Menü

Effencel Review: Eine risikoreiche Forex-Investitionsplattform

Effencel Review: Eine risikoreiche Forex-Investitionsplattform

Effencel (effencel.com) bietet eine MT4-Handelsplattform, die die einzige erwähnenswerte Funktion ist. Leider ist es eine Offshore- und unregulierte Plattform, die Ihre Gelder gefährdet. Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, die Handelsregeln zu ändern. Und das gefährdet Händler. Der Hebel für Standardkonten ist für unseren Geschmack viel zu hoch. Die Regulierungsbehörden werden schnell handeln, um von der Plattform Rechenschaftspflicht einzufordern. Hier ist unser klarer EFFENCEL REVIEW.

Über Effence

Insgesamt sieht Effencel wie eine lobenswerte Plattform aus, wenn Sie auf ihrer Homepage landen. Wenn Mitglieder eine Plattform für ihr Webdesign wählen würden, würde Effencel.com den Preis zahlen. Es gibt jedoch einige rote Fahnen, auf die wir hinweisen müssen.

Effence-Überprüfung

Die Plattform ist ohne Zweifel eine risikoreiche Forex-Investitionsplattform. Auf der Seite „Über uns“ behauptet die Plattform, im Jahr 2011 gegründet worden zu sein. Dies sind falsche Behauptungen, die zeigen sollen, dass die Plattform einen guten Ruf hat.

Unregulierte Plattformen werden alles tun oder sagen, um Anerkennung zu erhalten. Wir glauben, dass die Plattform ein Klon eines anderen Offshore-Forex-Handelsunternehmens ist. Sie können den Namen 4XIncome leicht auf der Seite über uns sehen.

Der beste Weg zu investieren erfordert die Suche nach bewährten Plattformen, die die Sicherheit der Gelder garantieren. Warum denken Sie also nicht darüber nach, mit Coin Staking, DeFi oder Masternoding zu investieren? Dies sind einige der besten Möglichkeiten, um zu investieren.

Mehrere Plattformen haben 4XIncome auf die schwarze Liste gesetzt. Infolgedessen würden Mitglieder keine Gelder abheben, insbesondere in großen Beträgen. Wir befürchten, dass das gleiche Szenario bei Effencel passiert oder passiert. Die Entzugsbeschwerden haben begonnen, hereinzukommen.

Als Investor ist es Ihre Priorität, nach plausiblen Anlagemöglichkeiten zu suchen. Als nächstes müssen Sie herausfinden, was andere über eine bestimmte Plattform sagen. Und dies erfordert Due Diligence. Sie können unsere Krypto- und Forex-Rezensionen lesen, um einen detaillierteren Ansatz für Investitionen und Handel zu erfahren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten Effence

Effencel bietet vier Konten zur Auswahl. Zu diesen Konten gehören Micro, Standard, Premium und VIP. Jedes dieser Konten verfügt über eine andere Funktion. Sie müssen prüfen, welches Konto zu Ihrem Handelsstil passt.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten;

Mikrofon

Es ist das einfachste Konto. Anleger müssen mindestens 100 US-Dollar einzahlen. Der Betrag ist fair und wird alle Anlegerklassen anziehen. Dies ist das einzig plausible Konto, da die Einzahlungsanforderung der Obergrenze der Aufsichtsbehörde entspricht.

Standard

Für das Standardkonto müssen Anleger 500 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Sie erhalten ein Konto mit hohem Hebel von 1:100. Mit diesem Konto ist eine Fondsverwaltung möglich. Es gibt keine Provisionen auf den Mikro- und Standardkonten.

Premium

Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 25,000 USD tätigen, um mit diesem Konto handeln zu können. Mitglieder erhalten eine Provision von $6 pro Round-Turn-Standardlot. Die Fondsverwaltung ist mit dem Premium-Konto verfügbar.

Premium

Es ist das exklusivste Konto, das sich an etablierte und institutionelle Anleger richtet. Die Mindesteinzahlung zur Eröffnung ist auf 100,000 US-Dollar festgelegt. Alle Konten kommen mit Margin Calls zwischen 20 und 50 Prozent. Telefonhandel ist für die letzten drei oben genannten Konten verfügbar.

Kontofunktionen

Effence-Konten

Wir müssen den Elefanten im Raum entlarven. Bei einem hohen Leverage verlieren Anleger zwangsläufig ein großes Handelsvolumen. Wenn Sie einen Verlusttrade machen, profitiert die Plattform stark davon. Und deshalb ist der maximale Hebel auf 1:500 festgelegt.

Keine Regulierungsbehörde wird solche Praktiken zulassen. Und das ist der Grund, warum die Plattform keine Bewertung von den Aufsichtsbehörden erhält. Daher müssen Sie Plattformen vermeiden, die keine echten Anlageoptionen bieten.

Die Spreads variieren auch je nach gewähltem Kontotyp. Mit dem Mikrokonto erhalten Sie beispielsweise Spreads von 1.0 Pips. Das VIP-Konto kommt mit Spreads von 0.2 Pips. Alle Konten bieten eine Handelsstrategie mit Marktausführung.

Verfügbares Handelsvermögen

Sie können mit vier der besten Trading-Assets der Welt handeln. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Wenn es um Rohstoffe geht, können Sie mit Zucker, Weizen und mehr handeln. Der Hebel sollte bei diesen Rohstoffen nicht höher als 1:50 sein.

Der Devisenhandel ist das Herzstück dieser Plattform. Die Plattform bietet Haupt- und Nebenwährungspaare. Sie müssen auf die hohe Hebelwirkung achten. Leider können Sie Ihre Risiken nicht mit exotischen Paaren verteilen.

Sind Gelder bei effencel.com sicher?

Indizes ermöglichen Händlern den Handel mit globalen Märkten. Zu den verfügbaren Indizes gehören DAX, Dow Jones, NASDAQ, S&P 500 und mehr. Sie erfahren mehr über die internationale Marktszene.

Aktien sind einige der besten Handelsaktiva. Die Plattform bietet Aktien der FAANG-Gruppe. Dies sind einige der am meisten sortierten Aktien auf dem Markt. Sie können auch mit anderen Aktien von globalen Marken handeln.

Geschäftsinhaber

Effencel Limited ist der Name des Unternehmens hinter dieser Plattform. Sky Hub Limited ist die Muttergesellschaft. Informationen darüber, wer diese beiden Entitäten besitzt oder betreibt, bleiben unbekannt. Leider haben wir keine Anmeldeunterlagen.

Auf der Kontaktseite sehen wir eine Adresse aus St. Vincent und die Grenadinen. Die Adressleiste zeigt, warum es sich um einen Klon handelt. Mitglieder sind eingeladen, 4XIncome anstelle von effencel.com zu kontaktieren. Es ist ein Beweis, dass wir es mit der gleichen Gruppe zu tun haben.

Kontakt und Unterstützung

Bei der Auswahl der besten Anlageplattform müssen Sie die Unterstützungsstruktur testen. Unter Testen verstehen wir, zu prüfen, wie schnell eine Plattform auf Anfragen reagiert. Wir haben eine Plattform, die keine aussagekräftigen Kontaktinformationen bietet.

Die Telefonnummer, die wir auf der Kontaktseite sehen, geht selten durch. Das Versenden einer E-Mail reicht nicht aus, da die Plattform nicht rechtzeitig antwortet. Es gibt einen Chat-Tab, der nur Ihre Kontaktinformationen aufnimmt und verspricht, zurückzukommen.

Ohne ausreichende Unterstützung müssen die Mitglieder Probleme selbst lösen. Wir glauben, dass die Plattform die Kommunikationskanäle kontrolliert. Sie können sehen, dass es für die Plattform einfach ist, Sie zu kontaktieren. Schließlich haben sie alle Ihre Kontaktdaten.

Ein- und Auszahlung

Ist effencel.com lizenziert oder legitim?

Sie können Ihr Konto problemlos aufladen, da die Plattform mehrere Einzahlungskanäle zur Verfügung stellt. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von Minuten auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Wir empfehlen nicht, ein Konto aufzuladen, da eine Auszahlung keine Garantie ist. Beschwerden bezüglich Auszahlungsproblemen wurden an die Aufsichtsbehörden gesendet. Es scheint, dass die Plattform nicht rechtzeitig Gelder freigibt.

Und das schafft ein Problem für Investoren. Die Plattform erlaubt nur Teilabhebungen von nicht mehr als 2000 US-Dollar. Als Anleger können Sie Geld nach Belieben abheben. Mit diesen Verzögerungen kann jedoch niemand seine Handelsaktivitäten genießen.

Effence-Lizenz und -Regulierung

Effencel ist keine lizenzierte oder regulierte Plattform. Sie werden keine Sicherheit genießen, da die Plattform die Vorschriften nicht einhält. Die Plattform ist nicht reguliert, was Ihr Geld gefährdet.

Aus Sicherheitsgründen sollten Sie unregulierte Plattformen vermeiden. Diese Plattformen werden harte Handelsbedingungen auferlegen. Ein Casing Point ist eine hohe Hebelwirkung, die bei zwei Kontotypen zu finden ist. Bitte halten Sie sich von unregulierten Forex-Handelsunternehmen fern.

Sicherheitseffekt des Fonds

Ihre Gelder sind bei einer unregulierten Plattform nicht sicher. Beispielsweise besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern. Wir vermuten auch, dass die Plattform keine Fonds trennt, wie es die Handelsvorschriften vorschreiben.

Unser Urteil

Effencel.com ist nicht reguliert und gefährdet Ihr Geld. Es ist am besten, sich von einer solchen Plattform fernzuhalten, oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Sie können nur dann Wählen Sie bewährte Anlagestrategien die den Nutzern eine realistischere Art des Investierens bieten. Entscheiden Sie sich für zuverlässige und sichere Anlageplattformen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Effencel Review: A High Risk Forex Investment Platform

Effencel Review: A High Risk Forex Investment Platform

Effencel (effencel.com) provides an MT4 trading platform, which is the only feature worth noting. Unfortunately, it’s an offshore and unregulated platform that puts your funds at risk. What we have is an attempt by the platform to try and change trading rules. And this puts traders at risk. Leverage for standard accounts is way too high for our liking. Regulators will move quickly to demand accountability from the platform. Here’s our clear EFFENCEL REVIEW.

About Effencel

Overall, Effencel looks like a commendable platform when you land on their homepage. If members chose a platform for its web design, Effencel.com would take the price. However, there are some red flags that we must point out.

Effencel Review

The platform is, without a doubt, a high-risk forex investment platform. On the about us page, the platform claims to have been founded in 2011. These are false claims meant to show the platform has a strong reputation.

Unregulated platforms will do or say anything to get recognition. We believe the platform is a clone of another offshore forex trading entity. You can easily see the name 4XIncome on the about us page.

The best way to invest requires searching for proven platforms that guarantee the security of funds. So why don’t you think about investing with Coin staking, DeFi, or Masternoding? These are some of the best ways to invest.

Several platforms blacklisted 4XIncome. As a result, members would not withdraw funds, especially in large amounts. We fear the same scenario is about or is happening with Effencel. The withdrawal complaints have started trickling in.

As an investor, your priority is to look for plausible investment opportunities. Next, you need to find out what others are saying about a particular platform. And this requires doing due diligence. You can read our crypto and forex reviews for a more detailed approach to investing and trading.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts Effencel

Effencel offers four accounts to choose from. These accounts include Micro, Standard, Premium, and VIP. Each of these accounts comes with a different feature. You have to check which account suits your trading style.

Here’s a closer look at each of these accounts;

Micro

It’s the most basic account. Investors have to deposit a minimum of $100. The amount is fair and will attract all classes of investors. This is the only plausible account as the deposit requirement is in line with the regulator’s cap.

Standard

For the standard account, investors must deposit $500 to get started. You get an account with high leverage of 1:100. Fund management is possible with this account. There are no commissions on the micro and standard accounts.

Premium

You have to make a minimum deposit of $25,000 to start trading with this account. Members enjoy a commission of $6 per round-turn standard lot. Fund management is available with the premium account.

VIP

It’s the most exclusive account that targets established and institutional investors. The minimum opening deposit is set at $100,000. All accounts come with margin calls of between 20 and 50 percent. Telephone trading is available on the last three accounts above.

Account Features

Effencel Accounts

We have to expose the elephant in the room. With high leverage, investors are bound to lose a large volume of trade. When you make a losing trade, the platform greatly benefits from it. And that’s why the maximum leverage is set at 1:500.

No regulator will allow such practices. And this is the reason the platform fails to get an appraisal from regulators. So you need to avoid platforms that fail to offer genuine investment options.

Spreads also vary depending on the account type you choose. For example, with the micro account, you get spreads of 1.0 pips. The VIP account comes with spreads of 0.2 pips. All accounts offer a market execution trading strategy.

Available trading assets

You get to trade with four of the world’s best trading assets. These include commodities, forex, indices, and stocks. When it comes to commodities, you get to trade with sugar, wheat, and more. The leverage for these commodities should not be higher than 1:50.

Forex trading is at the core of this platform. The platform offers major and minor currency pairs. You have to watch out for the high leverage. Sadly, you won’t get to spread your risks with exotic pairs.

Are funds safe with effencel.com?

Indices allow traders to trade with global markets. Some of the indices available include DAX, Dow Jones, NASDAQ, S&P 500, and more. You get to know more about the international market scene.

Stocks are some of the best trading assets to have. The platform offers stocks from the FAANG group. These are some of the most sort after stocks in the market. You also get to trade with other stocks from global brands.

Business Holder

Effencel Limited is the name of the entity behind this platform. Sky Hub Limited is the parent company. Information on who owns or runs these two entities remains unknown. Unfortunately, we don’t have any registration documents.

On the contact page, we see an address from St. Vincent and the Grenadines. The address bar has proof of why this is a clone. Members are invited to contact 4XIncome instead of effencel.com. It is proof we are dealing with the same group.

Contact and support

When selecting the best investment platform, you need to test the support structure. By testing, we mean checking how fast a platform responds to queries. We have a platform that fails to offer any meaningful contact information.

The phone number we see on the contact page rarely goes through. Sending an email doesn’t suffice as the platform won’t respond in time. There’s a chat tab that only takes your contact information and promises to get back.

Without ample support, members are left to solve issues on their own. We believe the platform controls the communication channels. You can see it’s easy for the platform to contact you. After all, they have all your contact details.

Deposit and Withdrawal

Is effencel.com licensed or legit?

You can easily fund your account as the platform avails several depository channels. These include bank and wire transfers. After funding your account, the balance will reflect on your trading account within minutes.

We don’t recommend funding any account as withdrawal is not a guarantee. Complaints have been sent to regulators regarding withdrawal issues. It seems the platform is not releasing funds on time.

And this creates a problem for investors. The platform will only allow partial withdrawals of not more than $2000. As an investor, you are free to withdraw funds as you wish. However, with these delays, no one gets to enjoy their trading activities.

Effencel License and Regulation

Effencel is not a licensed or regulated platform. You won’t get to enjoy any safety as the platform fails to comply with regulations. The platform is unregulated, which puts your funds at risk.

You should avoid unregulated platforms for safety reasons. These platforms will impose harsh trading conditions. A casing point is high leverage found on two account types. Please stay away from unregulated forex trading entities.

Fund Safety Effencel

Your funds are not safe with an unregulated platform. For example, there’s no insurance cover for deposits made by investors. We also suspect the platform doesn’t segregate funds as dictated by trading regulations.

Our Verdict

Effencel.com is unregulated and puts your funds at risk. It’s best to stay away from such a platform or risk losing your entire funds.

You can choose proven investment strategies that offer users a more realistic way of investing. Go for reliable and safe investment platforms with a proven track record.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.