Menü

EliteCryptoTrade Review: EliteCryptoTrade.com ein diverser Shady Broker

EliteCryptoTrade Review: EliteCryptoTrade.com ein diverser Shady Broker

Teilen!

EliteCryptoTrade ist angeblich ein vertrauenswürdiger Krypto-Handelsbroker auf dem Markt. Das Unternehmen gibt an, dass es Anlegern eine sichere und einfache Handelsmöglichkeit bietet. Sie können handeln, wann immer Sie möchten. Leider ist diese Firma nicht vertrauenswürdig.

Die Plattform ist ein Offshore-Unternehmen, das illegal betrieben wird. Darüber hinaus sind Händler für das Management ihrer Risiken verantwortlich. Um Mitglied zu werden, müssen Sie nur den Registrierungsprozess abschließen.

Zahlen Sie Geld ein und beginnen Sie mit dem Handel. EliteCryptoTrade behauptet, dass es sich um einen Broker handelt, der seine Meilensteine ​​erreicht. Sie möchten auch, dass andere Anleger durch den Handel mit ihnen ein stabiles Einkommen erzielen. Das Unternehmen verfügt über einen Wirtschaftskalender mit technischen und fundamentalen Analysen.

Darüber hinaus behauptet dieses Unternehmen, über 100 Widgets und Indikatoren zu verfügen. Daher bieten sie ihren Kunden das beste Handelserlebnis. Sie erhalten sogar den aktuellen Markttrend über deren Preisalarm.

Die Eigenschaften, mit denen dieses Unternehmen prahlt, wären besser, wenn sie von einem legitimen Makler stammen würden. Dies ist eine Offshore-Investmentgesellschaft. Der Handel mit ihnen setzt Sie mehreren Risiken aus. Es ist am besten, sich von dieser Entität fernzuhalten.

EliteCryptoTrade.com Bewertung

EliteCryptoTrade behauptet, Forex, Indizes, CFDs und Kryptos zu handeln. Das Unternehmen hat angeblich einen schnellen Abhebungsprozess. Das Unternehmen garantiert den Anlegern auch, dass sie keine versteckten Gebühren haben. Es ist kaum zu glauben, dass das Wort von einer Offshore-Firma stammt.

Anleger können problemlos mit ihren Geräten handeln. Darüber hinaus verfügt dieses Unternehmen über die beste Auszahlung auf dem Markt. Sie bieten einen Bonus von 200% auf den Betrag, den Sie ursprünglich eingezahlt haben. Sie behaupten auch, dass sie die Gelder der Anleger trennen.

EliteCryptoTrade Review, EliteCryptoTrade-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Daher wird EliteCryptoTrade Ihr Geld nicht für egoistische Zwecke verwenden. Leider ist dieses Unternehmen nicht legitim und sie sind nicht reguliert. Daher ist Ihr Geld in ihrem System nicht sicher. Vermeiden Sie diesen Broker um jeden Preis.

Es gibt bessere Krypto-Handelsunternehmen das sind echt und zuverlässig. Sie können mit ihnen eine anständige Menge an Gewinnen verdienen. Trotzdem müssen Sie die Tugend der Geduld haben. Sie können nicht über Nacht reich werden. Vertrauen Sie daher auf den Prozess.

EliteCryptoTrade spricht kühn über ihre Handelsaktivitäten. Leider gibt es keine verfügbaren Mittel, um zu überprüfen, ob ihre Aussage wahr ist. Sie haben keine Handelsergebnisse. Darüber hinaus haben sie negative Bewertungen von ihren Kunden.

Gründer und Team

EliteCryptoTrade ist ein 100% anonymes Unternehmen. Wir wissen nicht, wer der Gründer dieses Unternehmens ist oder welches Hintergrundwissen er in Bezug auf Investitionen hat. Die Investmentgesellschaft hat angeblich einen Cashback von 50 USD für ihre neuen Investoren.

Die Plattform gibt an, über mehrjährige Erfahrung in der Branche zu verfügen. Daher ist die Entität die beste. Ihnen fehlt Transparenz, und es wäre am besten, wenn sie ihrem Team ihre göttliche Arbeit zuschreiben, es sei denn, die Entität blufft.

Wir empfehlen Anlegern nicht, sich mit anonymen Brokern zu befassen. Die meisten von ihnen sind Betrüger. Der einzige Grund, warum sie diskret arbeiten, besteht darin, sicherzustellen, dass die Behörde sie nicht hinter Gitter bringt.

Der Domain Insight

EliteCryptoTrade.com wurde im März 2020 gestartet. Die Domain wird voraussichtlich im selben Monat des Jahres 2021 ablaufen. Diese Entität ist nicht zuverlässig. Die Lebensdauer ihrer Domain spricht für sich. Wenn Sie dies mit anderen roten Fahnen kombinieren, werden Sie das Wasser mit diesem Betrug nicht testen. Ihr Verkehr ist auch gering.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Investment Venture nimmt Mittel über BTC, Skrill und ETH entgegen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesen Methoden niemals eine Rückbuchung vornehmen können. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, haben Sie keinen Zugriff auf das Geld. Der Mindestbetrag, den Sie bei EliteCryptoTrade einlösen können, beträgt 250 US-Dollar.

In ihren Handelskonten weist das Unternehmen jedoch eine andere Zahl auf. Das Unternehmen verfügt über vier Handelskonten. Der am wenigsten akzeptable Fonds ist 250 USD. Solche kleinen Details werfen rote Fahnen auf die Glaubwürdigkeit des Maklers.

Sie können keine Linie ziehen, die Misstrauen erzeugt. Legit Investment Venture würde sich niemals auf diese Weise zusammenziehen. EliteCryptoTrade berechnet für jede Auszahlung eine Gebühr von 25 USD. Darüber hinaus beträgt der Mindestbetrag, den Sie auszahlen können, 50 US-Dollar.

Ihre Anforderungen sind empörend und machen sie zu einem Betrug. Es ist nicht logisch, dass dieses Unternehmen die Hälfte des Geldes von seinen Kunden verlangt. Sie werden solche Maßnahmen bei regulierten Unternehmen nicht finden. EliteCryptoTrade nutzt seine Kunden.

EliteCryptoTrade-Kontaktdaten

Die Büroadresse von EliteCryptoTrade lautet 56 Burnley St, Richmond VIC 3121, Australien. Die einzige Möglichkeit, dieses Unternehmen zu erreichen, besteht darin, ihnen eine E-Mail zu hinterlassen. Zusätzlich können Sie das Kontaktformular auf ihrer Website ausfüllen.

Der Investmentgesellschaft wird vorgeworfen, ein unhöfliches Kundenserviceteam zu haben. Sobald Sie nach Ihrer Auszahlungsanfrage fragen, werden Sie unprofessionell behandelt. Die Adresse, über die die Entität verfügt, ist nicht ihr tatsächlicher Standort.

EliteCryptoTrade ist ein anonymer Offshore-Broker, der nur daran interessiert ist, Geldern von Investoren zu stehlen. Vermeiden Sie diese verlorene Plattform, auf der die Handelsbedingungen nicht besprochen werden. Investieren Sie mit den besten Unternehmen, die bessere Dienstleistungen anbieten.

Referenzen

Das Unternehmen EliteCryptoTrade zeigt Testimonials seiner Kunden an. Die Einzelpersonen behaupten, dass das Unternehmen den Handel sofort ausführt. Sie haben auch mehrere Zahlungsmethoden. Sie konnten jedoch negative Bewertungen von Anlegern einholen, die mit diesem Unternehmen Geld verloren haben.

Das Investitionsunternehmen ruft potenzielle Opfer mit dem Versprechen an, sie reich zu machen. Ihr Demo-Account wird große Gewinne projizieren. Leider wird die Demo nach einiger Zeit live geschaltet und Sie verlieren Geld, selbst wenn Sie Gewinnpotentiale haben.

Das Unternehmen arbeitet als Pyramidenschema. Anleger können sich anmelden und auch ohne Einzahlung von Geldern neue Kunden werben. EliteCryptoTrade ist auf das Geld neuer Kunden angewiesen, um ihre Pionierkunden zu bezahlen.

Das Unternehmen wird Sie dann anrufen. Sie drohen ihren Kunden sogar, was unethisch ist. Die Investmentgesellschaft ruft Händler unter Verwendung mehrerer Telefonnummern an. Es gibt nichts Positives in Bezug auf diesen Betrug.

EliteCryptoTrade-Regelungsstatus

EliteCryptoTrade behauptet, dass es ein AFS-Lizenzzertifikat hat, das dem ASIC verliehen wurde. Leider lügt dieser verdächtige Broker über seinen Registrierungsstatus. Sie befinden sich nicht in der Datenbank von Australian Security and Investments.

Die Plattform ist in der Lage, solche wichtigen Daten zu fälschen, um Kunden für sich zu gewinnen. Die Menschen hinter dieser Entität sind verzweifelte Betrüger, die Ihr ganzes Geld in einem Augenblick stehlen werden. Darüber hinaus warnt dieses betrügerische Unternehmen seine Kunden davor, negative Bewertungen abzugeben.

Sie müssen sich vorher an das Unternehmen wenden. Andernfalls werden sie Maßnahmen ergreifen. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Diese Firma ist nur nach Händlerfonds. Sie können sich nicht darauf verlassen, dass sie ein stabiles Einkommen erzielen.

Es gibt besser regulierte Forex-Broker auf dem Markt, die Sie nutzen können. Sie bieten Fondssicherheit und trennen die Fonds der Anleger. Darüber hinaus haben Sie im Falle einer Insolvenz die Garantie, entschädigt zu werden.

Final Verdict

EliteCryptoTrade ist ein Betrug, der ihren regulatorischen Status vortäuscht. Der Investment Broker hat nicht die Absicht, einen Händler reich zu machen. Ihr bestehender Kunde hat sie beschuldigt, betrügerisch zu sein.

Sie fordern die Anleger auf, sich um jeden Preis von diesem Unternehmen fernzuhalten. Das Unternehmen behauptet, es handele mit Forex, gibt jedoch keine Informationen zur Hebelwirkung oder Handelsplattform. Ihr Standort ist ebenfalls diskret.

Investieren Sie bei seriösen Krypto-Handelsunternehmen das sind transparent. Die Informationen des Teams und des Unternehmens, das seine Aktivitäten verwaltet, sind der Öffentlichkeit zugänglich.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "EliteCryptoTrade Review: EliteCryptoTrade.com ein diverser Shady Broker"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EliteCryptoTrade Review: EliteCryptoTrade.com a Diverse Shady Broker

EliteCryptoTrade Review: EliteCryptoTrade.com a Diverse Shady Broker

Share This!

EliteCryptoTrade is allegedly a trustworthy crypto trading broker in the market. The entity states that it offers a safe and easy trading opportunity for investors. You can trade whenever you please. Sadly, this company is not trustworthy.

The platform is an offshore venture that is operating illegally. Additionally, traders are the ones who are responsible for managing their risks. To become a member, you only need to complete the registration process.

Deposit money and start trading. EliteCryptoTrade claims that it is a broker which meets their milestones. They also want other investors to have a stable income by trading with them. The entity has an economic calendar which has technical and fundamental analysis.

Additionally, this venture claims it has over 100 widgets and indicators. Therefore, they offer the best trading experience to their customers. You will even receive the current market trend using their price alert.

The features which this venture brags about would be better if they were coming from a legit broker. This is an offshore investment company. Trading with them exposes you to multiple risks. It is best to stay away from this entity.

EliteCryptoTrade.com Review

EliteCryptoTrade claims it is trading Forex, indices, CFDs, and cryptos. The company allegedly has a fast withdrawal process. The company also guarantee investors they do not have any hidden fees. It is hard to believe the word that comes from an offshore firm.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Investors can trade with their gadgets with ease. Moreover, this entity boasts of having the best payout in the market. They boast of 200% bonus on the amount that you initially deposit. They also claim they segregate investors’ funds.

EliteCryptoTrade Review, EliteCryptoTrade Platform

Therefore, EliteCryptoTrade will not use your funds for selfish needs. Unfortunately, this entity is not legit, and they are not regulated. Therefore, your money is not safe in their system. Avoid this broker at all costs.

There are better crypto trading companies that are genuine and reliable. You can earn a decent amount of profits with them. Nonetheless, you need to have the virtue of patience. You cannot become rich overnight. Therefore, trust in the process.

EliteCryptoTrade speaks boldly about their trading activities. Sadly, there is no available means to verify that their statement is true. They do not have trading results. Additionally, they have negative reviews from their clients.

Founders and Team

EliteCryptoTrade is a 100% anonymous venture. We do not know who the founder of this entity is or their background knowledge in investment. The investment company allegedly has a $50 cashback for their new investors.

The platform states that they have multiple years of experience in the industry. Therefore, the entity is the best. They lack transparency, and it would be best if they credit their team for their god work unless the entity is bluffing.

We do not recommend investors to deal with anonymous brokers. Majority of them are scammers. The only reason that they operate discretely is to ensure the authority does not put them behind bars.

The Domain Insight

EliteCryptoTrade.com was launched in March 2020. Their domain is expected to expire on the same month the year 2021. This entity is not reliable; the lifespan of their domain speaks volume. If you combine this with other red flags, you will not test the waters with this scam. Their traffic is also low.

Withdrawal and Deposits

The investment venture is accepting funds via BTC, Skrill an ETH. Kindly note that you will never be able to issue a chargeback with these methods. Once you deposit money, you won’t have access to the funds. The minimum amount that you can cash in at EliteCryptoTrade is $250.

Nonetheless, in their trading accounts, the entity features a different figure. The entity has four trading accounts. The least acceptable fund is $250. Such minor details raise red flags on the credibility of the broker.

They cannot draw a line which creates distrust. Legit investment venture would never contract itself in such a manner. EliteCryptoTrade is charging a fee of $25 on every withdrawal. Additionally, the least amount that you can cash out is $50.

Their requirements are outrageous and set them up for being a scam. It is not logic that this entity is charging half of the money from their customers. You will not find such measures with regulated entities. EliteCryptoTrade is taking advantage of its clients.

EliteCryptoTrade Contact Details

The office address of EliteCryptoTrade is at 56 Burnley St, Richmond VIC 3121, Australia. The only way you can reach this venture is by leaving them an email. Additionally, you can fill the contact form on their website.

The investment company is accused of having a rude customer support team. Once you ask about your withdrawal request, they will treat you unprofessionally. The address which the entity features is not their real location.

EliteCryptoTrade is an anonymous offshore broker that is only interested in stealing funds from investors. Avoid this losing platform that does not discuss their trading conditions. Invest with the best companies that offer better services.

Testimonials

EliteCryptoTrade company displays testimonials from their clients. The individuals claim that the entity executes trade instantly. They also have multiple payment methods. However, they were able to gather negative reviews from investors who have lost money using this entity.

The investment venture cold call potential victims with promises of making them rich. Their demo account will project big wins. Unfortunately, after sometimes the demo goes live and you start losing money even when you have win potentials.

The entity is operating as a pyramid scheme. Investors can sign up, and even without depositing funds, you can refer new clients. EliteCryptoTrade relies on the money of new clients to pay their pioneer clients.

The venture will then proceed to call you. They even issue threats to their clients which is unethical. The investment entity is calling traders using multiple phone numbers. There is nothing positive regarding this scam.

EliteCryptoTrade Regulation Status

EliteCryptoTrade claims that it has an AFS license certificate awarded to the by ASIC. Unfortunately, this suspicious broker is lying about its registration status. They are not in the database of Australian Security and Investments.

The platform is capable of faking such crucial data to win over clients. The people behind this entity are desperate con artist who will steal all your money in a blink of an eye. Moreover, this fraudulent entity warns its clients against leaving negative reviews.

You must contact the company before doing so; otherwise, they will take action. What happened to freedom of expression? This company is only after traders funds. You cannot rely on them to make a stable income.

There are better-regulated forex brokers in the market that you can use. They offer fund safety and segregate investors’ funds. Additionally, in the case of bankruptcy, you have the guarantee of being compensated.

Final Verdict

EliteCryptoTrade is a scam that fakes their regulatory status. The investment broker does not have any intention of making any trader rich. Their existing client has accused them of being fraudulent.

They urge investors to stay away from this entity at all cost. The entity claims it is trading Forex, yet they do not provide any information regarding leverage, or trading platform. Their location is also discrete.

Invest with legit crypto trading companies that are transparent. The information of the team and the corporate that manages their activities are accessible to the public.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons