Menu

Equity Sentry EA Review: Ist Equitysentryea.com ein Betrug?

Equity Sentry EA Review: Ist Equitysentryea.com ein Betrug?

Teilen!

Equity Sentry EA ist ein Unternehmen, das Forex-Händlern legitime Dienstleistungen anbietet. Die Plattform ist angeblich eine Plattform, die es seit Juni 2016 gibt. Das Unternehmen verspricht Händlern, ihr Handelskonto vor unerwarteten Drawdowns zu schützen.

Die Plattform versteht, dass es einfach ist, Verluste zu machen, wenn Sie Ihren Handel offen lassen. Es kann nur wenige Minuten dauern, bis ein unvorstellbarer Drawdown auftritt. Daher behauptet Equity Sentry, eine sichere MT4-Handelsanwendung zu sein, die Händler vor unvorhergesehenen Verlusten schützen kann.

Der Forex Trading EA kann in einer bestimmten Situation den gesamten offenen Handel seines Kunden schließen. Die Funktion kann für Einzelhändler nützlich sein. Das Hauptziel der Software ist es, Investoren vor großen Verlusten zu schützen. Sie können Ihren EA nicht mit anderen teilen.

Equity Sentry EA Review, Plattform Equitysentryea.com

Es verfügt über einzigartige Funktionen wie On Timer Action und Evergreen Profit Target. Der Forex Trading EA kann den MetaTrade4 einen ganzen Tag lang überwachen. Es kann vordefinierte Bedingungen und Sicherheitsmaßnahmen erfüllen. Das Unternehmen hat eine beträchtliche Anzahl von Investoren bedient, und seit seiner Gründung haben wir keine negativen Bewertungen erhalten.

Equity Sentry EA Review

Das Unternehmen stoppt jeden Handel, wenn es feststellt, dass Ihr Konto Verluste macht. Selbst wenn Sie einen anderen Forex EA verwenden, der automatisch ein Geschäft eröffnen kann, verhindert Equity Sentry, dass alle funktionieren.

Auf diese Weise besteht keine Chance, dass Händler negativ beeinflusst werden. Die Software sieht sich möglicherweise als das einzige Unternehmen, das das Hard-Stop-Signal auslösen kann, das verhindern kann, dass andere EA Trades ausführen.

Die Plattform bietet Händlern Sicherheit, indem sie den Drawdown minimiert. Sie können sicher sein, dass Sie nicht auf unvorstellbare Verluste stoßen. Wir konnten jedoch nicht genügend Bewertungen online finden, und es ist besorgniserregend. Immer Venture mit empfohlenen Forex EA Resources .

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Leider hat das Unternehmen keine kostenlose Testversion. Sie können jedoch eine Änderung zurückgeben, wenn Sie dies wünschen. Die Plattform wird angeblich von jemandem namens Rimantas Petrauskas betrieben, der mehrere Anwendungen entworfen hat.

Das Unternehmen ist kein Betrug, aber es hat auf dem Markt trotz seiner einzigartigen Funktion nicht viel Popularität erlangt. Laut dem globalen Ranking von Alexa hat die Plattform insgesamt 2,494,271 globale Ränge. Es ist nicht viel, und anhand dieser Zahlen können Sie sehen, dass die Firma nicht viel Verkehr hat.

Wie funktioniert Equity Sentry EA?

Equity Sentry EA kann auch eine Reihe von geschlossenen, verlierenden Trades gleichzeitig erfassen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Hard Stop ausgeführt werden kann. Dies kann geschehen, wenn der Kontostand eines Anlegers unter ein bestimmtes Niveau fällt oder wenn Ihr Konto auf ein bestimmtes Niveau fällt.

Darüber hinaus kann dies auch geschehen, wenn der variable Verlust ein tatsächliches Niveau erreicht oder wenn das Eigenkapital des Kontos um einen bestimmten Prozentsatz unter das höchste Eigenkapitalniveau fällt. Wenn das Eigenkapital des Kontos um einen bestimmten Prozentsatz unter den höchsten Saldo fällt, wird der Hard Stop ausgelöst.

Der Evergreen Profit kann stattfinden, wenn der offene und geschlossene Handel ein bestimmtes Niveau erreicht. Wenn sich auch die Freihändler allein in einem bestimmten Maße ausbreiten oder wenn ein Kontostand einen festgelegten Standard aufweist. Darüber hinaus kann es auch vorkommen, dass das Eigenkapital des Kontos ein bestimmtes Niveau erreicht.

Der Forex Trading EA kann die folgenden Sicherheitsmaßnahmen ausführen. Schließen Sie die MT4-Terminals vollständig und senden Sie den Benutzern eine E-Mail-Benachrichtigung. Schließen Sie alle offenen Geschäfte und stornieren Sie alle ausstehenden Bestellungen. Die Handelssoftware kann auch andere Handels-EAs und Charts schließen, um die Möglichkeit der Eröffnung anderer Geschäfte auszuschließen.

Der Handelsbot sendet Ihnen auch eine mobile Benachrichtigung. Der Parameter des Equity Sentry EA ist leicht zu verstehen. Alles was Sie tun müssen, ist auf das Bild zu klicken, das sie Ihnen präsentieren. Jede Form eines Anlegers ist ein Anfänger oder Experte, der die Software verwenden kann.

Equity Sentry EA Investitionsplan

Das Unternehmen verfügt über drei Investitionspläne, die seine Kunden nutzen können. Der erste Plan kostet 19 Euro und kann auf einem Desktop verwendet werden. Es ist ideal für ein echtes Konto und ein unbegrenztes Demo-Konto. Es kann auch per E-Mail unterstützt werden.

Der nächste Plan erfordert eine Einzahlung von 159 Euro, was eine einmalige Gebühr darstellt. Sie können sowohl ein unbegrenztes Real-Konto als auch ein Demo-Konto haben. Der endgültige Plan hat eine Pro-Einjahreslizenz und eine Zahlung von 299 Euro. Es kann auf 5 PC arbeiten.

Nach dem Bezahlen erhalten Sie eine E-Mail mit einem Passwort und einem Link, über den Sie den EA herunterladen können. Es stellt auch sicher, dass sie Ihr Geld zurückgeben, falls Sie mit den Dienstleistungen, die Sie erhalten, nicht zufrieden sind.

Kundenbetreuung und Regulierung

Einige Dinge summieren sich in Bezug auf dieses Unternehmen nicht. Es gibt keine vertrauenswürdigen Kundensupportdienste. Um die Plattform zu kontaktieren, müssen Sie das Kontaktformular auf der Website ausfüllen.

Wir sind uns nicht sicher über die Qualität der Dienstleistungen, die Sie von ihnen erwarten können. Darüber hinaus wird das Unternehmen von keiner Regierung zur Wahrnehmung seiner Aufgaben reguliert. Ihre physische Adresse wird außerdem nirgendwo im Unternehmen bekannt gegeben. Diese Charaktere sind mit legitimen Investmentgesellschaften nicht vertraut. Wir haben jedoch keine Beschwerden erhalten, aber es ist besser, wenn Sie vorsichtig sind.

Final Verdict

Die Plattform hat die verschiedenen Vorteile, die sie nicht zum Betrug machen. Es gibt jedoch auch einige Nachteile, die sie haben. Die Dienstleistungen, die der Equity Sentry EA anbietet, sind legitim. Es ist einfach zu installieren und kann mit mehreren Demo- und Real-Accounts arbeiten.

Für den Kundendienst müssen Sie ein Formular verwenden. Sie können auch eine Zahlungsart verwenden. Darüber hinaus wird das Unternehmen nicht von einem Finanzwächter auf dem Markt reguliert. In diesem Fall ist es am besten, mit zu investieren regulierte Forex EA auf dem Markt das ist transparenter.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Equity Sentry EA Review: Is equitysentryea.com a Scam?

Equity Sentry EA Review: Is equitysentryea.com a Scam?

Share This!

Equity Sentry EA is a company that is offering legit services to Forex traders. The platform is allegedly a platform that has been around since June 2016. The company promise traders that it will protect their trading account against unexpected drawdowns.

The platform understands that it is straightforward to make losses when you leave your trading open. It can only take a few minutes to encounter unimaginable drawdown. Hence, Equity Sentry claims to be an MT4 safe trading application that can protect traders from the unforeseen losses.

The Forex trading EA can close all the open trade of its client in a specific situation. The feature can come in handy for retail traders. The main objective of the software is to protect investors from making huge losses. You cannot share your EA with anyone else.

Equity Sentry EA Review, Equitysentryea.com Platform

It has unique features like On Timer Action and Evergreen Profit Target. The Forex trading EA can monitor the MetaTrade4 for a whole day. It has the capability of meeting predefined conditions and safety measures. The company has served a significant number of investors, and since its launch, we haven’t encountered any negative reviews.

Equity Sentry EA Review

The company will stop all trade when it detects your account is making losses. Even if you are using a different Forex EA that can automatically open a business, Equity Sentry will stop all of them from functioning.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

By doing this, there won’t be any chance of affecting traders negatively. The software views itself as possibly the only company that can trigger the hard stop signal that can avoid any other EA from performing trades.

The platform brings assurance to traders by minimizing on the drawdown. You can sleep rest assured that you won’t encounter unimaginable losses. However, we could not find enough reviews online, and it is worrisome. Always venture with recommended Forex EA Resources .

Unfortunately, the company does not have a free trial. You can, however, issue a change back if you desire. The platform is allegedly run by someone by the name Rimantas Petrauskas who has designed several applications.

The company is not a scam, but it has not gained much popularity in the market despite having a unique feature. According to Alexa global ranking, the platform has a total of 2,494,271 global ranks. It is not much, and from these figures, you can see the firm does not have much traffic.

How Does Equity Sentry EA Works?

Equity Sentry EA also can sense a series of closed losing trades at the same time and take the necessary action. There are many ways when Hard Stop can be executed. It can take place when the account balance of an investor decreases below a certain level or when your account drops at a particular level.

Additionally, it can also take place when the floating loss reaches an actual level, or if the account equity decrease below the Highest Equity Level by a particular percentage. Moreover, when account equity decrease below the Highest Balance by a certain percentage, the hard stop is triggered.

The Evergreen Profit can take place when the open and closed trade extents a certain level. When also the free traders alone spread to a particular degree or if an account balance extent to a set standard. Additionally, it can also happen when the equity of the account attains a certain level.

The Forex Trading EA can execute the following safety measures. Close entirely the MT4 terminals, send users an email alert. Close all the open trade and cancel all the pending orders. The trading software can as well close any other trading EA and charts to eradicate any possibility of opening any other businesses.

The trading bot will also send you a mobile notification. The parameter of the Equity Sentry EA is easy to understand. All you have to do is to click on the select the picture they present to you. Any form of an investor is it novice or expert who can use the software.

Equity Sentry EA investment Plan

The company has three investment plans that their clients can use. The first plan goes for 19 Euros and can be used on one desktop. It is ideal for one real account and an unlimited demo account. It also can be supported via email.

The next plan requires a deposit of 159 Euros which is a one-time fee, and you can have an unlimited real account as well as a demo account. The final plan has a Pro one-year license and has a payment of 299 Euros. It can work on 5 PC.

After paying, you will get an email with a password and a link that you can use to download the EA. It also ensures they will return your money just in case you are not satisfied with the services you will get.

Customer Support and Regulation

Several things are not adding up in regards to this company. It does not have customer support services that can be trusted. To contact the platform, you will have to fill in the contact form on the website.

We are not sure about the quality of the services you can expect from them. Additionally, the company is also not regulated by any government to carry out its functions. Their physical address is furthermore not disclosed anywhere in the company. These characters are not familiar with legit investment entities. However, we have not received any complaints, but it would be better if you take caution.

Final Verdict

The platform has the various advantage that makes it not a scam; however, there are also some cons that they have. The services the Equity Sentry EA is offering are legit. It is easy to install and can work on several demo and real accounts.

The customer support services you will have to use a form. You can also use one mode of payment; furthermore, the company is not regulated by a financial watchdog in the market. In that case, it would be best to invest with regulated Forex EA in the market that is more transparent.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons