Menu

Elite Edge Review: Betrugs-Kryptowährungs-Handels-App

Elite Edge Review: Betrugs-Kryptowährungs-Handels-App

Teilen!

Elite Edge manipuliert Angebote führender Investoren und Philanthropen, um ihre Agenda zu verkaufen. EliteEdge ist eine weitere Crypto-App, die den Himmel verspricht und die Hölle liefert. Halten Sie sich von der Plattform fern, da sie für Crypto-Investoren eine grobe Online-Falle darstellt. Eine Reihe ahnungsloser Investoren ist dieser traurigen Plattform zum Opfer gefallen. Durch die Offenlegung der Plattform können unsere Leser über die Gefahren der Nutzung der Plattform informiert werden. Erfahren Sie mehr in dieser ausführlichen ELITE EDGE REVIEW.

Elite Edge Review

Über Elite Edge

Informationen darüber, wie die Plattform zur Szene kam, bleiben ein Rätsel. Es ist einer dieser Roboter, die aufgetaucht sind und Wellen verursacht haben. Nach dem Durcheinander, das der Roboter verursacht hat, wurde eine Reihe von Beschwerden an die Behörden gesendet. Und das ist noch nicht alles. Prominente Namen werden verwendet, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Es ist ein Crypto-Roboter, der eines klarstellt: von Investoren zu stehlen. Lesen Sie die Rezension und finden Sie heraus, welchen Gefahren es ausgesetzt ist, sich bei der Plattform anzumelden.

A echtes Werkzeug ist eine, die lobenswert ist und von der Handelsgemeinschaft unterstützt wird. Elite Edge unterscheidet sich in dem Sinne, dass es von niemandem erkannt wird. Die Plattform tauchte aus dem Nichts auf und machte Geräusche. Ihre leeren Ansprüche und überglücklichen Versprechen haben uns interessiert. Sie behaupten, tägliche Gewinnspannen zu erzielen, die garantiert sind. Und mit ihren unrealistischen Gewinnspannen beschlossen die Anleger, sich anzumelden. Sie stehen nun vor der Herausforderung, ihre ersten Einzahlungen zurückzugewinnen.

Von der Plattform gehandelte Vermögenswerte

Krypto ist das Hauptverkaufsargument, mit dem Betrüger Investoren anlocken. Dank der wachsenden Crypto-Handelswelt kann die Plattform Investoren anziehen. Die meisten Anleger möchten ihren Cookie beim Handel mit digitalen Währungen im Glas haben. Und Betrüger kennen dieses Bedürfnis und behaupten, die Antwort zu haben. Das Problem mit Elite Edge ist die Tatsache, dass Benutzer nicht alle Informationen erhalten. Welche Arten von Crypto-Assets sind auf ihrer Plattform verfügbar? Dies ist eine der größten Herausforderungen für Investoren.

Geschäftsinhaber

Wenn es darum geht, herauszufinden, wer die Plattform betreibt und besitzt, bleiben Details verborgen. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Der Hauptgrund, warum die Plattform den Benutzern den Eigentümer nicht bietet, ist die Angst vor Vergeltung. Diese Betrüger wissen, dass sie eine Reihe von Investoren verärgert haben. Und sie befürchten, von Behörden und Opfern aufgespürt zu werden. Es ist der Grund, warum sie ihre wahre Identität verbergen. Wenn die Plattform echt wäre, würden die Eigentümer von den Händlern Anerkennung erhalten wollen.

Geklonte Plattform

Das Design der Website stimmt mit anderen bemerkenswerten Betrügereien im Internet überein. Elite Edge ist eine Klon-Website mit anderen Betrügereien, einschließlich Immediate Advantage und Immediate Edge Bot. Alles auf der Website ist gleich, einschließlich Wörter und Bilder. Der einzige Unterschied zwischen den drei Websites ist das Farbschema. Und deshalb glauben wir, dass dies ein weiterer fauler Betrug ist. Vermeiden Sie die Plattform um jeden Preis und stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht bei einem ihrer Partnerprogramme anmelden.

Kundenfeedback

Das Feedback zu dieser Plattform ist negativ, da die meisten nichts Nettes zu sagen haben. Und das ist verständlich, da die Opfer erwartet haben, mit der Plattform eine enorme Gewinnspanne zu erzielen. Es stellt sich heraus, dass die Eigentümer versuchen, Webmaster einzustellen, um positive Bewertungen zu veröffentlichen. Sie wollen ihre Spuren verwischen und sicherstellen, dass die Anleger ihren leeren Forderungen glauben. Dank unseres Ermittlungsteams sind wir sicher, dass dies ein weiterer Fluchbetrug ist. Achten Sie auf diese Betrugsmakler, die behaupten, alles herausgefunden zu haben. Sie sind nur eine Gruppe von Online-Betrügern.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wie der Betrug funktioniert

Elite Edge Scam Warnung

Elite Edge ist nur im Geschäft, um Geld zu stehlen. Sie behaupten, dass die erforderliche Mindesteinzahlung auf 250 USD festgelegt ist. Sobald der Anleger die Gelder eingezahlt hat, weist er einen anderen nicht regulierten Broker zu. Der Broker wird den Benutzer belästigen, um mehr Geld einzuzahlen. Sie behaupten, je mehr Geld ein Mitglied einzahlt, desto höher sind die Gewinnchancen. Und das macht es zu einem totalen Betrug. Nach der Einzahlung von Geldern wird der Broker plötzlich vermisst und die Software fällt aus. Es ist ein klassischer Online-Software-Handelsbetrug.

Lizenz und Registrierung von Elite Edge

Nachdem versucht wurde herauszufinden, ob die Software lizenziert ist, war klar, dass niemand davon gehört hat. Elite Edge ist NICHT REGISTRIERT, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Sie haben illegal gearbeitet und dies ist ein großes Problem. Jeder Anleger, der Geld einzahlt, gibt es automatisch weiter. Kein Wiederherstellungsagent kann das Geld von anonymer Software zurückerhalten. Und das ist der Grund, warum sich niemand anmelden sollte.

Die meisten Regulierungsbehörden in Europa planen, eine Warnung in Bezug auf die Software herauszugeben. Dazu gehören europäische Regulierungsbehörden wie BaFIN, CySEC und FCA. Andere Aufsichtsbehörden in verschiedenen Regionen wie ASIC und NFA planen, die Eigentümer von Elite Edge strafrechtlich zu verfolgen. Dies zeigt, inwieweit die Behörden Online-Betrugsplattformen handhaben wollen. Es ist ein großes Problem, wenn sich Investoren anmelden, um mit der Software Millionen zu verdienen. Stattdessen werden sie Opfer eines aufwändigen und gut geplanten Betrugs.

Einschränkungen von Elite Edge

Preisvorstellung

Die Plattform behauptet, 250 USD als Mindesteinzahlungsanforderung zu verlangen. Dies ist nicht der Fall, da der zugewiesene Broker mehr Geld verlangt. Sie stellen sicher, dass Benutzer nicht die Möglichkeit haben zu handeln, da sie behaupten, der Roboter sei automatisiert. Der geforderte Preis ist nicht geeignet, da er kein Einkommen bringt. Diese Betrugsprodukte trüben die gute Online-Handelswelt. Es ist am besten, sich von solchen Websites fernzuhalten, die behaupten, schnelle Geldprogramme anzubieten.

Kontaktinformationen

Wie erwartet funktionieren die Kontaktinformationen nicht. Nach dem Senden von Hunderten von E-Mails haben wir keine Antwort von der Software erhalten. Und das heißt, sie wollen nicht gestört werden. Betrüger stellen sicher, dass niemand vor der Anmeldung Fragen stellen kann. Die aufgeführte Telefonnummer ist eine virtuelle Nummer, die Investoren zum Narren hält. Das Tätigen eines Anrufs kostet Sie mehr, da es sich um eine Abonnementnummer handelt. Sie stellen sicher, dass sie alle Versuche blockieren, mit den realen Personen hinter der Plattform zu sprechen.

Ein- und Auszahlung

Zu den aufgeführten Depotoptionen gehören E-Wallets und Überweisungen. Der Einzahlungsprozess ist erwartungsgemäß schnell, die Betrüger möchten Ihr Geld in die Hände bekommen. Was die größte Herausforderung für die Mitglieder bleibt, ist der Rückzug. Die Plattform hat keine Hinweise darauf, dass jemals jemand mit der Plattform Geld abgehoben hat. Und dies ist ein Hinweis darauf, was mit der Plattform nicht stimmt. Ohne dass jemand Abhebungen vornimmt, handelt es sich nicht um Handelssoftware, sondern um einen Depot-Dummy.

Falsche Zeugnisse

Betrüger haben die Namen von Prominenten verwendet, um ihre Produkte zu unterstützen. In diesem Fall verwenden diese Betrüger die Namen von Bill Gates und den Winklevoss-Zwillingen. Bill Gates ist mehr als einmal herausgekommen, um Investoren zu warnen. Sie verwenden Prominente, um die Aufmerksamkeit und das Vertrauen der Opfer zu gewinnen. Hüten Sie sich vor solchen Produkten wie dem Elite Edge.

Sicherheit von Geldern mit Elite Edge

Sie haben keine gültige Lizenz, was bedeutet, dass sie nicht den branchenüblichen Richtlinien folgen. Der Plattform fehlt eine geeignete Sicherheitssoftware, um Mitglieder vor Angriffen Dritter zu schützen. Das Fehlen einer wesentlichen Software für den DDoS-Schutz und die SSL-Verschlüsselung ist offensichtlich. Hacker können die Plattform problemlos nutzen und wichtige Daten stehlen. Kreditkarteninformationen laufen Gefahr, bei Kartenzahlungen in die falschen Hände zu geraten.

Betrug oder Legit Elite Edge

Elite Edge ist ein Betrug, diese Tatsache lässt sich nicht leugnen. Opfer haben eine Untersuchung der Behörden unterstützt. Bitte warnen Sie Ihre Lieben davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden.

Schlussfolgerung

Durch Hinzufügen der Plattform zu unserer schwarzen Liste können sich unsere Leser von solchen Produkten fernhalten

haben Sie einen sichere Handelserfahrung mit einem seriösen Broker, der von der Handelsgemeinschaft unterstützt wird. Nur so können realistische Gewinnspannen erzielt werden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Elite Edge Review: Scam Cryptocurrency Trading App

Elite Edge Review: Scam Cryptocurrency Trading App

Share This!

Elite Edge is manipulating quotes from leading investors and philanthropists to sell their agenda. EliteEdge is another Crypto app that is promising heaven and delivering hell. Stay away from the platform as it a crude online trap for Crypto investors. A number of unsuspecting investors have fallen victim to this platform which is sad. Exposing the platform will help inform our readers about the dangers of using the platform. Get to know more in this FULL detailed ELITE EDGE REVIEW.

Elite Edge Review

About Elite Edge

Information regarding how the platform came to the scene remains a mystery. It is one of those robots that popped up and started causing ripples. A number of complaints have been sent to authorities following the mess the robot has caused. And this is not the end of it, celebrity names are being used to lure investors to sign up. It is a Crypto robot that has one thing set straight, to steal from investors. Read the review and find out the dangers facing anyone signing up with the platform.

A genuine tool is one that is commendable and backed by the trading community. Elite Edge is different in the sense that it is not recognized by anyone. The platform popped out from nowhere and started making noise. Their empty claims and over the moon promises is what got us interested. They claim to make daily profit margins that come guaranteed. And with their unrealistic profit margins, investors decided to sign up. They are now facing a challenge trying to get their initial deposits back.

Assets traded by the platform

Crypto is the main selling point that scam artists are using to lure investors. Thanks to the growing Crypto trading world, the platform is able to attract investors. Most investors want to get their cookie in the jar when it comes to trading digital currency. And scam artists know this need and claim to have the answer. The problem with Elite Edge is the fact that they don’t give users full information. What types of Crypto assets are available on their platform? It is one of the biggest challenges facing investors.

Business owner

When it comes to revealing who operates and owns the platform, details remain hidden. And this is a pointer we are dealing with a rogue trading platform. The main reason why the platform fails to give users the owner is fear of retribution. These scam artists know for a fact they have pissed off a number of investors. And they fear being tracked down by authorities and victims. It is the reason why they hide their true identity. If the platform was genuine, the owners would want to gain recognition by traders.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Cloned platform

The design of the website coincides with other notable scams made round the internet. Elite Edge is a clone website of other scams including Immediate Advantage and Immediate Edge Bot. Everything on the website is the same including words and pictures. The only difference between the three websites is the color scheme. And this is why we believe this is another rotten scam. Avoid the platform at all costs and ensure you don’t sign up with any of their affiliate programs.

Customer Feedback

The feedback regarding this platform is negative as most don’t have anything nice to say. And this is understandable as the victims expected to make a huge profit margin with the platform. It turns out that the owners are trying to hire webmasters to publish positive reviews. They want to cover their tracks and ensure investors believe their empty claims. Thanks to our investigative team, we are sure this is another bane scam. Watch out for these scam brokers who claim to have everything figured out. They are just a bunch of online scam artists.

How the scam works

Elite Edge Scam Warning

Elite Edge is only in the business for stealing money. They claim the minimum required deposit is set at $250. Once the investor deposits the funds, they assign another unregulated broker. The broker will pester the user to deposit more funds. They claim that the more funds a member deposits, the higher the chances of winning. And this is what makes it a total scam. After depositing funds, the broker suddenly goes missing and the software breaks down. It is a classic online software trading scam.

License and Registration of Elite Edge

After trying to find out whether the software is licensed, it was clear no one has heard of it. Elite Edge is NOT REGISTERED to offer any trading products or services. They have been operating illegally and this is a huge problem. Any investor who deposits funds automatically gives it away. No recovery agent is able to get back the funds from anonymous software. And this is the reason why no one should sign up.

Most of the regulatory bodies in Europe plan to issue a warning in regards to the software. These include European regulators such as BaFIN, CySEC, and FCA. Other regulators in different regions such as ASIC and the NFA plan to prosecute the owners of Elite Edge. And this goes to show the extent at which authorities plan to handle online scam platforms. It is a huge problem as investors sign up hoping to make millions with the software. Instead, they become the victims of an elaborate and well-planned scam.

Restrictions of Elite Edge

Asking Price

The platform is claiming to ask for $250 as the minimum depository requirement. It is not the case as the broker assigned will demand more funds. They ensure users don’t get the chance to trade as they claim the robot is automated. The asking price is not suitable as it does not bring any income. These scam products are tarnishing the good online trading world. It is best to stay away from such websites which claim to offer to get quick money schemes.

Contact Information

As expected, the contact information is not working. After sending hundreds of emails, we did not get any response from the software. And this means they don’t want to be disturbed. Scam artists will ensure no one gets to ask questions prior to signing up. The phone number listed is a virtual number that fools investors. Making a call will cost you more as it is a subscription number. They ensure they block any attempts to speak to the real people behind the platform.

Deposit and Withdrawal

Depository options listed include e-wallets and wire transfer. The depositing process is fast as expected, the scam artists want to get their hands on your funds. What remains to be the biggest challenge facing members is withdrawal. The platform has no evidence of anyone ever withdrawing funds with the platform. And this is an indication of what’s wrong with the platform. Without anyone making any withdrawals, it is not trading software but a depository dummy.

False Testimonials

Scam artists have been using the names of celebrities to endorse their products. In this case, these scam artists are using the names of Bill Gates and the Winklevoss twins. Bill Gates has come out more than once to issue a warning to investors. They use celebrity names as they will help them get the attention and trust of victims. Beware of such products such as the elite edge.

Safety of funds with Elite Edge

They have no valid license which means they don’t follow industry set guidelines. The platform lacks proper security software to protect members from third party attacks. Lack of essential software for DDoS protection and SSL encryption is evident. Hackers will easily take advantage of the platform and steal vital data. Credit card information is at risk of falling into the wrong hands for those paying with cards.

Scam or Legit Elite Edge

Elite Edge is a scam, there is no denying this fact. Victims have come out supporting an investigation from authorities. Kindly warn your loved ones from signing up with any of their affiliate programs.

Verdict

Adding the platform to our blacklist will enable our readers to stay away from such products

Have a safe trading experience with a reputable broker who is backed by the trading community. It is the only way to make realistic profit margins.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons