Menü

EMD Financials Review: Eine Angst vor Offshore-Investitionen

Nebeus-Kredite

EMD Financials Review: Eine Angst vor Offshore-Investitionen

Als wiederholte Forex-Investmentplattform ist EMD Financials jetzt ein exponierter Dienstleister. Die Plattform hat sich selbst transformiert, verwendet aber immer noch dieselbe Domäne. Unsere Bemühungen, die Menschen dahinter aufzuspüren, trugen keine Früchte. Leider ist es das, was Mitglieder durchmachen, wenn sie sich entscheiden, Geld abzuheben. Was idealerweise wie eine echte Forex-Investmentplattform aussieht, ist eine Option mit hohem Risiko. Keines der Mitglieder hat noch einen Gewinn zu sehen. Erfahren Sie mehr in unserem EMD-FINANZ-Review.

Wenn Sie in Forex investieren, müssen Sie als Anleger sichere Optionen haben. Der Erhalt dieser sicheren Anlageplattformen garantiert faire Anlagebedingungen. Und deshalb haben wir uns ausgedacht eine Liste mit transparenten Anlagemöglichkeiten. Die Krypto- und Forex-Handelsgemeinschaft hat diese Optionen getestet. Entscheiden Sie sich also für eine der Optionen, die Ihrer Rechnung zu entsprechen scheint. Es ist der einzig sichere Weg, um zu investieren und angemessene Gewinnspannen zu erzielen.

Ein kurzer Überblick über EMD Financials

EMD Financials Review

EMD Financials LLC ist das Unternehmen hinter dieser Plattform. Allerdings weiß niemand, wo sich ihr Hauptquartier befindet. Infolgedessen ist EMDFinancials von Anonymität und Mysterium umgeben, zwei Merkmale, die Sie beim Investieren vermeiden sollten.

Mathew Macintosh ist eines der Opfer, die um unsere Hilfe gebeten haben. Er nahm Kontakt auf und wurde aufgefordert, 1,000 US-Dollar für hohe Gewinnspannen einzuzahlen. Nachdem er die Einzahlung getätigt hatte, begann er mit dem Handel und machte normale Gewinne.

Der Gewinn würde sich auf seinem Konto niederschlagen, und ein paar Wochen später beschloss er, sich abzuheben. Und da war die Hölle los. Mathew war nicht in der Lage, 1 575 US-Dollar von seinem EMD Financials-Konto abzuheben.

Er ist nicht der einzige Investor, der diese erschütternde Erfahrung gemacht hat. Andere stehen vor dem gleichen Problem und haben sich nicht geäußert. Einige Mitglieder haben in den sozialen Medien vernichtende Kommentare zu Emdforex.com veröffentlicht.

Kontoeröffnung und Registrierung

Die Eröffnung eines Kontos bei EMD Financials ist einfach und der Vorgang dauert weniger als 15 Minuten. Zuerst müssen Sie Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihren vollständigen Namen eingeben. Sobald Sie dies getan haben, können Sie einzahlen und mit dem Handel beginnen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Registrierungsprozess endet hier nicht; Beim erstmaligen Widerruf verlangt die Plattform Nachweisdokumente. Sie müssen eine Kopie Ihres Personalausweises, der Kontoauszüge und der Kreditkarteninformationen einsenden.

Wir sehen keine Notwendigkeit für all diese Dokumente, da die Plattform andere Mittel zur Überprüfung von Konten verwenden kann. Ein hervorragendes Beispiel wäre das Senden von E-Mails mit Verifizierungslinks oder SMS-Codes. Warum also in solche Extreme gehen?

Matt Lisbon, ein Cybersicherheitsexperte, warnt davor, dass die Plattform wahrscheinlich Bankdaten von Kunden sammelt. Anleger sollten daher besonders vorsichtig sein, mit wem sie ihre Dokumente teilen. Es ist nicht abzusehen, was die Plattform mit diesen Dokumenten macht.

Kontotypen bei EMD Financials

EMD Financials bietet zwei Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Standard und Premium. Sie alle verwenden dasselbe MT5-Handelsterminal, eines der besten Handelsterminals.

Standard

Für das Standardkonto beträgt die zulässige Mindesteinzahlung 1 USD. Spreads beginnen bei 0.6, wobei der Spread-Typ variabel ist. Die maximale Handelsgröße beträgt 500, während die minimale Handelsgröße 0.01 beträgt. Der Hebel ist auf 1:100 eingestellt, was in unseren Augen fair ist.

Premium

Der Premium-Account ist ihr exklusivster Account. Sie behaupten, dass dies der beste Plan für den Anfang ist, da die Mindesteinzahlung auf 100 US-Dollar festgelegt ist. Die Spreads werden jedoch bei RAW mit Provisionen von nur 10 USD pro Lot festgelegt.

EMD Financials-Kontotypen

Der Hebel ist auf 1:300 festgelegt, wobei der Spread-Typ variabel ist. Die maximale Handelsgröße beträgt 100, während die minimale Handelsgröße 0.10 beträgt. Es gibt wirklich nicht viel zu besprechen mit den Konten, da sie uns Standard erscheinen.

Partner und Werbeaktionen

EMDFinancials bietet Partnerprogramme mit Einzahlungsbonusaktionen an. Darüber hinaus bietet die Plattform ein Cost-per-Acquisition-Modell für Website-Besitzer. Was Affiliate-Programme angeht, würden wir sie jedoch nicht empfehlen.

Die Plattform hat bereits negative Bewertungen von Affiliate-Mitgliedern. Die meisten behaupten, dass die Plattform keine Provisionen freigibt. Und dann ist da noch das Thema des Willkommensbonus. Die Plattform bietet einen 25-Prozent-Willkommensbonus.

Für diejenigen, die neu in Forex investieren, könnte dies wie ein praktikabler Weg aussehen, um Einkommenskapital zu erhalten. Bevor Sie eine große Summe einzahlen, in der Hoffnung, einen 25-Prozent-Bonus zu erhalten, sollten Sie alle Fakten kennen. Die Plattform nutzt die 25-Prozent-Willkommensbonus-Funktion, um mehr Investoren anzuziehen.

Denken Sie eine Sekunde darüber nach, warum sollte jemand einen so hohen Bonus anbieten? Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird der Bonus auf Ihrem Konto angezeigt. Das einzige Problem ist, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Wir können nur über Einzahlungen sprechen, da eine Auszahlung bei emdforex.com nicht möglich ist. Zu den aufgeführten Depotoptionen gehören Bitcoin, MasterCard, Neteller, PayPal und Visa. Nur PayPal bietet möglicherweise eine Möglichkeit, Ihr Geld mit seiner Kundenauflösungsfunktion zurückzubekommen.

Mathew und andere Mitglieder hatten nicht die Möglichkeit, sich von der Plattform zurückzuziehen. Und das lässt uns die Absicht hinterfragen, Abhebungen nicht zuzulassen. Das bedeutet, dass diese Leute Mitgliedergelder horten.

MetaTrader5-Plattform

Es ist eines der besten Handelsterminals, das neben MT4 und SIRIX verwendet werden kann. Die Plattform ist ideal, da sie zuverlässige Tools mit schneller Ausführung bietet. Stabilität ist ein weiteres Merkmal, das das MT5-Handelsterminal zu einem zusätzlichen Vorteil macht.

Trotz des Angebots dieser Plattform gibt es ein Problem, das EMDFinancials zu einem Wrack macht. Obwohl MT5 Ihnen Handelsvorteile bietet, werden Sie die Vorteile nicht genießen. Die Plattform blockiert Auszahlungen, was alles zu einer Verschwendung Ihrer wertvollen Zeit macht.

Support-Mitarbeiter

Die Kontaktaufnahme mit den Mitarbeitern ist keine leichte Aufgabe. Zuerst gibt es einen Nachrichten-Tab, auf dem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Nachricht hinterlassen. Auf der Kontaktseite verwendet die Plattform dann Google Maps, um ihre physische Adresse anzuzeigen.

Und das zeigt, dass sie in St. Vincent und die Grenadinen sind. Es ist eine Offshore-Investmentplattform ohne direkte Kontaktmöglichkeit. Es ist keine Telefonnummer aufgeführt, was bedeutet, dass sie eine direkte Kommunikation vermeiden.

EMD Financials Lizenz und Registrierung

Mission und Ziele von EMDFancials

Ein weiteres hervorzuhebendes Merkmal ist das Fehlen einer klaren Lizenz und Registrierung. Und das ist ein eklatantes Risiko, dem Anleger bei EMD Financials ausgesetzt sind. Ohne Aufsicht lässt sich nicht sagen, was die Leute hinter dieser Plattform denken.

Am Ende legen Anleger Gelder an und stimmen harten Bedingungen zu. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Sicherheit zu gewährleisten, indem Sie eine lizenzierte Einrichtung verwenden. Entscheiden Sie sich für Forex-Investmentplattformen, die die Unterstützung der Aufsichtsbehörden genießen.

Zu den besten Aufsichtsbehörden gehören ASIC CySEC, FCA, FMA und andere. Sobald eine Plattform von einer dieser Aufsichtsbehörden überprüft wurde, ist der Beitritt sicher. Das Fehlen von Dokumenten zum Nachweis ihrer Einhaltung ist eine rote Fahne.

So funktioniert EMDFancials

Die Website sieht aus wie eine echte Forex-Investmentplattform. Es hat die richtigen Informationen und bietet sogar Kontotypen. Sobald Sie sich jedoch anmelden und Geld einzahlen, lernen Sie die wahre Natur der Plattform kennen.

Diejenigen, die einzahlen und MT5 zum Handeln verwenden, haben es leicht, Gewinne zu erzielen. Der Gewinnsaldo steigt, da die Plattform normal funktioniert. Aber wenn Sie auf Auszahlung klicken, kommt die Wahrheit ans Licht. Niemand kann Geld abheben.

Sicherheit von Geldern mit EMD Financials

Zahlungsoptionen emdforex.com

Die Sicherheit Ihrer Investition ist keine Garantie. Sie investieren in eine Plattform ohne Compliance oder Aufsicht. Es gibt keine Sicherheitsnetze zum Schutz der Anleger, da die gesamte Haftung bei ihnen liegt.

Bottom line

Aufgrund der negativen Auswirkungen der Plattform auf Investoren werden wir sie nicht empfehlen. Daher besteht die einzige Möglichkeit, unsere Leser zu schützen, darin, die Plattform auf unsere schwarze Liste zu setzen.

Es wäre am besten, wenn Sie einsteigen eine zuverlässige Anlageplattform von Experten und erfolgreichen Investoren getestet. Es ist der einzig sichere Weg zu investieren.

Zögern Sie nicht, einen Kommentar oder Ihre Erfahrungen mit Forex-Investmentplattformen zu hinterlassen.

Werde ich von EMD Financials profitieren?

Nein, Sie könnten Ihren gesamten Einzahlungsbetrag verlieren

Wie kann ich mit EMD Financials abheben

Es gibt keine Möglichkeit, Geld abzuheben. Niemand hat einen Nachweis über das Abheben von Geldern mit der Plattform vorgelegt.

Ist EMD Financials reguliert?

EMD Financials ist eine Offshore-Investitionsplattform. Es gibt keine Aufsicht.

Was ist die Alternative zu EMD Financials

Einige der bewährteren Anlagemöglichkeiten sind Coin Staking, DeFi und Masternoding. Hier ist eine Liste, die Sie sich ansehen können https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

EMD Financials Review: An Offshore Investment Scare

Nebeus-Loans

EMD Financials Review: An Offshore Investment Scare

A repeat forex investment platform, EMD Financials is now an exposed service provider. The platform has transformed itself but still uses the same domain. Our efforts to track down the people behind it bore no fruit. Sadly, it’s what members are going through once they decide to withdraw funds. What ideally looks like a genuine forex investment platform is a high-risk option. None of the members have yet to see any profit. Learn more in our EMD FINANCIALS Review.

Investing in forex requires you, as the investor, to have safe options. Getting these safe investment platforms guarantees fair investment conditions. And this is why we have come up with a list of transparent investment options. The crypto and forex trading community has tested these options. So go for any of the options that seem to fit your bill. It’s the only safe way to invest and make reasonable profit margins.

A Brief Overview of EMD Financials

EMD Financials Review

EMD Financials LLC is the company behind this platform. However, as far as the location of their headquarters goes, no one knows. As a result, EMDFinancials is surrounded by anonymity and mystery, two features to avoid when investing.

Mathew Macintosh is one of the victims who reached out asking for our help. He made contact and was urged to deposit $1,000 for high-profit margins. Once he made the deposit, he started trading and was making normal profits.

The profit would reflect on his account, and a few weeks down the line, he decided to withdraw. And this is when all hell broke loose. Mathew has been unable to withdraw $1 575 from his EMD Financials account.

He’s not the only investor to go through this harrowing experience. Others have been facing the same issue and not speaking out. Some members have been posting scathing comments on social media regarding Emdforex.com.

Account opening and registration

Opening an account with EMD Financials is easy, and the process takes less than 15 minutes to complete. First, you need to fill in your address, contact, and full names. Once you do so, you are free to deposit and start trading.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The registration process doesn’t end there; when withdrawing for the first time, the platform demands verification documents. You must send in a copy of your ID, bank statements, and credit card information.

We don’t see the need for all these documents as the platform can use other means to verify accounts. An excellent example would be sending emails with verification links or SMS codes. So why go to such extremes?

Matt Lisbon, a Cybersecurity expert, warns the platform is probably harvesting banking data from clients. So investors should be extra careful with whom they share their documents. There’s no telling what the platform does with these documents.

Account types on EMD Financials

EMD Financials offers two account types to choose from. These accounts include Standard and Premium. They all use the same MT5 trading terminal, one of the best trading terminals.

Standard

For the standard account, the minimum allowed deposit is $1. Spreads start from 0.6, with the spread type being variable. The maximum trade size is 500, while the minimum trade size is 0.01. Leverage is set to 1:100, which is fair in our eyes.

Premium

The premium account is their most exclusive account. They claim it’s the best plan to start with, as the minimum deposit is set at $100. However, spreads are set at RAW with commissions as low as $10 per lot.

EMD Financials Account Types

Leverage is set at 1:300, with the spread type being variable. The maximum trade size is 100, while the minimum trade size is 0.10. There’s really not much to talk about with the accounts as they seem standard to us.

Affiliates and promotions

EMDFinancials offers affiliate programs with deposit bonus promotions. In addition, the platform is offering Cost per acquisition model for website owners. However, as far as affiliate programs go, we wouldn’t recommend them.

The platform already has negative reviews from affiliate members. Most claim the platform does not release commissions. And then there’s the issue of the welcome bonus. The platform offers a 25 percent welcome bonus.

For those new to forex investing, this could look like a viable way to get income capital. Before you deposit a large sum hoping to get a 25 percent bonus, know all the facts. The platform is using the 25 percent welcome bonus feature to attract more investors.

Think about it for a second, why would anyone offer such a high bonus? Once you deposit funds, the bonus will reflect in your account. The only problem is that you won’t get the chance to withdraw.

Deposit and withdrawal options

We can only talk about depositing as withdrawal is not possible with emdforex.com. Depository options listed include Bitcoin, MasterCard, Neteller, PayPal, and Visa. Only PayPal might offer a way to get back your funds with their client resolution feature.

Mathew and other members have not had the chance to withdraw from the platform. And this makes us question the intent behind not allowing withdrawals. It means these people are hoarding member funds.

MetaTrader5 Platform

It’s one of the best trading terminals to use alongside MT4 and SIRIX. The platform is ideal as it gives you reliable tools with fast execution. Stability is another feature that makes the MT5 trading terminal an added advantage.

Despite offering this platform, there’s one issue that makes EMDFinancials a wreck. Although MT5 gives you trading advantages, you won’t enjoy the benefits. The platform blocks withdrawals making it all a waste of your valuable time.

Support staff

Contacting the staff members is no easy task. First, there’s a message tab where you leave your name, email, and message. Then, on the contact page, the platform uses Google maps to show their physical address.

And this shows they are in St Vincent and the Grenadines. It’s an offshore investment platform with no direct way of making contact. There’s no phone number listed which means they avoid direct communication.

EMD Financials License and Registration

EMDFinancials Mission and Objectives

Another feature to point out is the lack of clear license and registration. And this is glaring risk investors are facing with EMD Financials. Without oversight, there’s no telling what the people behind this platform are thinking.

Investors end up depositing funds and agreeing to harsh terms and conditions. There’s only one way of ensuring safety, using a licensed entity. Go for forex investment platforms that enjoy the backing of regulators.

Some of the best regulators include ASIC CySEC, FCA, FMA, and others. Once a platform is vetted by any of these regulators, it’s safe to join. The lack of documents to prove their compliance is a red flag.

How EMDFinancials works

The website looks like a genuine forex investment platform. It has the right information and even offers account types. However, once you sign up and deposit funds, it’s when you learn the true nature of the platform.

Those who deposit and use MT5 to trade find it easy to make a profit. The profit balance rises as the platform acts normally. But, when you click withdrawal, it’s when the truth is revealed. No one gets to withdraw funds.

Safety of funds with EMD Financials

payment options emdforex.com

Security of your investment is not a guarantee. You are investing in a platform with no compliance or oversight. There are no safety nets to protect investors as all liability falls on them.

Bottom line

Due to the adverse effects the platform has on investors, and we won’t recommend it. Therefore, the only way to safeguard our readers is to add the platform to our blacklist.

It would be best if you got into a reliable investment platform tested by experts and successful investors. It’s the only safe way to invest.

Feel free to leave a comment or your experience with forex investment platforms.

Will I profit from EMD Financials?

No, you might end up losing your entire depository amount

How do I withdraw with EMD Financials

There's no way of withdrawing funds. No one has come out with proof of withdrawing funds with the platform.

Is EMD Financials Regulated?

EMD Financials is an offshore investment platform. There's no oversight.

What's the alternative to EMD Financials

Some of the more proven ways to invest including Coin staking, DeFi, and Masternoding. Here's a list to look at https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.