Menü

Electrum24 Review: Electrum24.com Ein Klon-Forex-Brokerage-Betrug

Nebeus-Kredite

Electrum24 Review: Electrum24.com Ein Klon-Forex-Brokerage-Betrug

Electrum24 ist einer der schlimmsten Forex-Brokerage-Betrügereien auf dem Markt. Das Unternehmen kann sich nicht mit der Qualität seiner Dienstleistungen rühmen. Die Gründer betreiben einen nicht lizenzierten Betrieb ohne jegliche Sorgfalt. Schlimmer noch, sie benutzen Lügen, um die Leute dazu zu bringen, zu investieren.

Electrum24 Review, Electrum24 Unternehmen

Ein solches Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig, wenn es um die Fondssicherheit geht. Die Gründer können mit den Geldern der Leute leicht verschwinden. Wir wissen bereits, dass sie das Gesetz nicht respektieren. Vermeiden Sie solche Unternehmen um jeden Preis. Sie haben kurze Zeit auf dem Markt, wo sie Chaos anrichten und verschwinden. Dann tauchen sie unter einem anderen Namen wieder auf.

Investieren Sie in Ihrem eigenen Interesse nur in Unternehmen mit langjähriger Markterfahrung. Solche Unternehmen haben eine nachgewiesene und professionelle Erfolgsbilanz. Dafür genießen sie das Vertrauen von Millionen von Investoren.

In der Zwischenzeit ist hier unsere Bewertung von Electrum24.com.

Electrum24-Rezension

Diese Firma verspricht Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Vermögenswerten. Anscheinend können Sie Vermögenswerte auf den Devisen-, Kryptowährungs-, Rohstoff- und Aktienmärkten handeln. Ein beispielloser Zugang zu einer Vielzahl von Märkten ist immer eine gute Sache. Dies liegt daran, dass Anleger das Anlagerisiko streuen können.

Leider gibt es hier zu feiern. Sie können sich nie wohl fühlen, mit einem zwielichtigen Broker auf Märkten zu handeln. Leider ist Electrum24 genau das. Ein unehrlicher Broker ohne Erfahrung auf dem Markt. Darüber hinaus ist die Handelsplattform, die diese Firma nutzt, nicht attraktiv. Es ist eine webbasierte Plattform mit wenig Funktionalität.

Schlimmer noch, diesem Unternehmen fehlt es an Transparenz. Es gibt zwei Dienstleistungen, die dieses Unternehmen anbietet, die besonders von Transparenz leben. Dies sind Handelsausbildungs- und Kontoverwaltungsdienste. Das Unternehmen muss sowohl die Pädagogen als auch die Account Manager vorstellen. Nur so können Anleger seinen Leistungen vertrauen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus würde kein professionelles Unternehmen so wichtige Informationen auslassen. Das Team hinter Electrum24 ist voll von Amateuren, die nicht wissen, was sie tun. Sie sollten Ihr Geld nicht in den Händen solcher Personen lassen. Schließlich sind diese Märkte sehr heikel und erfordern eine nahezu perfekte Ausführung. Sie müssen professionelle Dienste haben, wenn Sie Renditen erzielen möchten. Schau dir diese an transparente Forex Broker sowie.

Electrum24-Investitionspläne

Diese Website hat vier Hauptinvestitionspläne. Dazu gehören die Pläne Bronze Silver, Gold und Black. Die Mindestanlage für das kleinste Konto beträgt 500 €. Andererseits beträgt die Mindestanlage für das größte Konto 25,000 €. Dies sind einige der teuersten Investitionspläne auf dem Markt.

Electrum24.com Review, Electrum24.com Konten

Leider sind sie einer der schlechtesten Forex-Broker auf dem Markt. Es gibt keinen Grund, warum Sie mehr bezahlen sollten, um in ein zwielichtiges Unternehmen zu investieren. Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen bieten und gleichzeitig geringere Investitionen erfordern.

Darüber hinaus gibt es keine Gründe, warum Sie in eine unterdurchschnittliche Handelsplattform investieren sollten. Eine Plattform, deren Funktionalität nachlässt, kann Ihre gesamte Anlageerfahrung ruinieren. Professionelle Broker bieten Ihnen eine Plattform, die Ihnen einen Vorsprung auf dem Markt verschafft. Die besten Plattformen für den Handel sind die Plattformen MetaTrader 4 und 5.

Status der Electrum24-Regulierung

Der Regulierungsstatus dieses Unternehmens ist vielleicht die größte rote Fahne des Unternehmens. Wir können bestätigen, dass diese Firma keine Lizenz von einer Aufsichtsbehörde hat. Sie arbeitet unter völliger Missachtung des Gesetzes. Die Gründer kümmern sich nicht um rechtliche Vorgaben.

Schlimmer noch, wir fanden einige vernichtende Beweise dafür, dass dies ein Betrug ist. Bei der Recherche im Register der FCA fanden wir eine Warnung vor diesem Unternehmen. Die FCA bestätigt, dass dieses Unternehmen ein Klon einer autorisierten Plattform ist.

Offensichtlich sind dies Kriminelle, die jede Taktik anwenden, um an das Geld der Leute zu kommen. Ein solches Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihres Geldes nicht garantieren. Tatsächlich sind es die Gründer, die Ihr Geld stehlen.

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, Ihr Geld an ein solches Unternehmen zu verlieren. Schließlich hat es keine getrennten Konten bei einer Tier-1-Bank. Darüber hinaus verfügt die Plattform nicht über einen Systemschutz. Dies bedeutet, dass Hacker leicht auf Ihr Geld sowie Ihre Daten zugreifen und es stehlen können. Vermeiden Sie diese Website um jeden Preis.

Die Menschen hinter Electrum24 

Es ist sehr üblich, dass Kriminelle ihre Gesichter vor der Öffentlichkeit verbergen. Daher überrascht es uns nicht, dass es auf dieser Website keine Vorstellung der Gründer gibt. Es gibt keine Namen oder Gesichter, die der Operation zugeordnet werden können. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über eine Social-Media-Präsenz. Diese Leute führen das Unternehmen komplett aus dem Schatten.

Sie sollten niemals in Unternehmen investieren, die von anonymen Personen betrieben werden. Damit verbunden sind zu viele Risiken. Solche Leute können leicht mit Ihrem Geld abheben. In einem solchen Fall haben Sie niemanden, an den Sie sich wenden können. Denken Sie daran, dass die FCA bereits eine Warnung gegen diese Firma herausgegeben hat.

Das einzig Gute ist, dass sie eine Adresse für ihre Büros angeben. Leider können wir nicht überprüfen, ob dies echt ist. Über andere Dinge lügt das Unternehmen bereits. Es gibt keinen Grund, warum es nicht auch darüber lügen sollte. Darüber hinaus wissen wir bereits, dass sie illegal in Großbritannien tätig sind.

Kundenbewertungen

Dieses Unternehmen rühmt sich, über 100,000 aktive Händler zu haben. Daher erwarten wir, dass es unzählige Kunden gibt, die online Bewertungen über das Unternehmen veröffentlichen. Leider ist dies nicht der Fall. Es gibt kaum Bewertungen zu diesem Unternehmen im Internet. Dies sagt uns, dass das Unternehmen über seinen Kundenstamm lügt.

Darüber hinaus sind selbst die positiven Bewertungen zu diesem Unternehmen auf Trustpilot gefälscht. Die echten Bewertungen stammen von Leuten wie Valentin. Dieser Kunde erzählt von einer schrecklichen Geschichte. Sie haben zu Beginn 250 Dollar eingezahlt. Als sie beschlossen, sich zurückzuziehen, wurde der Prozess nie abgeschlossen. Das machen Betrüger. Sie erlauben Anlegern nie, Abhebungen vorzunehmen.

Domain-Einblick

Die offizielle Domain dieses Unternehmens ist electrum24.com. Der Online-Footprint dieser Website reicht bis zum 2 zurück. Damit gibt es die Plattform erst seit knapp drei Monaten. Dennoch platziert das Unternehmen 2021 am Ende der Website. Dies soll den Kunden weismachen, dass es jahrelange Erfahrung hat.

Außerdem läuft die Registrierung dieser Website am 2. Februar 2021 ab. Das bedeutet, dass sie nur eine einjährige Lebenserwartung hat. Dies ist bei betrügerischen Operationen sehr häufig. Sie haben sehr kurze Zeit auf dem Markt. Sie können nie erwarten, dass sie lange bleiben. Laufen Sie, solange Sie noch können.

Schließlich ist dies noch ein junges Unternehmen. Zumindest kann es nicht mit Unternehmen mit langer Erfolgsgeschichte verglichen werden. Warten Sie besser ab, bevor Sie investieren.

Fazit

Offensichtlich ist dies kein legaler Vorgang. Die FCA hatte bereits davor gewarnt. Hier zu investieren ist, als würde man sein Geld in eine Feuerstelle werfen. Deshalb verstecken die Gründer ihre Identität. Dies sind keine Fachleute, die Wert auf Transparenz legen.

Außerdem kennen wir weder ihre Ausbilder noch ihre Account Manager. Wir wissen nicht, wie diese Leute von uns erwarten, dass wir ihnen vertrauen. Wir können Ihnen eine solche Firma nicht empfehlen.

Investieren Sie zu Ihrer Sicherheit nur in professionelle Forex Broker mit Vorschriften. Nur solche Unternehmen können Ihnen professionelle Wertpapierdienstleistungen anbieten. Sie helfen Ihnen, Ihr Geld beim Traden zu schützen. Melden Sie sich noch heute bei seriösen Anlagemaklern an.

Wer ist der Gründer von Electrum24?

Der Broker gibt seine Muttergesellschaft nicht preis. Das Unternehmen arbeitet anonym.

Hat Electrum24 eine Lizenz?

Leider steht dieses Unternehmen in der Warnliste der FCA.

Hat Electrum24 eine Handelshistorie?

Leider verfügt diese Entität nicht über Leistungsberichte. Darüber hinaus sind sie für kurze Zeit in der Branche tätig.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Electrum24 Review: Electrum24.com A Clone Forex Brokerage Scam

Nebeus-Loans

Electrum24 Review: Electrum24.com A Clone Forex Brokerage Scam

Electrum24 is one of the worst forex brokerage scams in the market. The company has no business boasting about the quality of its services. The founders are operating an unlicensed operation without any care. Worse, they are using lies to get people to invest.

Electrum24 Review, Electrum24 Company

Such a company is not trustworthy when it comes to fund safety. The founders can easily disappear with people’s funds. We already know that they do not respect the law. Avoid such companies at all costs. They have short stints in the market where they wreak havoc and vanish. Then they reappear under a different name.

For your own sake, only invest in companies with years of experience in the market. Such companies have a proven and professional track record. For that, they have the trust of millions of investors.

In the meantime, here is our review of Electrum24.com.

Electrum24 Review

This firm promises clients access to a variety of assets. Seemingly, you can trade assets in the forex, cryptocurrency, commodities, and stock markets. Unprecedented access to a variety of markets is always a good thing. This is because it allows investors to spread the risk of investment.

Unfortunately, there is to celebrate here. You can never be comfortable trading any markets using a shady broker. Sadly, Electrum24 is precisely that. A dishonest broker with no experience in the market. Furthermore, the trading platform that this firm avails is not appealing. It is a web-based platform with little functionality.

Worse, this company lacks transparency. There are two services this company offers that particularly thrive on transparency. These are trading education and account management services. The company needs to introduce the educators as well as the account managers. That is the only way investors will trust its services.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Moreover, no professional company would leave out such important information. The team behind Electrum24 is full of amateurs who do not know what they are doing. You should not leave your money in the hands of such individuals. After all, these markets are very delicate and require near-perfect execution. You need to have professionals serving you if you want to make any returns. Check out these transparent forex brokers as well.

Electrum24 Investment Plans

This website has four main investment plans. These include the Bronze Silver, Gold, and Black plans. The minimum investment for the smallest account is €500. On the other hand, the minimum investment for the largest account is €25,000. These are some of the most expensive investment plans in the market.

Electrum24.com Review, Electrum24.com Accounts

Unfortunately, they are one of the worst forex brokers in the market. There is no reason why you should pay more to invest in a shady company. There are better companies that will offer you better services while requiring smaller investments.

Additionally, there are no reasons why you should invest in a subpar trading platform. A platform that lags in functionality can ruin your whole investment experience. Professional brokers will provide you with a platform that gives you an edge in the market. The best platforms to trade using include the MetaTrader 4 and 5 platforms.

Electrum24 Regulation Status

The regulation status of this company poses perhaps the biggest red flag about the company. We can confirm that this firm does not have a license from a regulator. It is operating with full disregard of the law. The founders do not care about legal requirements.

Even worse, we found some damning evidence that this is a scam. While researching the FCA’s registry, we found a warning against this company. The FCA confirms that this company is a clone of an authorized platform.

Evidently, these are criminals using every tactic to get their hands on people’s money. Such a company cannot assure you of your funds’ safety. In fact, the founders are the ones who will steal your money.

There are just too many ways to lose your funds to such a company. After all, it does not have segregated accounts in a Tier-1 bank. Further, the platform does not have systems’ protection. This means that hackers can easily access and steal your money as well as your data. Avoid this website at all costs.

The People Behind Electrum24 

It is very common for criminals to hide their faces from the public. As such, we are not surprised that there is no introduction of the founders on this website. There are no names nor faces to associate with the operation. Additionally, the firm does not have a social media presence. These people are running the company completely from the shadows.

You should never invest in companies operated by anonymous individuals. There are too many risks involved in doing that. Such people can easily take off with your money. In such a case, you will have no one to turn to. Remember that the FCA already issued a warning against this firm.

The only good thing is that they provide an address for their offices. Sadly, we cannot verify that this is genuine. The company is already lying about other things. There is no reason why it wouldn’t lie about this too. Moreover, we already know that they are operating in the UK illegally.

Customer Reviews

This company boasts of having over 100,000 active traders. Therefore, we expect that there are tons of clients posting reviews about the company online. Unfortunately, this is not the case. There are barely any reviews about this company online. This tells us that the firm is lying about its customer base.

Furthermore, even the positive reviews about this company on Trustpilot are fake. The genuine reviews are from people like Valentin. This customer tells of a horrible tale. They deposited $250 to start with. When they decided to withdraw, the process never went through. This is what scammers do. They never allow investors to make withdrawals.

Domain Insight

The official domain for this company is electrum24.com. The online footprint of this website dates back to the 2nd of February, 2021. This means that the platform has only been around for a mere three months. Yet, the company places 2017 at the bottom of the website. This is there to make customers think that it has years of experience.

Additionally, this website’s registration expires on 2nd February 2021. This means that it only has a one-year life expectancy. This is very common in fraudulent operations. They have very short stints in the market. You can never expect them to stick around for long. Run while you still can.

After all, this is still a new company. At the very least, it cannot compare to companies with long track records. You are better off waiting it out before you invest.

The Bottom Line

Evidently, this is not a legal operation. The FCA already issued a warning against it. Investing here will be like throwing your money in a fire pit. This is why the founders are hiding their identities. These are not professionals that value transparency.

Moreover, we do not know their educators nor their account managers. We do not know how these people expect us to trust them. We cannot recommend such a firm to you.

For your peace of mind, invest only in professional forex brokers with regulations. Only such companies can provide you with professional investment services. They will help you protect your money as you trade. Sign up with legit investment brokers today.

Who is the founder of Electrum24?

The broker does not reveal its parent company. The firm is operating anonymously.

Does Electrum24 have a license?

Unfortunately, this venture is in the warning list of the FCA.

Does Electrum24 has a trading history?

Unfortunately, this entity does not have performance reports. Additionally, they have been in the industry for a short duration.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.