Menu

EnviFX Review: Ein Offshore-Betrug (envifx.com)

EnviFX Review: Ein Offshore-Betrug (envifx.com)

Teilen!

Ein Offshore-Broker ist ein großes Problem. Das bringt EnviFX auf den Tisch. Wie es aussieht, verwendet envifx.com die Registrierung von St. Vincent und die Grenadinen. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, Regulierungsregeln zur Schau zu stellen, und dieser Broker ist keine Ausnahme. Wir finden, dass die Leute hinter dieser Website gute Arbeit mit dem Design geleistet haben. Das einzige Problem ist, dass es zu viele Informationen enthält und die Navigation schwierig ist. Lesen Sie diesen vollständigen Envi FX-Test, um mehr über die Plattform zu erfahren.

EnviFX-Überprüfung

Klar, ehrlich, zuverlässig und transparent sind alle Qualitäten eines ausgezeichneten Maklers. Aus diesem Grund müssen Sie sich bei einem seriösen Broker anmelden, der ein Liebling der Handelsgemeinschaft ist. Mit einem zuverlässigen Broker haben Sie die Chance, realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Finden Sie heraus, was es braucht, um ein erfolgreicher Trader zu sein, indem Sie mit den besten Brokern zusammenarbeiten. Wenn Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite haben, werden Sie selbstbewusster. Melden Sie sich noch heute bei von Experten empfohlenen Brokern an.

Eigenschaften und Qualitäten von EnviFX

Durch die Verwendung von Technologie als Köder behauptet der Broker, eine intuitive Plattform zu sein. Mit einer solchen Website kann man das bloße Auge leicht täuschen. Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, haben Sie das Gefühl, dass dies ein hoch bewerteter Broker ist.

Bei all dem Design konnten wir immer noch einige Fehler mit der gesamten Plattform feststellen. Ein tieferer Tauchgang zeigt viele zugrunde liegende Probleme mit ihren Dienstleistungen. Dies sind Experten, die wissen, wie man Aufmerksamkeit erregt. Wir müssen sie jedoch noch markieren.

Envi FX bietet einige wettbewerbsfähige Spreads mit einem Hebel von 1: 500. Die Leverage-Obergrenze ist bei den meisten Offshore-Brokern üblich. Was sich bei diesen Offshore-Brokern abzeichnet, ist der EUR / USD-Spread, den sie für 0.5 Pips halten.

Es gibt keine Möglichkeit, dies zu bestätigen, da unser Registrierungsprozess nicht wie geplant verlief. Nach der Registrierung erhalten die Mitglieder eine weitere Kopie, in der sie nach persönlichen Daten gefragt werden. Und hier wussten wir, dass der Broker mit den Informationen nichts anfangen konnte.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Vermögenswerte und Handelsinstrumente mit envifx.com

Auf der Plattform stehen fünf Handelsinstrumente zur Verfügung. Diese fünf Instrumente umfassen Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. EnviFX ist ein Forex- und CFD-Broker, der für bahnbrechende Handelstechnologien wirbt.

Was der Makler bewirbt, ist lobenswert; Die Hinrichtung ist das, was uns stört. Die Tatsache, dass der Broker anonym bleibt, ist ein großer Wendepunkt. Es gibt keine Möglichkeit zu bestätigen, wo genau sich diese Broker befinden.

Hintergrund und Geschichte Envi FX

Wir haben keine Details darüber, wer hinter dieser Plattform steht. Die jahrelange Erfahrung des Maklers ist immer noch ein Rätsel. Innerhalb der Plattform selbst fehlen viele Informationen, die uns dazu bringen, ihre Absicht in Frage zu stellen. Aus Gründen der Transparenz sollte die Plattform die Namen der dort arbeitenden Personen enthalten.

Die Namen der Makler, denen die Gelder der Kunden anvertraut sind, sollten bekannt sein. Ohne Transparenz ist es klar, dass Mitglieder dem Makler ausgeliefert sind, sobald sie den Bedingungen zustimmen.

Kontakt und Unterstützung

Wir sehen, dass die Plattform Chat-Unterstützung bietet, die Bot-orientiert ist. Es gibt keine Live-Unterstützung, was bedeutet, dass sie nicht so ernst sind, wie sie behaupten. Die Kontaktaufnahme über andere Kanäle ist ein Problem. Die E-Mail-Adresse ist ebenfalls ein Bot und antwortet automatisch auf alle E-Mails mit denselben Informationen.

Mit der Telefonnummer wird hier die Falle eingestellt, damit sie Ihre direkte Leitung verwenden können. Sie rufen sie unter Ihrer Telefonnummer an, und sie haben Zugriff auf Sie und können dies jederzeit.

Kundenfeedback und Gesamtbewertung

Bei der Kundeninteraktion mit dem Broker gibt es nicht viel zu erzählen. Es scheint, dass der Broker mit einigen Bewertungswebsites in einer Liga ist, um die meisten Investoren zu täuschen. Wir sehen einige Bewertungen von einer Website, die anscheinend von einem Ort stammt.

Sogar das Datum ist lustig, da sie alle innerhalb von 24 Stunden liegen. Der Broker verwendet bezahlte Benutzer, um positive Kommentare zu veröffentlichen. Andere Handelsforen haben negative Kommentare zur Servicebereitstellung der Plattform.

Domain Insights envifx.com

Die Website ist kaum ein Jahr alt, da sie am 1st September 2020. Bei all ihren Behauptungen, effizient zu sein, gibt es Beweise dafür, dass ihnen Erfahrung fehlt. Eine solche Plattform ist keineswegs seriös, da sie keine solide Online-Präsenz aufweist. Wir können keiner ihrer Bemühungen vertrauen, uns dazu zu bringen, uns bei ihnen anzumelden.

Es gibt auch einige Änderungen an ihrer IP, was uns glauben lässt, dass sie planen, die Website bald zu verkaufen. Es ist die Norm bei Offshore-Brokern, die ihre Websites verkaufen und deren negative Bewertungen ihren Weg finden.

Lizenz- und Registrierungskonformität von EnviFX

EnviFX ist keine registrierte Online-Handelsplattform und sollte daher eine risikoreiche Anlageoption sein. Der Broker hat es nicht eilig, eine gültige Lizenz von einer EU-Aufsichtsbehörde oder einer seriösen Lizenzbehörde zu erhalten.

Selbst ihr Haftungsausschluss enthüllt die Wahrheit, dass alle Parteien ihre Geschäftsbedingungen einhalten müssen. Die Plattform folgt keiner Gerichtsbarkeit oder unterliegt in keiner Weise dieser. Dies bedeutet, dass Sie ihre Regeln befolgen müssen. Mit einer solchen Plattform gibt es keine Geldsicherheit.

Einen legitimen Broker zu finden, macht den Handel einfacher und sicherer. Legit Broker stellen sicher, dass sie die Branchenvorschriften einhalten, z. B. einen Vergütungsplan. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz sollten Mitglieder eine Entschädigung vom Makler erhalten.

Wir sehen auch keine Dokumente, die belegen, dass die Plattform in SVG lizenziert ist. Dies sind Betrüger, die vorhaben, naive Investoren auszunutzen. Wir müssen Online-Betrügereien ein Ende setzen, die die Handelswelt trüben.

Vor- und Nachteile von EnviFX

Arten von Konten

Kontotypen Envi FX

Bei EnviFX gibt es vier Kontotypen. Die vier Konten sind Standard, Pro, VAR und MINI. Ein MINI-Kontoinhaber hat mit 29 Paaren das einfachste Konto und Spreads ab 1.0 Pip. Wir kennen nicht die Mindesteinzahlung für eines der vier Konten. Und deshalb besteht der Broker darauf, eine Telefonnummer zu verwenden.

Der Broker wird versuchen, darauf zu bestehen, dass Sie mehr Geld auf eines der Konten einzahlen. Transparenz fehlt, da der Broker mit der festgelegten Mindesteinzahlung geöffnet sein sollte.

Ein- und Auszahlung mit Envi FX

Mitglieder können Bitcoin als Teil der Depotoption verwenden. Der Broker akzeptiert auch Kredit- und Debitkarten. Es gibt auch eine vollständige STP-Ausführung, mit der Sie von engeren Spreads profitieren können.

All dies sind praktikable Optionen, mit der Ausnahme, dass es keine Widerrufsbedingungen gibt. Wir fragen uns, wann Mitglieder Geld von dieser Plattform abheben können. Und dies ist eine weitere Möglichkeit, Mitglieder daran zu hindern, Geld abzuheben, wenn sie möchten.

Trading Platform

Entsprechend der Seite ihres Kontotyps verwendet die Plattform das MT4-System. Wir konnten kein Konto eröffnen, um zu testen, wie die Plattform am besten funktioniert. Wir alle wissen jedoch, dass MT4 und MT5 die besten Plattformen sind. Wir empfehlen die Verwendung dieser Plattformen, da sie leistungsstark sind und anspruchsvolle Funktionen bieten.

Sicherheit von Geldern mit envifx.com

Sicherheit von Geldern mit EnviFX

Wenn es dem Broker gelingt, in Erscheinung zu treten, scheitern sie immens an den wichtigen Aspekten des Handels. Bei diesem Broker gibt es keine Geldsicherheit. Der Broker hinterlegt keine Aufsichtsbehörden, um die Anleger zu schützen.

Es gibt keine Lizenz zum Nachweis, dass der Broker die branchenüblichen Vorschriften befolgt. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass Sie diesen und jeden anderen Broker mit denselben Funktionen vermeiden.

Betrug oder Legit EnviFX

Trotz einer ansprechenden Website ist EnviFX ein Betrug. Es gibt niemanden, der nachweislich in den letzten Monaten Gewinne erzielt hat. Und dies ist der Beweis, den wir brauchen, um diese Plattform als Betrug zu kennzeichnen. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden.

Abschließende Gedanken

Wir werden diesen Broker in Kürze nicht mehr empfehlen. Ohne eine gültige Lizenz einer seriösen Aufsichtsbehörde ist der Broker ein hohes Risiko.

Wählen Sie die besten Broker, die es schon lange in der Branche gibt. Diese Broker bieten immense Handelskenntnisse. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei an führende Branchenmakler.

Alles Gute für Ihr Online-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

EnviFX Review: An Offshore (envifx.com) Scam

EnviFX Review: An Offshore (envifx.com) Scam

Share This!

An offshore broker is a huge problem; that’s what EnviFX is bringing to the table. From the look of things, envifx.com is using registration from Saint Vincent and the Grenadines. Offshore brokers are notorious for flaunting regulation rules, and this broker is not an exception. We do find that the people behind this website did a good job with the design. The only problem is that it has too much information, and the navigation is hard. Read this full Envi FX Review to find out more about the platform.

EnviFX Review

Clear, honest, reliable, and transparent are all the qualities of an excellent broker. That’s why you need to sign up with a reputable broker that is a darling to the trading community. With a dependable broker, you stand a chance of making realistic profit margins.

Get to find out what it takes to be a successful trader by partnering with the best brokers. When you have the right partner by your side, you become more confident. Sign up with expert-recommended brokers today.

Characteristics and qualities of EnviFX

By using technology as bait, the broker claims to be an intuitive platform. It’s easy to fool the naked eye with such a website. Once you land on their homepage, you get a feeling that this is a highly-rated broker.

With all the design, we could still see some faults with the entire platform. A dive deeper reveals a lot of underlying problems with their services. These are experts who know how to grab attention. However, we still must flag them down.

Envi FX is offering some competitive spreads with leverage of 1:500. The leverage cap is common with most offshore brokers. What is emerging with these offshore brokers is the EUR/USD spread that they claim to be 0.5 pips.

There’s no way of confirming this as our registration process didn’t go as we had planned. After registration, members get another copy that asks for personal details. And this is where we knew that the broker was up to no good with the information.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

Assets and trading instruments with envifx.com

There are five trading instruments available on the platform. These five instruments include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. EnviFX is a forex and CFD brokerage that is advertising ground-breaking trading technology.

What the broker is advertising is commendable; the execution is what’s bothering us. The fact that the broker remains anonymous is a huge turning point. There’s no way of confirming where exactly these brokers are.

Background and history Envi FX

We don’t have any details on who is behind this platform. The years of experience the broker has is still a mystery. There is a lot of missing information within the platform itself that makes us question their intent. For transparency purposes, the platform should have the names of the people working there.

The names of the brokers who are trusted with the funds from clients should be known. Without transparency, it’s clear that members are at the mercy of the broker once they agree to the terms.

Contact and support

We do see that the platform has chat support, which is Bot-oriented. There’s no live support, which means they are not as serious as they claim to be. Contacting them via other channels is a problem. The email address is also a bot and automatically responds to all emails with the same information.

With the telephone number, this is where the trap is set for them to use your direct line. You call them using your phone number, and they have access to you and can all at any time.

Customer feedback and overall rating

There’s not much to talk about when it comes to customer interaction with the broker. It seems that the broker is in league with some review websites to fool most investors. We do see some reviews from one website, which seems to be from one location.

Even the date is funny as they are all within a 24-hour span. The broker is using paid users to post positive comments. Other trading forums have negative comments in regards to the service delivery of the platform.

Domain insights envifx.com

The website is barely a year old as it went live on 1st September 2020. With all their claims of being efficient, there’s proof that they lack experience. Such a platform is far from being reputable as it lacks any solid online presence. We can’t trust any of their efforts to make us sign up with them.

There are also several changes with their IP, which leads us to believe they plan to sell the site soon. It’s the norm with offshore brokers who sell their sites one’s negative ratings come their way.

License and Registration Compliance of EnviFX

EnviFX is not a registered online trading platform and, as such, should be a high-risk investment option. The broker is in no hurry to get a valid license from any EU regulator or reputable license board.

Even their disclaimer reveals the truth that all parties must adhere to their terms and conditions. The platform does not follow or is in any way under any jurisdiction. What this means is that you must follow their rules. With such a platform, there’s no security of funds.

To find a legit broker is what makes trading easier and safe. Legit brokers will ensure that they comply with industry regulations, such as having a compensation plan. In the event of bankruptcy or insolvency, members ought to get compensation from the broker.

We also don’t see any documents to prove that the platform is licensed in SVG. These are scam artists who plan to take advantage of naïve investors. We must put an end to online scams that tarnish the trading world.

Pros and Cons of EnviFX

Account Types

Account Types Envi FX

There are four account types to find with EnviFX. The four accounts are Standard, Pro, VAR, and MINI. A MINI account holder has the most basic account with 29 pairs and spreads from 1.0 pip. We don’t know the minimum required deposit for any of the four accounts. And this is why the broker insists on using a phone number.

The broker will try and insist you deposit more funds with any of the accounts. Transparency is missing as the broker should be open with the set minimum required deposit.

Deposit and Withdrawal with Envi FX

Members are free to use Bitcoin as part of the depository option. The broker also accepts credit and Debit cards. There’s also a full STP Execution, which allows you to benefit from tighter spreads.

All these are viable options except that there are no withdrawal terms and conditions. We are left wondering when members get to withdraw funds from this platform. And this is another way of blocking members from withdrawing funds when they want to.

Trading Platform

According to their account type’s page, the platform is using the MT4 system. We did not get to open an account to test how best the platform works. However, we all know that MT4 and MT5 are the best platforms to use. We do recommend the use of these platforms as they are powerful and offer sophisticated features.

Security of funds with envifx.com

Safety of funds with EnviFX

Where the broker succeeds in appearance, they fail immensely on the important aspects of trading. There’s no security of funds with this broker. The broker does not deposit regulators to protect investors.

There’s no license to show that the broker will follow industry set regulations. And this is why we insist that you avoid this and any other broker with the same features.

Scam or Legit EnviFX

Despite having an appealing website, EnviFX is a scam. There’s no one with proof of making a profit over the last few months. And this is the proof we need to flag down this platform as a scam. Please stay away from it, or else risk becoming another victim.

Final thoughts

We won’t be recommending this broker anytime soon. Without a valid license from a reputable regulator, the broker is a high risk.

Choose the best brokers that have been in the industry for long. These brokers offer immense trading knowledge. Make the bold move today and sign up with leading industry brokers.

All the best in your online trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons