Menü

Elite Forex Pro Review: Ein mutiger Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

Elite Forex Pro Review: Ein mutiger Forex-Betrug

Als Offshore-Forex-Investmentplattform verspricht Elite Forex Pro Sicherheit und Transparenz. Weit gefehlt, EliteForexPro ist eine weitere Plattform, die wahnsinnige Gewinnmargen verspricht. Da das Basiskonto in 30 Tagen 21 Prozent ROI versprach, mussten wir sie überprüfen. Was wir über Elite ForexPro herausgefunden haben, wird die meisten von Ihnen schockieren. Die Plattform wird im gesamten Web bereits heftig kritisiert, und wir wissen, warum. Erfahren Sie mehr über die Risiken in unserem ELITE FOREX PRO Review.

Du musst haben die richtige und sichere Anlageplattform zu investieren. Es ist der einzige legale und vernünftige Weg, um Gewinne zu erzielen. Hier kommen wir ins Spiel, da wir seit Jahren Investmentplattformen testen. Wir haben uns eine Liste von Anlageoptionen ausgedacht, die realistische Gewinnspannen bieten. Diese Plattformen wurden von Experten getestet und haben sich als effizient erwiesen. Finden Sie heraus, was zu Ihnen passt und profitieren Sie von getesteten Plattformen.

Über Elite Forex Pro

Elite Forex Pro Bewertung

Die Plattform behauptet, ein zu 100 Prozent transparentes digitales Handelserlebnis zu bieten. Elite Forex Pro versucht sein Bestes, um als seriöse Online-Investitionsplattform aufzutreten. Die Homepage hat sogar ein Forex-Analyse-Video mit mehreren Testimonials.

Bevor Sie das Schiff springen und sich bei der Plattform anmelden, müssen Sie einige Dinge beachten. Erstens ist EliteForexPro ein weiterer Stützpunkt, der naive Anleger täuschen soll. Wir sehen es als unsere Pflicht an, Sie vor den drohenden Risiken einer Investition mit der Plattform zu warnen.

Nach allem, was wir gesehen haben, hat die Plattform die perfekte Arbeit geleistet. Das Website-Detail spiegelt das Thema wider, das genau richtig ist. Es ist jedoch schwer, die Fehler und roten Flaggen auf der gesamten Homepage mit bloßem Auge zu erkennen. Und hier stürzen wir ein und entlarven die roten Fahnen.

Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website gibt es einige Probleme zu beachten. Einer davon ist die eklatante Tatsache, dass EliteForex Pro eine Offshore-Plattform ist. Außerdem zeigt der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage St. Vincent und die Grenadinen als ihren Wohnsitz an.

Konten Elite Forex Pro

Sie haben die Wahl zwischen vier Kontotypen. Elite Forex Pro versucht, alle Grundlagen abzudecken. Die Konten richten sich auch an alle Anlegerklassen. Demnach benötigen Sie keine Vorkenntnisse in Bezug auf Investitionen oder Trading.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform behauptet, Sie müssten lediglich Geld einzahlen und warten, bis die Gewinne auf Ihrem Konto steigen. Es scheint alles zu einfach; Werfen wir einen Blick auf die vier Konten;

Silberkonto

Sie behaupten, dass dies die Wahl für Anfänger ist, da die zulässige Mindesteinzahlung 100 $ beträgt, wobei 500 $ das Maximum sind. Es gibt eine 2-tägige Auszahlungswartezeit mit einem garantierten ROI von 30 Prozent. Die Vertragslaufzeit ist auf 21 Tage festgelegt.

Goldkonto

Laut EliteForexPro ist dies die beliebteste Wahl. Es gibt eine Einzahlungsobergrenze von mindestens 500 $ und maximal 2,000 $. Es gibt eine 5-tägige Auszahlungswartezeit und einen garantierten ROI von 50 Prozent. Die Vertragslaufzeit ist auf 5 Tage festgelegt.

Diamantkonto

Sie behaupten, dass dies die beste Wahl ist, da sie mit einer Einzahlungsobergrenze von mindestens 2,000 $ und maximal 50,000 $ ausgestattet ist. Dieses Konto ermöglicht eine tägliche Auszahlung und bietet einen garantierten ROI von 60 Prozent. Die Vertragslaufzeit ist auf 30 Tage festgelegt.

Platin-Konto

Es ist die Wahl des Profis, mit einer Einzahlungsobergrenze von 51 USD und einem Maximum von 200 USD. Es gibt eine tägliche Auszahlungsoption mit 100 Prozent ROI. Die Vertragslaufzeit ist auf 60 Tage festgelegt.

Elite Forex Pro-Konten und -Pläne

Alle diese Konten haben fast dieselben Funktionen, insbesondere beim ROI. Leider ist es nicht möglich, die Gewinnziele zu erreichen, da der Markt volatil ist. Am Ende verlieren Sie Ihre Investition und der Support ist nicht verfügbar.

Vermögenswerte und verfügbare Märkte

Es gibt fünf Vermögenswerte, mit denen gehandelt werden kann, darunter binäre Optionen. Die Tatsache, dass sie behaupten, eine US-Lizenz zu haben und binäre Optionen anzubieten, verblüfft uns immer noch. Die Vereinigten Staaten waren eine der ersten Jurisdiktionen, die den Handel mit binären Optionen verbot.

Andere Vermögenswerte umfassen Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Die Plattform behauptet, einen Kühlraum für Krypto zu haben. Wir würden jedoch nicht daran denken, unsere Crypto in Bezug auf die Sicherheit in ihren Kühllagern zu haben.

Kontakt und Unterstützung

Auf ihrer Kontaktseite sehen Sie mehrere widersprüchliche Aussagen. Erstens hat die Plattform eine US-Telefonnummer. Zweitens verwenden sie eine britische Postanschrift, wobei St. Vincent und die Grenadinen ihr Hauptquartier sind.

Es gibt auch ein Message Board, in dem Sie Ihre Nachricht hinterlassen und auf eine Antwort warten können. Wir haben versucht, die Nummer anzurufen, und die Person, die geantwortet hat, hat uns zu einer anderen Telefonnummer geleitet.

Es ist das gleiche Szenario mit Hunderten von Opfern. Das Support-Team ist für eine Stellungnahme nicht verfügbar. Alles, was sie tun, ist zu behaupten, dass ihr technisches Team daran arbeitet, alle Konto- und Auszahlungsprobleme zu lösen. Infolgedessen gehen einige Mitglieder zwei Monate lang, ohne einen Cent zu erhalten.

Domain-Einträge (eliteforexpro.com-Überprüfung)

Domain-Einträge sind weit davon entfernt, eine seriöse Online-Handelsplattform zu sein, sondern zeigen uns die wahren Fakten. Die Plattform ist 139 Tage alt, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Eliteforexpro.com wurde am 18. Januar 2021 erstellt. Es teilt sich auch denselben Server wie andere Forex-Investitionsbetrug.

Der Server hostet mehrere schlecht bewertete und verdächtige Forex-Investment-Websites. Die meisten Websites unter dem Server haben niedrige Vertrauensbewertungen. Keiner von ihnen hat jedoch ein Ranking, was zeigt, dass Suchmaschinen sie als verdächtig einstufen.

Elite Forex Pro Lizenz und Registrierung

Elite Forex Pro versucht, Anleger mit einem Zertifikat zu täuschen, von dem sie behaupten, dass es aus den USA stammt. Laut Zertifikat fungiert die Plattform als zusätzliche Handelssoftware.

Uptrader LLP ist der in St. Vincent und den Grenadinen eingetragene Firmenname. All dies sind falsche Details, die Investoren glauben machen sollen, dass die Plattform reguliert ist. Die Wahrheit ist, es ist weit davon entfernt.

Die Securities Exchange Commission (SEC) hat keine juristische Person, die unter dem oben genannten Namen lizenziert oder registriert ist. Dadurch fehlt dieser Plattform die Aufsicht, was Ihre Investition gefährdet. Was Sie haben, ist eine Plattform, die ihr Bestes gibt, um Compliance zu vermeiden.

Ohne Aufsicht sind Anleger benachteiligt, da sie keinen Schutz vor Aufsichtsbehörden haben. Die Plattform kann tun und lassen, was sie will, einschließlich der Sperrung von Abhebungen ohne Angabe von Gründen. Kein Regulierer würde ein solches Szenario zulassen.

So funktioniert Elite Forex Pro

EliteForexPro-Investitionsplattform

Die Plattform funktioniert, indem sie behauptet, Investment- und Vermögensverwaltungsdienste anzubieten. Sobald Sie mit ihnen investieren, versprechen sie, Gewinne zu erzielen. Wenn Sie den Fehler machen, Geld einzuzahlen, beginnt der Betrug.

Sie werden sehen, wie Ihr Gewinn innerhalb weniger Tage steigt, was Ihnen falsche Hoffnungen macht, dass die Plattform funktioniert. Am Tag der Auszahlung zeigt die Plattform dann endlich ihr wahres Gesicht. Sie beginnen, E-Mails mit Ausreden zu senden, warum Sie kein Geld abheben können.

Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Kontostand null, und sie fordern Sie auf, sich an Ihre Bank zu wenden. Aber leider haben die meisten Mitglieder bereits die Hoffnung verloren. Versuchen Sie nicht einmal, einen Recovery-Agenten zu engagieren; es nützt nichts, da diese Leute Geld an Offshore-Banken überweisen.

Sicherheit von Geldern mit Elite Forex Pro

Sie erhalten von dieser Plattform keine Sicherheitsgarantien. Es gibt also kein Sicherheitsnetz, um Investoren zu schützen, falls die Dinge nach Süden gehen.

Bottom line

Erfahrungsberichte Eliteforexpro.com

Wir haben alle Fakten gesehen und müssen EliteForexPro zu unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Der beste Weg, um zu investieren, besteht darin, eine seriöse Anlageplattform. Darüber hinaus genießen Sie Sicherheit und Gelassenheit.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine E-Mail zu senden, und wir würden uns freuen, darauf zu antworten.

Kann ich mit EliteForexPro abheben?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, sich von der Plattform zurückzuziehen.

Sind die Mittel sicher?

Die Plattform schützt Gelder nicht mit einer echten Versicherungspolice.

Sind sie lizenziert?

Elite Forex Pro verwendet falsche Dokumente, um die Einhaltung zu behaupten

Wie kann ich den Support erreichen

Per Email. Nur so bekommst du eine Antwort

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Elite Forex Pro Review: An Audacious Forex Scam

Nebeus-Loans

Elite Forex Pro Review: An Audacious Forex Scam

An offshore forex investment platform, Elite Forex Pro promises safety and transparency. Far from it, EliteForexPro is another platform promising insane profit margins. With the basic account promising 30 percent ROI in 21 days, we had to check them out. What we found out about Elite ForexPro will shock most of you. The platform is already receiving harsh criticism all over the web, and we know why. Learn more about the risks in our ELITE FOREX PRO Review.

You have to have the right and safe investment platform to invest in. It’s the only legal and sane way you can make a profit. That’s where we come into play as we have been testing investment platforms for years. What we have come up with is a list of investment options offering realistic profit margins. These platforms have been tested by experts and proven to be efficient. Find out which suits you and start profiting from tested platforms.

About Elite Forex Pro

Elite Forex Pro Review

The platform claims to help provide a 100 percent transparent digital trading experience. Elite Forex Pro tries its best to come out as a reputable online investment platform. The homepage even has a forex analysis video with several testimonials.

Before jumping ship and signing up with the platform, there are a few things to note. First, EliteForexPro is another roost meant to fool naïve investors. We feel it’s our duty to warn you of the impending risks of investing with the platform.

From what we’ve seen, the platform has done the perfect face job. The website detail reflects the topic, which is spot on. However, it’s hard to spot the errors and red flags all over the homepage with the naked eye. And this is where we swoop in and expose the red flags.

Despite having an aesthetically appealing website, there are issues to note. One of them is the glaring fact that EliteForex Pro is an offshore platform. In addition, the disclaimer at the footer of their homepage shows St Vincent and the Grenadines as their residence.

Accounts Elite Forex Pro

You get to choose between four account types. Elite Forex Pro tries to cover all the basics. The accounts also target all classes of investors. According to them, you don’t need any prior investing or trading knowledge.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform claims all you have to do is deposit funds and wait as profits soar in your account. It all seems too easy; let’s take a look at the four accounts;

Silver account

They claim this is the beginner’s choice as the minimum allowed deposit is $100, with $500 being the maximum. There’s a 2 day withdrawal waiting period with a guaranteed 30 percent ROI. The duration of the contract is set at 21 days.

Gold account

According to EliteForexPro, this is the popular choice. There’s a deposit cap of $500 minimum and $2,000 maximum. There’s a 5-day withdrawal waiting time and a guaranteed 50 percent ROI. The contract duration is set at 5 days.

Diamond account

They claim this is the best choice as it comes with a deposit cap of $2,000 minimum and $50,000 maximum. This account allows daily withdrawal and comes with a guaranteed 60 percent ROI. The contract duration is set at 30 days.

Platinum account

It’s the professional’s choice, according to them, with a deposit cap of $51K and a maximum of $200K. There’s a daily withdrawal option with 100 percent ROI. The contract duration is set for 60 days.

Elite Forex Pro Accounts and Plans

All these accounts almost share the same features, especially with the ROI. Unfortunately, it’s not possible to meet the profit goals as the market is volatile. You end up losing your investment, and support is not available to help.

Assets and available markets

There are five assets to trade with, which include Binary options. The fact that they claim to have a U.S license and offer Binary options still baffles us. The United States was one of the first jurisdictions to ban binary options trading.

Other assets include crypto, forex, indices, and shares. The platform claims to have a cold storage facility for crypto. However, we wouldn’t think of having our Crypto in their cold storage vaults as far as security goes.

Contact and support

On their contact page, you see several contradicting statements. One, the platform has a U.S phone number. Two, they use a UK physical address with St Vincent and the Grenadines being their headquarters.

There’s also a message board where you can leave your message and wait for a response. We tried calling the number, and the person who answered directed us to another phone number.

It’s the same scenario facing hundreds of victims. The support staff is not available for comment. All they do is claim their technical team is working to solve any account and withdrawal issues. As a result, some members are going for two months without receiving a penny.

Domain records (eliteforexpro.com review)

Far from being a reputable online trading platform, domain records show us the real facts. The platform is 139 days old as we publish this post. Eliteforexpro.com was created on January 18, 2021. It also shares the same server as other forex investment scams.

The server hosts several low-rated and suspicious forex investment websites. Most of the websites under the server have low trust scores. However, none of them has any ranking, which shows search engines classify them as suspicious.

Elite Forex Pro License and Registration

Elite Forex Pro tries to fool investors with a certificate they claim is from the United States. According to the certificate, the platform acts as auxiliary trading software.

Uptrader LLP is the company name registered in St Vincent and the Grenadines. All these are false details meant to fool investors into believing the platform is regulated. The truth of the matter is, it’s far from it.

Securities Exchange Commission (SEC) does not have any entity licensed or registered under the above name. It makes this platform lack oversight putting your investment at risk. What you have is a platform trying its best to avoid compliance.

Without oversight, investors are left at a disadvantage as they have no protection from regulators. The platform is free to do what they want, including blocking withdrawals without giving any reason. No regulator would allow such a scenario to happen.

How Elite Forex Pro Works

EliteForexPro Investment Platform

The platform works by claiming to provide investment and wealth management services. Once you invest with them, they make a promise of delivering profits. If you make the mistake of depositing funds, that’s how the scam begins.

You will see your profit rise in a matter of days, giving you false hope the platform works. Then, on the day of withdrawal, the platform finally reveals its true colors. They start sending emails with excuses as to why you can’t withdraw funds.

At this time, your account balance is zero, and they urge you to contact your bank. But, unfortunately, most of the members have already lost hope. Don’t even try to hire a recovery agent; it’s no use as these people transfer funds to offshore banks.

Safety of funds with Elite Forex Pro

You won’t get any safety guarantees from this platform. So there’s no safety net to protect investors in case things go south.

Bottom line

Testimonials eliteforexpro.com

We have seen all the facts and will have to add EliteForexPro to our blacklist.

The best way to invest includes having a reputable investment platform. In addition, you get to enjoy safety and peace of mind.

Feel free to leave any comment or email us, and we would be happy to respond.

Can I withdraw with EliteForexPro

No, there's no chance of withdrawing from the platform.

Are funds safe?

The platform is not safeguarding funds with a genuine insurance policy.

Are they licensed?

Elite Forex Pro is using false documents to claim compliance

How can I reach out to support

Via email. It's the only way to get a response

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.