

Econ Power Trader Review: Another Robot Scandal

Share This!

A platform that promises to combine incredible risk/loss ratio and predictability is what Econ Power Trader is all about. After reviewing another related product, it seems LeapFX is recreating the same products. Only this time, they are using a different name, but the presentation is the same. To get this product, one must visit the Leap FX page and click under automated trade signals. There are a bunch of other products that appear the same apart from the price. Read this entire EPT review for more.

Econ Power Trader Review

Start the trading journey in the right step by having commendable online trading robots. These robots offer protection and transparency. Go for trading tools that are backed by the entire trading community. These robots come highly recommended by experts as they are a proven entity. Make a bold decision and start using credible online trading tools with years of experience. These robots come with an added advantage of offering free trading knowledge.

About Econ Power Trader

From the look of things, this is an exact copy of the power trader, only that this robot is automated. The vendor does a terrible job with the information he provides about the capability of the robot. There’s short and detailed information on how the robot works on LeapFX’s page. And this goes to show the lack of concern the vendor shows to the public. He should be more clear and precise on how the robot works and what it entails. The lack of proper information is what makes us question the entire platform.

Econ Power Trader is sold to us as an amazing automated trading robot. From our investigation, we have learned that the vendor has several products under this name. The only problem with this and every other robot is the lack of any updates. Using the myfxbook, we can see that the last update was in 2018. And this is the main reason why most traders are losing with this robot. The entire setup is backdated, and the developer shows no sign of improving. These are the reasons why we have to flag down this platform.

Assets and trading instruments available

When it comes to trading assets, the vendor is limiting users to only major currency pairs. We noticed that the vendor offers six pairs of major currencies. These pairs include AUDUSD, EURUSD, GBPUSD, NZDUSD, USDCAD, and USDJPY. All these are major currency pairs available on the platform. One problem with this platform is that they fail to offer crypto, exotic, and minor currency pairs. For those who want to spread their risk, it’s not possible with this robot. The vendor limits access to six major currencies.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

The owner of LeapFX is Lance Hunter, who claims to have years of trading experience. There are several products under this developer that look and even sound the same. We wonder why the vendor fails to show any creativity with his other products. The level of professionalism is in question, even if the vendor is offering several products. It seems Lance is recycling old products and giving them new names. His product page is filled with the same products with the same trading conditions.

Comments and feedback from various users

There are certainly those that have ripped the benefits of this platform. Those who signed up in the initial stages of development certainly made a profit. It is how Lance has managed to get a hold of a chunk of traders. He creates a working platform that is viable for several months. Once word goes round that the robot works, he hikes the price. After more users sign up, he fails to update the robot and makes users lose money. It is the pattern we have seen with his other products.

Econ Power Trader License and Registration

Econ Power Trader Features

Econ Power Trader is far from being a legit trading tool as it lacks a valid permit. The developer has been in the game for long and still has no trading license for any of his products. It goes to show how irresponsible the vendor is when it comes to protecting investors. An unregulated entity spells doom for investors as the risk of losing funds is higher. Imagine losing your funds not because of trading but the robot being canceled. There’s no way to protect yourself from such scenarios.

We had to check with various online regulators to check whether the platform was real. It turns out that the regulators are having issues with LeapFX. A majority of members who lost funds have already lodged complaints with regulators. These regulators hail from different jurisdictions. Once you buy the robot, there’s no guarantee that the vendor will protect you. And this is the reason why we have to flag this robot. Users have no protection clause, which protects them from unforeseen changes such as insolvency.

How the signup works

The only way to get the robot is by sending your email address on their LeapFX Product page. Once you do so, the platform is sent to you through a link on your email. One of the biggest problems with this plan is exposure. By sending them your email, you give them the right to send other related products. Users will start getting other products that the developer claims works perfectly with the robot. And this is one reason why we should all stay away from the platform. After signing up, the number of spam emails increases in their hundreds.

Features of Econ Power Trader

When it comes to the strategy, this is another vital area that shows Lance’s trading experience. The platform is using the news trading strategy, and the timeframe is undisclosed. Such information is vital, and the vendor chooses not to disclose their timeframe. The signals may arrive at odd intervals, which means missing out on profitable trades. The vendor tries to keep it fair for the price, but it is not worth it. Without any updates, even a free robot is not of any help.

Obstacles and opportunities with Econ Power Trader

Available price

Depending on the time of day, Econ Power Trader is selling for $297 and $497. The vendor might jack the price at any given time, and we feel it’s not justified. Selling this unregulated robot for $497 is outright stealing from users. The overpriced robot does not have any guarantee of making users money. There is no quoted accuracy level, yet the vendor wants a huge chunk of the deposit. After buying the robot, users still have to deposit the trading amount. As you can see, this is not a fair deal.

Contact and customer support

One way of contacting the vendor is via the LeapFX page, and the other is via the myfxbook page. All these communication avenues are of no help as we can testify to it. We have sent countless emails to this vendor and await their response. It’s been over three weeks, and still haven’t received any word from them. LeapFX is trying every trick in the book to keep us at bay. The only way to expose them is by asking them for direct access to their communication line. It’s the reason why there is no phone number listed on their page.

Results and trading performance of Econ Power Trader

Econ Power Trader Trading Results

As far as their trading performance is concerned, there are two myfxbook accounts. Both of these accounts show large gains. One of the accounts stopped running in mid-July, and we believe the account was blown. We notice that their lot size is large, which could indicate why users are blowing their accounts. It seems unfair for the developer to put others at risk with this huge lot size. No one has been able to reciprocate the huge gains seen on either of their myfxbook accounts.

Scam or Legit Econ Power Trader

Econ Power Trader is a scam that is slowly catching up as more and more victims pop up. Stay away from this platform and beware of the risks involved.

Our view

We won’t be recommending this platform for obvious reasons. The lack of updates and one account completely blowing up means this is a huge risk.

Be a better trader and use verified trading robots. These robots offer a valid answer to your trading needs. It is what every successful trader uses to get passive income. Now you have the chance to use credible robots that are a success.

Our team wishes you and every trader a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons