Menü

Equinexcapital.com Review: Ist Equinex Capital ein Betrug?

Equinexcapital.com Review: Ist Equinex Capital ein Betrug?

Teilen!

Equinex Capital ist ein auf Vermögensverwaltung spezialisiertes Unternehmen. Ihr Ziel laut Standort ist es, Investitionen der nächsten Generation bereitzustellen, da sie professionelle und effiziente Händler für diese spezielle Rolle haben.

Für sie wird ihr Erfolg durch die Bereitstellung außergewöhnlicher Dienstleistungen und die Verwaltung von Forex-Konten bestätigt. In Wirklichkeit ist dies nicht der Fall. Sie ermutigen die Menschen, in Einrichtungen zu investieren, die es tatsächlich nicht gibt. Es würde helfen, wenn Sie es wagen würden mit transparenten legitimen Wertpapierfirmen. Sie werden immer Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen und Sie zu keinem Zeitpunkt gefährden.

Über Equinex Capital

Die Anlageplattform wird mit vier Währungen gehandelt. EUR, USD, GBP und AUD. Sie behaupten, die Möglichkeit zu haben, ihren Anlegern konstante Gewinne zu bieten. Dies ist unwahrscheinlich, da die Online-Märkte und insbesondere die im Forex- und Binärbereich sehr unvorhersehbar sind.

Equinexcapital.com Review, Equinexcapital.com-Plattform

Diese falschen Versprechungen sind viel zu übertrieben und haben die Anleger dazu gebracht, dem Broker ihre Finanzen anzuvertrauen. Es ist nicht möglich, die Marktentscheidungen genau vorherzusagen, um eine konstante Rendite Ihrer Investition zu erzielen.

Ein guter Broker wird Ihnen sagen, dass der Markt instabil und nicht konstant ist. Sie liefern genaue und zuverlässige Informationen.

Fondsanlage

Der Mindestbetrag, den man investieren kann, beträgt 200 US-Dollar, von denen Anleger aufgefordert werden, immer mehr hinzuzufügen, um größere Gewinne zu erzielen. Ja, es stimmt, je mehr Sie ausgeben, desto mehr verdienen Sie. Aber es ist vernünftig und höflich, sich die Menge anzusehen, zu der Sie bereit sind, auch mit ihren Ratschlägen zu locker zu sein.

Je mehr Sie aufladen, desto höher ist das Risikoportfolio. Es ist fair, einen moderaten Betrag zu verdienen und wenig zu verlieren, als all Ihre Gelder zu investieren und alles zu verlieren, da sich der Markt mit den Bedingungen seines Umfelds ändert. Seien Sie auf der Suche nach Websites, die diese großen Versprechen bieten, und seien Sie vor allem gewarnt, was möglicherweise faul ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Gründer von Equinexcapital.com

Unternehmen gehören entweder Direktoren oder Promotoren oder sogar Partnern. Die Eigentümer der Unternehmen sind dafür verantwortlich, Entscheidungen in diesen Unternehmen und Institutionen zu treffen.

Diese Website bietet nicht genügend Daten, um die Anleger über ihre tatsächliche Existenz und ihre Fähigkeiten im Management des Unternehmens zu informieren. Der Gründer und Manager von equinexcapital.com soll Ricardo Mercado sein. Über den Betrieb sind keine weiteren Informationen verfügbar. Sie hielten es nicht für notwendig, die Informationen bereitzustellen, da sie keine hatten.

Zulassung und Registrierung von Equinex Capital

Registrierte und lizenzierte Handelsmakler sind stolz darauf, ihren Kunden Dienstleistungen anzubieten. Die Angabe der Registrierungszertifikatsnummern und Lizenzen trägt wesentlich dazu bei, das Vertrauen der Kunden zu stärken.

Da die Registrierungsstellen und Aufsichtsbehörden NFA und CFTC in den USA ansässig sind, hätten sie diese bereits registriert. Wir haben whois.com verwendet, um ihre Herkunft in den USA zu bestätigen, und festgestellt, dass sie Telefonnummern und E-Mails hatten, die nicht aus den USA stammten.

Die E-Mail-Adresse war persönlich ([E-Mail geschützt]) und deren Telefonnummer +86.13030972344. Die E-Mail kann möglicherweise aus geschäftlichen Gründen nicht verwendet werden. Die angegebene Telefonnummer stammt aus China. Keine Dokumentation bestätigt ihre Existenz in China. Keine dieser Informationen wird auf ihrer Website angezeigt. Sie haben nicht angegeben, welche Regulierungsbehörde sie reguliert. Es gibt nicht einmal einen leichten Hinweis auf die Registrierungs- oder Regulierungsdetails der Website.

Wenn es keine Regulierung gibt, können keine Zahlungen geleistet werden, und genau so kommt es zu Betrug. Das Hauptproblem beim Umgang mit nicht registrierten Brokern besteht darin, dass sie sich jederzeit dafür entscheiden können, den Shop zu schließen, da dieser nur online ist, und es keinen Fallback-Plan für den Investor gibt, der seine Ressourcen gebündelt hat, um Renditen zu erzielen.

Es wäre am besten, wenn Sie in diesem Punkt sehr vorsichtig wären. Wir können in dieser Zeit nicht weiter betrogen werden! Aus diesem Grund stellen wir Broker wie equinexcapital.com genau zur Verfügung.

Equinexcapital.com Kontakt und Kundenbetreuung

Es gibt ein nicht vorhandenes Unterstützungssystem. Das Vorhandensein eines Chatrooms oder einer Telefonnummer, die aus Anfragegründen verwendet werden kann, ist nicht vorhanden. Wie kann dieser Broker dann von uns erwarten, dass wir kommunizieren? Die Makler müssen jederzeit verfügbar sein, um weitere Erklärungen und Anleitungen zu erhalten.

Bitte achten Sie auf die kleinen Details, um nicht betrogen zu werden.

Investitionsplan und Rendite

Jeder professionelle Trader hat eine bestimmte Art des Handels und eine Strategie, die funktioniert. Es sollte zumindest eine Beschreibung geben, wie sie das Risiko absichern und die Rendite des investierten Geldes erzielen wollen.

Die Pips und Spreads, mit denen der Broker vertraut ist, sollten ebenfalls gut vorgetragen werden. Auf diese Weise weiß der Anleger, worauf er sich einlässt.

Sie sind nicht bereit, sich durch die Bereitstellung dieser Informationen zu verpflichten, da diese gegen sie verwendet werden können, wenn sie ihre Kunden anlügen. Insbesondere wenn Geld verloren geht, kann equinexcapital.com aus diesem anderen Grund nicht vertraut werden.

Equinex Capital Gebühren

Das Unternehmen verfügt über drei Arten von Konten. Sie werden als exklusive Forex-verwaltete Konten, Darwinex und Alpari PAMM, bezeichnet. Die oben genannten Konten werden jeweils mit 20% belastet. Die zusätzlichen Gebühren, die sie haben, sollen von Dritten stammen, dh Visa oder MasterCard als Ein- oder Auszahlungsgebühren.

Zusätzlich zu den oben genannten Gebühren erheben sie Anreizgebühren, die als High Watermark (HWM) -Leistungsgebühr bezeichnet werden

So profitiert dieser Broker von Ihrer sogenannten Investition. Angenommen, ein Händler investiert 500,000 USD. Und im ersten Monat macht das Unternehmen 1%, dh 15 US-Dollar Gewinn. Sein Gesamtwert beträgt 75000 US-Dollar.

Dann zahlt er 20% von 75000 $. Das sind 15000 Dollar. Wenn das Unternehmen bis zum nächsten Monat 20% verliert, was möglicherweise den Behauptungen von equinexcapital.com über konstante Renditen widerspricht, sinkt der Wert der Kunden auf 460,000 USD.

Unter den drei bereitgestellten Anlagekonten wird keines ausführlich erläutert. Beispielsweise möchten Sie als Investor möglicherweise genau wissen, wie sie über die Gebühren hinaus funktionieren.

Was ist der Unterschied zwischen den drei Konten? Welches Konto ist für welche Art von Investor? Was ist die erforderliche Mindestinvestition? Wenn Sie investiert haben, sagen Sie 10 USD, was der potenzielle Verlust oder Gewinn nach dem Handel wäre.

All diese Informationen werden weggelassen. Der Broker ist da, um Geldentscheidungen für Sie zu treffen, aber Sie müssen sich immer noch mit ihren Strategien im Vergleich zu ihren Versprechen ausstatten, um zu sehen, ob sie zu Ihnen passen. Wie können Sie ihnen dann vertrauen, wenn die einzigen Daten, die Sie haben, ihre Investitionskosten sind?

Domain

Die Registrierung. und Lizenzfehler veranlassten uns, mehr über das Unternehmen herauszufinden. Wir haben mit whois.com bestätigt, dass equinexcapital.com am 29. Dezember 2019 registriert wurde und am 29. Dezember 2020 auslaufen soll.

Das Jahr 2020 ist noch nicht einmal zu Ende und ihre Domain existiert nicht. Dies bedeutet, dass es seit fast einem Jahr läuft. Ein Unternehmen mit einer so langen Existenz sollte zumindest registriert werden, es sei denn, dies steht nicht in seinem langfristigen Plan.

Höchstwahrscheinlich ist ihr Spielplan, den Betrieb einzustellen, nachdem sie genug Geld von ihren Investoren gemolken haben. Für den Erfahrungsteil schreit ihre Leistung nicht perfekt und kehrt zu allen Zeiten zurück.

Ihre Verluste beim Aushandeln ihrer Gewinne und dies lässt uns fragen, ob sie absichtlich die Finanzen der Anleger verlieren, um mehr auf ihrer Seite zu gewinnen.

Ende Urteil

Sie scheinen eine legitime Maklerplattform zu sein, auf der Sie Ihre Investitionen mit einer großen Anzahl steigern können. Wagen Sie sich immer mit seriösen Wertpapierfirmen zusammen. Jeder möchte Geld verdienen, aber das Geldverdienen auf dieser Website hat vielen Kopfschmerzen bereitet. Weigere dich, ein Opfer zu sein und recherchiere immer.

Ich weiß, dass Sie viel mehr über die Ineffizienzen dieser Website erfahren möchten. Besuchen Sie unsere Website immer regelmäßig, um sich über die hohe Anzahl wachsender Betrüger in diesem Online-Markt auf dem Laufenden zu halten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Equinexcapital.com Review: Is Equinex Capital a Scam?

Equinexcapital.com Review: Is Equinex Capital a Scam?

Share This!

Equinex Capital is a company that specializes in asset management. Their aim as per their site is to provide next-generation investment since they have professional and efficient traders for this specific role.

To them, their success is attested by delivering exceptional services and managing Forex accounts. In reality, this is not the case. They encourage people to invest in facilities that are not actually in existence. It would help if you ventured with transparent legit investment firms. They will always put your needs first and never compromise you at any given time.

About Equinex Capital

The investment platform trades with four currencies; EUR, USD, GBP, and AUD. They claim to have the ability to provide constant gains to their investors. This is unlikely since the online markets and especially those in the Forex and binary section, are very unpredictable.

Equinexcapital.com Review,Equinexcapital.com Platform

These bogus promises are way too overboard and have lured investors into trusting the broker with their finances. It’s not possible to predict the market choices with accuracy to enable constant returns on your investment.

A good broker will tell you the market is unstable and not constant. They will provide accurate and reliable information.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Fund Investment

The minimum amount one can invest is $200, of which investors are encouraged to keep adding more to get more significant profits. Yes, it’s true that the more you spend, the more you earn. But it’s reasonable and polite to look at the amount you are willing too loose even with their advice.

The more you top up, the higher the risk portfolio. It’s fair to earn a moderate amount and loose little than invest all your funds and lose everything since the market changes with the conditions of its environment. Be on the look for the sites that offer these big promises and be warned of anything that might be fishy.

Founder of Equinexcapital.com

Companies are owned by either directors or promoters or even partners. The owners of the companies are responsible for making decisions in those companies and institutions.

This site does not provide enough data to assure investors of their actual existence and capabilities in the company’s management. The founder and manager of equinexcapital.com are said to be Ricardo Mercado. No other information is available about its operations. They didn’t deem it necessary to provide the information since they didn’t have any.

Licensing and Registration of Equinex Capital

Registered and licensed trading brokers pride themselves in delivering service to their clients. Providing their registration certificate numbers and licenses helps a long way in enabling growth in trust by customers.

Its existence being in the US, as per their site, the registration bodies and regulators NFA and CFTC would have already registered them. We used whois.com to confirm their origin in the US and found out that they had phone numbers and emails which were not from the US.

The email address was personal ([email protected]) and their phone number +86.13030972344. The email can’t be possibly used for business reasons. The phone number provided is from china. No documentation confirms their existence in China. None of this information appears on their site. They have not provided which regulatory body regulates them. There’s not even a slight indication of the site’s registration or regulation details.

If there is no regulation, there cannot be any payments made, and this is precisely how scamming comes along. The main problem with dealing with unregistered brokers is that they may decide to close shop anytime, as it’s only online, and there won’t be a fallback plan for the investor, who pooled their resources to get returns.

It would be best if you were very cautious on this point. We cannot continue to be scammed at this era in time! This is why we are precisely exposing brokers like equinexcapital.com.

Equinexcapital.com Contact and customer support

There is an inexistent support system. The presence of a chatroom or a phone number that can be used for inquiry reasons isn’t present. How then can this broker expect us to communicate? The brokers need to be available all the time for further explanation and guidance.

Please make sure you look at the small details to avoid being conned.

Investment plan and returns

Each professional trader has a specific way of trading and a strategy that works. There should be at least a description of how they intend to hedge risk and get returns on money invested.

The pips and spread the broker is comfortable with should also be well put forward. In this way, the investor will know what they are getting themselves into.

They aren’t willing to commit themselves by providing this information since it can be used against them if they lie to their clients. Especially when money is lost, it is for this other reason that equinexcapital.com cannot be trusted.

Equinex Capital charges

The company has three types of accounts. They are called the exclusive Forex managed accounts, Darwinex and Alpari PAMM. The before mentioned accounts are each charged 20%. The extra charges they have, it’s said to be from third parties, i.e., Visa or MasterCard as deposit or withdrawal charges.

On top of the charges mentioned above, they charge incentive fees called High Watermark (HWM) performance fee

This is how this broker gains from your so-called investment. Assume a trader invests $500,000. And during the first 1st month the firm makes 15%, i.e., $75000 profit. His total worth is $575,000.

Then he will pay 20% of $75000. That’s $15000. If, by next month, the firm loses 20%, which is possibly contrary to equinexcapital.com claims of constant returns, the clients’ worth drops to $460,000.

Among the three investment accounts provided, none is explained in detail. For example, you, as an investor, might want to know precisely how they work beyond the charges.

What’s the difference between the three accounts? Which account is for what type of investor? What is the minimum investment required? If you invested, say $ 10 what would be the potential loss or gain after trading.

All this information is left out. The broker is there to make money decisions for you, but you still have to equip yourself with their strategies in comparison with their promises to see if they are a fit for you. How then can you trust them if the only data you have is their charges for investment?

Domain

The registration. and licensing defects pushed us to find out more about the company. We confirmed with whois.com that equinexcapital.com was registered on 29th December 2019 and was set to expire on 29th December 2020.

The year 2020 has not even ended yet, and their domain isn’t in existence. This means that it has been running for almost a year.  A firm with an existence this long should at least be registered unless it’s not in their long term plan.

Most probably, their game plan is to cease operations after they have milked enough money from their investors. For the experience part, their performance doesn’t scream perfect and all-time returns.

Their losses in trading out way their gains and, this makes us wonder whether they lose investors’ finances intentionally to gain more on their side.

Final verdict

They might seem like a legit broker platform where you will grow your investments with large numbers, Always venture with legit investment firms. Everyone wants to make money, but making money on this site has been a headache for many. Refuse to be a victim and always do your research.

I know you might want to know much more about the inefficiencies of this site. Always feel free to visit our website frequently to keep yourself updated with data on the high number of growing scammers in this online market.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons