Menü

Emagic Trading Review: Betrug, um jeden Preis vermeiden

Emagic Trading Review: Betrug, um jeden Preis vermeiden

Teilen!

Emagic Trading ist ein besonderes Ziel für die Suche nach einer Möglichkeit, Geld als Händler oder Investor zu verdienen. Es gibt einige schwerwiegende Probleme, die wir mit dieser Plattform identifiziert haben. Sie können als rote Flaggen oder Fragezeichen behandelt werden, da diese oft dazu führen, dass die Leute irgendwann ihr Geld verlieren.

Was genau macht Emagic Trading? Sie behaupten, Experten im Handel an der Börse zu sein. Sie richten sich an diejenigen, die ein Interesse an der Börse haben.

Aber es gibt auch einen scharfen Widerspruch zu der obigen Aussage. Wenn Sie sich auf ihrer Website umsehen, werden Sie eine Aussage finden, in der sie behaupten, dass sie ein Forex-Roboter um Kundengelder zu handeln.

Forex und Aktieninvestitionen sind zwei verschiedene Dinge. Entweder ist dies ein Fehler, oder die Betreiber von Emagic Trading verfügen nicht über ausreichende Kenntnisse über die Funktionsweise der Börse.

Wir wollen herausfinden, ob hier das Risiko besteht, Geld zu verlieren. Sollen wir?

Emagic Trading Überprüfung

Was ist klar, dass diese Website bietet Investitionspläne für ihre Besucher. Das beste der Pläne soll 10,000% in 40 Tagen machen. Das bedeutet, dass Sie in 99-Tagen Ihr Kapital mit 40X multiplizieren. Dies wird Ihr Gewinn am Ende der genannten Tage sein.

Wie immer machen diese Zahlen keinen Sinn. Der Grund, warum Betrüger solche hochgespielten Zahlen verwenden, ist, dass sie nicht wissen, dass keine Form des Handels jemals über Nacht Reichtum bringen kann. Wahrscheinlich ist dies nur ein Betrug, der Investoren anlocken will. Sie haben nichts mit Forex oder Aktien zu tun.

Wir hoffen auch, dass kein vernünftiger Investor glauben kann, dass ein Unternehmen irgendwo auf diesem Planeten existiert und dass sie 10.000-Renditen in Rekord-40-Tagen geben. Das wäre absurd zu glauben.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

EMagicTrading

Diese Renditen sind auf keinen Fall zu erreichen. In der Tat spielt es keine Rolle, ob es sich um 35 Tage, 40 Tage oder 365 Tage handelt. Diese Renditen sind immer noch nicht zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Daher glauben wir, dass Emagic Trading ein Betrug ist.

Sie müssen verstehen, wie legitime Unternehmen funktionieren. Erstens versprechen sie kein garantiertes Einkommen. Sie lassen dich nicht an Lügen glauben. Und vor allem verwenden sie niemals unrealistische Zahlen, um Lügen zu fördern.

Aber Sie können sicher sein, dass Emagic Trading sein Publikum mitnimmt, denn was die Zahlen bereits bezeugen, dass jemand unwissend ist.

Sie können Ihren lizenzierten Anlageanbieter in etwa fragen. Sie werden Ihnen sagen, dass dies nicht etwas ist, was Sie in der realen Welt finden können. Vielleicht kann es in deinen Träumen gefunden werden.

Hintergrund des emagischen Handels

Du musst an dein Gewissen glauben. Aber wenn Sie sich bezüglich des angeblichen ROI nicht so sicher sind, ist es vielleicht an der Zeit, Ihre Aufmerksamkeit auf die Leute zu lenken, die dieses Geschäft führen.

Wir möchten wissen, wie die Plattform gestartet wurde und welche Leute sie gegründet haben.

Leider gibt es keine Hintergrundgeschichte. Die Leute, die es eingerichtet haben, haben sich entschieden, anonym zu bleiben. Dies entspricht den Prinzipien einer betrügerischen Website. Sie halten die Anonymität aufrecht, um länger zu überleben.

Auf der anderen Seite sollten Anleger, die ihre Investitionen ernst nehmen, niemals Menschen vertrauen, die ihre Identität nicht preisgeben wollen. Es ist nicht professionell. Darüber hinaus gibt es keinen Grund, warum Sie einem absolut gesichtslosen Unternehmen vertrauen sollten, das behauptet, Anleger nach 10,000 Tagen mit 40% zu belohnen. Wie unwissend?

Ein illegaler Dienst ist es

Emagic Trading ist eine illegale Investmentgesellschaft, deren Aktivitäten verboten sind. Wenn sie Anlageberatungsdienste anbieten möchten, sollten sie wahrscheinlich eine Lizenz beantragen. Andernfalls wird es illegal, eine solche Website in jeder Jurisdiktion des Planeten zu betreiben.

Wir erwarten jedoch nicht, dass diese Gauner ohnehin eine Lizenz haben. Sie sind anonym und haben keine Kontaktinformationen. Dies sind wichtige Details, die zur Verfügung gestellt werden müssen, bevor die Behörden überhaupt daran denken können, eine Lizenz zu erstellen.

An dieser Stelle sind wir uns alle einig, dass Emagic Trading eine Website für risikoreiche Anlagen ist. Sie können mit diesen Kriminellen nicht herumalbern, weil sie definitiv wissen, wie man Investoren nervt, die ihnen blind Geld schicken.

Art der Operation

Sie müssen verstehen, dass die Art und Weise, wie Emagic Trading funktioniert, der Funktionsweise eines Ponzi-Systems ähnelt. Ein Ponzi-Programm würde bekannt geben, dass sie nach kurzer Zeit eine absolut ungewöhnliche Kapitalrendite erzielen. Alle behaupten dies, weil sie Investoren in ihren billigen Dreck locken wollen.

Wenn Sie sehen, dass Emagic Trading behauptet, Sie würden in 10,000 Tagen 40% verdienen, verstehen Sie einfach, dass sie Sie in ein Chaos locken. Sie sind ein Ponzi-Programm, das kurz- und langfristig nichts Gutes zu bieten hat.

Sie wollen mehr Mittel in das System holen. Aber für sie müssen sie seltsame Versprechen machen, in der Hoffnung, dass leichtgläubige Menschen überzeugt werden.

Die Wahrheit ist, dass, sobald die Einkommensströme versiegen, dieses Ponzi-Programm den Laden schließt und mit dem Geld der Menschen verschwindet. Daran besteht kein Zweifel.

Dieser Betrug will auch schließen, wenn die Besitzer zu gierig werden und beschließen, dass sie die Domain nicht länger hosten werden.

Das Risiko besteht bei Ihnen, wenn Sie diese Information ignorieren. Wenn Sie denken, dass diese Leute wirklich Forex oder Aktien handeln, wie auf ihrer Website behauptet, lassen Sie sie einige Handelsaufzeichnungen für mindestens 3 Monate produzieren. Eine redigierte Maklererklärung ist der beste Weg zu wissen, ob jemand am Handel beteiligt ist oder nicht.

Deshalb können wir den Betrug jetzt ignorieren, weil wir den Trick bereits kennen.

Unser bester Rat für Sie

Emagic Trading ist gleich Betrug. Wenn Sie diesen Namen hören, verzweifeln Sie nicht und denken Sie nicht, dass Sie die Gelegenheit verpassen, reich zu werden. Was Sie sich ersparen werden, ist die Qual, Geld zu verlieren, das Sie nicht verlieren wollten. Das heißt, wir können dazu übergehen Seite und wählen Sie die besten Handelsprodukte.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Emagic Trading Review: Scam, Avoid at all Cost

Emagic Trading Review: Scam, Avoid at all Cost

Share This!

Emagic Trading is a peculiar destination for sourcing an opportunity to make money as a trader or investor. There are several serious issues that we have identified with this platform. They can be treated as red flags or question marks because these often lead to people losing their funds at some point.

What exactly does Emagic Trading do? They claim to be experts in trading the stock market. They are targeting those who have an interest towards the stock market.

But there is also a sharp contradiction to the above statement. When you look around their website, you will discover a statement where they claim that they are using a Forex robot to trade client funds.

Forex and stock investments are two different things. Either this is a mistake or the operators of  Emagic Trading don’t have sufficient knowledge regarding the operations of the stock market.

We want to find out whether there is a risk of losing money here. Shall we?

Emagic Trading review

What is crystal clear is that this website is offering investment plans for their visitors. The best of the plans is supposed to make 10,000% in 40 days. That means you will multiply your capital by 99X in 40 days. This will be your profit at the end of the said days.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

As always, these numbers don’t make sense. The reason why scammers use such hyped up numbers is because they are ignorant of the fact that no form of trading can ever yield riches overnight. Probably this is just a scam that is looking to sucker in investors. They have nothing to do with Forex or stocks.

We also hope that no sane investor can believe that a company exists anywhere in this planet and that they are giving 10.000% returns in record 40 days. That would be absurd to believe.

EMagicTrading

These returns are impossible to achieve no matter what. In fact, it does not matter whether we are talking of 35 days, 40 days or 365 days. These returns are still impossible to achieve and sustain. Therefore, that makes us believe that Emagic Trading is a scam.

You need to understand how legitimate businesses operate. First, they don’t promise guaranteed income. They don’t make you believe in lies. And most importantly, they never use unrealistic numbers to promote lies.

But you can rest assured that Emagic Trading is taking its audience for a ride because what the numbers are already testifying that someone is ignorant.

You can ask your licensed investment provider about the same. They will tell you that this is not something you can find in the real world. Maybe it can be found in your dreams.

Background of Emagic Trading

You must believe in your conscience. But if you are not so sure about the alleged ROI, perhaps it is time to focus your attention towards the people who run this business.

We’d like to know how the platform started and which people founded it.

Unfortunately, there is no background story. The people who set it up have opted to remain anonymous as well. This is in line with the principles of a scam website. They uphold anonymity to survive longer.

On the other hand, investors who are serious with their investments should never trust people who don’t want to reveal their identities. It is not professional. Furthermore, there is no reason why you should trust an absolutely faceless entity that claims to reward investors with 10,000% after 40 days. How ignorant?

An illegal service it is

Emagic Trading is an illegal investment service whose activities have been outlawed. If they want to provide investment advisory services, they should probably seek licensing. Otherwise, it becomes illegal to run such a website in any jurisdiction of the planet.

However, we do not expect these crooks to have any license anyway. They are anonymous and have no contact information as well. These are critical details which must be made available before authorities can even think of producing a license.

At this point, we all agree that Emagic Trading is a high risk investment website. You cannot fool around with these criminals because they definitely know how to sucker investors who blindly send money to them.

Way of operation

You must understand that the way Emagic Trading is similar to the way a ponzi scheme would operate. A ponzi scheme would announce that they are giving an absolutely abnormal return on investments after a short duration of time. All of them claim so because they want to lure investors into their cheap dirt.

If you see Emagic Trading claiming that they will make you 10,000% in 40 days, just understand that they are luring you into a mess. They are a ponzi scheme with nothing good to offer in both short and long term.

They want to attract more funds into the system. But for them to do so, they have to make weird promises hoping that gullible people will get convinced.

The truth is that as soon as income streams dry up, this ponzi scheme will close shop and disappear with people’s money. There’s no doubt about it.

This scam also intends to shut down when the owners get too greedy and decide that they are not going to host the domain any longer.

The risk is with you if you ignore this information. If you think these guys really trade Forex or stocks as claimed on their website, let them produce some trading records for at least 3 months. A redacted broker statement is the best way to know whether or not someone is involved in trading.

Therefore, as of now, we can ignore the scam because we already know the trick.

Our best advice for you

Emagic Trading is equal to scam. Whenever you hear that name, don’t despair or think that you are missing out on an opportunity to become rich. What you will be saving yourself from is the agony of losing money which you had not intended to lose. That said, we can head over to this page and pick the best trading products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons